• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Dez 2016 13:42
    • Hallöchen ,

      ja ich hab meine Frühschicht auch hinter mich gebracht und hab nun Wochenende .

      Beate , das ist bestimmt für Dich . Kann doch niemand Dänemark mit Deutschland verwechseln , oder ?!
      Ich finde auch wir haben ganz liebe Wichtelchen hier. :o) Hab schon voll das schlechte Gewissen , weil sich mein Wichtel so viel Gedanken und Mühe macht. Aber ich hab gestern wirklich etwas aufmunterung gebraucht. Hatte einen heftigen Streit mit meiner Mam und daran hab ich noch immer schwer zu knabbern .
      Das blöde ist , ich wüßte nicht mal für was ich mich entschuldigen sollte. Ich hab nix böses gesagt oder getan. Aber sie wirft mir vor , durch mich käme sie sich klein und dumm vor und ich geb ihr das Gefühl sie könnte nichts mehr. :o(
      Ich weiß irgendwie nicht wie ich was ändern soll. Ich bin vollkommen ratlos und weiß nicht wieso ich jetzt ihre geballte Frustration abkrieg.

      Das hat mich sehr getroffen und mein Nikolaus-Wichtel Brief hat mich da ein wenig aufgemuntert.
      Ich warte jetzt einfach mal bis Montag ab und dann versuch ich mal mit ihr zu reden. Das macht mich ganz verrückt das ich mit meiner Mam verstritten bin . Da kann ich nicht mit umgehn :o(

      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 14:05
    • Gitti, das Problem kenne ich und kann ich gut nachvollziehen... es ist etwas, was mich im Altenheim bei den Pflegern immer ärgert, daß die meisten alten Menschen wie kleine Kinder behandelt werden und bevormundet.. aber ich merke auch an mi´r selbst, daß ich so reagiere, wenn meine Mutter nicht so will, wie es vernünftig wäre... das ist so schwer, einseits, der Altersstarsinn, der die alten Menschen nicht einsehen läßt, daß sie einfach nicht mehr so können, wie früher und daß sie eben Hilfe brauchen und auch nicht mehr alles machen können / dürfen ( z.B brennende Kerze und dabei einschlafen).... andererseits eben die Verantwortung, die wir Angehörigen haben und die eben dazu führt, daß wir die Eltern manchmal schon zu ihrem Besten zu was zwingen müssen.

      Ich finde es bewundernswert , wie viel Du für Deine Mutter tust und erreichst... jemand anders hätte sie längst in ein Pflegeheim gegeben. Also laß Dich nicht runterziehen, Deine Mutti ist eben nicht mehr ganz so beieinander und sieht halt nicht, daß Du es gut meinst .
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 14:10
    • Wildkatze genau so mache ich es mit der Nachtschicht vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen. Nach Mitternacht in der Nachtschicht ist dann noch drin.
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 15:05
    • Ja o.k...So sehe ich es auch aber das sind dAnn echt 24 Stunden mit 30 Punkten.Echt wenig.Manu da isst du ja echt wenig zum ND.
      Das geht bei mir ni , Hunger macht mich böse...und ich will auf Arbeit recht lieb und nett sein:)
      Aber mit der Suppe das ist ne gute Idee.
      Ich will ja an Tagen wo keine Besucher kommen schon drauf achten...sonst läuft das alles aus dem Ruder.
      Gitti, Ach mensch Streit ist nicht gut, aber passiert.ja lass ein paar Tage vergehen...und dann sprich nochmal mit ihr.In der ersten Aufregung sagt man manchmal was, wo man sich später drüber ärgert.
      Für die alten LeutChen ist es auch nicht so einfach.Das wird schon wieder.
      Sie hat dich trotzdem lieb.
      Katze wann fährst du den ins TH?
      Ich bin gespannt.
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 15:20
    • Anett Ist gar nicht so wenig.
      Viel schlimmer sind die Gummibärchedosen und die Keksdosen und was sonst noch so mitgebracht wird.
      Aber ich war eisern, naschen nur nach Plan. Den einen Abend gab es zu Hause noch nicht mal ein klitzekleines Stück Schoki, weil die Punkte verplant waren.
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 16:59
    • Bist ne brave , Manu :o)
      Ich hab mir auch das frustnaschen verkniffen . Obwohl es schon schwer gefallen ist , nachdem mein Schatz sich die Keksdose für Abends geholt hat.
      Aber ich war auch brav und hab mir schnell die Zähne geputzt , damit ich nicht in Versuchung komm ;o)

