• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Aug 2015 21:56
    • guten abend,oder besser gesagt eine gute nacht die meisten von euch sind bestimmt schon im bett.
      anett,das ist echt ein süses foto von den zwei kleinen!
      kittie ,mach es wie du denkst ,dauert halt länger mit abnehmen.bin ja froh das es euch auch so geht wie mir ,aber im urlaub zähle ich nicht.
      linda,da hast du genau den pünkt getroffen,wenn man sich schon lange schreibt ,dann ist man sich sehr vertraut,es ist doch fast wie eine brieffreundschaft und trotzdem ist es sehr aufregend,aber es hat wiedermal geklappt,jetzt sind es schon drei die ich persönlich kennengelernt habe,das lustigste ist die männer müssen da mitmachen.
      am sonntag treffen wir uns nochmal und werden Kap Akona erkunden danach spanferkel essen.sonntags grillt hier ein lokal ein ganzes ferkel über der kohle super lecker.
      heute war wieder ein toller tag,aber nach 10560schritte 30 etagen 95min aktive min.und fast 7km,bin ich ko vorallen weil ich mir einen schnupfen eingefangen hab und der schlaucht mich.werde jetzt schlafen .euch allen weiterhin viel erfolg.
      ach liebe karin gutes ankommen!!viel spass in deutschland
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 23:44
    • nö....ich bin noch nicht im Bett...schwitz hier so vor mich hin...noch 29 grad und es soll so weiter gehen.
      angi...lass mal was über von dem Ferkel...hab ich ewig nicht gegessen.....du bist doch auch recht aktiv unterwegs im Urlaub...da wird die Waage schon gnädig sein.
      Karin dir wünsche ich morgen einen guzen Flug und schöne Tage in der alten Heimat.
      ach Gott Kimi...der Kreislauf...ich sag nur Trinken Mädels...und lasst doch mal das putzensein. Wir haben uns heute bis 17 Uhr in den Bungalow verkrochen und Mikado gespielt...."Wer sich zu erst bewegt, hat verloren":::)))
      Na Jutta, schön geplanscht heute, schön das Manuel sich so in die Familie einfindet. Wie siehts denn bei dir auf der Waage aus? nimmst du auch ab, wenn du verliebt bist??
      Wo ist überhaupt die Katze??? weggeschmolzen??? Huhu Oder hab ich was überlesen...ist sie unterwegs....
      Schönes Wochenende läut ich schon mal ein
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 06:42
    • Guten Morgen in die Runde und einen schönen Tag wünsche ich allen.

      Anett, was ist das für ein Bungalow --- ist der gekühlt?

      Für alle Frühaufsteher und Langschläfer ----Kaffee und Tee für euch.
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 06:44
    • So, der Tee fehlt noch.

      Ich bin dann mal weg.

      Ich hoffe, Kätzchen ist nicht aus irgendwelchen Gründen verärgert !!???
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 08:56
    • Guten Morgen zusammen,

      lieben Dank für den Kaffee, Elvira, den brauche ich dringend...bin immer noch irgendwie schlappi.

      Ach ja: Karin, Dich habe ich gestern ganz vergessen: Auch ich wünsche für heute einen guten Flug und eine schöne Zeit in der alten Heimat!

      Dir, Angi, gute Besserung und mal einen lieben Gruß an Gitti. Und natürlich guten Appetit!
      Wir sind heute Abend auch zum Grillen eingeladen. Sicher aber kein ganzes Ferkel.

      Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 09:43
    • Guten Morgen! Danke für Kaffee ich nehmheute Tee am bessten Erkältungtee! Mach heute einen ruhigen! Dann wird es morgen wieder geh wenn gitti kommt!
      Kim ist bestimmt die Hitze! Wie anett schon sagt viel Trinken und mal die putzerei lassen vor allen Linda und Kim!!!
      Ich sag immer -der Dreck läuft nicht weg -
      Ja wo ist Katze?
      Jutta das hört sich schon nach einen Glücksfall an!! Ich sag nur genießen! Wie sieht er eigentlich aus? Und kennst er sich auch noch mit Motorradteilen aus dann wäre es perfekt :-)))
      Habt ein schönes WE! LG angi!!
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 12:29
    • Guten Tag zusammen, danke für den Kaffee, den nehm ich mir jetzt und schau nach euch. War das eine Nacht, schwül, wir sind erst spät ins Bett, dann fing gegen 2. 00 Uhr das Wetterleuchten an, der Donner lies nicht lang auf sich warten und der Regen prasselte los. Fenster alle wieder zu, nur auf Kipp gestellt. Decke auf, Decke zu, rechte Seite, linke Seite, so richtig einschlafen war nicht. Von einem lauten Knall, wir hatten das Gefühl, der Blitz hätte uns erwischt, wurden wir wieder wach. Uns war klar, es hat irgendwo in der Nähe eingeschlagen. Donner und Blitz, oft war es taghell, der Regen schlug an die Fenster, Südseite, passiert ganz selten, sogar die Blumentöpfe, die sonst nie Regen mitbekommen, sind nass. Dann schellt der Nachbar und fragt, ob wir Internet hätten. Was war passiert? Um 4.00 Uhr, beim 2. Gewitter, war der Blitz in den Kamin vom Nachbarhaus eingeschlagen und hat ihn gesprengt. Die Steine liegen auf der Straße und haben die beiden Autos der Nachbarn touchiert, Beulen auf dem Dach, Telefon und Internet gehen nicht. Wir haben 2 Anbieter, darum kann ich schreiben. Wir hatten Glück, direkt neben uns steht das Wahrzeichen der Stadt, der Glockenturm, er hat einen Blitzableiter, deshalb bin ich eigentlich immer ganz sorglos bei einem Gewitter. Demnächst werd ich alle Geräte vom Netz ziehen um Überspannungen zu vermeiden.

