• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Dez 2016 18:25
    • Da will ich mich auch noch mal melden.... Elvira, Fegen am 30. Geburtstag ist ein Brauchtum, von dem ich dachte, daßes landesweit bekannt ist. Wenn ein Mann ledig seinen 30. Geburtstag begeht, muß er vorm Rathaus fegen bis er freigeküßt wird.... da wir kein Rathaus haben, erfolgte es diesmal auf dem Dorfplatz.... aber es wurden alle Reste entfernt, also gönne ich den jungen Leuten ihren Spaß.

      http://www.brauchwiki.de/Das_Fegen_zum_drei%C3%9Figsten_Geburtstag

      Jutta, schön, daß Deine Kinder Silvester bei Dir verbringen. Macht es Euch schön.
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 20:49
    • Hallo ihr lieben, nun möchte ich mich doch noch mal im alten Jahr melden.
      Ich wünsch allen einen schönen Jahresausklang sowie einen sanften Rutsch ins neue.
      Ihr wart alle sehr fleißig. ...viel Spaß bei allem dem was ihr vorhabt.
      Wir haben weiterhin Sonne, kein Wölkchen am Himmel....Tags in der Sonne!! Heute 24 Grad auf dem Berg bei 1600 m Höhe. ...hab mich eingecremt.Nachts ist es sehr kalt...heute sollen es minus 14 werden.
      Morgen wird geschmückt, essen vorbereitet....Knallerei gibt es hier dieses Jahr in kärnten nicht...ist wegen Trockenheit verboten....Strafe 3600 Euro.
      Wir haben aber Wunderkerzen :)
      Danke Katze für dein Rezept....Leider bekomme ich die Mail mit dem Handy nicht auf....aber zu hause dann mit dem Pc. ...sie ist in die SPAM.gerutscht.
      Bis nächstes Jahr ihr lieben....Dieses Jahr hört ihr mich nicht mehr::))
    • 0 0
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 22:18
    • Jutta ich bin übrigens nicht im Gesundheitswesen und muss trotzdem arbeiten. Gibt ja so Einiges.
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 08:49
    • Guten Morgen ,

      ich stell mal für alle Kaffee und Tee auf den Tisch.
      Der Countdown läuft . Es ist knackig kalt draussen. -7 Grad. Mein Katerchen hat sich beeilt das er wieder rein kam :o) Aber es sieht wunderschön aus , wenn alles so weiß gefroren ist. Herrlich .
      Ich wünsch euch einen streßfreien Tag und Rutscht alle gut ins Neue Jahr .

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 09:51
    • Guten Morgen Mädels!danke für den Kaffee gitti! Hab schon meine dritte tasse!
      Bei uns ist es auch knackig kalt! Sonne kommt jetzt durch!
      Wünsche allen einen guten Übergang! !bis im neuen Jahr LG angi
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 10:39
    • Guten Morgen ihr Lieben...danke für den Tee...noch 15 mal schlafen, Angi, dann ist es mit der Freiheit vorbei ;-).... Bei uns ist Pieselwetter kein Frost...total naßkalt drau?en.

      Gleich kommt noch jemand, der unbedingt eine Beruhiggungstablette für seinen Hund braucht...fällt ihm echt früh ein...

      Ich wünsche Euch allen einen schönen stressfreien Tag
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 15:17
    • nee katze, nurnoch 14 mal schlafen!!oder vieleicht 13mal da ich die nacht vor den großen tag bestimmt nicht schlafen werde!!:-))))
      so jetzt mach ich mal die fischplatte fertig um 18uhr fahre ich zu meinen bruder,wir feiern mit 11pers.in das neue jahr rein!!
      euch die bessten wünsche für neue jahr!!
      dann gehts hier wieder fleißig los!!mm wartet schon auf uns!!lg angi
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 16:27
    • allen hier von mir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

      Gute Vorsätze stehen wie jedes Jahr , mal sehen ob die dieses Jahr annähernd geschafft werden.
      Habe einiges auf mein Laptop aufgespielt, aber die ganzen mailadressen machen mich schon langsam kirre.

      Aber von meiner langen Liste können sowieso mindestens 70 % gestrichen werden.

