• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Jun 2015 10:53
    • Guten Morgen in die Runde, danke für den Kaffee, die Sonne scheint, gestern auch, obwohl was anderes angesagt war. Vom Unwetter werden wir sehr oft verschont, liegen wohl in einer gemäßigten Zone. Laut Wetterkarte wird es auch in der kommenden Woche bei uns so um die 25° - 27°, das ist für mich das beste Sommerwetter. Die Seeen sind bei uns sicher noch zu kalt zum Baden, mal sehn, was ich mit den Enkel-Zwillingen (15,5 Jahre) unternehme. 6 Wochen sind eine lange Zeit.

      Gitti, keine Sorge, das schaffst du schon mit dem Computerprogramm, es gibt sicher eine Einführung und Anleitung. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als wir im Haus die Pflegeprogramme eingeführt haben, da konnten selbst die, die noch nie einen PC oder Handy bedient haben, schnell damit umgehen. Zu meiner Zeit sind wir in den Schreibmaschinenkurs gegangen, die heutige Jugend ist so flink mit den Fingern auf der Tastaur und auf dem Handy, da staun ich nur. Blind schreiben hab ich auch nicht gelernt, ich schreibe mit beiden Händen und relativ schnell. Ein Schreibtischjob ist auch nicht schlecht, nur sollte man nicht vergessen, sich zwischendurch zu bewegen. Du schaffst das schon.

      Ach ja, die Wechseljahre, pünktlich zum 50. Geburtstag stellten sie sich ein. Das "Eine" blieb weg und ließ sich nie mehr sehn. Die Hitzewellen kamen und die ziemlich heftig, zuerst hab ich noch die pflanzlichen Hormone genommen, dann half auch das nicht mehr und ich habe, bis ich 62 war, Hormone geschluckt. Sonst hätte ich meinen Arbeitsalltag nicht bewältigen können, 3 X pro Nacht total umziehen und das Bettzeug wechseln, das hält frau nicht lange durch. Sie sind immer noch vorhanden, aber erträglich. Sonst keine Beschwerden, keine Stimmungsschwankungen, usw. allerdings ging das Gewicht nach oben und GsD auch wieder runter.

      Elvira, viel Spaß bei "Kiss Me, Kate" mit meiner Nichte als Kate, vorallem gutes Wetter, ist nicht so toll, wenn die Akteure im Regen spielen, für die Zuschauer ist es überdacht.

      Karin, so eine Garage hab ich auch noch, ein bißchen sortieren, was weg werfen, was ins Sozialkaufhaus bringen, fegen, wischen und schon bist du fertig :-) Wir haben sie nicht am Haus, sondern gemietet als Keller, wir haben keinen , unser Haus steht auf Felsgestein. Wäre sie am Haus, hätte ich sie bestimmt schon fertig.

      Katze, ich hab mich gestern mal mit so einer Bräunungsmilch eingecremt und bin von dem Ergebnis total überrascht, es gab sie bei dm ganz preiswert und die Beine sehen ganz natürlich braun aus. Die hatten in diesem Jahr noch keine Sonne gesehen und bei einer weißen Caprihose sah das nicht so gut aus. Die Arme dagegen sind schon etwas gebräunt.

      Jetzt gibt es das 2. Frühstück, Schatz kam nicht in die Pötte, bis später, habt alle einen schönen Sonntag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 11:01
    • @Linda

      vielen Dank und drücke auch die Daumen, dass es nicht regnet.
      Das ist sehr unangenehm für die Akteure ohne Regenschutz.

      ...keine Meinung zur Veranstaltung am Sorpesee?

      .....hoffentlich färbt die Creme nicht auch die Hose braun....schmunzel......hat es schon gegeben, aber die Produkte sind ja besser geworden.
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 11:18
    • Ach Ihr..mir geht es schon ein bißchen besser hatte einen wunderschönen langen Spaziergang mit Lilly...Sonne ist da..und wenn nicht gerade eine Wolke davor ist, ist es auch schon ein wenig warm... sitze jedenfalls gerade das erste Mal in diesenm Jahr auf meiner Terrasse zum Frühstück...

