• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Mär 2016 13:30
    • Hallo Ihr Lieben...endlich "Wochenende"... kann nichts mehr pasieren, für morgen habe ich Urlaub eingetragen, wenn jetzt noch jemand krank wird , ist es nicht mein Problem..... Kleintiere können natürlich noch kommen, morgen Nachmittag habe ich noch mal Sprechstunde..aber das ist für mich kein Streß....

      Gitti, gerade wenn Du viel Eier ißt, solltest Du Dir eine verläßliche Quelle suchen....bei Bio ist zwar Freilandhaltung und mehr Platz..aber es gibt leider auch grausige Biobetriebe..... bei Geflügel kenne ich dass zwar nur aus TV Berichten, aber bei Rindern habe ich es schon mehrfach erlebt, daß ich auf einem Biohof nicht hätte Rind sein wollen. Meine Eier sind nicht Bio, da der Halter keinen Antrag auf ein Biosigel gestellt hat und auch keine Lust hat auf irgendwelche Kontrollen..er hat nr 20 Hühner, die bei ihm frei auf dem großen Grundstück rumlaufen... die Hühner sind glücklich, auch wenn sie nicht Bio sind ;-)

      So, jetzt will ich ein wenig Schlaf nachholen
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 18:36
    • einen schönen guten abend,so schnell vergeht ein tag freizeit!!komisch auf arbeit vergeht die zet langsamer :-)))heute morgen zu meiner kolegin kaffee trinken ,müll wegbringen,bei ww-treffen gewesen -1kg hurra da hat sich die gartenarbeit zweimal gelohnt!!dann meine mama u tochter eingesammelt und in die stadt zum shoppen gefahren für mama zwei hosen gefunden,für den kleinen geburtstagsgeschenke gekauft,für meine enkelin zur kommunion was im bücherladen gekauft,ein wenig hier und da geschaut ,gebummelt und dann waren wir pizza essen :-(( war lecker aber jetzt hab ich die punkte eingetragen da bleibt mir nur noch gemüse u etwas obst aber bin noch satt!!
      ja linda ich hab wirklich übung im rausreissen ,ich würde den baum entsorgen und eine rose pflanzen es gibt edelrosen die bis zu zwei meter hoch werden und nicht die mauer zum festhalten brauchen,sonne vertragen und du kannst dir immer welche schneiden,oder einen sommerflieder der mag es auch warm und wächst schnell die blüten lieben insekten könnte ich mir auch gut vorstellen in der ecke,auf jedenfall würde ich den baum rausgraben,passt nicht zu den schön gepflegten garten!!!
      ja karin wenn du wieder in deutschland bist kommst du nochmal!
      heute hab ich mir setzkarttofeln und ein tränendes herz gekauft ,morgen gehts dann weiter auf der alm!!
      anett bist du nicht mit deinen schatz in deinen garten??schon wieder zurück ??oder zu kalt??
      das wetter könnte wirklich besser werden,aber an ostern soll es warm werden!!
      katze ,genieße die sh freie zeit u viel spass in der oper!!
      allen wünsche ich einen angenehmen abend lg angi
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 20:18
    • Hallo Leute...Oma Tag War super...wie immer...sieht man die Enkel nicht täglich. ...bemerkt man die Fortschritte. Ist immer total schön.
      Vor 2 Stunden hat Männe entschieden. ...morgen nach Bayern zu fahren. ..Am Freitag dann weiter nach Kärnten. Ja so ist mein Guter....er hat immer spontan irgendwelche Ideen.Ganz einfach ist das so kurzfristig immer nicht, da uns mit 2 Hunden nicht Grade die Gastfreundschaft entgegenspringt, aber als ich vom Oma Tag nach Hause kam.....War alles organisiert.
      Gut....jetzt hab ich alles zusammengerafft , starten morgen beizeiten und hoffen auf tolles Ostern.
      Angi...abgenommen. ..na supi....da hast du ja Ostern etwas Spielraum::))
      So....jetzt noch schnell mal kurz in die Ferne Geschaut. .....bis morgen.
      Jutta....bist du noch in Hamburg?
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 20:20
    • Wir hatten heute ein traumhaftes Wetter, strahlend blauer Himmel. Meine Flüchtlinge fahren morgen nach Hamburg, Tayae hat da noch einen Sohn. Habe ihnen Busse und Bahndaten raus gesucht, ich hoffe sie haben alles verstanden und kommen morgen Abend rechtzeitig zurück, um den letzten Bus um 19 Uhr noch zu erwischen. Wäre alles einfacher, wenn die Sprachbariere nicht wäre.