      Angie und Gitti, euch wünsche ich noch schöne, gemeinsame Stunden. Keine Sorge, ich hab keinen Putzfimmel, kann auch was liegen lassen und bei dieser Schwüle, 70 % Luftfeuchtigkeit in der Wohnung, kann ich gut faulenzen. Angie, gute Besserung für den Schnupfen, der ist immer nur lästig.

      Katze, wo bist du????? Es geht dir hoffentlich gut? Sie ist seit dem 6. August verschwunden, lag da noch faul im Bett.

      Kim, ich wünsche euch einen schönen Grillabend, ohne Blitz, Donner und Regen. Mein Schatz geht auch nicht mit zum Schwimmen, weder ins Schwimmbad noch ins Meer, hat ein Loch im Trommelfell und Sorge, es kommt Wasser rein. Ausrede? Es gibt Ohrstöpsel! Wasserscheu? Geh ich halt allein.

      Jetzt leg ich mich auf die Couch mit meinem Buch, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 14:04
    • Ja Kaffee brauch ich auch...
      Das War eine Nacht....Ha. .Elvira es ist ein ebenerdiger Bungalow,zwar schon aus Mauerwerk. Aber nix mit Isolierung.
      Ist ja klar, daß der sich aufheizt....haben jetzt trotz Schotten dicht, 30 grad drinnen.
      Du lieber Himmel Linda, da hat es ja Schaden gemacht.
      Angi...ne Sommergrippe sehr unangenehm....gute Besserung. Und viel spass noch..
      Kätzchen. ....hat vielleicht nen Kater getroffen::::))) oder sie hat heute einfach mal keinen Bock zum schreiben.
      Aber ich wette....sie liest.mit...lach
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 14:41
    • Hallo zusammen, doch kein Glück gehabt, Schatz hat gerade auf der Motorhaube eine Beule entdeckt, ein Stein vom Kamin ist draufgeflogen und liegt zersplittert vor dem Auto. Schitt, es ist erst 3 Monate alt. Mal sehen, wie sich die Versicherungen dazu stellen. Meiner Meinung nach ist die Gebäudeversicherung des Nachbarn zuständig, GsD hab ich aber auch eine Vollkasko. Wenn Schatz nicht noch einmal genau geschaut hätte, wären wir gleich damit gefahren und dann wäre es schlecht ohne direkten Beweis. Ich hab mal meine Versicherung informiert. LG Linda!
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 14:54
    • Ach nee Linda, sondern Pech...GSD DAS ihr das vorm losfahren bemerkt habt.
      Da dürfte es keinen Ärger mit der Versicherung geben.
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 23:07
    • oh menno, komme hier gar nicht mehr mit.

      Karin guten Flug und tollen Aufenthalt in Deutschland zu wünschen, ist nun wohl schon zu spät, aber meine guten Wünsche sollen mitfliegen und mit ihr sein.

      Tja, zu meinem Schatz, wie schon beschrieben, etwas kleiner als ich, 1-2 cm, Gewicht wie ich, gaaaaaaaanz lieb und hilft wo er kann.
      Kleine Naschkatze allerdings und verleitet mich ab und an auch dazu. Gehen Eis essen und Lachgummis sind für ihn ein "Muss" am Abend. Nix mit abnehmen, 1 kg zugenommen. Habe ihm aber inzwischen zu verstehen gegeben, dass es so nicht weiter gehen darf.

      Morgen wollen wir Essen gehen, hoffentlich ist es nicht wieder so heiß. Gestern hatten wir 40 Grad, heute 37, aber dafür so eine fürchterliche Schwüle. Haben am Vormittag gemeinsam 2 Stunden Gartenarbeit gemacht,
      Gestern Wellenbad und anschließend im Freilichtkino und waren erst nach Mitternacht wieder Daheim.

