• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Sep 2014 14:07
    • Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet

      und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 14:22
    • Beate ist stets und ständig da.
      Meist mehrmals täglich.

      Inhaltlich bin ich "hier bei uns" also voll auf der Höhe der Zeit.

      Ich habe lange nicht geschrieben,
      a) weil ich zwar noch Zeit zum Lesen, aber irgendwie kaum Zeit zum Schreiben hatte,
      b) weil viele andere schon geschrieben hatten, was ich auch hätte schreiben wollen,
      c) weil ich mich totz aller Nähe irgendwie "fern von MM" fühle, weil ich im Moment gar nicht zähle, sondern (leider) viel zu viel und viel zu unstrukturiert esse (irgendwie ist es für mein schlechtes Gewissen besser, wenn ich hier dann nur "Zaungast" bin; ich weiß, ist Quatsch, aber dennoch),
      d) weil ich irgendwie zurzeit zu faul zum Tippen bin, denn ich habe ansonsten schon so viel am Rechner zu tun (und wenn ich denn schreibe, dann ja auch immer gleich in epischer Breite!! (so wie jetzt!!)).

      Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann setze ich zum neuerlichen Vollangriff auf die Pfunde an und bin hier wieder in alter Frische dabei.

      @Isa: Ich denke, ..... ich schreibe das hier mal als PN weiter.

      So, das wars für heute,
      liebe Grüße an euch alle,
      Beate
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 15:37
    • Schön Beate , mal wieder von Dir zu lesen...aber ich verstehe Dich, manchmal hat man einfach keine Lust zu schreiben.

      Ich hoffe auch, daß in mir jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt...im Moment habe ich gerade wieder das große Fressen...kommt davon, wenn man kein Mittag ißt, weil es einen den Appetit verschlagen hat. Nun, heute Abend ist das erste Mal wieder tanzen, nach der Sommerpause.... danach geht es mir sicher besser.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 18:19
    • Na, aber Hallo hier ist ja reger schreibverkehr!!!
      Ich hab's gleich geschafft will aber nicht auf alle antworten -nur schön das Beate mal wieder was von sich gibt!! Und für Karin tut mir leid -Du hast aber auch Pech mit Sturm und Regen!! Aber dafür wohnst Du auch in der Sonne!!
      Der Spruch von Lena finde ich sehr gut!! Muss ich mir mal aufschreiben -
      Alle anderen was macht eigentlich das abnehmen :-))) LG angi
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 18:23
    • Ja Angi, da kann ich Dir nur zustimmen, ein schöner Spruch.

      Bin gerade gefrustet, wollte ja die Hotelbuchungen nach Dresden und ins Erzgebirge stornieren..... in Dresden kein Problem, bis 48 Stunden vorher Stornierung möglich, fürs Erzgebirge nicht ( nur bis 4 Wochen vorher), der Hotelgutschein ( 99€ ) würde verfallen.... fahre ich jetzt also allein, oder finde ich auf die schnelle jemanden, der Lust hat mitzukommen. So ein Schiet.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 18:41
    • puh, so viel zu lesen.

      Isa, was soll ich dazu schreiben, den alten Spruch : Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ?
      So einen schönen Spruch wie Lena habe ich nicht parat !

      Karin, ja es kommt immer irgendwie alles anders als geplant, auch ich habe wieder unerwartete Geldausgaben, so ist es leider wenn man sein eigenes Haus und Grundstück hat. Ärgere dich nicht zu sehr darüber, Hauptsache ansonsten ist nichts passiert was dein oder das Leben des Besuchs gefährdet hat.

      Beate, gut zu wissen dass du wenigstens immer mit liest ! Nach deinem Punkt C nach dürfte ich auch nicht mehr hier schreiben und somit wäre Angis Frage auch beantwortet !!! hahaha

      Gitti, so Zahnschmerzen bringen einen aber auch in Wut , das ist so etwas von ekelhaft und dann ärgert einem alles 10 X so viel !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 21:25
    • So Leute, es geht mir schon viel besser. Das Tanzen hat mir so gut getan, körperlich genauso wie seelisch. Klar ist da noch der Schmerz , die tiefe Traurigkeit. Und die Frage, was machen wegend er Reise... aber wenigstens habe ich jetzt Klarheit,muß nicht mehr hoffen.

      Morgen habe ich wieder Doppelschicht, da habe ich sowieso keine Zeit zum traurig sein. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 21:36
    • Hi ihr lieben! Alles wird gut! Isa nimm je Freundin mit -ich bin jetzt faul wir sitzen vor der klotze -Quarks u Co -ist immer ganz interessant! Geht heute um käse! LG angi
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 21:42
    • Erst mal eine finden , die so kurzfristig Zeit hat, zwei habe ich schon gefragt, die können nicht, obwohl sie gern würden.
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 00:17
    • Gut Isabel dass du Morgen Doppelschicht hast, das lenkt wunderbar ab !!!!!

