• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Okt 2013 22:18
    • Wundert Euch nicht, wenn Ihr von mir jetzt weniger lest, mein Laptop hat ein Problem , ich bekomme ihn nicht hochgefahren. Jetzt muß ich mir dafür erst mal Hilfe suchen... am Bürocomputer bin ich ja eigentlich nur morgens. Im Moment ist irgendwie der Wurm drin, alles geht kaputt.
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 07:51
    • Guten Morgen,
      das ist ja oft so, wenn es mal damit anfängt, das etwas kaputt geht, dann werden es gleich mehrere Dinge.
      Bei uns hatte es den ersten Nachtfrost. Die Dächer sind weiß. Es soll aber ein schöner tag mit Sonnenschein werden.

      Silke, wie geht es dir? helfen die Schüsslersalze? Aber so viel ich weiß, dauert das immer ein bißchen :-(

      Jutta, wie doof die Menschen doch sein können. Als ob man als Frau alleine kein Mensch wäre. Lass dir nichts gefallen.
      So, heute muss ich mal an meine Bügelwäsche. Das ist mittlerweile ein ziemlicher Berg.

      ich wünsch euch einen schönen Tag..........Ulrike
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 08:17
    • Ja, das Gesetz der Serie. Da ist wirklich was dran..bei einem meiner Bauern war ich über einen Monat nicht und in der letzten Woche fast jeden Tag...immer wegen etwas neuem.... das bestätigt die Meinung, den TA besser nicht auf den Hof kommen zu lassen, weil man ihn sonst nicht wieder los wird ;-).

      Vielleicht ist es aber ganz gut, denn ich bin wirklich etwas Internetsüchtig, schaue abends fern und bin nebenbei am Laptop zu gange... wenn ich den Laptop nicht in der Kleintierpraxis bräuchte, sollte ich ihn gar nicht wieder in Gang bringen lassen.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 15:36
    • Hallo Ihr Lieben,
      so, war nochmal bei meiner Frauenärztin und die hat gleich im Krankenhaus angerufen das ich auch gleich dort noch hin mußte. Morgen früh um 8 uhr muß ich zur aufnahme und dann wollen sie nochmal alles mit mir besprechen also kann es sein das einige Tage nicht viel von mir zu hören ist aber ich nehme mein Laptop mit. ;-)
      Hoffe bei Euch ist alles im grünen Bereich, seid alle ganz lieb gegrüßt von Silke
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 23:24
    • ach Silke, du nun auch noch ins Krankenhaus. Na wenn es dir so geht wie Isabel danach ist es ja wunderbar, aber trotzdem immer ein doofes Gefühl so etwas vor einem zu haben.
      Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute !!!!! Und danke für deinen lieben Eintrag an meiner Pinnwand !!!

      Morgen ist hier Feiertag und ich hoffe, ich bekomme mal einiges in meinem Haushalt wieder "gebacken", Möchte meine Winterklamotten aus dem Sommerschlaf holen und durchforsten was ich weggeben kann.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 10:01
    • Oh Silke, so ein Mist. Ich kann mich Jutta nur anschließen und dir wünschen, daß du es schnell rum hast und daß alles gut verläuft.
      Das Wetter ist leider nicht mehr so schön wie gestern. Wir haben heute Familienwandertag im Pfälzerwald. Hoffentlich regnet es nicht. Wir haben 5 Kinder dabei, da können wir das nicht gebrauchen. Uns großen würde es ja nicht viel ausmachen, in den Hütte u sitzen, aber de Kleinen brauchen Bewegung.
      Bis morgen dann, ich muss mich langsam fertig machen ...............
      LG Ulrike
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 10:10
    • Hallo Ulrike,
      viel Spaß beim Wandern. Aber Kinder sind doch viel unkomplizierter bei jedem Wetter. Also mein Enkel mit 7 Jahre geht auch bei Regen raus, den hält da drin nichts. Dann zieht er sich eben Regenklamotten an und schon ist er draußen.
      Wir Erwachsenen tun uns doch da immer schwer mit, aber wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter nur verkehrte Kleidung !!!

