• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Dez 2016 14:25
    • Ich versuche nal, Fotos von meiner Dekoration einzustellen.
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 14:27
    • Hat geklappt
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 14:30
    • Hier mein Weihnachtskaktus
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 14:37
    • Sehr schön Kittie. Gefällt mir :o)

      Katze , da kann noch nix wirken von den Tabletten, soll ja erst die die ich noch habe , aufbrauchen , bevor ich die höher dosierten nehmen kann.
      Aber ich kann das auch nicht auf die Schilddrüse schieben , war das letzte halbe Jahr sehr unkonsequent und hab nicht wirklich drauf gemerkt. Eigentlich ging das ab meiner Schulter-OP schon an. Da geht die Kurve langsam aber sich nach oben .

      Super das du einen schönen Bogen gefunden hast.
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 15:26
    • Gitti, wenn ich an die schönen Bilder von Dir und Kimi denke, so bist Du trotzdem ;-) noch sehr attraktiv... und mir ging es ja auch in diesem Jahr so...mir ging es gesundheitlich nicht gut und dafür bestrafe ich dann meinen Körper mit Fressen.
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 16:08
    • Meinst du das ist bestrafen ? Ich dachte immer ,da fehlt einem irgendwas im Leben und das holt man sich dann mit Essen .
      Hm , so hab ich das noch gar nicht gesehn. Da muß ich mal drüber nachdenken .
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 16:14
    • Mein Psychiater meint auch, das wäre eine Art Belohnung...da damit aber ja eigentlich gar kein oder nur wenig Genuß verbunden ist und man sich nach einer Freßattake ziemlich mies fühlt, ist es für mich eher eine Bestrafung.
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 17:01
    • schön kittie,wieviel zimmer hab ihr in eurer ferienwohnung?haus?
      heute hat mich katze allein gelassen --heul-- da hat mich gitti eine stunde vertröstet,wir haben telefononiert ,das war schön :-)))
      nachmittag gehts immer etwas besser,werde aber morgen früh nochmal zur ärtzin und mich abhorchen lassen und eine verlängerung für den gelben schein nehmen!geht garnicht bin viel zu schlapp!!bis später lg angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 18:18
    • Wieso habe ich Dich im Stich gelassen...ich habe mir brav die Schuhe angesehen und für schön befunden.... was denn noch ;-)?
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 18:29
    • Angi, das ist ein altes Haus. Da haben wir den hinteren Eingangsbereich, einen Durchgangsflur(nur toter Raum), die ehemalige Milchküche (jetzt ein kleines Büro) mit kleinem Vorratsrsum, Bad, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, dann das Treppenhaus nach oben, schlafzimmer,kl. Gästezimmer und Speicher. Also ein komplettes Haus zum Wohnen. Draußen ist noch ein Schuppen. Alles eigentlich viel zu groß aber urgemütlich.
      Katze, schön, dass Du einen Schwippbogen bekommen hast.
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 19:02
    • ja katze aber den ganzen tag hab ich hier allein rumgelegen und du warst unterwegs :-)))))ist doch nur spass,bin doch froh das es deinen knie heute wieder besser geht!aber jetzt spürst du es bestimmt wieder ?wie hat deiner mutter der neue bogen gefallen,oder wolte sie nicht tauschen??
      schön kittie dann ist da ja wohnlicher als nur so eine ferienwohnung.geniese die schöne zeit, bleibt ihr schon bis weihnachten ??oder was habt ihr geplant,feiern mit den lieben?anett geht doch dieses jahr essen??bei uns läuft es wie gewohnt ab,alle kinder enkeln und mama mit LG kommen zu uns nach hause ,volle programm essen ,geschenke ,kaffee, kuchen,kekse,spielen,singen einfach spass miteinander haben!bin mal gespannt ob mein enkel noch wartet bis nach der hochzeit,der geburtstermin ist so um dem 20.1 nicht das wir noch ein christkind bekommen!
      so jetzt warte ich auf meinen liebsten !lg angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 19:33
    • Was habt ihr wieder viel geschrieben.
      Tolle Fotos.
      Richtig angi....lass dich noch weiter au schreiben, nix verschleppen.
      Kittie ; schön das ihr die Zeit im Ferienhaus verbringen könnt.Da kann ja gar kein Besuch kommen ::))
      Ja wir gehen am 25 12 essen, ich mach den ganzen Weihnachtsstress ni mehr mit.
      Und Katze, war der Psychiater zufrieden mit dir?
      Leute, ärgert euch ni wegen der Waage....ich stell sie jetzt auch weg.Klar achte ich weiter auf meine Ernährung, aber mehr auch nicht.
      Linda, ich glaub du bist die einzige zu der die Waage freundich ist.
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 19:41
    • Gitti, wieso musst du erst die alten Schilddrüsen Tabletten. Aufessen? Wenn du ne Unterfunktion hast, musst du doch gleich handeln.Meine Dosis wurde sofort erhöht.
      Linda, wie wars beim Zahnarzt?
      Ich bin vorhin erst rein, heute hatte meine Mutter 79 Geburtstag.Habe alles schön vorbereitet und so war es ein entspannter Nachmittag und Abend.Mein Vater brav am Rollator, Tabletten habe ich auch setzen dürfen.
      Gegessen habe ich nur ein halbes Stück Stollen und 4 Kekse und zum Abend eine gefüllte Schinken Rolle und ein Würzfleisch, dazu habe ich fast die gesamte Gemüseplatte verputzt.
      Wetter war heute bescheiden, Schnee ist fast weg,
      Schönen Abend euch noch und den kranken Gute Besserung
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 19:43
    • Unsre Krippe...Katze schick mal Foto vom schwippi
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 19:45
    • Ach die kleine Laterne leuchtet dann auch, wenn ich Batterien habe.
      Wenn Katze die nicht Bunkern würde, wäre es sicher nicht zu dem Engpass gekommen ::)))
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 19:48
    • Schöne Krippe Anett :o) Ich hab ja schon für Unterfunktion Tabletten . Bin ja schon 2 x operiert und hab eigentlich fast keine Schilddrüse mehr. Nur die Dosis ist zu niedrig , laut dem Radiologen . Mein Hausarzt sagte aber ich müsse erst die aufbrauchen die ich habe , sonst dürfe er mir keine neuen verschreiben. Ob das nun so stimmt oder nicht , weiß ich nicht. Ist noch eine zu 2 Drittel volle Packung . Also dauert noch eine Weile bis die Alle sind :o(