      Angi, oh ja die Sendung sehe ich auch gerne, habe ich aber irgendwie heute Abend übersehen. Gab ja auf allen Kanälen nur Mist !!! Habe mir den Restaurant Tester angesehen, und dabei die Socken für meinen Enkel fertig gestrickt.

      Nun marschiere ich mal langsam Richtung Bad und dann ins Schlafzimmer.

      Gute Nacht alle zusammen und träumt etwas schönes !

      PS.: Isabel, und deine Mama kannst du nicht mitnehmen ?
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 04:12
    • Guten Morgen, nein Jutta meine Mama kann ich nicht mitnehmen, weil die leider nirgends mehr hin will, sie kann sich ja nur noch mit Rollator bewegen. Ich bekomme sie nicht mal mehr dazu, mal irgdwo mit Essen zu gehen... "kann ich nicht", ist immer ihre Antwort...ich wollte ihr doch zu Muttertag drei Tage Güstrow schenken ( ihre Geburtsstadt)...nein, keine Chance.

      So, ich muß hoch, Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 07:26
    • Wann gehst du denn nach Dresden , Isa ? Mein Mann und ich wollen ja auch einen Ausflug nach Dresden machen . Vielleicht können wir dort einen Kaffee zusammen trinken und uns die Stadt gemeinsam ansehn. Wir gehn nächste Woche , sobald das Wetter mit spielt.

      Leider hab ich irgendwie die Rezepte miteinander verwechselt , als ich beim Einkaufen war . Hab einen Butternutkürbis für das scharfe Curry gekauft , obwohl man da doch einen Hokaito braucht ? Kann ich da auch den Butternut für verwenden ?

      ich hab gleich wieder Zahnarzt Termin .:o(

      wünsch euch einen schönen Tag
      grüßle


    • 0 0
    • 10. Sep 2014 08:24
    • Guten Morgen an Alle, die hier immer so fleissig schreiben.
      Ich habe auch keine Ahnung welche Götter ich womit beleidigt habe und hoffe, ich kann sie wieder gütig stimmen. Jedenfalls haben wir Gestern schon mal angfangen, den Schaden zu reparieren, wird aber noch ein paar Tage dauern. Und mein Hund nutzt die Gelegenheit, das da kein Zaun ist für gelegentliche Ausflüge in die Umgebung.
      Ach Isabell, vor ein paar Wochen hat sich das alles bei dir so euphorisch angehört und ich habe dich richtig einbisschen beneidet, weil ich ja nun auch schon 5 Jahre Singel bin (nach vorher 30 Jahren Ehe) und jetzt ist alles vorbei. Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm und hab auch einen schönen Spruch für dich: " Höre nie auf zu lächeln, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weisst nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt."
      Was mein Punktezählen betrifft, so bin ich den ganzen Tag über ganz vorbildlich und jeden Abend läuft es dann aus dem Ruder. Da sitzen wir halt noch ein paar Stunden zusammen und es wir halt auch was gegessen und getrunken.

      Uns allen die Kraft weiterzumachen und den Glauben daran, das es nur Besser werden kann!!!!!
      Sonnige Grüsse Karin
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 17:39
    • Karin, ein schöner Spruch, aber ein Lächeln kommt heute bei mir nicht mehr zustande, ich bin mal wieder fix und alle. Beide Töchter mit Riesenproblemen und ich habe jetzt ausgeholfen wo ich konnte, mehr geht nicht !!! Freitag und Samstag nehme ich Tabea zu mir, damit ihre Eltern in Ruhe umziehen können. In der Zeit wo ich am Freitag arbeiten gehe, muss meine andere Tochter eben Babysitter spielen.

      Die Sorgen machen ich müde, könnte nur noch ins Bett fallen, aber schlafen kann ich auch nicht.
      Da wäre so eine liebende Umarmung vom Partner mal schön der dann sagen würde : alles wird gut !
      Aber auch mein Udo meldet sich nicht, und "Herzlichkeit" , so etwas kennt der glaub ich auch nicht.

      Tja, ein Goldesel müsste her, wollte eine Bürgschaft für die Mietkaution meiner Tochter übernehmen, aber dafür muss ich dann jährlich 60,-€ zahlen. Nö, das sehe ich nicht ein, also zahle ich erst einmal für die "Familie" die 2 Monatsmieten Kaution und dann die Ablöse für die Küche.
      Die andere Tochter braucht auf die Schnelle ein neues Auto, ihrs ist verreckt, kommt nicht mehr durch den TÜV. Sind den ganzen Vormittag herum gefahren von Autohaus zu Autohaus um einen Kleinwagen zu finden. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
      Habe ja sonst auch nichts weiter zu tun. Habe erst einmal meine Finanzen durchgerechnet und das langt für heute.

