• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Nov 2014 11:54
    • Arme Kittie ,

      mal nen warmen Tee rüberschieb (und ne Scheibe Zwieback dazu).
      Iß heute am besten nur leichte Sachen , wie z.B. Rührei mit Vollkorntoast . Ist leicht , kaum Fett und wenig Punkte (zumindest das Rührei).
      Wird schon (drückdichmal)

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 16:05
    • Hallo, würde auch gern dabei sein. Mein Gewicht geht rauf und runter. Musste für ein halbes Jahr ein Antidepressivum nehmen, was mir nette, beharrliche 3 Kilo eingebracht hat. Jetzt bin ich da, wo ich vor 5 Jahren mit WW angefangen habe. Bis jetzt fällt es mir schwer täglich Tagebuch zu führen. Ich finde es so umständlich, da ich z,Bsp. jeden Tag das gleiche frühstücke und abends auch meistens dasselbe esse. Kann man das irgendwie einfacher eintragen? Bis bald
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 16:14
    • Florentine, Herzlich Willkommen hier ! Also ich habe meine gängigen Sachen als meine Favoriten bezeichnet und auch gleich die Menge immer mit angegeben, so geht das ratz fatz ein zu tragen in das Tagebuch. Aber dennoch, ich schaffe es auch nicht und das merke ich dann an meinem Gewicht. Schreibe ich brav alles auf, dann klappt es auch mit dem Nachbarn, nö, ich meine mit dem Gewicht.

      Ja Gitti, genau so ist es und jetzt bräuchte ich eigentlich auch mal wieder Hilfe, aber da traue ich mich nicht ran.
      Ich wurde heute nach der Arbeit schon gleich von meiner Tochter begrüßt ! Wasserschaden. Bei ihnen oben in der Wohnung ist ein Schlauch vom Waschbecken abgegangen, unter dem Waschtisch und leider zu spät bemerkt worden. Alles unter warmen Wasser und auch bei mir lief es schon die Badezimmerwand herunter.
      Haupthahn abgedreht, den Schlauch am Waschtisch wieder "gerichtet" Haupthahn wieder an, doch nun leckt es dort , bzw, es fließt wenn man den aufdreht. Also das ganze wieder abgedreht und nun sitze ich hier ohne Wasser, kann mir noch nicht mal mehr einen Kaffee kochen.
      Der Monteur kommt aber erst gegen 18 Uhr !!! Na toll.

      Kann mir irgend Jemand von eiuch mal beschreiben was Langeweile ist ? Ich kenne dieses Wort nur aus dem Duden, keine Ahnung wie es sich "anfühlt " !!!
      Also bis später
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 18:17
    • ach menno, vor lauter "Wasserschaden" habe ich ganz vergessen Kitti gute Besserung zu wünschen !
      Ich glaube inzwischen schon, dass meine Darmverstimmung letzte Woche doch nicht durch den Fisch kam, denn jeder 4. Patient heute hatte die gleichen Symptome ! Geht also wieder mal herum diese Seuche !
      Koche mir grad einen Magen-Darm.-Tee, denn ganz 100%ig geht es mir immer noch nicht mit meinem Magen. Wasser funktioniert wieder, Monteur war da und hat wieder etwas festgestellt, was ausgetauscht gehört, irgend so ein Druckventil für gute 100 ,-€. Langsam reicht es mit dem Geld ausgeben !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 19:46
    • Danke, Ihr Lieben für die Besserungswünsche. Ich hatte weder Durchfall noch musste ich brechen. Lediglich dass mich schlecht war, es in meinem Bauch grummelte und ich nichts essen mochte Es geht jetzt schon was besser. Hab aber auch den ganzen Tag fast nichts gegessen. Erst heute Abend. Aber das scheint schon wieder zuviel gewesen zu sein. Jetzt grummelt mein Bauch wieder. Dabei hab ich nur die Hälfte gegessen von dem was ich ins Tagebuch eingetragen hab. Der Rest steht noch da.

      Ach Jutta, bei Dir ist aber auch jeden Tag was neues.