      Ich werde mich jetzt anhübschen. Sitze hier die ganze Zeit im Bademantel herum. Noch ist alles still hier, ich denke es bleibt auch so. Miezen schlafen im Haus verteilt.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 16:43
    • Auch von mir einen guten Rutsch. Feiert alle schön.
      Heute war ein herrlicher Tag. Knackig kalt, -8 Grad, alles dick mit Raureif überzogem, dazu strahlend blauer Himmel und Sonne pur.
      Bis nächstes Jahr.
      LG kittie
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 18:11
    • Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...........ich werde mir wie jedes Jahr "My fair Lady" mit Rex Harrison und Audrey Hepburn einlegen , und hoffen, daß meine Tiere es gut überstehen...Nanuk konnte eben nicht schnell genug nach Hause kommen...obwohl erst fünf Uhr wurden eine Straße weiter, keine 50 M vom Reeddachhaus entfernt schon Raketen in die Luft geschossen. Ich kann so etwas einfach nicht verstehen.
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 19:01
    • Ja auch bei uns wird schon feste geknallt .Ich finde das auch unmöglich . Aber da müssen wir durch.Rutscht gut uns Neue Jahr .
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 07:41
    • Auf geht´s ...

      ... in ein gesundes, fröhliches, positiv ereignisreiches, glückliches 2017!!!

      Liebe Neujahrsgrüße,
      Beate
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 09:22
    • Vielen Dank Beate , Dir und Allen anderen auch ein wundervolles , , glückliches Neues Jahr.
      Mögen Alle ihre Ziele erreichen die sie sich vorgenommen haben :o)

      Stell euch auch gleich ne große Kanne Kaffee dazu und eine Kanne mit frischen Tee .
      Greift zu und stellt euer Lebenseinstellung auf Null und seht alles positiv.

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 09:51
    • Wünsche allen ein gesundes Jahr ,mit vielen schönen Erlebnissen und vielen Erfolgen.

      Ich habe mich Gestern noch gewogen und hatte so wie am 17.12. 80,4 Kilo.
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 10:45
    • Guten Morgen Ihr Lieben...auch ich wünsche Euch allen ein schönes und glückliches 2017. Es kann eigentlich nur beser werden, denn 2016 war für mich wirklich kein gutes Jahr....

      Von meinen Katzen läßt sich heute morgen keine sehen, auch mein David hat heute Nacht nicht bei mir geschlafen... hier wurde mal wieder sehr viel geknallt. Nanuk hat zwar ein gewisse Ruhe gezeigt, aber als wir um eins noch mal raus sind, hat er nur zweimal da Bein gehoben und wollte dann wieder nach Hause.... Zum Glück ist Silvester nur einmal im Jahr.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 11:19
    • Ich wünsche allen Mitstreitern sowie den stillen Mitlesen ein gesundes friedliches 2017.
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 11:58
    • Auch ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes, friedliches und schönes Jahr 2017 mit vielen angenehmen Stunden.
      Der Hund unserer Freunde ist inzwischen etwas schwerhörig geworden, was ihm an Silvester zugute kommt.
      Die Nachbarschaft hat sehr viel geböllert, aber er blieb zum Glück ruhig...eine einzelne Beruhigungstablette hatte er allerdings auch bekommen.
      Gitti, lieben Dank für den Tee. Der wärmt sehr gut.
      Liebe Grüße Euch allen!
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 17:21
    • Guten Abend zusammen, wir sind vom Feiern wieder zurück und daheim in unseren ruhigen, warmen, gemütlichen 4 Wänden. Es war alles gut und schön doch morgen fängt der normale Alltag wieder an, ist auch schön.

      Ich wünsche euch für das neue Jahr, Gesundheit, denn das ist das höchste Gut!!!! Zufriedenheit als zweites, Erfolg bei dem, was ihr euch vornehmt. Da hat der harte Kern hier sich allerhand vorgenommen :-))))))

      Elvira, ist es ein Bild aus dem Netz oder eines aus der Wirklichkeit? Schaut sehr gut aus.

      Jetzt geh ich in die Küche und mach unser Essen fertig. Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 19:09
    • guten abend,mädels,auch von mir ein gutes neues jahr!!wünsche euch viel glück ,gesundheit und zufriedenheit!!
      ja jetzt gehts los noch 13mal schlafen dann ist unser großer tag ,noch haben wir alles im griff die vorbereitungen sind abgeschlossen ,der freitag wird nochmal stressig da wir den raum noch vorbereiten müssen!aber das wird schon
      ich freue mich schon sehr !!heute wird nur ausgeruht,habe gestern ganz schön getrunken und brauchte bis drei uhr um wieder einen klaren kopf zu bekommen!wünsche euch einen schönen abend lg angi