      Ich werde auch heute früh zu Bett gehen ( aber erst noch Badewanne), da morgen um halb neun meine Putzhilfe kommt. Ich wünsche Euch nch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 20:22
    • Ach jetzt habe ich doch das Bild vergessen, damit ihr mir das mit dem Himmel glaubt
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 20:25
    • Nee Katze....das gibt es doch nicht....woher kommt der blaue Himmel..????
      Bei uns hat es heute geschüttet....und alles Grau.
      Morgen hätte ich gern den blauen Himmel.
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 20:35
    • ja katze,das sieht super aus dann kommt das schöne wetter morgen zu uns !!ich freu mich lg angi
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 23:16
    • Hallo Mädels, will noch eien kurzen Gruss in die Runde schicken. Zur Zeit bin ich voll am Rudern, aber wenn der ganze Trubel vorbei ist, dann kann ich wieder besser dabei sein. Mit dem essen klappt es viel besser, seid ich hier im Forum dabei bin . das freut mich! Kann leider heute nicht mehr schreiben muss mal bischen ehr ins Bett. Morgen ist im Laden sicher viel los, hoffe ich! LG Stressmaus
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 01:04
    • Ein leises Huhu in die Runde,
      Ihr schlaft sicher alle.
      Angi, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Klasse!
      Linda, aus dem schönen Plätzchen lässt sich mit Sonnenschirm doch sicher wirklich ein kleines Paradies zaubern.
      Ich hoffe, Du musst Deinem Ginko demnächst nicht mehr hinterher zu trauern.
      Stressmaus, ich muss mir wohl Deinen Nicknamen ausleihen.
      Obwohl: Es ist auch viel positiver Stress dabei...deshalb verwende ich das Wort auch nicht so gerne.
      Die Stationen meines gestrigen Tages habe ich statt Lebensmitteln mal in mein Tagebuch eingetragen.
      Der erste Tag seit ...?..., dass ich nicht aufgeschrieben habe.
      Es ging schon damit los, dass ich meinen Smoothie nicht eintragen konnte, weil ich mich sehr beeilen musste. Eines unserer Autos war in der Werkstatt, so dass ich meins an meinen Schatz gegeben habe und selbst mit meinem Sohn gefahren bin.
      Dann Vollzeit arbeiten, Küche endgültig bestellen, zur Werkstatt, das Auto abholen, da war es schon 19:15 Uhr.
      Danach kurzer Check an der Baustelle, Einkaufen, Kochen und einen Osterzopf backen.
      Den habe ich heute meinen Kollegen spendiert.
      Heute war "nur" Arbeiten bis kurz vor 18 Uhr angesagt und danach Treffen mit ein paar Kollegen meines Freundes.
      Meine Folienkartoffel war sehr lecker. Der Abend super lustig. So habe ich es gerne.

      Katze, Dir am Freitag viel Spaß in der Oper....ich fürchte, die Leidenschaft werde ich mangels Versuch wohl nicht mehr für mich entdecken.
      Elvira ist ja auch immer so schwärmend unterwegs.
      Selbst in Balett und Musical war ich schon ewig nicht mehr...Ich glaube, ich habe auch noch nie in meinem Leben eine Operette live gesehen.

