• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Mai 2016 23:20
    • Oh jutta! Hast Du garnicht erzählt das deine Ente tot ist! Da ist die andere aber traurig! Musst du dir neue besorgen! Oder willst du keine mehr? Hast Du eigentlich deine kstzenbaby noch?
      Katze deinen rücken geht's wohl wieder gut? Du warst so fleisig!!gute Nacht zusammen LG angi
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 00:30
    • Nein Angi, gar nicht..aber ich fahre in drei Wochen in Urlaub...bis dahin muß ich hier noch so viel tzun..habe ja eine Katzensitterin, die eden Tag kommen muß, Katzen füttern und bei Hitze auch blumen gießen... und das Trockenfutter für die Katzen steht im Wintergarten...und der war überfällig.. Fenster putze ich da nur zweimal im Jahr, einmal im April und dann im November...wie gesagt eine Tagesaktin, diesmal eine zwei Tages Aktion...bei der GElegenheit werden dann auch alle Pflanzen kontrolliert, welke Blätter entfernt etc... Und einmal der gesammte Boden ( in drei Etappen) gründlichst gewicscht...sonst sauge ich da nur mal durch und einmal im Monat wische ich..aber um die Pflanzen herum, denn sonst wäre auch das eine Tagesaktion
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 03:30
    • PSSSSTTTTTT...na schlaft ihr schön und träumt süss....
      Ich schreib ganz leise...
      Fürchterlich das mit den Küken...ich konnt gar ni hinsehen heute, Aktion Bruderhahn hab ich auch geschaut...so kanns auch gehen.
      Fleissig wart ihr wieder alle heute und tolle Fotos sind hier wieder zu sehn.
      #Katze...Prachtexemplare........sehn so gesund aus. Hast du das Heim von deiner Mutzsch schon damit versorgt?
      Ich würd mich auch über einen kleinen Senker freuen-....hab son Bäumchen noch nicht.
      OHHH Jutta, was eine Ente ist gestorben...ja wieso wissen wir das denn nicht?;)...Schade, wenn da jetzt eine in deinem riesigem Garten alleine rumwatschelt.
      Also mir tut auch jedes Tier was krank ist oder verstirbt so weh,
      Ich war heute auch bissl fleissig im Garten...hab meine Zinkgiesskanne und die Nistkästen alle Ziegelrot gestrichen,... die Farbe war noch vom Boden streichen über...unser Garten Plums Clo (Boden) sieht jetzt richtig schick aus . Die Giesskanne hab ich dann noch bepflanzt. Ich bin jetzt soweit fertig, mit pflanzen...muss mich bissl zügeln,langsam geht es ins Geld. Das was ich ja in Kärnten gespart habe...habe ich schon doppelt wieder ausgegeben. Wir waren ja 1 Woche nicht im Garten...das Grün ist förmlich explodiert, es grünt und blüht. Meine Erdbeeren sehn allerdings etwas leidend aus....die blühen nicht....und die lila Kartoffeln lassen auch noch auf sich warten.....naja ich bin ja ein geduldiger Mensch.
      Morgen wollen wir noch den Kompost umsetzen...dann wird gefaulenzt.
      So ihr lieben...jetzt schleich ich mich wieder leise raus...Kaffee machen ist jetzt noch zu zeitig.....der ist sonst abgestanden, eh ihr rauskrabbelt....Sonnigen Samstag
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 06:20
    • Guten Morgen!
      Hallo Anett, sogar für mich wär der Kaffee nicht warm geblieben, so zeitig warst du wach! Konntest du nochmal einschlafen?
      Das mit den Erdbeeren kenne ich vom letzten Jahr, heuer dafür blühen meine heftig!
      Ich gehe heute in den Garten, da wäre soviel zu tun, oje!
      Noch schnell Kafee und tee für euch gemacht, ich stelle ihn warm!
      Habt einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 08:13
    • Guten Morgen Mädels
      Kaffee steht auch schon bereit. Danke.
      Angi, ich hatte auch schon den 1. Salat aus meinem Hochbeet und heute gibt es wieder welchen.
      Das mit den Küken ist grausam. Wieso kann man die nicht großziehen? Wo kommen denn die Hähnchenkeulen und halben Hähnchen her? Sind das alles weibliche Tiere?
      Jutta, das Deine Ente tot ist, hast Du uns gar nicht geschrieben.
      Katze, schon doch mal Deinen Rücken. Bewegung ist zwar gut, aber übertreiben sollst Du nicht.
      Gestern war ein richtig fauler Tag. Es hat immer wieder geregnet. Da hab ich viel gelesen und einfach nur mal ein bißchen Hausarbeit getan.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 08:47
    • Hallo und einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung. Danke für den Kaffee Luna.