      Habe heute morgen ein super Glück gehabt, einReh ganz nah, es ist nicht weggesprungen, so daß ich ein paar schöne Bilder machen konnte
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 11:49
    • Das ist aber wirklich ein schönes Bild.
      Hat denn die Hündin den Braten nicht gerochen?
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 11:56
    • Na sieht's du Katze! Geht schon wieder!!! Süss dein reh!
      Elvira! Nö waren zum Geburtstag in -manis Kneipe in der kifferstrase!!! Aber gekifft wurde da nicht!
      Straßenfeste waren wohl überall!
      Linda pass auf, bräunungscreme schützt nicht vor Sonne!!
      Ich hab jetzt einen aprikosenkuchen im Ofen, den will ich nachher mit ins Hospiz nehmen -für alle!
      Genießt alle mal die Sonne! Ist gut für die Seele, haut und Körper!!
      Meine Kinder sind gut auf Teneriffa angekommen!
      Bye angi
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 12:19
    • Hallo meine Lieben. Man merkt es ist Sonntag und ihr habt Zeit zum Schreiben.

      Katze, ich habe auch 9 Monate lang Hormone nehmen müssen, weil es mich nervte von einer Sekunde auf die andere von Himmelhochjauchzend ins absolute Tief zu fallen. Da halfen keine Schüssller Salze und keine Globulis mehr. Ab und an habe ich noch leichte Hitzeanwadlungen, aber nicht so stark dass ich so doll schwitzen muss wie Linda.
      Tolles Foto, hast du den Fotoapparat beim spazieren gehen immer dabei ?

      Angi, unsere Feiertante. Lebenslust pu, das ist so toll !!!!

      Gitti, das packst du. Einführung bekommst du sicherlich, die stecken dich doch da nicht einfach rein und sagen : nun mach mal !

      Elkelein, lieb dass du dich hier zeigts hatte ja schon nachgefragt wer du eigentlich bist. Danke dass du es persönlich beantwortet hast.

      Elvira, viel Spaß bei der Vorführung !!!

      Linda, dein Schatz scheint immer etwas länger zu schlafen ?

      Kimi, sonntags ist immer mein Erholungstag, da mache ich fast nicht. Falls das Wetter es zuläßt, lege ich mich nur in meinen Garten, aber es kommen hier schon wieder dicke Wolken.

      Annett, willst du auch im Garten wurschteln ? hast du deinen auch nicht an der Wohnung ? Ach ja am Haus deiner Eltern, oder ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 16:26
    • Nur mal schnell ein Kompliment für das schöne Foto mit dem Reh und an Dich, Jutta, für das aktuelle Profilbild...wollte ich schon die ganze Zeit schreiben, dass mir das sogar noch besser gefällt als das letzte. Eine sehr gut gelungene Aufnahme!
      Bis später!
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 17:01
    • Leute mein Jamboo ist krank, also der 10 Jahre alte Kater. ES hat mich gestern Abend schon verwundert das er nix von meinem Fisch wollte. ER hat in der Nacht auch nicht mit bei mir geschlafen, sondern im Wohnzimmer. Auch heut Morgen nichts gegessen und er hat wie ein Kind geschrien.Wenn ich ihn hingestellt habe, hat er sich sofort fallengelassen, so richtig aphatisch.Ich bin dann fix in die Tier Klinik gefahren, kein Fieber...der Doc meint vielleicht hat er was falsches gegessen?..Ihm läuft sehr viel Speichel aus dem Maul.Naja, er hat ne krampflösende spritze bekommen u. Wenn's ni besser wird morgen Ultraschall und Blutentnahme. Ich hab ihn jetzt mit in den Garten genommen.Ich hab etwas Angst weil er hier fremd ist (40km von zu Hause), aber er liegt seit Stunden im Bungalow im Bett
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 17:13
    • Anett, meine Ferndiagnose wäre jetzt Maulschleimhautentzündung gewesen ( calicivirus)...aber der TA wird dem Kater ja wohl ins Maul gesehen haben, da hätte er das ja wohl bemerkt.... Ich drücke die Dauemen, daß es ihm bald besser geht.