      Schocke ich Euch sehr, wenn ich zugebe, dass ich sehr gerne, sehr laute Musik höre? Speziell im Auto, wenn ich allein bin. Mein Gehör ist sicher schon geschädigt, aber ich liebe es, z.B. David Guetta, Calvin Harris, Robin Schulz und Co. ganz laut aufzudrehen.

      Satte Sounds und Beats sind absolut mein Ding...Auch deshalb freue ich mich sehr auf das Haus...In meiner Mietswohnung bin ich da doch sehr eingeschränkt...

      Euch ein paar Zeilen zu schreiben, stört allerdings niemanden....
      So, das Bad ist frei....da sage ich gute Nacht!
      GGLG
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 05:47
    • So, jetzt stelle ich auch noch leise frischen Kaffee und Ingwer-Vanille-Tee hin und verschwinde anschließend an die Arbeit.
      Wenn ich heute Abend beim Kegeln bin, bin ich im verlängerten Wochenende gelandet, jippieh....
      Euch allen einen guten Tag und Start ins Osterwochenende!
      GGLG
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 06:46
    • Danke Kimi für den Ingwer-Vanile-Tee, der schmeckt sehr gut!
      Meine Eltern sind schon wieder abgefahren, schön und liebevoll war es mit ihnen.
      Heute um 6.45 Uhr startet die Dachstuhlsanierung! Ich muss mit einem Helfer noch einiges vom Dachboden in Sicherheit bringen! Ich melde mich, wenn ich wieder etwas Luft habe. Euch allen einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 06:51
    • Super Kimi! Kaffee geht immer! Dann kannst Du ja jetzt einziehen!
      Eigentlich komisch wie wir Menschen ticken! Ihr zieht aus der Mietwohnung aus ins eigene haus!wir umgekehrt!! Heute kommt der makler! Und dann geht's auf die alm!ohne Musik in freier Natur ohne Strom u Kommerz! Bis sspäter heute ist gründonnerstag!Eier mit grüner soße! LG agi
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 07:14
    • Guten Morgen ,

      Super Angi , wieder ein Kilo weniger für Dich. Glückwunsch. Ich hab ein +von 500g , aus welchem Grund auch immer. Bin doch schön brav in meinen Punkten geblieben .
      Kimi es geht was. Dein Einzug rückt näher . :o)

      Linda , ich hatte KLETTER-Hortensien gemeint . Die sind sehr schön und vertragen Sonne . Allerdings brauchen sie ein kräftiges Klettergerüst was glaub ich bei dir auch nicht in Frage kommt. Aber den Sommerflieder , auch Schmetterlingsstrauch genannt , find ich auch sehr schön. Du hättest im Sommer Blüten und er braucht auch nicht so viel Pflege . Ab und an mal etwas zurückschneiden. Und ein Schmetterlingsmagnet.

      Anett , viel Spaß in Bayern , wo gehts denn da hin ?

      Maus , dir gutes gelingen heute im Laden und möglichst positiven Streß :o)

      schönen Tag wünsch ich euch, liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 09:02
    • Guten Morgen Ihr Lieben, habe nicht besonders gut geschlafen heute Nacht, mir ging viel im Kopf herum

      Ich habe meine Partnersuche in der letzten Woche wieder etwas intensiviert..oder eigentlich erst wieder angefangen, die letzten Monate war ich da eher nicht aktiv, habe alle, die mal anfragten, weggebissen ;-). Jetzt habe ich derzeit einen netten Kontakt zu einem Mann aus Berlin, da kribbelt es sogar ein wenig, aber es ist aussichtslos, er ist beruflich noch mehr involviert als ich, arbeitet jeden Tag 12-14 Stunden... und dann zu einem Mann hier aus der Nähe, ein Richter, der totalk begeistert ist, auf der Platform eine Frau gefunden zu haben, mit der man inteligente Gespräche führen kann..ihm verdanke ich es quasi, daß ich morgen in die Walküre gehe, weil er davon geschwärmt hat... er sucht allerdings keine Partnerin, sondern nur sexuelle Abenteuer... ist vielleicht sogar verheiratet...also nichts für mich..aber schöne Gespräche kann man ja ruhig trotzdem führen.