      Schönen Abend Euch allen und schlaft gleich schön.
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 21:47
    • Hallo Mädels, war ja richtig was los hier bei euch! Gute Besserung kittie !
      Willkommen florentine, viel Erfolg!
      Jutta Du Glückskind!! -Du hast aber auch ein Pech Wasserschaden ist unangenehm hoffe du hast es wieder im Griff!
      Bei uns war heute der erste Frost!! Saukalt es wird doch nicht Winter??
      Hab heute 2 std im Garten gearbeitet!! 10250 Schritte -7,7 km und 35 Etagen geschafft! Morgen wiegetag -da bin ich gespannt ob das WE nicht zuviel angerichtet hat!!
      Euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 23:34
    • Ach Jutta ,

      du Ärmste schreist aber auch überall "hier". Jetzt auch noch ein Wasserschaden . Du wirst zur Zeit aber auch vom Pech verfolgt.
      Na wenigstens geht dein Wasser jetzt wieder .
      Ich werd auch noch ein Hirsch , mit meinem Kauwerkzeug . Nu hat der Zahnarzt , durch Zufall ; an einem anderen Zahn , eine Zyste an der Wurzelspitze entdeckt . Das heißt da steht mir eine OP bevor , zum Wurzelspitze kappen . Davor noch eine langwierige Wurzelbehandlung , da man da von 2 Seiten ran muß (Hilfe). Schon wieder . :o( Ich kann schon fast mein Wohnzimmer im Wartezimmer aufbauen , so oft war ich in diesem Jahr dort . So langsam reicht es .

      wünsch euch eine gute Nacht , schlaft schön und gute Besserung an alle Bauchgrummler---grins
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 23:38
    • Gitti dir auch alles gute! Zähne ist furchtbar LG angi
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 08:35
    • Guten Morgen und gute Besserung für alle. die mit den Zähnen, dem Magen oder einer Erkältung kämpfen.
      Ja, über Lange Weile konnte ich mich auch noch nicht beschweren und stolz bin ich auch darauf, dass ich so Vieles selbst machen kann. Mit all diesen Dingen haben wir doch so viel Bewegung und trotzdem kämpfen wir mit den gleichen Problemen. Ist doch komisch, da gibt es Menschen. die sitzen nur rum und essen alles was sie wollen und bleiben schlank, wie ungerecht ist denn das. Ich hatte mal eine Kollegin, die meinte immer ,iss doch mal was richtiges , mit deinem Grünfutter kann es dir ja nicht gut gehen. Mir geht es ja gut und meine Kilos fühlen sich auch sehr wohl bei mir!!!!!
      Werde diese Jahr keine Plätzchen backen und bemühe mich redlich all den Süssen Verführungenin Form von Lebkuchen, Marzipan und Co zu widerstehen.

      Einen LG von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 10:40
    • Guten Morgen Mädels,

      nein, Langeweile kenn ich auch nicht wirklich. Hab immer was zu tun (auch wenn es nicht immer sinnvoll ist). Gestern hab ich mit der Weihnachtsdeko angefangen. Drinnen bin ich fertig geworden, draußen will ich heute machen. Mal sehn, was an Außenlichterketten noch funktioniert. Die Dinger gehn ja dauernd kaputt.

      Danke für die Besserungswünsche. Meinem Magen/Darm geht es noch nicht wirklich besser. Gestern Abend das Essen war wohl doch nicht so das Richtige. Danach fing das Grummeln im Bauch wieder an. Heute Morgen nach dem Kaffee ging es auch wieder los. Jetzt hab ich bis auf eine kleine Scheibe Käse noch nichts gegessen. Werde mir gleich erstmal einen Tee kochen.
      Bis später mal. Hab jetzt erstmal Sprechstunde für meine Studenten.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 14:14
    • Boh, Udo hat gerade angerufen, er kommt dieses WE schon wieder. Ja gut, ich wollte aber Adventsdeko machen ! Muss er mit leben ! Am 14.12. kommt er und dann am 20.12. und bleibt über die Feiertage, also dann 1 ganze Woche. Was sagt mir das ?????

      Silvester soll ich dann aber zu ihm kommen, na mal sehen.