      Hihi , die Katze wieder . Ihr Spielzeug ist schuld , verbraucht soviele Batterien --lach--
      Habt ihr die Krippe selbst gemacht Anett ?Ist aus einer großen Wurzel , oder.

      Ich wünsch euch schon mal eine gute Nacht , schlaft gut und träumt süß :o)
      liebe Knuddels , Gitti
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 20:09
    • Ja, ja, ich bin Schuld... ich bin immer Schuld ;-( ! ...aber ganz ehrlich, ich war heute bei Aldi, bei Lidl und bei Netto...überall gab es AA Baterien satt... AN MIR KANN ES ALSO NICHT LIEGEN!!!!!! ;-) ;-) ;-)

      Habe mir gerade einen Saunaofen bestellt...hoffe ich habe da keinen Fehler gemacht, mein Elektriker hat gesagt, ich müsse nur auf die KW achten...so hae ich einen recht günstgen aber mit guter Bewertung genommen... dann kann ich vielleicht in ein zwei Wochen schon in die Sauna.
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 21:37
    • Guten Abend zusammen, welch ein Tag, ich hatte kaum mal Zeit für mich, nur mal einen Kaffee fast im Stehen. Um 7 Uhr schon fertig im Bad, raus mit dem Gurinchen, Frühstück und um 9 Uhr beim Zahnarzt. 1 Stunde Zahnreinigung, hat sie ganz toll gemacht, war eine feuchte Angelegenheit. Um 10 kam der Doc zu Kontrolle, alles ok, im halben Jahr wieder. Ich hatte vor einem Jahr mir eine Schiene arbeiten lassen (250,-€) und mir die Zähne selbst gebleicht, ich musse jeden Abend das Gel in die Schiene spritzen und es hat was gebracht, wir haben noch einemal das Vor- und Nachher verglichen.