      Bei uns ist immer noch strahlender Sonnenschein, aber das soll sich ja im Laufe des Tages ändern.

      Meine Waage zeigte heute übrigens das erste Mal wieder eine sieben vorne..aber ob das Sonntag am Wiegetag noch so ist, wage ich nicht zu hoffen

      Ich wünsche Euch allen ebenso schönes Wetter und einen schönen Tag
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 09:04
    • Hi Kimi, du schockst mich überhaupt nicht, ich liebe laute Musik und meine Kinder waren immer begeistert, welche Musik ich so höre. Das kann doch jeder so halten, wie es ihm gefällt. Manchmal brauche ich aber auch die Stille, oder die Geräuchen der Natur, hängt ganz von meiner Stimmung ab.
      Obwohl hier noch kein Ostern ist, habe ich Morgen auch frei und ich fahre nach Kyrenia und gehe mit den Mädels dort aus, machen wir einmal im Monat und ich freu mich schon.
      Haltet euch tapfer und widersteht den vielen Versuchungen und wenn nicht, dann geht es nach Ostern mit frischer Kraft weiter.

      Wünsche allen eine schöne Zeit
      Karin
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 09:08
    • Stimmt, habe ich vergessen, wenn ich meine Putzorien abhalte, dann höre ich auch immer laut Musik, so daß ma die Bässe fühlen kann..aber im Auto finde ich das schlimm, es stört mich total, wenn ein Auto an mir vorbeifährt, wo ich die Bässe schon von weiten höre..ich finde das auch sehr gefährlich, weil Martinshorn von Feuerwehr, Krankenwagen udn Polizei hört man da ja nicht mehr..und ein warnendes Hupen von einem anderen Verkehrsteilnehmenr auch nicht.
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 09:11
    • Schnell ein Guten Mirgen ruf. Hab nicht viel Zeit. Bekomme heute Besuch über Ostern.
      Schöne Feiertage Euch allen und genießt die freien Tage.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 11:09
    • Moin ihr lieben. ...
      Ich meld mich mal bis Montag ab....hab ja in Österreich kein Inet....tut auch mal gut...ohne handy klingeln. ...
      Wünsche euch allen schöne Ostern, genießt die freien Tage.
      Katze...
      Na das klingt doch mal gut......nimm was du kriegst:::))) das Leben ist zu kurz um immer alles zu planen, kontrollieren oder abzuwägen. ...also das ist zumindest mein Motto.Du wirst das schon machen
      Übrigens ich höre auch immer heisse laute Rhythmen im Auto::: und amüsiere mich dann wenn die Fußgänger mit dem Kopf schütteln.....schauen böse...und ich bin so gut gelaunt.
      Macht sgut....es lässt sich bis jetzt gut fahren.
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 11:11
    • Hallo zusammen, allen Kranken gute Besserung, Daumendrücken für die Partnersuche und einen schönen Feiertag.

      Es ist zwar nicht meine Art, aber ich mache heute mal eine Ausnahme und schicke euch ganz liebe Grüße aus Wien.
      Ich bin gestern Abend dort angekommen und habe dort auch Stephan getroffen, der im Ausland unterwegs war.
      Um 17 Uhr ist Parsifal angesagt, da muss ich mich noch anhübschen.
      Katze, ich wünsche dir viel Spaß am morgigen Abend. Walküre wird doch in Kiel aufgeführt? Da sind auch Soloopernfreaks unterwegs.
      Schau dich mal um. Ich weiß noch nicht, wann wir zurück kommen. Aber ich wünsche euch einen schönen Feiertag, sollten wir uns nicht mehr lesen, für alle ein geruhsamen und schönes Osterfest.

      Liebe Grüße...Elvira
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 11:15
    • .....heute Vormittag gab es schon einen tollen Kaffee......