      Ja danke Euch , ich denke ich warte bis die große Enttäuschung ein wenig verklungen ist , dann kann ich vielleicht auch etwas ruhiger bleiben , falls noch sowas kommt. :o(

      Jetzt gibts erst mal Abend essen . Steinbeisserfilet , Kartöffelchen und Salat
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 17:18
    • Hallo, allen kranken gute Besserung und den Reisende eine gute Zeit.
      Ich sage einmal guten Tag, obwohl meine Abwesenheit ja nicht aufgefallen ist. Aber das ist ja nicht schlimm.

      Wir sind von unserer Kreuzfahrt zurück, es war wunderschön.

      Es ist schön gewöhnungsbedürftig, wochenlang auf einem Schiff zu leben.
      Stefan hat mich überrascht. Er möchte mich im nächsten Frühjahr, auf eben einer solchen Kreuzfahrt heiraten.
      Der Kapitän soll uns in der Karibik trauen.
      Soll ich JA sagen? Warum habe ich einen solchen Menschen verdient. Er ist so fürsorglich und lieb. Ein Mensch, der mich mit meiner Vergangenheit und all meinen Vorzügen und Nachteilen liebt....

      Ich glaube, ich bin sehr glücklich.
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 17:44
    • Liebe Elvira,

      natürlich haben wir gemerkt das du nicht da bist, aber ganz ehrlich , ich dachte du magst dich vielleicht nicht melden .
      Nun wissen wir ja warum.
      Ich finde es toll , das Du glücklich bist und ich gönne es Dir von Herzen .

      Alles Liebe , Gitti
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 17:45
    • Oh doch Elvira, Du wurdest schon vermißt..aber da Du ja nie schreibst, wenn Du mal verreist oder sonst abwesend bist, haben wir uns jetzt um Dich keine Sorgen gemacht... Nun, schheint ansteckend zu sein, mit dem heiraten hier... auf einer Kreuzfahrt, wäre zwar gar nicht meins, aber wenn Dir diese Rieschchiffe, mit den Millionen Menshcen gefallen, dann ist es ja ok... natürlich machst Du es, es sei denn Du bist wie ich gar nicht für Ehe... Und ich wünsche Dir alles Glück der Welt
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 17:56
    • Liebe Katze...ich habe mich umgeschaut und Stefans Idee ist, dass wir an einen Strand der Karibik heiraten. Im Keis von Einheimischen.
      Ich weiß noch nicht, bin ich glücklich (ich glaube schon) gehe ich dieses Wagnis noch einmal ein? Es ist für mich eine Entscheidung, die ich sehr gut überlegen muss. Aber das Endgültige kann niemand garantieren. Ich würde sehr gerne JA sagen....er ist ein toller Mensch.
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 18:49
    • Werde mich bei nächster Gelegenheit mal auf diversen Profilen und den Tagebüchen dazu umschauen. Mal schauen was hier so gegessen wird, damit man gut abnimmt.
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 19:15
    • .....ich war auch schon wieder 4 Tage im Kloster......ich weiß nicht, aber ich brauche es einfach......es ist so schon dort....man ist anschließend wie neu geboren...

      Vergesst es nicht, morgen ist Barbaratag. Zweige von Obstbaumen oder Ziersträuchern in die Vase stellen und die sollten dann am Heilig Abend blühen.......viel Erfolg...
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 19:38
    • Hallo Elvira, na das sind ja tolle Nachrichten.
      Ja klar du schreibst halt wenig von dir persönlich, da musst du dich dann auch nicht wundern, wenn du ni vermisst wirst.Wir denken dann du bist verreist oder nimmst dir hier ne Auszeit. Darfste ja auch:)) sind hier ja nicht auf Arbeit.
      Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag. Na klar, warum nicht....wer nicht wagt der nicht gewinnt.
      So..Ich mach mich fertig. .Muss gleich los.
      Genießt den Abend noch.
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 20:50
    • Nein Elvira, das endgültige kann niemand garantieren... ich weiß ja nun nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, ich weiß auch nicht wie alt ihr seid ... aber wenn Du gern Ja sagen würdest, dann solltest Du es tun..was hindert Dich?...