      Linda, das ist ja echt blöd mit eurem Auto, aber der arme Nachbar ! Hier sollte es eigentlich heute auch gewittern, aber bis jetzt nichts, auch keinen Tropfen Regen !
      Katze wollte doch irgend ein Wochenende nach Berlin ? War es dieses WE ? Ich weiß es gar nicht mehr.
      Gute Nacht meine Lieben und einen schönen Sonntag und Gitti und Angi weiterhin tollen Urlaub und einen super gemeinsamen Tag !

      Jutta
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 23:10
    • ohje linda das ist aber schade,aber da zahlt bestimmt die versicherung ,oder ?garagenwagen?bin ich bespannt sei froh das euch oder anderen nix passiert ist!
      wir haben es heute langsam angehen lassen,sind erst nach dem essen los auf eine kleine wanderung ,durch den nationalpark über stock und stein hinunter zum wasser von da aus am wasser entlang bis zu den kreidefelsen,haben einpaar hühnergötter gesammelt!und ein stück kreide mitgenommen.dann auf den steinstrand zurück zum hafen ,ein bierchen zur belohnung den sonnenuntergang genossen,und ab zurück in die wohnumg!meine nase läuft und läuft!! unangenehm aber es geht schon,
      sag euch eine gute nacht und schönes WE.
      morgen früh um elf kommt gitti mit mann dann machen wir zusammen eine kleine wanderung!!freu mich
      katze hat vielleicht ihren PC defekt das wäre schade.jutta kann uns vieleicht was dazu sagen??LG angi
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 23:16
    • aaa jetzt haben sich unsere beträge überschnitten liebe jutta,ich find es herrlich das es dir so gut geht,denk jetzt nicht an deine waage ,nartürlich sollst du es auch nicht übertreiben,aber wenn man verliebt ist ,dann ist das schon mal so!!
      du hast doch handy kontakt zu katze??klär das mal lg angi
    • 0 0
    • 09. Aug 2015 09:34
    • Guten Morgen zusammen,
      oh, da stelle ich zumindest mal einen frisch gebrühten Kaffee und einen Tee hin.
      An die Kostbarkeiten von Elvira reicht das natürlich nicht ran.
      Jutta: Das liest sich alles sehr schön.
      Spätestens, wenn Du Manuel dann selbst besuchst, kannst Du Dir Dein Bild von ihm noch komplettieren. Ich hoffe und denke, das wird schon passen....Daumen drück!
      Linda: Da hat es Deine Nachbarschaft ja ordentlich erwischt. Das ganze Drumherum mit Versicherungen etc. ist natürlich lästig, aber immerhin haben wir so etwas.
      Mein Auto wurde am Donnerstag im Parkhaus von einem Einparker "entweiht". Der hat sich natürlich nicht gemeldet...und weil abends, als ich hinkam, kein Auto (mehr) neben mir stand, wird es schwierig.
      Die schwarzen Striemen werden sich wohl wegpolieren lassen, aber die zwei Kratzer werden bleiben...vermutlich aber zu geringer Schaden, so dass ich es wohl selbst übernehmen muss...Tja, so ist das. Wirklich nett sind die Menschen nicht, denn die gegnerische Haftpflicht hätte ja sicher bezahlt...Ich habe aber so viel um die Ohren, da werde ich jetzt wegen so etwas nicht auch noch zur Polizei rennen etc...

      Ich hoffe, mein "Kleiner" kommt mit seinem neuen Auto heil vom Festival zurück. Letzte Woche Europapark, diese Woche Saalburg, er schrubbt schon ordentlich Kilometer mit seinen Kumpels...Hauptsache, sie haben eine schöne Zeit.

      Die wünsche ich Euch auch allen, incl. Angi und Gitti beim Wandern und Spanferkel essen.

      LG
    • 0 0
    • 09. Aug 2015 11:32
    • Guten Tag in die Runde, Es ist angenehm draußen, "nur" 23 ° Dies Nacht hat mich entschädigt für die letzte. Ich hab gut geschlafen, war nur einmal im Bad und bin um 9.30 Uhr aufgestanden. Frühstück gibt es gleich, meinen Quark hab ich schon gegessen.

      Heute liegt nichts Besonderes an, Enkeltochter hat Sehnsucht nach Oma und kommt gleich vorbei. In drei Tagen fängt die Schule wieder an. Sie will Bewerbungen schreiben für diverse Praktika um sich ein bisschen zu orientieren, wohin die berufliche Reise mal geht. Da ist sie flotter als ihr Zwillingsbruder, Jungen scheinen in der Pupertät langsamer zu sein als Mädchen.

