• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Mär 2014 09:20
    • Manchmal wird man zur Motivation gezwungen. Die Dienstuniformen gibt es für Frauen nur bis Größe 54. Also knapp 11/2 Nr. zu klein. Einweihung unseres Neubaus ist im Oktober. Also bleibt mir nichts anderes übrig. grinsssss!!!! Bin auch ganz froh darüber. So, komme gerade vom Training wieder. Muß für meinen Junior noch ein Teil Zeitung austragen. Jeder Gang macht Schlank. Also los. Gruß Pipi
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 16:41
    • so wie es bei mir momentan aussieht, war es echt ein Fehler den Rocj´k zu kaufen, denn mein Gewicht klettert täglich um einige 100 Gram nach oben.
      Keine Ahnung warum, vielleicht der Stress den ich grad mal wieder massig habe. War Gestern schon am heulen weil mir alles zu viel wird, ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.
      Aber ich gebe nicht auf. Villeicht tun mir jetzt die 2 Tage , bzw eigentlich nur 1 Tag in Österreich ganz gut. Morgen mein Wiegetag wird eine Katastrophe.
      Habe noch 22 Punkte übrig, hatte wieder mal keine Zeit zum Essen heute. Aber dafür sind meine Türen abgeschliffen und passen wieder rein und Kunden waren da und haben einiges gekauft und meine Wäsche ist weggewaschen und nun wartet sie aufs Bügeln, aber da kann sie noch ein Weilchen drauf warten. Heute nicht mehr ! Schluss aus.
      Eigentlich wollte ich noch zum Friseur, meine Haare wollen nicht mehr so wie ich das will, also kommen sie wieder ab !!!

      Jetzt werde ich aber erst einmal meinen Kachelofen füttern, ich friere nämlich und dann futter ich !!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 18:39
    • Liebe Jutta, vielleicht solltest Du mal versuchen, etwas mehr Gemüse zu essen, für mich ist das der fadburner schlechthin. Bei Deinem Suppengemüse die letzten beiden Tage bin ich etwas skeptisch, ob es keine Zusätze enthält, weil 3 Punkte für 370g scheint mir sehr viel ( Möhren z.B haben nur 0,5 P auf 100g)...ansonsten gibt es sie nun mal einfach, diese Stagnationsphasen, wo man alles richtig macht und trotzdem nicht abnimmt.

      Also Kopf hoch und durchhalten, irgendwann wird der Rock passen.
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 19:09
    • Hallo Isabell,
      habe das Suppengemüse hier aus dem Tagebuch, Ehrlich gesagt bin ich eher für Obst. Bemühe mich schon mehr Gemüse zu nehmen. Morgen gibt es einen halben Kopf Blumenkohl.
      Salate sind dann schon eher meins. Naja, habe ja letzte Woche dafür über 1 kg runter gehabt, Stillstand wäre mir schon eher egal, aber Zunahme ????
      Ich halte durch, auf alle Fälle und nächste Woche habe ich Urlaub und werde hoffentlich auch etwas ruhiger. Bin total überdreht zur Zeit.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 19:36
    • Nun Jutta, das ist beim täglich wiegen aber normal. Gestern hatte ich z.B. 75,5 kg heute wieder 76. Meine Waage wiegt ja nur in 500g Schritten, da kommt so was ständig vor...wenn ich mich da verrückt machen würde wäre ich das reinste Nervenbündel...nächste Woche steht wieder die Mensis an, da wir es wahrscheinlich auch mindestens stagnieren, wenn nicht hochgehen...na und?

      Für deinen Urlaub wünsche ich Dir alles erdenklich gute, hoffentlich kannst Du ihn diesmal mal wirklich ohne Katastrophen genießen.
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 19:51
    • Danke Isabell,
      ich muss doch auch mal Glück haben, oder ??? Ich brate mir gerade eine Banane, ich friere immer noch und ich benötige was Warmes im Bauch.
      Habe ja immer noch Punkte übrig, also wird Banane genascht.

      LG
      Jutta und einen schönen Abend
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 05:39
    • Moinsen ihr alle und einen schönen Sonntag inklusive Erfolgsmeldungen von der Waage wünscht Beate.
      Bei mir waren es diese Woche minus 850 Gramm, da freu ich mich.

