• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Mär 2015 18:14
    • Wochenende!!!
      Allen Urlaubern wünsch ich erholsame Tage!
      Hab heut meinen Schrittzähler probiert, bin bis Schichtende auf 7057 Schritte gekommen, ich hab gehört 10000 sollten es schon sein. Aber heut lauf ich nicht mehr, höchstens bis zum Sofa.
      Bin grad dabei für morgen Sauerbraten zu schmoren. Haben uns morgen vorgenommen im Garten etwas Ordnung machen, es soll zwar Wettermäßig nicht so berühmt werden, aber ich muss meine freien Tage nutzen.
      Bis später
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 18:30
    • Danke euch für die lieben Besserungswünsche, ja wahrscheinlich ist jeder mal dran. Ich dachte, ich käme drumherum, falsch gedacht.
      Fühle mich nicht wohl, habe ja jetzt das Wochenende vor mir und hoffe, dann geht es wieder besser.
      Den Urlaubern viel Erholung und etwas Ruhe nach all den Anstrengungen.
      Heute Abend gab es bei mir Ruccola mit frischen Erdbeeren und für Morgen habe ich Blumenkohl, mal sehen was ich daraus mache.

      Ostern ist bei mir erst eine Woche später als bei euch (griechisch- orthodox) und ob ich ein paar Tage frei nehmen kann weiss ich noch gar nicht. Die wirtschaftliche Situation ist sehr schwierig und wenn wir gerade Arbeit haben, gibt es keinen Urlaub, so ist das eben.

      Allen eine schönen Abend und WE
      Karin
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 19:09
    • Bin total müde. Jetzt ruft das Sofa. Morgen ist auch noch ein Tag.
      Ich wünsche euch einen schönen Abend, schönen Urlaub und gute Besserung.
      Urlaub gibts für uns erst im Juli. Und ob wir wegfahren steht auch noch in den Sternen. Die Gesundheit muss erst stimmen.
      Aber bis zum Juli vergehen ja noch ein paar Monate.
      grüssle
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 19:40
    • Ich bin auch müde...vor allem, wenn ich daran denke, daß ich ab übermorgen nich eine Stunde früher aufstehen muß :-(.

      Karin gute Besserung. Bei mir schleicht es sich so langsam aus.
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 19:57
    • Einen guten Abend,endlich WE!! Mich hat die Hexe erwischt, bin froh das ich den Tag geschafft hab, jetzt muss ich noch zum 50 zigten Geb. Mal seh'n wie lange ich aushalte, vor allen weil ich keinen von den Leuten kenne, obwohl ich sehr kontaktfreudig bin nervt es wenn ich nicht fit bin -aber meinen schatz zu Liebe gehe ich mit!! Ist ja sein Abi kumpel der Geb hat!!
      Karin gute Besserung! Den Urlaubern einen erholsamen Urlaub! Den fleißigen viel Erfolg u ein schönes WE!
      Katze ich hasse es auch mit dieser zeitumstellung!! Bye LG angi
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 22:04
    • wie immer im Urlaub mache ich schlapp. War zum Geburtstag bei meinem Enkel, da wurde mir schon irgendwie so flau in der Magengegend. Habe es grad noch so die 25 km Heim geschafft , schwindelig, schlecht und einen furchtbaren Druck im Hals. Kag bis jetzt im Bett, habe mich grad etwas aufgerappelt, aber ich glaube, ich gehe gleich wieder.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 05:10
    • Guten Morgen flüster , stell mal Kaffee hin und für die Kranke Jutta , Karin , Kätzchen, Clia und Angi einen Gesundungstee .
      Muß auf die Arbeit und wünsch euch einen schönen Samstag und den Urlaubern einen schönen Urlaub , egal ob daheim oder in der Ferne.

      liebe Grüße und winke
      Gitti
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 07:55
    • Moin, ich schlürf mal den lieb hingestellten kaffee, Danke.
      Oh, den kränkelnden unter uns gute Besserung.
      Mein Gott, Jamboo mein Kater hat mich heut morgen wieder geweckt...mit Liebesbissen;;;; seiner meinung nach. Na und er hatte auch noch ne Überraschung für mich, er hat den Osterstrauss vom Esstisch auf den Boden befördert...und das so geschickt das die Vase mit Wasser noch stehen geblieben ist. Zum Glück, sonst wäre das dem Laminat nicht bekommen. Das war schon das zweite mal, wahrscheinlich gefallen ihm die Eier nicht...lach.
      Ich hab heute Gartentag, muss mich aufraffen....aber wenn ich einmal losgelegt hab geht es.
      Allen einen erholsamen, entspannten Samstag.
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 08:12
    • Guten Morgen! Danke gitti für den gesundheitstee!
      Was hilft bei hexenschuss??? Wärme, salbe u schmerzMittel hab ich schon!
      Da beneide ich dich anett ich würde auch lieber im Garten wühlen!! Bewegung ist ja gut aber nicht so viel! Deine Katze hat bestimmt mit den Eier gespielt! Schade das es keiner gefilmt hat!!
      Wäre was für die versteckte Kamera gewesen!
      Allen Mitstreiter gute Besserung u einen schönen Samstag! LG angi
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 08:28
    • Guten Morgen. danke für den Tee...ja Angi, moderate Bewegung, Wärme und Schmerzsalben..vielmehr gibt es nicht..hatte es ja letztes Jahr auch..knapp eine Woche, dann war es vorbei... Ich wünsche dir gute Besserung.