      Kitti, alles was du an Geflügel kaufen kannst, ist überwiegend weiblich, sogar die halben gebackenen Hähnchen an den Buden.

      Die männlichen werden einfach zu langsam dick und setzen nicht so viel Fleisch an. Schenkel und Flügel im 20iger-Pack (1.99 Euro) alles
      weiblich und geschmacklich ganz unten. Männer sind in dem Bereich nichts wert.

      Die Geldbäume sehen sehr gut aus. Magst du die nicht mal etwas ausschneiden? Ich schneide meinen jedes Frühjahr zurück und lichte ihn
      aus. Der hat schon alle Schnittstellen geschlossen und hat schon wieder ausgetrieben.

      Jutta, schade mit der Laufente, war sie auch schon älter? Wann ist das passiert?

      Katze, wo geht es denn hin im Urlaub? Bleibst du im Land?

      So, mal schauen was der Tag so bringt, mit putzen sind wir durch, vielleicht fange ich doch schon heute mit den Fenstern an.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und gebt auf euch acht.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 09:09
    • Guten Morgen Ihr Lieen, danke für den Tee.

      Nein Elvira, das mit den weiblich stimmt nicht. Es gibt zwei Zuchtlinien, eine auf Legeleistung, und die männlichen Küken der auf Legeleistung gezüchteten Tiere ( die mehr als 300 Eier in Jahr legen, vor 50 Jahren hat ein Huhn noch 100 Eier im Jahr gelegt), werden halt geschreddert, weil sie zu lange brauchen um Fleisch anzusetzen und auch nicht so viel wie gewünscht), und eine auf Mastleistung....bei den Mastlinien werden männliche und weibliche gemästet und ja, ein Hähnchenschenkel stammzt mit 50%iger Wahrscheinlichkeit von einem weiblichen Tier

      ich fahre gleich zu Ester, die Pferde in den neuen Stall bringen...un dvielleicht noch ein wenig helfen, Zäune auf der alten Weide abbbauen, und was noch ansteht...aber nur solange mein Rücken mitmacht und auch längstens bis ein Uhr, dann muß ich nach Hause duschen, heute abend habe ich ein Date, gleich nachdem ich Mutter ins Heim zurück gebracht habe.

      Euch allen einen scöhnen Tag
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 09:22
    • Katze, danke für den Hinweis und viel Spaß heute Abend.
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 12:12
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde, die Sonne scheint, es ist richtig schön draußen, der Staub hat nachgelassen obwohl es bei uns keinen Regen gab.
      Ich bin ensetzt über die Rechtsprechung im Fall der männlichen Küken. Wie kann man Wirtschaftlichkeit über den Wert eines Lebewesen setzten? Bis jetzt sind es die Küken, was kommt dann??????

      Ela, trotz "Rücken" gönnst du dir keine Ruhe, die Arbeit im Wintergarten kann ich mir gut vorstellen, ich hab gestern schon 1 Stunde gebraucht um alle Dinge, die offen in der Küche stehen, zu spülen um sie vom gelben Staub zu befreien.----- Du hast ein Date? Dazu drück ich dir die Daumen und wünsche dir ein sehr nettes, zu dir passendes Gegenüber.