      So was passiert dummerweise immer am Wochenende.
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 17:23
    • Ja ins Maul hat er reingeschaut, naja Fieber hätt er ja nicht.Aber er schreit so und das streicheln ist ihm auch ni so angenehm, er rückt dann von mir weg. Naja, ich hoffe es wird bald besser.
      Frauchen leidet eben mit.
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 18:39
    • Hi Mädels!sind wieder zuhause, waren im Hospiz mit einen blech aprikosenkuchen und sahne, haben sich alle sehr gefreut und er warsehr llecker leider, denn ich hab drei Stücke gegessen unsere Mutter nur ein ministuck sie ißt sehr schlecht u wenig! Obwohl alles angeboten wird und sie da sehr bemuttert wird, auch ist sie sehr verwirrt! Wir sind dann mal mit ihr im rolli durch den Park spartziert und haben sie dann ins bett gelegt ist alles sehr anstrengend!!
      Anett tut mir sehr leid für deine Katze!!
      So jetzt mach ich nur moch einen ruhigen Abend! Ab Morgen ist wieder groskampfwoche!! Viel Arbeit und heißes Wetter! Schönen Sonntag Abend euch allen lg angi
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 18:49
    • oh Anett, wie fürchterlich mit deinem Kater ! Wenn man schon merkt wie er leidet und nicht helfen kann. Scheinbar tut ihm das Anfassen ja schon weh. Der arme Kerle, hoffentlich geht es ihm bald besser.
      Ich habe mal einen Kater aus dem Tierheim geholt, und die 3 Wochen die ich ihn hatte habe ich täglich nur geheult. Der Kerle war krank, die vom Tierheim sagten er hätte nur eine Mandelentzündung, aber hinterher stellte sich heraus, er hatte die hoch ansteckende VIP. In den 3 Wochen fast täglich zum Tierarzt, er hatte mir schon Infusionen mit gegeben für den Kater, aber ich wusste bald nicht mehr wo ich noch stechen sollte, der war nur Haut und Knochen, aber dafür einen dicken Bauch, ohne das er was gefressen hatte.
      Ich wäre da auch am liebsten nicht zur Arbeit gegangen.

      Also alles Gute für euch!

      Danke Kimi für das Kompliment, das war auch ein Foto von Betty gemacht !

      Echt blöd ohne Küchenwaage, kann irgendwie nichts eintragen ins Tagebuch. Gestern schon nicht, weil das Unwetter dazwischen kam, hatte aber alles noch abgewogen und aufgeschrieben.
      Morgen also erst einmal mittags eine Batterie kaufen !

      Und nun lerne ich im Wohnzimmer noch weiter, habe fast ne ganze Stunde auf dem Liegestuhl in der Sonne geschlafen,
      Meine Augen sind aber auch so was von müde heute, ich habe das Haarfarbmittel in Verdacht, denn ich habe heute Früh meine Haare gefärbt und danach hatte ich schon irgendwie so geschwollene Augen. Das Zeugs hat aber auch gestunken, habe es bei gekipptem Fenster schon auf den Kopf geschmiert.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 18:51
    • Angi, ich hoffe das Pflegepersonal in dem Hospitz hat nicht das gleiche Problem, wie die im heim meiner Mutter...drei von vier sind schwer übergewichtig..und viele wollen abnehmen ( fragen mich, wie ich es gemacht habe)..aber da Patienten ihnen ständig süßes schenken , ist es wohl schwer..und Angehörige backen Kuchen ;-).

      Ich bin heute über meine Punkten, denn ich habe über 1 kg Kirschen gegessen... und "muß" jetzt gleich noch mit Ester zu Abend essen, der Salat ist schon bereitet...kann sie ja schlecht allein futtern lassen ;-).

      Aber habe heute nur gesundes Zueg gegessen, deswegen ist es ja nicht schlimm
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 18:51
    • Angi, das ist echt süß von dir für alle im Hospiz einen Kuchen zu backen.

      Auch für mich fängt Morgen eine harte Woche an, ich denke auch mal mit der Quartalsabrechnung noch obendrein. Ich sehne mich immer stärker danach endlich Rente zu bekommen, aber dann fühle ich mich vielleicht gleich noch ein Stück älter ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 18:59
    • anett . ich fühl mit dir . Mein Kater hat auch schon mal so herzerweichend geschrien . Er ging gar nicht mehr von mir weg , als wenn er mir sagen wollte was ihm weh tut . Mir ist damals aufgefallen , dass er schon seit Std nicht mehr gepinkelt hatte . Im Notdienst der Tierklinik hatten sie dann festgestellt , dass die Blase kurz vorm platzen war . Harnweg verstopft durch Harnsteine . Seitdem kriegt er Spezialfutter .