      Da zu Lidl, da gab es tolle Leggins für 7,95 € ich hab zugeschlagen, 2 in braun, schaut aus wie Wildleder, 1 Grau und 2 in schwarz. Sie fallen sehr kleine aus, ich brauchte Gr. 46 und 48 obwohl ich in Jeans 42-44 trage.
      Dann zur Apotheke, Mucosolvan für Hans geholt.
      Daheim dann Linsensuppe gekocht, sehr lecker! Mit Gurinchen raus, nicht lange, sie ist 10 Schritte gelaufen Hat dann einen kurz das linke Hinterbein angehoben, ein bisschen gehumpelt, dann wieder gelaufen und wieder das Beinchen einmal hochgezogen. Die Runde fiel dann kurz aus, ich bin nach Haus, hab alle Pfötchen nachgesehen, die Gelenke durchbewegt und nichts gefunden, bzw. sie zeigte keine Schmerzreaktion. Das muss ich mal im Auge behalten.
      Dann unser Essen gekocht, Viktoriabarsch, Brokkolie, Kartoffeln für Hans. dann die Küche und ab zum Sport. Danach in die Kneipe von Bianca, dem neuen Mieter ein Handy spendiert und einen Winteranorak von Hans, der nicht mehr passte. Ein strahlendes Gesicht. Der Mann ist auch 68 Jahre alt, doch kein Vergleich zu uns, was bin ich dankbar, dass wir, bzw. ich, so fit bin. Bianca hat dem Vermieter die Kündigung gebracht, er besteht natürlich auf Einhalten der 3 Monate Kündigunsfrist. Er hat zu ihm gesagt, er sollte nur aufpassen, Bianca wolle sicher nur sein Geld. Ganz schlimm, den sie ist ein Vorbild an Nächstenliebe. Ich glaube auch nicht, dass er bei 850,-€ Rente und 350,-€ Mietkosten ein Vermögen angespart hat.
      Dann kam meine Nachbarin, sie fliegen morgen wieder für 15 Tage nach Sirilanka und ich muss/will die Katze versorgen.
      Und jetzt schau ich bei euch rein.

      Eure Dekobilder gefallen mir alle, Kittie, so einen Weihnachtskaktus hatte ich auch mal, er blühte allerdings auch zu Ostern, war doppelt so groß und eine Pracht. Irgendwann ging er aber ein. Der große Weihnachtsstern ist auch sehr schön. Ich hab gerade 2 weise auf der Fensterbank, einer steht wie eine eins, der andere lässt die Blätter etwas hängen, obwohl sie beide den gleichen Standort haben.

      Anett, die Krippe ist wunderschön, so etwas uriges mag ich sehr gern, mit dem Jesuskind bist du zu früh, es ist noch nicht geboren!!!!!

      Kittie ist gut im Norden angekommen, deine Beschreibung vom Haus hört sich gemütlich an.

      Katze schont das Knie und Angie ist brav und bleibt noch daheim, gute Besserung euch beiden.

      Ich hatte heute Pech, wir haben in der Küche eine Eckbank mit einem orangefarbenen Polster, Microfaser, ich nehm heute ein langes Streichholz um die Kerze anzustecken und der Kopf bricht ab und fliegt mit Schwung auf das Polster der Bank, Loch drin!!!! Schade, ich kann es auch nicht umdrehen, weil eine Seite spitz zuläuft. Da muss ich mir bei Gelegenheit etwas einfallen lassen.

      Jetzt mach ich den PC zu, schlaft alle gut und bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 21:52
    • Linda,kann es sein,daß Dein Hundi in Salz getreten ist? ... Da reagieren manche Hunde so,weil das in winzigen Verletzungen brennen kann.

      Linda,du kennst weder Bianka, noch den alten Mann...ich finde toll,was du machst,aber bleibe trotzdem wachsam und sei nicht zu vertrauensselig. Wir haben bei Jutta erlebt,wie das enden kann. Bei ihr war auch nichts zu holen und jetzt sitzt sie mit einem Berg Schulden da.

      Und Du hast zwar recht, was das Jesukind betrifft..aber auch Maria und Josef sind noch in Nazaret und nicht mal auf dem Weg nach Bethlehem und die heiligen drei Lönige brauchen noch fünf Wochen bis sie bei der Krippe eintreffen...nur der Ochsr und die Schafe mit den Schäfern sind schon in Bethlehem und dürfen in und bei der Hütte mit der Krippe sein.
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 22:07
    • Hier seht ihr meine Könige
      .... Noch weit von bethlehem entfernt
      (Wintergarten)