• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Dez 2014 11:07
    • Hallo Mädels, hab nach sehr langer Zeit mal wieder ins MM geguckt... alles neu !! Sieht gut aus, aber muß mich erst zurecht finden. Bin schon länger " draussen" und finde den Einstieg nicht mehr. Obwohl es dringend vonnöten wär, habe mein Ausgangsgewicht schon fast wieder erreicht... war doch so stolz über meinen Erfolg. Bin grad maximal frustriert, könnte mich ohrfeigen. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür, die ganzen Leckereien, die Weihnachtsfeiern... und meine Kurve geht nur nach oben. Da ist bei mir nur noch Frustessen angesagt :-(( LG Karin
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 11:20
    • Hallo Karin!!
      Nix mit Frustessen!!!
      Mach doch einfach Fruststampfen!?
      Ganz schnell auf der Stelle Joggen-Stampfen! Wenn du so richtig frustig bist....lohnt es sich! **grins**
      LG Woltine
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 15:59
    • Mal zu euch rein wink.
      Hab es geschafft aber tut noch höllisch weh . Hab gerade einen kleinen Quark gegessen und nu brennt die Wunde wieder und schmerzt.
      Wird schon werden . Vielleicht tut es meinem Gewicht ganz gut . Muß ja einen Vorteil haben :o) (schiefgrins)

      Frustessen hört sich nicht gut an , KarinTheresa . Wenn es denn schlimm wird , dann anziehen - rausgehn-laufen bis der Frust verraucht ist.
      So gehts viel besser und einfacher . :o)
      knuddeldichmalzumtrost
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 17:28
    • Hi Mädels, gute Besserung du Zahnkranke! Jader eeinzige Vorteil das MSN nicht viel Essen kann! Aber meistens holt man das alles wieder auf!
      Ich hab doch Enkel Tag, und das Wetter ist sch... Bin jetzt bei dem kleinen Zuhause -scheuen etwas Kita und dann wird gespielt!
      Hi Karin Theresia! Ich grüße dich viel Erfolg! Ich denke du solltest ernsthaft im neuen Jahr anfangen!
      Allen einem schönen Abend! LG angi
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 18:18
    • Nabend Mädels,

      bääääh, ist das ein Sauwetter. Vorhin auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hat es gehagelt und gleichzeitig gewittert. Ein Blitz muss wohl ganz in der Nähe eingeschlagen sein, denn es krachte ganz ordentlich. Und gestürmt hat es auch.

      Heute gab es als Abendessen Nudelauflauf mit Hack und Spinat und viiiiiieeeeeel Käse. Das war soooooo lecker aber es hatte gefühlte 50 Punkte, also nicht gerade MM-tauglich. Aber das musste einfach heute sein. Dafür geh ich gleich noch ne Runde mit meinem Hundi. Nur leider gleicht das das ganze nicht aus.

      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 00:47
    • Hallo Mädels,
      ich bin mal wieder ziemlich tief unten, aber keine bange, ich finde schon wieder heraus.
      was wäre die Welt doch schön ohne Probleme !

      Werde mich ein wenig zurückziehen, will euch aber allen noch einen schönen 3.Advent wünschen.
      Gitti, gute Besserung !

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 07:40
    • Guten Morgen Mädels,
      die Vorweihnachtszeit und dann die ganzen Feiertage sind wohl für uns alle nicht so optimal, aber dann sollten wir sie geniessen und dann mit neuer Kraft durchstarten. Ich fliege am 26. Dezember nach Deutschland muss einfachmal meine Familie besuchen u nd da kann ich nicht ständig mit der Waage herumrennen. Bin dann aber schon am 2. Januar wieder auf der Insel und dann hoffe ich, das ich es wieder richtig auf die Reihe bekomme.
      Jutta, wenn du ganz unten bist, solltest du dich nicht zurückziehen, sonder bei uns bleiben und dich einbichen aufbauen lassen.
      Gitti, schnelle Heilung und das du dann endlich Ruhe hast, hast dich ja wirklich lange gequält.
      Hi, KarinTheresa ich bin auch eine Karin und lebe auf Zypern einen Gruss an die Namensvetterin.

      Einen gemütlichen Tag
      Skarin
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 08:45
    • Guten Morgen ,

      och Menno , Jutta , laß dich ganz tolle drücken . Nicht da unten bleiben . Komm, wir holen dir ne Leiter , damit du schneller wieder hochkommst . Dafür sind Freunde doch da , das sie einem wieder hoch helfen , wenn man unten ist.
      skarin , dir wünsch ich schon mal ganz viel Freude in Deutschland . Wär natürlich blöd , wenn du mit der Waage rumlaufen würdest .
      Wie sähe das denn aus ---grins---
      Ich danke euch für die vielen guten Besserungswünsche , hat gewirkt , ist schon besser :o)
      Und normalerweise müßte ich jetzt auch meine Panderole haben , sind jetzt nämlich über 5Kilo ----freumichwietoll---
      heute und morgen muß ich Spätschicht arbeiten , schau also nur kurz vorbei.
      wünsch euch einen wundervollen Freitag
      Grüßle gitti
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 11:04
    • Guten Morgen Mädels,

      Jutta mal an die Hand nehm und nach oben zieh
      Gitti, Deine Banderole ist da. Sie zeigt -6kg, toll.
      Karin, viel Spaß hier in Deutschland mit Deiner Familie.

