• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Dez 2014 17:10
    • Hallo Mädels,

      ich wünsch Euch einen schönen Abend.
      Bei mir wollen die Pfunde auch nicht schwinden sondern fühlen sich so wohl bei mir, dass sie wiederkommen. Hab auch seit dem Herbst wieder 3 Kilo mehr drauf. Und jetzt vor Weihnachten die Zeit mit all seinen Verlockungen macht es nur noch schwerer. Dazu ist es ja auch schon immer so früh dunkel und obendrein noch kalt. Da hab ich auch so gar nicht die Lust, abends nochmal rauszugehen.
      Hier hat es heute ganz fein geschneit und es ist frostkalt. Der Winter hält so langsam Einzug. Brrrrrr, mag ich so gar nicht.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Dez 2014 22:08
    • hallo mädels,einen wunderschönen abend wünsche ich euch ,ich kann nicht klagen trotz meiner kleinen sünden 300 gr abnahme!!wenn das so weitergeht kann ich nächstes jahr shoppen gehen.
      allen kränklichen gute besserung,ja jutta ich kann das schon verstehen,hatte auch oft ein auf und ab mit meinen gewicht und habe auch immer mehrere grössen im schrank gehabt,aber die meisten sachen waren verbraucht u veraltet und eigentlich hat man immer zuviel im schrank,da waren sachen dabei die ich schon jahre nicht angehabt habe.will ja noch 7kg schaffen dann nie mehr zunehmen:-))
      da ich ja bei ww angemeldet bin werde ich auch wöchentlich kontroliert ich denke da ist man noch ergeiziger als hier.
      Aber vielleicht habe ich auch nur einen guten lauf!!
      Ihr müsst ein wenig konseqenter sein dann klappt es ,also auf gehts ,weitermachen !!
      Bei uns ist es auch saukalt,in meiner bude auch sitze hier mit wolldecke aber die finger sind kalt mit handschuhe schreibt es sich nicht gut,schau jetzt in ndr den -tatortreiniger-euch eine entspannte nacht.lg angi
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 05:05
    • Mal schnell herein husch , frischen, heißen Kaffee hinstell und wieder raus schleich .

      wundervollen Tag wünsch ich euch
      Gitti
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 06:22
    • Moin! Ach schon wieder zu spät -gitti Du bist aber verdammt schnell !danke für Kaffee!!
      Euch allen einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 12:26
    • Mahlzeit Mädels,

      ich kann vom Büro aus wieder schreibn. Unser Admin hier ist doch der Beste. Er hat irgendwas geändert und jetzt funktioniert es wieder. Nochmals danke an Adrian.

      Hier ist es grau und kalt. Ich mag den Winter so gar nicht.
      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Dez 2014 00:48
    • hi mädels,nur mal kurz hallo sagen,ist spät geworden,und um sechs ist die nacht vorbei!!schlaft gut lg angi
    • 0 0
    • 05. Dez 2014 17:52
    • So endlich Feierabend! Wünsche euch ein gutes WE LG angi
    • 0 0
    • 05. Dez 2014 23:53
    • Wochenende !!! Juchhu !!!! Morgen bin ich zum Kaffee eingeladen, heute habe ich Plätzchen geschenkt bekommen. Ja Hilfe, eine Versuchung nach der anderen ! Ich hoffe, ich finde bald mal etwas Zeit für Sport, sonst gehe ich noch auseinander wie ein Hefekloß !

      Wünsche euch allen ein super tolles WE und einen eben solchen 2. Advent.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 04:43
    • Hallochen Madels!

      Bin heil in Deutschland gelandet und habe diesmal ganz schön Umstellungsschwierigkeiten!!

      - Will mein ELEND bei euch loswerden und dann komm ich nicht so richtig ins Programm--alles anders--- euch endlich wieder gefunden...da kommt der mir mit so altem Zeug von August??? Bei euch auch so?? Morgen werde ich mich mit dem Tagebuch beschäftigen müssen ***ohwehohweh*** (im Urlaub, war auf einem kleinem Flughafen auch das Personenwiegen angesagt---sonst ja nur Koffer---Der SCHOCK war groß!!----Nicht bei dem Koffer!!

      -Vorher suchte ich wie wild die neuesten Web-Seiten von dem Taifun Hagupit auf den Philis---mein Mann ist noch für ein paar Tage dort geblieben---- bei uns..( meiner Freundin ) und mir stand der Rückflug schon ein wenig auf der Kippe. Nun ist dort die Situation schon brennslig..der Taifun soll noch gewaltiger werden wie der vorige Haiyan. Zur Zeit sind sie ganz gut untergebracht (mein Mann und der Mann der Freundin) und es ist noch recht ruhig...wir hoffen nur, dass der Taifun nicht so schlimm wird wie befürchtet und er vorher abdreht!!!

      -Dann suche ich wie wild ein Steuerungsteil von der neuen Heizung! Wärend unseres Urlaubes wurde eine neue Heizung installiert..und ich habe das Steuerungsteil irgendwie verbummelt!! Es wurde etwas hecktisch vor unserer Abreise ....(na und wie ich auch bei euch gelesen habe--wir werden nicht jünger---in meinem Fall, komme ich mit Stress nicht mehr so gut klar...denn ich habe das Teil gut..sehr gut versteckt!!!

