• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Jan 2015 22:07
    • ja jutta das mache ich !und schoko und keckse sind keine sattmacher,mach dir lieber einen joghurt- shake mit banane und orange das ist auch süss und sättigt und lässt die pfunde schmelzen :-))
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 22:48
    • Guten Abend Mädels,

      will mich nur noch kurz melden. Hier hat es heute Mittag auch ganz fürchterlich gehagelt und geschneit. Aber zum Glück ist nichts davon auf den Straßen liegen geblieben.
      Heute Nachmittag war ich im Reisebüro und hab für Mai Urlaub gebucht. 1 Woche östliches Mittelmeer mit der AIDA. Ich freu mich wahnsinnig. Jetzt hab ich ein Ziel, wo ich abnehmen will. Vielleicht klappt es ja dann jetzt endlich. Zumindest will ich bis dahin wieder unter den 70 kg sein.

      Punkte übrig am Abend. Hach, könnt ich das doch auch mal sagen. Mir fehlen immer Punkte, hab fast täglich die Punkte überzogen. 22 + 4 Punkte ist aber auch verdammt wenig.

      Gute Nacht Euch allen. Ich träume schon mal von der AIDA.
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 23:40
    • Hallo kitti

      Das hört sich ja klasse an aus meinen Bekanntenkreis macht auch jemand in Mai auf die Aida . Bei denen geht es ab -bis Palma und deine?

      Lg marg
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 05:11
    • Schnell Kaff und Tee reinstell und wieder rausschleich .

      wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 06:39
    • Guten Morgen! Mann bin ich platt! Da kommt der Kaffee gerade richtig, danke gitti!
      Hört sich toll an kittie!! Und dein Ziel ist zu machen, also gib Gas!!
      Allen einen schönem Tag LG angi
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 07:42
    • Hi Kittie, östliches Mittelmeer, dann ist auch ein Tag Limassol auf Zypern dabei, haben schon einige Bekannte von mir gemacht und da haben wir uns immer einen schönen Tag auf der Insel gemacht. Also das wir bestimmt schön und die 69 kg schaffst du, ist ja noch Zeit (ich hab ja die gleichen Punkte wie du).
      Bei uns hat es heute Nacht gewittert, meine Maxi hat nur geheult, das mag sie gar nicht, dafür scheint jetzt die Sonne, ist trotzdem kühl.
      Also Morgens ohne eine schöne Tasse Kaffee ist nichts für mich, die geniesse ich einfach, dafür gibts dann tags über nur Tee.

      Allen einen schönen Tag
      skarin
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 09:10
    • Guten Morgen ihr lieben, habe mich heute morgen regelrecht aus dem Bett gequält...aber ich mußte, war gestern um halb neun das letzte Mal mit Lilly,, bevor ich in die Wanne bin...da war halb acht heute mrgen schon hart an der Grenze...deshalb hole ich ja ja auch meine Schlaf irgendwie nice richtig nach, wenn ich Mittwochs um vier aufstehen muß, habe ich vorher höchstens vier Stunden geschlafen...meistens weniger.

      So richtig weg ist meine Erkältung nicht...aber richtig da auch nicht.... am Liebsten würde ich wieder ins Bett..aber der Haushalt macht sich nicht von allein.

      Aber erst noch eine Tasse schönes heißen tee trinken
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 10:59
    • Guten Morgen Mädels,

      hier ist es wieder ein trüber grauer Tag und es soll schon wieder Sturm geben.
      @Karin, nein, leider geht es nicht nach Zypern. Die Tour ist Antalia, Istanbul, Athen, Rhodos und zurück nach Antalia.

      Schönen Tag Euch allen und den Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 17:20
    • Hallo Mädels
      Was ist los keiner meldet sich bei uns war auch wieder ein Grauer Tag weiß nicht wie ich meine Schritte voll bekommen soll ,das Wochenende soll auch wieder so besch....werden na mal sehen.

      Lg marg
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 17:36
    • Ja marg, das Wetter fürs Wochenende ist nicht so toll gemeldet , aber erst mal abwarten, die melden viel wenn der Tag lang ist.
      Vielleicht bleibt es ja doch trocken , mit etwas Glück.
      Ich muß am Samstag arbeiten , da werd ich am Sonntag nur noch die Beine hochlegen und wenigstens 1 Tag in Ruhe ausspannen.