      Ich wünschte, zu mir würde mal jemand ja sagen..nicht ehemäßig, sondern einfach so..aber mich will keiner, weil ich zu groß bin, weil ich zu viel Tiere habe , weil ihnen andere Dinge wichtiger sind als ich....

      Ich hatte eben ein Gespräch mit der Pflegestelle von Matz ( http://www.hundeliebe-grenzenlos.de/index.php/hunde-vermittlung/hunde-ab-5-jahren/2532-matz-prachtbursche-wartet-in-24881-nubel ) der wäre nicht weit von hier , hätte ich mir problemlos mal ansehen können...aber der Mann möchte den Hund glaube ich gar nicht hergeben, hat tausend Einwände gehabt...nun, dann nicht.
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 21:10
    • @Katze: Das ist ja seltsam, dass sich der Typ mit Matze so merkwürdig anstellt.
      Aber ich musste auch kämpfen, bis ich Suki haben durfte. Vor allem, weil ich ja in DK wohne. Und da ist es mit dem Tierschutz ja auch nicht so weit her. Ich kann aber auch verstehen, dass die von hundeliebe-grenzenlos ganz viel über die Leute wissen wollen, an die sie die Hunde vermitteln. Aber wenn dir das merkwürdig vorkommt, kannst du dich ja mal direkt an die erste Vorstzende wenden. Mit der hatte ich damals zu tun.

      Gute Nacht dann, ich mach mich mal lang, irgendwie ist da ne Erkältung im Anflug!

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 21:36
    • Guten Abend zusammen, nun habt ihr wieder so viel geschrieben, ich hab nur alles schnell überflogen und geh auch nicht auf alles ein.

      Elvira, wir haben dich vermisst und es auch immer mal wieder bemerkt, da keine Antwort kam, haben wir es aufgegeben. Ich dachte auch, dass du im Moment Wichtigers zu tun hattest. Nun freu ich mich für dich, dass es dir in der vergangenen Zeit gut ging. Ein Heiratsantrag, wie schön und dann noch eine solche Idee für die Trauung. Meins wäre es auch nicht, doch wenn es dir zusagt, ist es doch bestimmt sehr schön. Im Inneren hast du doch schon "ja" gesagt, da fehlt doch nur der letzte Schritt. Ich würd es auch tun, fühl mich auch ohne Trauschein verheiratet, nur bei mir rechnet es sich nicht, deshalb lassen wir das. Dir wünsche ich ganz viel Glück, hast es ja schon, halt es ganz fest.

      Morgen sind wir schön früh unterwegs zum Mopstreffen und Wichteln für den Mops nach der Wanderung mit einer Weihnachtsfeier und Essen außer Haus.

      Schlaft alle gut und bis morgen Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 22:24
    • hi mädels ich bin auch noch da?habt ihr mich garnicht vermisst????ich bin heute nicht im bett geblieben,weil es mir viel besser ginn und wir mussten noch nach köln um schatzi einzukleiden.das war problemlos:in einen laden rein , 4 anzüge anprobiert ,einen gekauft,dazu einen passenden mantel: fertig,noch ein hemd :fertig,noch ne krawatte :fertig!dann raus aus dem geschäft, was essen gegangen.danach zwei schuhgeschäfte wegen herrenschuhe:erster laden hatte nicht seine marke ,dann in das nächste geschäft,vier paar schuhe anprobiert,für ein paar entschieden: fertig, ab nach hause!!
      dann hat er sich aufs sofa gelegt und hat jetzt fieber!hab ich ihn wohl doch angesteckt!dann ist es auf jedenfall besser das ich wieder auf die beine komme!!rollentausch jetzt muss ich ihn verwöhnen.
      so ihr lieben ich sage gute nacht,träumt was schönes lg angi
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 22:27
    • Elvira das ist ja wunderschön !!!!! Ich freue mich für dich. Klar sagst du ja. Du bist doch glücklich mit ihm, also was hindert dich daran ?