      @Jutta: Du schreibst so oft, dass du tagsüber nicht zum Essen kommst vor lauter Stress und Arbeit. Wenn solche Tage bei mir anstehen, dann packe ich mir schon morgens mein "Brotdosen". Wie nach "Kindersitte" habe ich diverse kleine Brotdosen mit, gefüllt mit Apfel, Kohlrabi oder sonstigem Gemüse, ein / zwei Scheiben Brot ... alles schon morgens oder sogar am Vorabend, wenn es morgens zu knapp wird, gewogen und gepackt und vielleicht sogar schon eingetragen. Das steht den Tag über dann immer in Sichtweite bereit und um da dann "nebenbei und im Vorbeigehen" mal zuzugreifen, dafür ist immer Zeit.
      Vielleicht hilft dir das ja auch, um schon tagsüber regelmäßig "was zu kauen", damit du abends nicht zu viele Punkte übrig hast.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 08:25
    • Guten Morgen
      Wünsche allen einen super Sonntag. Der kappenabend war recht lustig. Nur leider habe ich etwas viel gegessen. Aber was solls, ab Mittwoch ist alles vorbei!!!!!
      Gruß Pipi
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 10:17
    • Hm..bin so gefrustet 900 Gramm plus..und verstehe es nicht. ...aber lasse mich nicht entmutigen hoffe ich zumindest...freue mich für alle die abgenommen haben :-)
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 10:26
    • Auch wenn ich jetzt wieder anecke, Magna, so wie Du ißt, kann es eben nicht wirklich funktionieren. Du bist fast immer unter Deinen Punkten, also garantiert im Hungerstoffwechsel, wenn Du dann mal etwas mehr ißt, bunkert Dein Körper sofort... dann kommt Gemüse bei Dir so gut wie gar nicht vor.

      Man muß schon wissen, was man will, gesund abnehmen oder eben sein eigenes Ding abziehen... Denki sagt es in den anderen Threads immer so schön, wenn man sich anschaut, wer hier wirklich über lange Zeit erfolgreich ist, das sind die, die sich ans Programm halten.
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 10:29
    • Guten Morgen Euch allen. Auch Euch einen schönen Sonntag. Ich warte jetzt noch auf ein krankes Kätzchen, dann werde ich mich an die Bügelwäsche machen und dabei Monk schauen...den liebe ich!

      Jejsing , wir nähern uns unserem Ziel, ich mit kleinen, Du mit etwas größeren Schritten ;-)
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 11:25
    • Das ist schon richtig das ich weniger Gemüse esse aber dafür reichlich Obst. ..na mal sehen wie es weitergeht ...sicherlich ist die Bemerkung richtig dass ich häufiger nicht die Punkte verbrauche..meine Umstellung benötigt vom Kopf her wohl länger
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 12:20
    • So, Bügeleisen abgeschaltet, jetzt wird erst mal Mittag gemacht...obwohl eigentlich hat es mir den Appetit verschlagen, nach Monk habe ich auf "Da wird mir übel" gezapt...und da ging es um Handel mit Tieren, unter anderem den illegalen Welpenhandel ( Wühltischwelpen)... und obwohl ich die Zustände kenne, ja selbst soche kranken kleinen Wesen schon auf dem Behandlungstisch hatte...es trifft mich immer wieder sehr, diese Zustände zu sehen, die armen Würmchen und die noch ärmeren Zuchttiere... und das alles nur, weil Leute einen Rassehund für unter 300 € kaufen wollen. Wo kein Markt ist, auch keine Produktion...aber noch besser wäre es natürlich, wenn die Politik diesen Handel unter strenge Strafen stellen würde, jetzt ist es nur eine Ordnungswidrigkeit...ein Witz.
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 14:14
    • so meine Lieben, wie ich vermutet habe, diese Woche 500 gr zugenommen. Ich denke aber auch ich weiß woran es liegt.
      Letzte Woche hatte ich brav meine Schilddrüsentabletten genommen und hatte doch über 1 kg geschafft. Diese Woche habe ich keine "Pillen" genommen, denn ich habe das Gefühl, von denen so ein Engegefühl im Brustkorb in der Herzgegend zu bekommen.
      Ich werde es mal austesten und jetzt mal täglich nur 1 /2 Tablette schlucken.
      Ansonsten habe ich heute 17" Großen Blumenkohl zu Mittag gehabt und jetzt fahre ich nach Österreich und darum gibt es heute und Morgen mal keine Tagebucheinträge.
      Hier scheint die Sonne und ich fahre Landstraßen weil ich keine Lust habe mir für heute und Morgen eine Vignette zu kaufen. Mache einen auf "Gemütlich" , drängt mich ja keiner.
      Morgen Abend bin ich wieder zu Hause und versuche hier dann ein paar Tage mich zu erholen.