      Wenn es unseren Tierchen schlecht geht leiden wir doch immer mit. Ich drück dir die Daumen und deinem Jamboo natürlich erst recht.

      Wechseljahre kann ich auch mit singen . Wenn das mit den Hitzewallungen gar so schlimm ist das ich jede Nacht alle halbe Stunde aufwache und durchgeschwitzt bin, dann nehm ich auch Tabletten auf pflanzlicher Basis. Hab aber auch immer wieder Wochen dabei wo ich sie wieder weg lassen kann , so wie zur Zeit gerade.

      War heute fleißig, sind 2 Std um den Brombachsee gelaufen . War gerade mal ein Drittel vom See , dann wieder kehrt gemacht. Das ist mein Ziel , den umrunden . Sind ca. 24 Km , ungefähr . Im Urlaub werd ich das in Angriff nehmen. :o)

      wünsch euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 20:56
    • Es gibt viele Möglichkeiten, waum eine Katze nicht frist und schreit..ichahtte es halt so verstanden, das sie versucht zu fressen und dann schreit..da wäre Mundhöle wahrscheinlich..aber klar, FIP ist auch eine Möglichkeit..aber das wollen wir nicht hoffen, denn das ist unheilbar... Vielleicht ist auch irgendwo ein Abszeß im Werden, den man noch nicht orten kann... das ist sehr sehr schmerzhaft... wenn es nicht besser wird, auf alle Fälle eine Blutuntersuchung machen lassen.

      Meine Freundin Ester ist auch begeistert von Beckys Bildern... möchte auch ein Schooting ;-)...

      Das schöne Wetter hier war von kurzer Dauer...schon um halb fünf zog es sich zu, seit sieben regnet es schon wieder... Sommer gibt es hier wohl dieses Jahr nicht.
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 21:47
    • Ganz schnell gute Besserung für Jamboo!
      Mein Liebster kann das aber auch gebrauchen. Er liegt heute den ganzen Tag schon mit Hals- und Kopfweh sowie Schnupfen im Bett.
      Ich hoffe, er wird schnell wieder fit. Übermorgen kommt mein Sohn nach Monaten zurück aus der weiten Welt. Es wäre sehr schade, wenn er sich gleich hier ansteckt, wo er die Zeit im Ausland so gut rumbekommen hat.
      LG und gesunden Abend allen!
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 22:17
    • und ich habe den Krimi heute Abend halbwegs verschlafen. Ich war so müde, dabei hatte ich doch schon eine Stunde auf dem Liegestuhl gepennt. Was ist blos los ?
      Mein Kater läßt sich heute Abend gar nicht blicken, ist wohl wieder bei seiner Freundin, im Nachbarsschuppen ! Vielleicht muss er ja ab und an seine Kinder hüten ? hahahaha.

      Da ich nun heute nicht zählen konnte, habe ich eben mal kurzerhand genascht, blöd, ich weiß und schon ärgere ich mich drüber. Habe noch 3 Balisto gefunden und alle vertilgt. Aber dafür gab es auch vorher nur einen Tomatensalat, hätte ich lieber noch eine Scheibe Brot dazu essen sollen, wäre gescheiter gewesen. Hätte, hätte !!

      LG
      Jutta und Gute Nacht, ich versuchs mal mit Schlafen im Bett
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 22:33
    • Nö Katze, das Personal hat keine gewichtsprobleme und die Patienten dürfen alles essen was sie sich wünschen und die Besucher haben sich auch gefreut!
      Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Und den Urlauber einen guten Start
      Gitti bald sind wir drann!!! Vier Wochen hurra!! LG angi
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 07:59
    • Moin, mein geschriebenes ist weg.
      also nochmal kurz.
      Kaffee und Tee für alle.
      Danke für eure Wünsche.
      Ja es War eine unruhige Nacht.Jamboo liegt da wo ich ihn gestern Mitglieder hingelegt habe. Nix getrunken, nicht gepinselt.
      Ich bin hin und hergerissen. Fahr ich in die Klinik wird er gepickt wegen Blutabnahme und dann behalten sie ihn da wegen Infusion. Vielleicht will er sich auch auf die Socken machen und die letzten Stunden in meinem Bett sind angenehmer als in der Klinik.
      was mach ich nur?
      Den Ex Urlaubern Guten Start