      Der Tag ist heute dazu gemacht, alles um`s Haus herum vom gelben Staub zu befreien, ich muss überall gießen, es war die ganz Zeit trocken. Den Strauch vor der Haustür hab ich von allen gelben Blättern befreit, vielleicht bekrabbelt er sich wieder. Gestern konnte ich 2 Erdbeeren ernten, sie waren schön rot und schmeckten ganz gut.

      Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenénde und Freude an allem was ihr tut oder wo ihr seid. LG Linda!
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 15:32
    • Hallo ,

      will mich auch mal wieder melden. Komm gerade von der Arbeit . Jetzt noch Rasen mähen und ein bischen im Garten werkeln , dann ist der Samstag schon wieder um. :o(
      Kätzchen , gute Besserung für deinen Rücken .
      Jutta , schade das eine von deinen Enten gestorben ist , hab ich gar nicht mitbekommen .
      Anett hat noch die Nachtschicht in den Knochen ?! So früh schon auf. Hoffe du hast deine ersten Arbeitstage gut überstanden.
      Meine Erdbeeren blühen wie verrückt , wenn das alles Erdbeeren werden ist das super . Sind allerdings die vom letzten Jahr .
      Muß ich die nach 2 Jahren raus tun ?? Oder kann ich die auch noch länger ? Weiß das jemand von euch ? Die Zucchini wachsen auch feste nur die Paprika ist etwas zögerlich.

      so , ich muß los , Schatz scharrt schon mit den Füßen zum Rasen mähen .

      Kätzchen , viel Vergnügen mit deinem Date und bis bald Ihr .
      drück euch mal
      Gitti
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 19:57
    • Gitti, die Erdbeeren kannst Du noch locker 2 Jahre halten. Wir hatten die Pflanzen immer 4 Jahre. Nach 2 Jahren wurden von den gut tragenden Ableger gezogen. Im 1. FolgejaHR trugen die nur wenig, danach dann zwei Jahre gut und im 4. Jahr nur noch mäßig. Aber zum Ableger ziehen waren sie nich gut.
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 22:04
    • So, Date gut überstanden, war ganz nett, aber nein, er ist es definitiv nicht. Nur ich muß es ihm noch irgendwie schonend beibringen...im Prinzip wußte ich das schon vorher..aber er ist ein lieber, irgendwie brachte ich es nicht übers Herz... und jetzt weiß ich auch nicht wie.

      Aber eins sage ich Euch, nie wieder Date in Heide. Beim ersten Date dort vor zwei Jahren, war gerade Jahrmarkt , ganz schwierig einen Parkplatz zu finden, daß Lokl , welches ich ausgesucht hatte, war überfüllt, dann mehrer CHinesen , überall Hund nicht erlaubt..vielleicht erinnert iIhr Euch...beim zweiten Date dort kam derjenige, mit dem ich verabredet war nicht. Und heute war der Marktplatz zwar ziemlich leer, aber zwei der drei Einfahrten gesperrt. Und wie wir wieder weg fahren wollten waren alle Ein bzw. Ausfahrten dicht ( stand nirgends was dazu dran, bei der Polizei erfuhren wir dann, daß morgen autofreier Sonntag ist, und deswegen gesperrt... wir mußten dannn verbotswidrig aber mit Genehmigung der Polizei durch die Fußgängerzone raus fahren...es standen noch viele Wagen auf dem Martplatz, denen es ähnlich gehen wird.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 06:36
    • Guten Morgen ,

      schieb euch mal frischen Kaffee und Tee auf den Tisch. Natürlich in Thermoskannen , damit er noch ein bischen heiß bleibt.
      Ich hab noch die Frühschicht in den Knochen und bin deshalb schon seit 5:30 wach.