      So und nun gehe ich an meine Kleiderschränke , damit ich demnächst weiß, was ich zum Anziehen habe.
      Wenn ich so weiter mache wie die letzten 2 Wochen, dann brauche ich meine Sachen nicht mehr enger machen, dann passen die bald wieder.
      :(((((

      Silke, ich hoffe du kommst mit "guten" Nachrichten wieder von deiner Besprechung im KH zurück !!!!

      Isabel, ich hoffe, es geht dir nach wie vor noch blendend! ist dein besuch noch da ?

      Gabi mit "i", wo steckst du ? Die andere Gaby genießt die Sonne auf Teneriffa und du ????

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 10:50
    • Guten Morgen,

      nein, mein Besuch ist schon Dienstag wieder gefahren.... meine Freundin war gerade rechtzeitig wieder zu Hause um ihren Kater in den letztn Stunden beizustehen...

      Mir geht es gesundheitlich nach wie vor prima...trotzdem glaube ich, daß ich mich bis Neujahr am Besten in meinem Bett verkrieche.... es geht irgendwie im Moment allles kaputt...heute morgen hat mein guter Kärcher Naß/Trockensauger seinen Geist aufgegeben... riecht durchgeschmort.... dieses Jahr hat es echt in sich, zwei Telefone, der Geschirrspüler, mein Laptop, die Drainagepumpe im Keller, mein normaler Staubsauger, jetzt der Naß/TRockensauger, dazu die neue Heizung...ich arbeite nur noch für Reperaturen oder Geräteersatz.... ich mag nicht mehr!

      Silke, ich bin im Gedanken bei Dir

      Ulrike, ich wünsche Dir auch viel Spaß berim Wandern, trotz dem Schietwetter.
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 11:40
    • Ich habe gerade in einem anderen Forum folgende " Geschichte gelesen ( wurde aus dem englichscehn übersetzT... ich hoffe, ich bringe Euch damit auch zum Schmunzeln:

      Warum sich Männer aus der Lebenshilfe heraushalten sollten

      Lieber John,

      Ich hoffe, Sie können mir helfen! Gestern, als ich morgens zur Arbeit fuhr, ließ ich meinen Ehemann zuhause vor dem Fernseher zurück. Ich war knapp eine Meile gefahren, als mein Auto anfing, zu stottern und dann ganz stehen blieb.

      Ich musste also nach hause laufen, um meinen Mann zu Hilfe zu holen.

      Als ich nach Hause kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Der Mistkerl war mit unserer Nachtbarstochter in unserem Schlafzimmer! Ich bin 32, mein Ehemann 34, wir sind zwölf Jahre verheiratet und die Nachbarstochter ist 18!

      Als ich ihn mit dem konfrontierte, was er getan hat, brach er zusammen und gab zu, dass das schon seit sechs Monaten so geht.

      Er lehnt es ab, mit mir zur Eheberatung zu gehen und ich fürchte, ich bin im Moment ein völliges Nervenbündel und brauche dringend einen Rat.

      Können Sie mir helfen?

      Mit freundlichen Grüssen, Sheila



      Liebe Sheila,

      die Ursachen für Probleme, bei denen ein Fahrzeug schon nach einer relativ kurzen Fahrstrecke stehen bleibt, können sehr vielfältig sein.

      Sie sollten damit beginnen, zu prüfen, ob die Kraftstoffleitung verschmutzt ist..Wenn hier alles in Ordnung ist, sollten Sie Ansaugstutzen, Luftfilter, Zündkerzen und das Unterdruckventil prüfen..

      Vergessen Sie auch nicht, sich den Anlasser, die Zündkerzenstecker, alle Massekabel und den Verteiler genau anzusehen.

      Wenn nichts davon das Problem löst, könnte es auch an der Einspritpumpe liegen, die nicht genügend Druck an den Düsen zur Verfügung stellt.

      Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

      John

    • 0 0
    • 01. Nov 2013 13:36
    • hahahaha das war wieder mal typisch !!!!! Eine tolle Geschichte !!!!!
      isabel, es ist wirklich schlimm wenn alles kaputt geht. Habe gehört, dass die neuen Sachen alle so gebaut sind, dass sie nur 3 Jahre halten, das glaube ich wirklich schon langsam.
      Die Waschmaschine meiner Mutter ist schon 30 Jahre alt und funktioniert meistens immer noch. Ich habe inzwischen schon 5 andere maschinen gehabt und jetzt streikt meine auch schon wieder. Immer nach dem letzten Schleudergang zieht sie wiedrer wasser ein und wenn ich die Tür ohne vorher zu schauen öffne, erlebe ich die schönste Überschwemmung !

      Mir wurde letztes Jahr in Italien auf dem Motrorradmarkt meine Handtasche gestohlen mit allen Papieren von mir und meinem Mann und mit dem ganzen Geld. Wollte nur einem armen Mann helfen und das habe ich dann ja wohl auch getan !!!!!!

      Jetzt mit dem Holz, was ich da für Geld zum Fenster heraus geschmissen habe !!!! Will ich gar nicht weiter nachdenken.
      Oder meine Halle mit dem ganzen Motorradgerümpel. Einkaufswert 100.000 € und wenn ich das alles loswerden möchte kann ich froh sein, wenn ich 1/4 von dem Geld dafür bekomme. Das ist alles Geld was mein Mann in das geschäft gesteckt hat und am Haus nichts mehr großartiges gemacht wurde. Das Geld fehlt mir jetzt.
      Aber ich denke dann immer, es gibt Schlimmeres und eigentlich geht es uns trotz allem doch noch richtig gut.
      In diesem Sinne verkrümele ich mich wieder in mein Schlafzimmer um meine Klamotten zu sortieren.
      Habe gerade den 3. tag meine Gemüsesuppe gegessen, nun mag ich aber nicht mehr.

      LG
      Jutta


    • 0 0
    • 01. Nov 2013 14:39
    • Hallo Ihr Lieben ,
      schnell ein Bericht, also OP Termin am 14.11.
      ansonsten wünsche ich scotty einen tollen Wandertag, dir liebe Isabel gaaaanz viel Glück das jetzt mit deiner Pechsträhne vorbei ist aber dafür ist die Geschichte Gold wert. ;-)))
      und dir Liebe Jutta, laß den Kopf nicht hängen, deine pfunde werden schon weiter purzeln, ich glaub ganz fest daran ;-)
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 17:48
    • Tja liebe Silke, freut man sich nun drüber dass der Termin am 14.11. ist und danach alles in Ordnung wird oder ist es ein Termin wo man sagt, igitt wie furchtbar, eine OP !
      Nehmen wir mal die positive Variante und freuen uns schon drauf dass du danach endlich mal schmerzfrei bist !!!!
      Meinen Kleiderschrank habe ich fertig bekommen und nun einen Überblick was man jetzt so anziehen kann.

      Jetzt werde ich noch einige Inventur-Seiten übersetzen und dann mich endlich aufs Sofa lümmeln.

      Scotty, ich hoffe ihr hattet so ein wundervolles Wetter wie wir heute mit Sonnenschein und seid ordentlich marschiert !

      Allen nun einen wundervollen Abend
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 22:20
    • So, den ersten Arbeitstag habe ich soweit ganz gut überstanden, bin allerdings todmüde und darf ja leider heute noch nicht baden. Dabei sehne ich mich total nach einem heißen Bad.... nun, ich werd´s überleben ;-).