      Und uns allen wünsch ich einen schönen 3. Advent. Morgen nochmal Meisterschaft und abends dann Weihnachtsfeier im Verein.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 19:13
    • hi mädels ,endlich we ich sitze hier und warte auf meine enkeln die bleiben dieses we bei mir ,weil tochter mal frei brauch!
      jutta ,schön tapfer bleiben und wenn du dich auskotzen willst wir sind da!!!
      karin wenn du nach deutschland kommst,wie war das nochmal ,dein sohn wohnt in solingen???da könnten wir uns mal sehen!!ist nicht so weit von leverkusen weg!!weis das nicht viel zeit bleibt,aber vielleicht können wir das einrichten uns zu sehn auf einen Kaffee fänd ich super!!lg angi
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 08:49
    • Guten Morgen ,

      Kaffee auf Tisch stell und Sektchen zum anstoßen . Auf meine Panderole "Prösterchen". (Ist natürlich nur Punktearmer Sekt ---smile--)
      wünsch euch einen schönen Samstag und dir angi , viel Spaß mit deinen Enkelchen .

      winke
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 09:21
    • guten morgen ,gitti du frühaufsteherin!!danke für kaffee u sektchen ,die zwei schlafen noch waren gestern spät im bett!aber gleich ist die ruhe zu ende,werde heute mal kekse backen muss sie irgendwie sinnvoll beschäftigen sonst komme ich nicht mehr zum backen,in zwei wochen ist weihnachten schon wieder vorbei :-)))habt alle einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 22:26
    • Hi Mädels -alle schwer beschäftigt??? Mein Tag war auch sehr rummelig und bin jetzt froh das die drei schlafen, schauen wir mal wie lange?? Sag euch mal eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 14. Dez 2014 08:15
    • Guten Morgen ,

      mal Frühstück auf den Tisch stell . Hab auch Orangensaft frisch gepreßt . Hmm der ist voll lecker . Da könnt ich mich reinsetzen , aber dann schmeckt er nich mehr so gut -grins.
      Skarin hat wahrscheinlich selbst frische Orangen vor der Haustür. --ganzneidischwerd--
      Heute ist so ein ekliges Wetter . Es regnet und ist windig , da jagt man keinen Hund vor die Tür.
      Außerdem hab ich nun endlich meine Weihnachtsgeschenke zusammen . Ich könnte alles aufkaufen , wenn ich in der Baby-Abteilung steh. Das ist alles soooo niedlich. Aber sie haben sich ja nur einen neuen Schlafsack gewünscht . (Und dann hab ich noch einen süßen Strampler dazu und einen Spielhasen)

      Und mein Juttchen ist im Keller steckengeblieben und kommt nicht hoch . Ach Menno . Wenn du mit liest , dann schreib doch mal kurz , damit ich mir keine Sorgen mehr um dich mach.

      wünsch euch einen wundervollen 3ten Advent
      liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Jutta
    • 0 0
    • 14. Dez 2014 09:21
    • Danke Fussel für den Orangensaft, war genau das richtige...ich wünsche allen einen schönen dritten Advent
    • 0 0
    • 14. Dez 2014 23:32
    • Sag euch gute Nacht! Und eine gute arbeitswoche! Ich hab mich heute nicht wirklich viel bewegt, Aber den ganzen Tag das Haus voll 10 pers. Zum Mittag und Kaffee! Die Kids haben mir die Bude auf Links gedreht, da war ich froh als sie alle um sechs wegwaren!! Bin beim Krimi eingeschlafen! Jetzt in mein bettchen Morgen um sechs ist die Nacht rum! LG angi
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 05:09
    • Guten Morgen ,

      leise rein schleich , Kaffee hinstell und wieder raus schleich .
      Licht ausknips!

      schönen Montag euch zuflüster
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 09:16
    • Hallochen ..ihr Lieben...lieben Standhaften!
      Nun hoffe ich, dass alles wieder seinen Gang geht. Am Samstag kam mein Mann unversehrt nach hause. Bekam dann auch seine "tote Oma" ( nach dem Urlaub ist das immer unser deutschkommnachhause Gericht) die ich dann mit dem Hund letzendlich aufessen musste...denn der arme Kerl brachte die Schei....ei mit. Gestern gab es für ihn dann nur Kartoffelbrei-Weißbrot mit Honig- und Tee. Heute guckt er schon zufriedener aus der Wäsche. Obwohl er im Urlaub einen richtigen Bierkugelbauch bekam, hat der sich nun durch die Clogänge relativiert...und sein Gewicht ist sogar weniger wie vor dem Urlaub...Was ich von mir nicht behaupten kann :o((
      Werde aber fröhlich weiterzählen, sonst ufere ich noch weiter aus. Überall wo ich hinkomme Weihnachtsleckerlis-Sektchen-und Deftiges!!
      In den letzten 16 Tagen werde ich ja nichts mehr rocken ....aber 2015 schaffe ich die letzten 6 Kilos!!
      Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 09:30
    • Süß Dein Bildanhang...obwohl das "Rentier" schaut nicht gerade glücklich aus ;-)
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 22:02
    • Hi Mädels, ja tine das Foto ist wirklich süss, sind das deine Hunde?? Schön das dein Mann wieder heil zu Hause ist!
      Jetzt wird das Haus in den ich meine Wohnung ist doch verkauft, das heißt ich muss mir eine neue bleibe suchen -das ist irgendwie doof -könnte ja zu meinen schatz ziehen, aber da lebt ja auch noch seine Mutterund ich müsste jeden Tag 20 km zur Arbeit u wieder zurück fahren! Das wäre nicht ganz so schlimm aber die Mutter wird nicht ihre Gewohnheiten ablegen und alleine können wir sie auch nicht lassen! Ich werde mir in Leverkusen was neues suchen! Alles wird gut :-)) LG angi