      Danke Kitti für die Auskunft , dann hab ich ja noch Zeit mit den Ablegern ziehn . Jetzt schneid ich sie erst mal alle ab , damit sie der Pflanze nicht die Kraft rauben .
      Hab heute einen neuen Mitbewohner in meinem Garten entdeckt. Ein kleiner grasgrüner Frosch hat es sich an meinem Teich gemütlich gemacht .
      Kätzchen , schade das es nicht paßt , aber wenn es so ein lieber Mensch ist , dann wird vielleicht Freundschaft daraus ?!

      einen schönen Sonntag wünsch ich euch , es soll ja überall sehr sommerlich werden , also genießt den Tag :o)
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 07:15
    • Guten Morgen Mädels
      Der Kaffee ist ja auch schon fertig. Danke Luna. Nachdem ich schon wieder seid 5 Uhr wach bin konnte ich nicht mehr liegen und es trieb mich aus den Federn. Aber immerhin hab ich bis 5 Uhr geschlafen.

      Gitti, ein neuer Untermieter an Deinem Teich. Hoffentlich ist er auch fleißig und frisst Dir viele Schnecken und dergleichen weg.

      Katze, auch wenn es nicht der Richtige war, Du hattest einen unterhaltsamen Abend.

      Schönen Sonntag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 07:34
    • Guten Morgen,
      danke für den Kaffee Gitti!
      Bin auch schon seit 5.30 Uhr wach, habe aber vor dem Frühstück einen Rhabarber- Streusselkuchen mit Dinkelvollmehl, aber ohne Ei gebacken! Diesen werde ich meinen Eltern mitbringen, zu denen ich jetzt gleich fahren werde. Der Kuchen ist auf diversen Partys ein Renner, obwohl ohne Ei, hat aber sicher VIEEELE Punkte. Mit viel Butter, Nüssen, Zucker....! Ich weiß, wie er schmeckt und werde ihn nicht kosten! Aber meine Eltern sind dünn und müssen im Alter immer schauen nicht zu mager zu werden daher...!
      Ich schnabuliere gerade Buchweizensprossenmüsli mit Rhabarber und Erdbeeren, Mandelmus und Stevia, Rhabarber gekocht, Erdbeeren und Buchweizensprossen roh, gute Mischung.
      Gestern war ein wunderschöner Sommertag und ich habe im Garten viel, wenn auch nicht alles geschafft. Ich genieße ihn so, meinen wilden Garten. Dann habe ich Erdbeer- (österreichische) Vogelmierecreme mit Stevia gesüßt, erfunden. Im Vitamix gemixt. Schmeckt echt gut, aber die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. War ein toller Nachtisch und abends zu Topfennockerln nochmal eine tolle Fruchtsauce!
      Gitti, dein Frosch wird ein tolles Quakkonzert machen, wenn er MitbewohnerInnen bekommt. Bei mir im Nachbarfischteich ist es so!

      Katze, ein Date mit einem lieben Menschen ist ja auch etwas Nettes. Und wenn er dich gerne hätte, tut das dem Selbstbewusstsein recht gut! Du hast tolle Wintergartenpflanzen, so einen Wintergarten hat mein altes Bauernhäuschen leider nicht!

      Elvira, hast du gestern Fenster geputzt oder es dir mal gut gehen lassen.
      Gruß an Annett, Jutta und Angi, ich fahre jetzt dann bald los,
      habt einen schönen Sonntag, Lunatara
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 08:59
    • Oh Super Kaffee fertig! Da sind ja echte fruhaufsteher hier an Bord! Gibt es eigentlich wem der Länge im bett liegen bleiben kann! Ich kenn nur Männer die das schaffen! Hinlegen, einschlafen, und bis in die Puppen schlafen!
      Ich habe zwar kein schlafproblem, aber länger als sieben std brauch ich nicht!
      Luna, hört sich gut an dein Kuchen ein Stück kannst Du dir doch auch mal können!
      Wir waren gestern im Haus klar schiff machen -der Makler hat jetzt den Verkauf übernommen wir sollten nur ab u zu rasenpflege betreiben sonst säh es so verwildert aus! Hat er recht! Dann haben wir auch drei std auf der Autobahn gebraucht für hin u Rückfahrt, wegen Baustellenarbeiten!
      Abends waren wir zum Geburtstag eingeladen schon mit Live Band! Tanz u lecker büffet!!
      Dadurch das ich den ganzen TSG unterwegs war hatte ich so richtig kohldampf u hab die Raupe nimmersatt gemacht!
      Katze, wenn auch die Umstände nicht so gut liefen, war es doch hoffentlich ein schöner Abend??
      Euch allen einen schönen Sonntag! Ich warte immernoch auf Regen!!! LG angi
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 09:21
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung.