      Jutta, hast Du mal überlegt Deine Restbestände bei Ebay zu verkaufen, statt sie für lau herzugeben?
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 08:23
    • Hallo Isabel, wenn du meine Halle mit den Teilen alle sehen würdest, dann würdest du sehen, dass das nicht möglich ist diese Dinge bei Ebay zu verkaufen. 1. Müßte ich jedes teil genau kennen wofür es ist, ist schon mal nicht der Fall, 2. müsste ich mir 1 Jahr Urlaub nehmen um jedes Teil einzeln fotografieren zu können und bei Ebay einzustellen und das geht eben nicht.
      Ich muss den ganzen Kram Blockweise verkaufen und das versuche ich grade. Zum Glück bin ich momentan nicht unbedingt auf das Geld angewiesen und kann mir darum auch noch etwas Zeit lassen.
      Mache ab nächstes Jahr dann einen Ausverkauf mit verbilligten Preisen wenn die Großhändler wirklich nicht anbeißen.
      Ich habe schon einen Händler für Suzukiteile, da muss ich aber noch die Inventurliste überhaupt machen, dazu ist mein Mann nicht mehr gekommen.
      Dann gibt es Teile für Kawasaki die ich im Block verkaufen möchte und der größte Schwung eben für Gileras, und das geht hoffentlich nach England und dafür übersetze ich ja die Listen ins Englische.Gut die Hälfte der Listen habe ich jetzt und werde dieses Wochenende verstärkt dran arbeiten.
      Jetzt sind die Zimmerleute da und machen nun endlich meinen Wintergarten. Ich hoffe, der angesagte Regen lässt sich noch Zeit !!!

      Und du hast schon wieder gearbeitet ??? naja das ist eben das Los der Selbständigen !
      wo steckt eigentlich Sporthase Jutta ???

      Einen schönen Samstag euch allen

      Jutta
      PS.: Kann es sein dass ich von meinen Antidepressivakapseln jetzt so zunehme? Ist schon unheimlich !!!!
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 10:02
    • Guten Morgen,

      wir hatten gestern Glück mit dem Wetter. Es war zwar kalt, aber dafür kann man sich ja warm anziehen. Geregnet hat es nicht. Den größeren Kindern hätte das nichts ausgemacht, aber wir hatten auch 2 im Kinderwagen mit.
      Isabell, da hast du aber schnell wieder mit arbeiten angefangen. Aber doch bestimmt nicht auf dem Schlachthof, oder?
      Silke, bis zum 14. November das ist ja noch ein bißchen. Was machen denn die Schmerzen, hast du dagegen etwas bekommen?

      Jutta, ist noch was drin im Kleiderschrank? Wie gerne würd ich auch ausmisten, weil mir die Sachen zu groß sind. Aber das wird wohl noch dauern. Eigentlich ist mir vieles zu klein, was im Schrank hängt :-( Erst muss ich da mal wieder rein passen.
      Ich wünsche euch einen schönen Samstag..........bei uns regnet es mittlerweile

      LG Ulrike
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 10:28
    • Guten Morgen,

      doch Scotty, gestern Nachmittag war ich auf dem Schlachthof, hatte auch keine Probleme, außer, daß ich abends sehr müde war und nicht baden durfte... den ersten Einsatz in meiner Praxis hatte ich schon Dienstag vorm Frühstück, aber bitte nicht weitersagen ;-). Ich habe mich ja wirklich kein bißchen krank gefühlt, war nach der Op fitter als vorher und da war ich auch nicht krank geschrieben. Aber meine Mutter war auch entsetzt. Ich denke heute sind diese Ops halt viel schonender, und kein Mensch ist wie der andere, daß ich weder rauche noch trinke, und auch ansonsten gesund lebe ( und jetzt ja dank MM auch kein Übergewicht habe) hat sicher auch seinen Anteil. Ich paß schon auf mich auf, versprochen.

      Bei uns regnet es auch Bindfäden. Ein trüber Tag...aber ich muß sowieso Rechnungen schreiben, da ist das Wetter egal.