      Mein Wintergarten ist jetzt wieder richtig schön..ich nutze ihn nur viel zu wenig...früher habe ich fast jeden Samsag und Sonntag Nachmittag darin verbracht..nur jetzt muß ich dann ja immer meine Mutter holen und mit ihr im Wohnzimmer sitzen... Irgendwie schade.

      Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 09:32
    • Danke für den Gesundheitstee, aber danach habe ich dann doch noch einen Kaffee genommen, den muss ich einfach haben sonst kommt mein Kreislauf überhaupt nicht mehr in die Gänge.
      Ich glaube, ich habe jetzt ausgeschlafen. Mit kurzen Unterbrechungen habe ich nun von Gestern Abend um 19:30 bis heute Morgen um 7:10 geschlafen. Schwindelig ist mir immer noch, aber ich denke, wenn ich jetzt endlich mal anfange mich zu bewegen, dann geht das auch vorrüber.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 09:41
    • Danke für den Tee, mir gehts ein klein wenig besser, zumindest habe ich besser geschlafen und bin etwas ausgeruht. Ich werde heute auch nichts großes vollbringen paar Sachen im Haushalt und dann ev. ein Mittagsschläfchen.
      Ach Jutta, da hast du nun Urlaub und es geht dir nicht gut! Wünsche dir das es schnell vorbei geht und du deine freien Tage geniessen kannst.
      Meine Katze will heute gar nicht raus gehen, wenn ich da bin, will sie immer in meiner Nähe sein und mit den Ostereiern an einem Strauß würde sie auf jeden Fall gerne herumspielen.
      Rückenprobleme davon kann ich ein Lied singen Angi. Wärme, Salbe und Bewegung das ist das was ich in den letzten Monaten dagegen gemacht habe, mit Schmerzmitteln tue ich mich immer schwer.
      Kätzchen, die schönen Dinge des Lebens mehr genießen, sollten wir wohl alle, ist oft nur leichter gesagt als getan. Setz dich in deinen schönen Wintergarten und lies ein Buch oder trink deinen Tee, die Arbeit läuft nicht weg (leider!!!).

      Ein schönes Wochenende
      LG von der Insel
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 11:05
    • Guten Morgen.
      so schönes Wetter bis jetzt. Aber ein bißchen was muss ich tun.
      Es freut mich dass es dir besser geht, Karin. aber trotzdem langsam machen.
      Gute Besserung Jutta. Wenn man arbeitet geht es oft nicht vorüber sonder wird nur verdrängt. Also mach nicht so viel.
      Wünsch euch allen einen schönen Samstag.
      lg
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 16:46
    • Arbeiten ist die beste Medizin. Meine Tochter meinte heute, ich wäre ziemlich blass, ich sagte, muss am Urlaub liegen !
      Habe meine Blumen im Wintergarten alle gepflegt, teilweise umgetopft und alle schlechten Blätter und Blüten entfernt.
      Mittagessen :eine riesige Schüssel Salat mit einer Scheibe Vollornbrot-
      Dann Fenster im Wohnzimmer geputzt, 4 Stück und wollte meinen Kreislauf mit einem Glas Sekt in die Gänge bekommen ( Rat meiner Tochter )
      Klappt aber irgendwie nicht. Nun wische ich staub und sauge und dekoriere österlich, dann ist wenigstens schon mal das Wohn-Esszimmer fertig.

      Morgen geht es auf den Ostermarkt mit der ganzen Familie.

      LG
      Jutta die herumschwankt !
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 17:15
    • Na Jutta, ob das so richtig ist... vielleicht wäre weniger mehr.
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 18:21
    • hallo Katze, jetzt höre ich auf mit Putzen, aber inzwischen geh es mir wesentlich besser. Was nun geholfen hat , weiß ich nicht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 22:24
    • Hi Mädels, Jutta unsere unverbesserliche !!aber so sind wir nunmal! Ich glaube wie sind alle gleich! Obwohl ich war heute brav -es geht ein wenig besser!! Aber zu lange sitzen ist nicht gut!!
      Na ja auf jedenfall machen die Tabletten müd -ich gen jetzt ist bett! Eine Stunde fehlt mir morgen!! Gute Nacht angi
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 22:29
    • kaum sitze ich wieder still auf meinem Sessel, wird mir es wieder übel und ich fange an zu frieren. Ich marschiere jetzt auch ins Bett, was ist das blos ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 22:44
    • Jutta! Auf jedenfall ist irgendwas in der Luft! Kreislauf, Magen -Darm, Grippe -Du musst es doch am bessten wissen die Praxis sind doch voll zur Zeit! Also schlafen, viel Tee u Wasser Trinken und Ruhe! Der Wetter Umschwung tut den Rest dazu! Gute Besserung an alle Kranken! Und die gesunden schön fit bleiben!
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 07:29
    • bin schon wieder hellwach, kann nicht mehr schlafen. Ist ja auch meine normale Zeit zum Aufstehen. Also stelle ich hier schnell mal die Getränke hin.
      Wetter ist eigentlich um sich ins Bett zu kuscheln, aber alleine ? Da bringt es auch keinen Spaß :)))
      Heute Nachmittag will ich zum Ostermarkt, aber bei dem Regen?

      Einen schönen Sonntag euch allen. Ich habe irgendwie so ein "Herzflattern ", so eine Unruhe in mir, mal sehen was ich da anstelle.

      LG
      jutta

      PS.: ach ja , 300 gr abgenommen . Nicht grad viel nachdem ich letzte Woche 200 gr zugenommen hatte ! Aber Kurve neigt sich nach unten, zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam, aber stetig.