      Luna, ich versuche, es mir jeden Tag gut gehen zu lassen.....meistens habe ich Erfolg.
      Ich habe gestern drei Fenster geputzt, dann hatte ich keine Lust mehr. Wie ich schon geschrieben hatte,
      macht das in der kommenden Woche meine Haushilfe, ansonsten ist alles wieder blitzblank.

      Ich habe gerade Frühstück gerichtet, wenn ihr Lust habt, bitte.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 11:28
    • Guten Mrgen, danke fr den Tee..sitze gerade gemütlich auf der Terrasse und früstücke...also Angi, ich kann das lässig bis halb zehn /zehn im Bett bleiben..auch heute...obwohl die Sonne lachte...... na ja stimmt nicht ganz, lachen tut sie erst jetzt allmählich , vorher war es noch recht ebwölkt..aber warm ist es.

      Ich denke nicht, daß da eine Freundschaft bleibt..der Mann ist einfach zu einfach gestrickt... wäre sicher jemand, der in meinem Haus alle Reparaturen machen würde, aber ansonsten hätte ich nicht viel von ihm... eine anregende Unterhaltung jedenfalls nicht. Und daß er Tiere liebt, recht dann auch nicht..bei sechs Katzen war er allerdings auch ziemlich egschockt;-)..aber wie gesaagt, ich habe eh kein Interesse.

      Habe gestern ein schönes Bild von meinem Tristan geschossen..inmitten meiner Tanzschleier, die ich aufs Bett geworfen hatte, weil ich die Schubladen aufräumen wollte..suche einn Hüfttuch, habe es leider nicht egfunden.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 12:02
    • Also Kätzchen , auf so ein dummes Geschwätz brauchst du echt nix geben . Nix gegen schlanke Mädels , aber wenn du ihm da zu dick warst dann will er einen Hungerhacken haben und deine inneren Werte sind ihm dann sowieso wurscht.
      Du siehst einfach super auf dem Bild aus , da kann er sagen was er will . Vielleicht sollte er sich mal eine neue Brille machen lassen. (So ein Doofkopf) . Sorry.
      Ich hasse es , wenn wir uns durch das Geschwätz anderer Leute unser Selbstbewußtsein kaputt machen lassen. Jeder ist ein wertvoller Mensch , egal welche Figur --Punkt!!!

      Wir machen heute eine Fahrradtour , muß erst mal ausprobieren wie das mit der Schulter geht. Also bis denn.
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 12:35
    • Danke Gitti, das finde ich aj auch, daß ich auf dem Fto total toll aussehe.. und selbst jetzt würde ich mich nicht als dick bezeichnen. Und selbst wenn, ich bin eine tolle Frau, ein Hauptgewinn... ein anderer, der mir schon vor Monaten geschrieben hat, der so super passen würde, wenn er nicht verheitratet wäre, hat mir gearde gestern wieder egschrieben... ich gehe ihm nicht aus dem Kpf....vielleicht sollte ich mich auf eine schöne komplikationslose und trotzdem auch geistig ansprechende Affaire einlassen.... nein, das will ich nicht wirklich. Aber die besten Männer sind halt einfach schon vergeben...wen wundert´s