      Jutta , kannst Du nicht pauschal so Sortimente bei Ebay einstellen? Da brauchst Du nicht jedes Teil einzelnb beschreiben und fotografieren..ob es dann Käufer gibt, weiß ich natürlich nicht. Die Service meiner Mutter hatten nur Beobachter keine Käufer. Aber so Ersatzteile gehen doch sicher leichter weg, weil sie ja Verbrauchsgüter sind. Ist schon alles blöd, vor allem, wenn man niemanden hat, der einen helfen kann, der sich auskennt...und dem man auch vertrauen kann.
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 10:40
    • Guten Morgen Ihr Lieben,
      na scotty dann ist ja gut wenn es nicht geregnet hat, ja die haben mir ordentlich schmerzmittel gegeben aber ich möchte so weit es geht ohne auskommen und mich mit den Schüßler Salzen ordentlich auf die OP vorbereiten. Liege auf der couch und lasse alle viere grade sein ;-)
      @jutta, ja ich bin damals auch total aus den Kleister gegangen als ich Antidepressiva genommen habe, ich nehme das zeug nicht mehr und versuche immer ordentlich gegenzusteuern und wenn ich merke die Traurigkeit überkommt mich gehe ich spazieren oder mache mir Musik an die mich aufheitert oder rufe meine Freundin zum quatschen an.
      @isabel, es ist schön das es dir so gut geht aber du solltest wirklich aufpassen manchmal merkt man erst zu spät das es zu viel für den körper war.
      Man hier ist auch total trüb und regnet aber ich hab noch so viel aufgenommen was ich jetzt alles mal gucken kann. ;-)
      Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und ganz viel Sonne im Herzen ;-)
      Lg Silke
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 11:40
    • Hallo Silke, ich wollte diees Zeugs ja auch nicht nehmen, habe mich immer dagegen gewehrt, aber langsam gehe ich mir selber mit meiner Heulerei auf die Nerven und ich dachte, mal so vorsichtshalber im November schlucke ich das dann doch mal lieber. Weihnachten werde ich auch bis auf einen Tag alleine verbringen und auch davor habe ich schon Angst. Bei den Schüsseler Salzen habe ich nichts passendes für mich gefunden, aber ich habe noch Globulis gegen "Trauer" und denke mal, die sind dann besser für mich. Heute wiege ich nämlich schon gefährliche 90,8 kg !!! So kann es nicht weiter gehen, dabei esse ich auch nicht anders wie vorher. Ok, Gestern habe ich mal wieder 4 Punkte zu viel zu mir genommen, aber ansonsten bin ich eher drunter.

      Schön Scotty, dass ihr nun auch einigermaßen gutes Wetter hattet.
      Hier regnet es heute und mir tun meine Zimmerleute leid, die mir nun heute endlich meinen Wintergarten "bedachen".
      Ich räume derweil mal meinen Schreibtisch auf und werde nachher Wiener Würstchen heiß machen und sicherlich auch etwas mitessen.

      Ach ja, noch etwas Silke. Du hast Recht, ich sollte mich um meine Musik kümmern, das hilft auch, muss nur fröhliche sein, Klassik vertrage ich momentan gar nicht. Eine gute Idee von dir.

      Isabell, das ist ja wirklich super bei dir nach der OP, das freut mich riesig und ich hoffe, Silke geht es danach ebenso !!!!

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 11:41
    • Silke, wenn Du ganz starke Schmerzen hast, kannst Du aber ruhig auch eine Schmerztablette nehmen, das beeinflußt die Wirkung der Schüssler Salze nicht. Hast Du jemanden, der sich ein wenig um Dich kümmert? Ja, kuschel Dich aufs Sofa, trinke einen schönen Tee... was anderes kann man bei diesem Wetter eh nicht machen.

    • 0 0
    • 02. Nov 2013 14:23
    • Hallo zusammen,sorry wenn ich mich mal einmische.Es gibt die Bachblüten Tehrapie die auch bei Trauer bewältigung u.Depressionen usw.genommen werden können u.die werden ganz Pers.auf jeden zusammen gemischt nach dem man ein Beratungs Gespräch geführt hat(das sollte im normal fall umsonst sein)Ich nehme die der Zeit auch um mich jetzt schon auf das Frühja vorzubereiten Frühblüher Allergien.Aber auch um das Immunsystem zu Stärken da ich doch ziemlich anfàllig bin für Erkältung.Ein schönes We u.liebe Grüsse Ulli