      Jetzt muss ich mich endlich ums Geschäft kümmern, nützt nichts, mal sehen ob ich da etwas heraus holen kann, aber eher nicht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 20:00
    • Ach jutta , du Gute . Fühl dich mal von mir in den Arm genommen und hör mich sagen : "Alles wird gut " . :o)

      Was nützt einem ein Udo , wenn er nicht da ist , wenn man ihn braucht . Spaß bei Seite . Ich glaube dir , daß dich die ganzen Sorgen müde machen .
      Und Mütter hören nie auf , sich Sorgen zu machen . Aber glaube mir , auch das wird gut . Früher oder später. Goldesel sind ausgestorben . Suche auch schon seit längerem nach einen .

      Falls du doch noch einen finden solltest , sorg doch bitte dafür , daß er ganz schnell Nachwuchs kriegt und schick mir dann auch einen :o)

      ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 21:30
    • Hi Mädels ich hab auch endlich Feierabend, und hab erstmal alle Eintragungen gemacht, hatte heute wiegetag bei ww und sogar 200 gr abgenommen!!
      Obwohl ich dise Woche mich so eisern war! Geburtstag vonsms grilltag mit Kinder und grillen bei Freundin! Da bin ich aber froh!!
      Jutta ich würde auf garkeinenfall bürgen auch nicht für die Kinder! Dann lieber so wie du unterstützen, das muss reichen -denk auch mal an dich -du hast genug sorgen!!
      Karin schöner Spruch!! Na ja goldesel hab ich nicht gefunden, aber einen schatz der mich hält,liebt und immer für mich da ist -bin sehr froh ihn zu haben!! So jetzt muss ich mir was anziehen hier ist es so kalt in der Bude! LG angi
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 22:15
    • Hallo meine Lieben
      Danke Gitti für's knuddeln und Mut machen !!!
      Ja Angi, ich muss anfangen auch mal an mich zu denken. Mein Mann hätte schon wieder mit mir geschimpft und ich denke, er hätte auch Recht gehabt.
      Wie er immer so schön sagte, ich stopfe ihnen immer alles in den Hintern, die können gar nicht lernen mit ihrem Geld aus zu kommen !
      Na nun ist es getan und ich werde zurecht kommen. Meine Eltern haben es mit mir auch so gehalten und immer gesagt ;: """Jetzt brauchst du es !!
      Wenn wir mal nicht mehr da sind, mußt du eh alleine fertig werden ! ""

      Ja Angi, du hast deinen Schatz bei dir, das ist mehr wert als alles andere.
      Wenn ich einen Goldesel hätte, dann würde ich mit dem Züchten anfangen und ihr würdet alle ein kleines Eselbaby bekommen !

      So und nun mache auch ich mal Feierabend !
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 22:17
    • Hallo Ihre lieben,


      ich melde mich jetzt nur ganz kurz, komme gerade aus dem Krankenhaus, bin heute Abend auf dem Schlachthof von einer Kuh angegriffen worden, mehrmals heftig gestoßen...bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen, aber habe Glück gehabt, nur Prellungen ( die an den Rippen tun entsetzleh weh, hoffentlich kann ich trotzdem etwas schlafen, bin todmüde)..... zum Glück war die Kuh eigendlich auch nicht fit, sonst wäre es sicher schlimmer ausgegangen...denn auf meine Hilferufe hat kein einziger Schlachter reagiert.
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 22:42
    • Ach mein lieber Gott!! Isa da hast Du ja mal Glück gehabt!! Die blöde Kuh!
      Nimm was gegen die schmerzen und dann ab ins bett!! Gute Besserung LG angi
      Ps. Mit dir wird's nie langweilig :-))
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 08:50
    • Meine Güte Isa , was legst du dich auch mit so einer "blöden" Kuh an . Ich versteh ja daß du gefrustet bist , aber Schlägereien bringen einen auch nicht weiter . --grins--
      Ne ne , Spaß beiseite, du Arme . Gott sei Dank sind es "nur" Prellungen . Das hätte sicher böse ausgehn können. Da hattest du ein paar Schutzengel
      die da auf dich aufgepaßt haben . Deine Kollegen sind dann aber auch nicht wirklich kollegial . Glotzen wie die Maulaffen und helfen nicht obwohl du um Hilfe bittest. Wie sind die denn drauf . :o(

      Wünsch dir gute Besserung und fühl dich mal vorsichtig in den Arm genommen.
      liebe Grüße
      Gitti