      Bis denne und schönen Sonntag und guten neuen Wochenstart!!!

      Jutta
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 21:50
    • So, wieder ein Wochenende rum in Windeseile..... warum sind Wochenenden nur immer so kurz?..... Der Tatort war ja mal wieder sehr bedrückend...und ja leider auch sehr realistisch..... irgendwie schau ich heute nur so Sachen , die mir extrem nahe gehen..... Eigentlich müßte ich jetzt noch was essen, vorhin hatte ich eine ziemliche Kolik, aber die heiße Sieben hat geholfen... nur habe ich trotzdem keinen Hunger..... nun, jetzt gehe ich mit Lilly und dann schaun wir mal.


      Euch allen eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 14:58
    • Hallo!
      Heute gönn ich mir mal einen "zählfreien Tag"!
      In der Schule war Rosenmontagsfasching (leider bleibt uns Nordlichtern das nicht erspart!!) und die Eltern hatten super leckere Sachen für das Büfett mitgegeben. Da habe ich dann mal meinen Frühstücksapfel Frühstücksapfel sein lassen und bei Pizzaschnecken, Mini-Laugenbrötchen, Mini-Würstchen, Schokoladenkuchen und wohl eher fetten Dips mit Möhren zugegriffen.
      Das war ein Fest!!
      Ohne Reue, ohne schlechtes Gewissen! Und soooooo viel war es ja auch gar nicht.
      Jetzt gibt es zum Abendbrot noch etwas Salat und fertig!
      Wird mich schon nicht kiloweise zurückwerfen, die Aktion!
      Ganz im Gegenteil - ich denke, dass ich meinen Körper heute so verwirrt habe, dass er ab morgen bestimmt um so besser in sich zusammenschmilzt!

      Viele liebe Grüße an euch alle,
      Beate
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 15:40
    • Hallo Beate ich finde das du dir einen Schlemmertag verdient hast..du hast grossartig abgenommen..bei mir läuft es gar nicht gut zurzeit leider.das Wochenende hat mich total gefrustet. .heute morgen 2 kilo mehr auf der Waage warum auch immer. ..werde mich nicht mehr täglich wiegen das macht mich so was von fertig diese Gewichtsschwankungen..
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 20:02
    • Hallo Beate, den "Refeedday" hast Du Dir redlich verdient...ich habe letztes Jahr nach solchen Tagen ( einer alle 2-3 Wochen) sogar besonders gut abgenommen. Deine Einstellung ist also genau richtig


      Ich bin wieder total kaputt -Schlachthof - meine Badewanne wartet schon, muß nur noch vorher schnell eine Runde mit Lilly gehen...war ein fleißiger Tag heute, heute Morgen zwei Maschinen Wäsche gewaschen, Bad gründlich geputzt... die Wäsche ist draußen fast trocken geworden... wenn das Wetter mitspielt, kommt sie morgen noch mal raus... die dritte Maschine ist auch schon gewaschen... und dann kann ich wieder ohne schlechtes Gewissen fernsehen... denn dabei bügle ich ja ;-).
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 20:50
    • Gute Nacht Mädels, habe heute den ersten Tag von meinem Marathon Block(12Tage) rum bekommen. Habe gerade noch Essen für Morgen vor gekocht(Kraut-Hack-Pfanne). Jetzt noch kurz aufs Sofa und dann Bubu machen
      Pipilotta
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 22:58
    • Bin wieder zurück und hoffe nicht mit zuviel Zunahme. Habe mich aber sehr zurück gehalten mit dem Essen, gabe aber wenig Obst und Gemüse :((.

      Gute Nacht und eine schöne Woche

      Jutta