      Ich wünsche der "Verspannten Clementinenpflückerin, der Zahnarztvergnügungssüchtigen Kaffeschleicherin, der erfolgreichen Nackten (herzlichen Glückwunsch **oh Neid**) der agilen, holzhackenden Steuerzahlerin sowie der bekennender Täglichwiegerin ein schönes Wochenende. Beate dir auch (liest ja sicherlich mit) Ihr seht ich bin auf dem Laufenden!!

      So ... nun nehme ich ein Schlafschnaps---muss endlich runterkommen und schlafen, denn morgen..nee heute muss ich fit sein!!
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 06:00
    • "Happy Nikolausi!" an alle!

      @woltine: Wie gut du mich doch kennst!!! :)
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 06:24
    • Und happy Nikolausi auch von der Schneekönigin!
      Statt im Tagebuch-schreiben und Punkte-zählen stecken meine Energien derzeit in einem "Kreativ-Schub"!! :)
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 06:25
    • UUppss! Sollte ich mal wieder ein Bild schicken, mache ich es wohl eher etwas kleiner!!
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 06:33
    • Hihi , guten Morgen ,

      die Kaffeeschleicherin ist da und schubst gleich mal einen zu Beate rüber . Das ist ein tolles Bild und tolle Bilder brauchen Platz :o)
      Und Danke , wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Nikolaustag .

      Mensch supi , Woltine ist wieder da . Die Zeit ging aber schnell vorbei . Da drück ich deinem Männe mal die Daumen , dass er von dem bösen Wind verschont bleibt und der vorher noch abdreht.

      Wie kriegst du das eigentlich hin ,angi, daß da eine Banderole quer über dein Bild geht , wo drauf steht wieviel du abgenommen hast ?


      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 06:43
    • fussel, du musst im Profil Gewicht und so öffentlich schalten (glaube ich); ich hab das nämlich weggenommen, indem ich es nicht-öffentlich machte (zurzeit nämlich Geheimsache!!!! :) )
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 07:18
    • @fussel09,
      die Theorie von Jejsing stimmt zum einen-das Gewicht muss öffentlich sein (ist es ja bei dir) und dann müsste bei einem Abnehmerfolg über 5 kg die weiße Banderole mit schwarzer Schrift erscheinen (bei dir also sicher mit den nächsten 100 Gramm).
      Das wurde mal in einem anderen Forum erläutert.
      LG Grit
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 08:03
    • Guten morgen Mädels, alle Mann wieder an Bord, das ist super, endlich wieder was los, tine schön das du wieder da bist und ein tolles Foto! Da wirst Du hier erstmal frieren und dann ohne Heizung!
      Hi Beate was macht's Du da -bist Du modedeseinerin??ich hab Lehrerin im Kopf??
      Und das mit dem Gewicht streifen -ist automatisch gegangen wenn das im Profil öffentlich ist!
      So jetzt den Kaffee, danke!
      Allen einen schönen Nikolaus! LG angi
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 08:55
    • Hm der Kaffee war gut !!!! Danke Gitti !!! Und super dass alle mal wieder hier sind und dann noch so tolle Fotos !!!
      Beate, hast du die Tücher selber gehäkelt ? Die sind ja ne Wucht.
      Ich habe Gestern Abend 2 Mützen gehäkelt für Weihnachten als Geschenk und bin daher erst heute Morgen gegen 1 Uhr ins Bett gekommen.

      Tine, da ward ihr ? Oh welch herrlicher Anblick ! Aber das mit dem Taifun ist schon beängstigend. Wünsche deinem Mann und dem Freund alles Gute dort. Das du so gut auf dem Laufenden bist über uns, der Wahnsinn !

      Es grüßt herzlich die holzhackende Steuerzahlerin !!!

      hahahaha
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 11:29
    • So die Gans ist im Ofen! Dazu rotkohl semmelknodel, Kartoffeln, feldsalat, glasierte maronen und zum Nachtisch -welfenspeise!!hmm wieviel Punkte soll ich da aufschreiben :-))) LG angi
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 12:08
    • Vielen Dank , muddi und Beate , hoffe daß dann bei den nächsten 100gramm auch mein Schriftzug kommt , denn freigeschaltet hab ich ja.

      Also feste Daumendrück , daß die nächste Minus nicht weit ist. :o)
      Hmmm , lecker angi , ich komm zum Essen vorbei --grins. Wie schmecken eigentlich maronen ? Hab die noch nie probiert.

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 18:12
    • Hi gitti! Maronen sind esskastanien bekommt man gegart in eingeschweißten Beutel dann braucht's Du sie nur heiß machen und mit Zucker kalamelisien schmecken lecker nussig aber weicher als nuss -hält wie esskastanien!! Dje Gans und alles dazu war der Hammer -bin pappsatt!heute gibt's nichts mehr! LG angi