      Komme nicht dazu alles zu lesen, bin ziemlich kaputt.
      Mein Omawochenende ging ziemlich in die Hose. Tabea beim Augenarzt eine einzige Katastrophe, aber da hatte sie eh schon leichte Temperatur und war zu nix willig. 2 Stunden haben wir dort verbracht bis mal eine erste leichte Diagnose festgestellt werden konnte. Auf einem Auge hat sie ca +5 Dioptrin. In 14 Tagen müssen wir wieder hin. 100 km bis zu dem Augenarzt, aber der gibt sich super Mühe.
      Dann hatte ich meine Enkelkinder anschließend bei mir. Tabea wurde immer heisser , 39,5 Fieber am Nachmittag und hat mein Wohnzimmer vollgek..., dann nachts 2 mal ins Bett und heute Morgen habe ich dann die Mama angerufen dass sie ich ihr die Kinder wieder birnge, denn eine so kranke Maus gehört zur Mama. Ich habe dann einen Berg Wäsche gehabt und auch so einiges zum sauber machen. Die Nacht auch fast nicht geschlafen und darum gehe ich gleich ins Bett.

      Lese Morgen mal alles nach.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 22:57
    • Ja, die Erkältungswelle rollt, heute Morgen hatte ich auch ein leichtes Grippegefühl...aber ich habe gleich Influduron genommen und jetzt ist es weg.

      Beate, nein beschweren kann und will ich mich über den Mann gar nicht..es war nur komisch, er hat nur wenig gefragt aber selbst geredet wie ein Buch udn so schnell, daß ich nicht die Hälfte verstanden habe..aber im Prinzip war jeder Satz, daß der Hund wohl nicht zu mir paßt, er kann zwar allein bleiben, solle das aber nicht, weil er viel Aktivität braucht, eine Stunde Spaziergang am Morgen wäre zu wenig, Mindestens mit dem Fahrrad müßte man ihn auspowern, den katzen würde er das Futter klauen u.sw. und so fort... ich hatte das Gefühl, er will den Hund gar nicht vermitteln. Ich hätte ihn mir ja gern mal angesehen, aber sollte nicht sein.

      Jutta, das war ja kein schönes Wochenende für Dich.... ich hoffe, Du hast Dich nicht angesteckt, Angi, alles Gute für Deinen Liebsten...darf man denn als Braut den Anzug vom Bräutigam vor der Hochzeit sehen?
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 01:19
    • Na Katze , da hat sich der Herr wohl selbst in den HUnd verliebt. Ich hab mir grad mal die Seite angeschaut, mein Gott, gibt es da viele HUnde. Ist ja sogar eine Labrador/Pointer Hündin dabei, namens Miracle:).
      Weisst du was es mit den HUnden zur Pflege auf sich hat? Warum werden die nur zur Pflege abgegeben?
      Linda, ihr trefft euch aber viel mit euren Möpsen, toll. Bei uns Havanesern ist das eher selten, weil alle in Deutschland verstreut sind. Viel Freude morgen.
      Hihi angi...na du warst ja auch lange nicht hier auf der Seite::)) Na langsam bekommt ihr ja alle Hochzeitssachen zusammen.Da pfleg mal deinen Mann wieder gesund, na kein Wunder das er jetzt krank ist, dich hatte es ja auch ganz schön erwischt...da bleibt das nicht aus.
      Ach Jutta, da haste ja echt ein schlechtes Taiming gehabt, hoffentlich geht es der kleinen schnell wieder besser und du hast dich nicht angesteckt. Nun schlaf dich erstmal richtig aus.
      Bei uns auf Arbeit, also eine Station unter mir, grast schon der Noro Virus wieder rum, das muss man auch nicht unbedingt haben.
      Morgen ist schon der 2. Advent, die Zeit rast.