      Habe gerade wieder mit dem Inet gekämpft, kam den ganzen Morgen nicht rein. Dann bin ich eben einkaufen gefahren und......habe mir einen Wintermantel, einen Rock und ein Shirt gekauft. Hatte ich eigentlich gar nicht vor, musste nur zur Bank meine Heizung bezahlen. So viel Geld geht nicht online an einem Tag, bzw. hätte ich auch zur Bank müssen, damit die mir das freischalten.
      Sonnenschein pur hier, aber es war alles gefroren.
      Und nun muss ich endlich im Geschäft anfangen, bin eh spät dran heute.
      Bis ?????

      eure Jutta

      PS.: Gitti, aber danach wirst du Ruhe haben mit deinen Zähnen. Ich kenne es zur genüge mit den Zysten an der Zahnwurzel, bin dadurch 3 Zähne los geworden, blieb im Endeffekt nichts anderes übrig. Und Kitti ebenfalls weiterhin gute Besserung
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 21:25
    • hallo, endlich feierabend,war noch bis 19.30 uhr auf arbeit dann deko auspacken und mein wohnzimmer dekorieret,denn morgen hab ich nach der arbeit omatag und abend babysitten bei den kleinen bis zehn,und am freitag durcharbeiten und wenn ich abends nachhause komme kann es sein das die kieler schon da sind ,das wird wieder ein tolles volles WE.wollte euch nur sagen 300gr sind wieder weg,jetzt noch 700gr dann hab ich die 80 kg da stehen.und ich muss sagen es sieht schon gut aus und man sieht es jetzt auch !so jetzt ich noch spülmaschine leer,und nach den fußball spiel geh ich ins bett.euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 23:23
    • Glückwunsch Angi, Du bist einfach spitze !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 23:52
    • Ojeh , Jutta,

      warum denn losgeworden ? Ich hab nicht vor , meinen Zahn loszuwerden . Ich dachte die kappen nur die Wurzelspitze ?
      Ach du meine Güte , da wird mir ja schon Angst und bang :o(
      Deinem Udo scheint es sehr gut bei dir zu gefallen . Ist doch schön. :o)

      Das verschieb ich glaub ich noch ein bischen . Das brauch ich vor Weihnachten nicht mehr.

      Mensch Angi , Glückwunsch . Du bist echt super. Hab mich heute auch gefreut , daß wieder ein bisserl runter ist . Aber das Wochenende naht und dann ist alles wieder drauf.
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 06:43
    • Morgen zusammen!!
      Danke für das lob! Gitti mein schatz hat auch so Probleme mit Zähne -der will vor weihnachten sich nichts machen lassen!
      Gitti das ist doch normal das das Gewicht schwankt -aber zählen tut es mir am wiegetag!
      Jutta, ist doch gut wenn Udo kommt kann er dir was helfen! Wenn er sich nicht mehr bedienen lässt wird es ein schönes WE!
      Willst du mit ihn weihnachten u Silvester feieren???kennen ihn eigentlich deine Kinder schon?
      So ich muss mich jetzt auf machen, hab ja einem langen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 10:32
    • Hallo Mädels, wohin seid ihr denn verschwunden, keiner mehr Zeit?
      Ich nehm es mal als gutes Zeichen, das es allen gut geht und wünsche euch ein schönes Wochenende.

      LG Karin
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 11:09
    • Guten Morgen.
      Irgendwas stimmt nicht heute. Ich kann vom Computer aus nicht hier im Forum und nicht im Tagebuch schreiben.Vom Handy klappt es.

      Meinem Bauch geht es endlich besser. Aber jetzt fängt mein Mann an.

      Schönen Tag allerseits.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 12:12
    • Hallo Kitti,das Problem hatte ich heute früh auch.Am Laptop konnte ich absolut nix machen,am Handy ging es.
      Ich habe dann mal cookies gelöscht und seither gehts auch wieder.
      LG
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 12:48
    • Hallöchen ,

      ja , bei mir ging heute auch nichts . Konnte nicht hier schreiben und auch keine Tagebucheinträge machen . Hatte wohl den dicken Hänger :o)

      hab auch nicht viel Zeit jetzt , muß gleich zur Arbeit.
      Wünsch euch einen schönen Freitag
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 02:14
    • hi mädels bei mir war es umgekehrt ich konnte gestern garnichts machen und jetzt hab ich besuch ,gehen jetzt schlafen!lgangi