      Morgen fängt wieder eine normale Woche an, alle sportlichen Aktivitäten gehen wieder los, die Ferien gehen dem Ende zu.

      Schatz kommt gerade runter, neue Baustelle, der elektrische Rollladen im Büro sagt keinen Mucks, Strom ist da, was das jetzt wieder ist? Rollladenkasten ist natürlich beklebt und gestrichen. Ich bin gespannt, wie das ausgeht.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag und kommt gut in die neue Woche, LG Linda!
    • 0 0
    • 09. Aug 2015 22:12
    • Alle bei anderen Unternehmungen unterwegs, wie es scheint...
      tragt Ihr denn auch trotzdem fleißig ins Tagebuch ein?
      Allein dafür bin ich ca. 3 mal am Tag hier :-)
      Heute alles voll ausgeschöpft, wie auch gestern...Nachdem aber beide Kids heute Abend da waren und der Freund meiner Tochter dazu, haben wir mal eine Pizza kommen lassen und mein Salat war dann "nur" Beiwerk...und einen schönen Rotwein haben wir auch noch geköpft...Prösterchen!

      Bei uns hat morgen früh das Badezimmer einen Belastungstest zu überstehen. Alle fünf Personen müssen in der Zeit von 6 bis halb 8 dort durchgeschleust werden :-)
      Früher hatten wir mal für 6 Personen 5 Bäder zur Verfügung. In meiner jetzigen Wohnung ist es nur ein einziges...welch Abstieg :-)
      Dafür ist alles schön schnell geputzt...Ich bin und bleibe Optimist.

      Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche.
    • 0 0
    • 09. Aug 2015 22:21
    • guten abend ihr lieben,und wieder geht ein wunderschöner tag zu ende.ein traumhaftes wetter ,gitti und ihr mann haben uns in der ferienwohnug abgeholt und wir sind gemeinsam zum Kap-Akona gefahren,dort sind wir zur steilküste gewandert,die leuchttürme bestiegen und dann weiter zum strand runter an der küste entlang marschiert steine gesucht und in den kleinen fischerhafen eingekehrt.kaffee und kuchen und eine tolle aussicht auf das meer genossen.die zwei sind auch totale genuß menschen,nach einen aufstieg zurück in den ort putgarden wo alles für die touris aufgemacht ist ,sind wir noch doch die künstlerscheunen gebummelt hier und da geschaut,aber nix gekauft!
      danach sind wir zum spanferkel essen gefahren echt lecker die schwarte krachte richtig die punkte wahrscheinkich auch.bei uns im hafen haben wir den tag beim sonnenuntergang ausklingen lassen.dann hieß es abschied nehmen,aber ich denke wir sehen uns wieder.etwederbei gitti in bamberg oder bei mir um sich köln anzuschauen!!
      hier ist es sehr ruhig geworden,wo stecken denn alle?naja ist ja auch sonntag,soll euch alle grüßen von gitti!
      ich sage mal gute nacht und einen fleißigen wochenstart.LG angi
    • 0 0
    • 09. Aug 2015 23:33
    • Ich bin auch noch daaaa...
      tagsüber bin ich ja mit schlafen beschäftigt, was sich allerdings bei der Hitze auch nicht gut macht,. Ach und es geht so weiter..na für die Urlauber ist es toll so schönes Wetter zu haben...es sei allen gegönnt.
      Angi...ist euer Urlaub schon wieder zu Ende oder meinst du den Abschied von gitti? Ja das ist schon eine schöne Gegend wo ihr euren Urlaub verbringt.
      Kimi ...lunst du in unsere Tagebücher??? nee, ich schreib nicht mehr immer auf.
      Ach herje, das gibt bestimmt Stress bei euch morgen vorm Badezimmer, aber was sei froh, bei einem Bad haste weniger zu putzen.
      So, ich mach mich mal an die Arbeit...schlaft gut ..ich schick euch süsse Träume
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 08:01
    • Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag wünsche ich euch---
      den Urlaubern, den Blitzschlaggeschädigten, den Verliebten, denen,
      die nur noch lesen-------Schade, es ist ruhig geworden.

      Wir sind gestern Nacht spät nach Hause gekommen, es war ein unvergessliches
      Wochenende in Bregenz (eine grandiose Aufführung von Turandot auf der Seebühne). Die zwei Tage waren zu wenig. Gerne hätten wir noch eine Radtour um
      den Bodensee gemacht, aber heute hat Männelein eine wichtigten Geschäftstermin, das
      hatte sich aber erst vergangene Woche so ergeben......leider.

      Ich spendiere mal ein Frühstück, Kaffee und Tee......
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 08:02
    • Kaffee für alle------