      Armes Kätzchen , wünsch Dir gute Besserung. Und Juttchen hat sich heute auch noch nicht gemeldet. Wird doch nicht schon wieder so einen streßigen langen Tag haben ?
      Und einen schönen Abend an alle .
      Grüßle, Gitti
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 18:51
    • Schade Kittie, ist eine andere Route, aber sicher wunderschön, viel Spaß!!
      Hab ich heute gefunden:
      Ich bin auf Diät:
      Ich verzichte auf:
      1. Menschen, die mir nicht gut tun
      2. Dinge, die mein Lächeln rauben
      3. Dinge, die mir den Schlauf rauben
      4. Dinge, die mich traurig machen

      Zu dieser Diät können wir doch auf jeden Fall ja sagen, ansonsten bleiben wir bei MM.

      Schönen Abend euch allen
      Karin
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 18:56
    • Sehr gut Karin, dem schließe ich mich gern an.

      Ich weiß nicht, das Wetter geht wirklich auf den Geist und ich leide garantiert nicht an Depressionen. Ich mache auch im Moment vie kleinere Runden mit Lilly,...sie will selbst nicht raus.

      So, ich werde jetzt bügeln gehen
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 18:57
    • Hallo Skarin

      Mit der Diät hast du recht ,also fangen wir von vorn an und bleiben bei MM.

      Schönen Abend noch

      LG marg
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 21:00
    • Oh Karin! Das gefällt mir ..bin ich auch bei!!

      Komme gerade vom Sporteln und und bin platt und müde. Evtl. habe ich morgen mehr Zeit...und kann etwas mehr zum Besten geben!!
      Bis denne ihr Lieben. Woltine!
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 22:23
    • oh ja diese Diät passt wunderbar zu uns !!! Aber MM darf deswegen nicht vernachlässigt werden.
      Aber welche Diät ist da am schwierigsten durch zu halten ?

      Gitt, Donnerstag ist doch mein absoluter Stresstag. Von 7:15 -13 Uhr und von 14 -20 Uhr bin ich in der Praxis, jedesmal kurz vorm Praxiskoller !!!!
      Bin ja schon immer froh wenn ich einigermaßen pünktlich heraus komme.

      Aber nun fängt gleich Wochenende an. Morgen Früh kann ich ausschlafen, für mich geht es erst um 13 Uhr wieder ab zur Arbeit. Hoffentlich schaffe ich dann am Vormittag noch meinen Sport !

      Oh Kitti, ich mag auch mit in Urlaub !! ich suche schon dauernd nach einem guten Angebot in Italien wo ich dann wenigstens mit meinem Enkel hin fahren kann oder mit Tochter und Enkelkinder wieder.

      Aber nun muss ich euch noch etwas berichten: Ich war echt sprachlos wie ich meine Punkte heute Abend eingegeben habe.
      Dachte, das geht heute nie gut, bestimmt maßlos überzogen, denn ich habe mir am Mittag vor lauter Heißhunger auf Süßes einen Milchreis gekocht und dazu Apfelmus gegessen.
      Und was war ? 0,1 P habe ich noch übrig !!!!! hahahaha
      Wehe wenn am Sonntag mein Gewicht nicht runter ist !!!!
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 02:58
    • So Party zu Ende Bier alle 30 Liter kölsch und einen Kasten! Ich hab nur Sekt getrunken! :'-))
      Muss gleich arbeiten! LG angi
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 05:03
    • Guten Morgen (flüster) ,

      Kaffee , Tee und frische Vollkornbrötchen hinstell (aufgebackene) und natürlich selber gemachte Erdbeermarmelade.
      wünsch euch einen schönen Tag
      (die noch müde) Gitti
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 09:42
    • hui du verwöhnst uns aber Gitti !!! Kaffee habe ich genommen, aber deine leckeren duftenden Brötchen nicht, habe wieder mein Müsli zum Frühstück genommen.

      Na Angi, dann habt ihr die erste Feier vorbei, in ein paar Tagen gibt es ja schon die nächste , nicht wahr ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 10:09
    • Guten Morgen ihr Lieben... in einem anderen Thread bittet Phendora um Hilfe bei der Finanzierung dieser Seite...kann mir da jemand helfen, so wie ich das sehe geht das nur mit dem beitritt zu einem sozialen Netzwerk ( Facebook etc)...so was möchte ich eigentlich nicht, andererseits möchte ich natürlich helfen.. habt ihr Ahnung?
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 10:12
    • Also, wenn ich mich bisher noch nicht bedankt habe, ich nehme immer einen Kaffee, Danke!!!! Auch ich lasse die leckeren Brötchen weg und bleibe eisern bei frischem Obst mit Jogurt.
      Letzter Arbeitstag in dieser Woche, willkommen Wochenende.

      LG skarin