• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Feb 2015 08:19
    • Guten Morgen! Kaffee u Tee fertig! Endlich Küche ist fertig u sieht richtig gut aus!! Gestern noch bis 23Uhr eingeräumt!! Müd ins bett gefallen! Ach u duschen kann ich jetzt auch mal!
      Fahren gleich zu meinen schatz und bon da aus in die lachende Köln Arena -
      Party Party! Aber hab morgen kein frei dann wird's nicht so viel Alkohol!!
      Euch allen einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 09:11
    • Hallo meine Lieben!
      mit genau 64,00 glatt starte ich morgen in den Urlaub! Hatte mehr erhofft!! Bin aber nicht unglücklich. Denn die Woche 3x die 63,XX gesehen!! Da die nächsten Tage keine kulinarischen Höhepunkte zu erwarten sind, muss ich nur mit dem Alkohol aufpassen. Bewegung steht an 1. Stelle... das wird!!**Daumenhoch****
      Kopfmäßig bin ich auch entspannt, denn meiner kleinen Yuh geht es sensationell gut, dafür dass sie vor gut einer Woche eher tot wie lebendig war. Mein Chef war ganz lieb und erlaubte mir, die Patientin mit ins Büro zu nehmen. Somit musste sie nicht die unbequeme Halskrause tragen und hatte genug Aufmerksamkeit. (Bild spricht Bände :o)) Ende Februar fährt meine Tochter + Freund und mit unseren beiden Schnuffels für eine Woche an die Ostsee... das wird allen richtig gut tun!!
      Ihr Lieben!! bleibt euren 2015er Vorsätzen treu und seit erfolgreicher wie ich...ich gönne es euch von ganzen Herzen!!
      Bis denne Woltine
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 09:12
    • Guten Morgen Ihr Lieben.Danke für den Tee...liege noch faul im bett...aber draußen scheint die Sonne, man sollte aufstehen und einen langen Spaziergang machen. WErde ich auf gleich tun...aber ein paar Minuten noch ;-).

      Angi, schön , daß Du jetzt so gut wie fertig bist und anfangen kannst Dich einzuleben. Viel Spaß beim Kareval

      Die Waage war lieb zu mir.

      Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 09:15
    • Guten Morgen , mir auch mal einen Kaffee nehm . Danke angi . Schön daß du nun fertig bist und deine Küche endlich komplett genießen kannst.
      Wünsch Dir viel Spaß beim Party machen :o)
      Jutta , schön daß es dir wieder besser geht . Und für den Hundi drück ich auch ganz fest die Daumen.
      Heute Nacht hat es wieder ein bisserl geschneit und alles ist weiß. Meine Gelenke schmerzen heftig , die Füße , Knie ,Finger , Hand und Ellenbogengelenke ganz besonders . Bin froh wenn ich mich nicht bewegen muß . Hab aber gemerkt , wenn ich mich bewege wird es mit der Zeit besser. Also muß ich wohl ran und ein bisserl sporteln , obwohl ich so gar keine Lust habe , heute. :o(
      Woltine , das freut mich sehr , daß es dem Enkelhündchen wieder gut geht . Sieht ja schon richtig fit und zufrieden aus der süße. :o)Wünsch dir einen wunderbaren Urlaub .


      euch einen wundervollen Sonntag
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 09:23
    • Woltine...ja, Hundi sieht sehr glücklich aus...schön, das alles ein gutes Ende genommen hat...Jutta.bei Euch wird es auch besser werden, wenn die Entzündung, die aufs Rückenmark drückt, zurück geht...dann wird er auch seinen Harn wieder halten können.

      Gitti, Dir auch gute Besserung...ja bewege Dich.. wenigstens ein kleiner Spaziergang...das wird Dirgut tun.
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 13:20
    • Guten Tag zusammen, hier bei uns scheint zurzeit die Sonne. Am Morgen richtiger Schneeschauer, alles weiß, er blieb nicht liegen.
      Die Waage war mit gut gesonnen 300 g minus seit Sonntag, insgesamt 2,2 kg minus. Da es sich um die letzten, sehr hartneckigen, Pfunde handelt, bin ich sehr zufrieden. Kuchen gibt es heute auch, von der Nachbarin, Eierlikörkuchen je ein Stück. Zum Abend dann Gulasch, Kartoffeln und Bohnensalat . Es ist ein bisschen drüber, der Kuchen hat 6 Punkte, egal, es ist Sonntag.
      Habt alle einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 13:59
    • juhu, ihr lieben....- 300 gramm!!! Freu mich , dafür das es am Donnerstag beim heimlich wiegen + 200 waren....ist immerhin ein gutes Stück Butter, was nicht mehr an mir klebt.
      Woltine schönen Urlaub!!!!
      angie viel Spass beim Party machen!
      Allen anderen einen schönen Sonntag...auch den lieben vierbeinern!
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 14:19
    • Ich werd noch kugelrund ! jetzt ist das Auto von meiner ältesten Tochter platt, plötzlich hängt das Hinterrad schief und lässt sich nicht mehr lenken. Auto ist 20 Jahre alt, denke mal, das ist das Todesurteil.
      Von der jüngeren Tochter der Hund mit der Dackellähmung, Tierarztkosten !!! Wovon bezahlen, da Mareike ihr Gehalt von den letzten 4 Monaten immer noch nicht erhalten hat.
      Jessica , die ältere , muss plötzlich 550 € ans Finanzamt zurückzahlen für 2012, ja habe ich denn einen Goldesel ?
      Aber ich kann doch meine Kinder nicht im Stich lassen !!!
      Mensch Meier, wer kauft mir meine Halle leer ????
      Ich fühle mich wieder so einsam und verlassen , Kann ich oder muss ich denn immer den Kindern dauernd Geld zustecken ??? Ich kann langsam auch nicht mehr. Mein Geld wird auch immer weniger, verdiene ja nun 300 € weiger als Single ! Was ich auch als Schweinerei empfinde.
      Oh ich bin wieder so fertig !!!! Ich bin aber auch unglücklich wenn ich weiß dass meine Kinder in Schwierigkeiten stecken,. das ist ein irrer Kreislauf.
      Sorry, wenn ich euch vork´jammere, aber habe hier Niemanden.
      Ist alles nur noch zum Heulen !!!!!
      Und jetzt fahre ich zum Friedhof und lege einen Rosenstrauß auf's Grab, mein Vater wäre heute 90 Jahre alt geworden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 14:22
    • aber etwas kleines Erfreuliches, habe 300 gr,. abgenommen. Das jede Woche wäre auch schon fast ok !!!

      LG
      schönen Sonntag
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 14:42
    • Jutta, ich kann Dich verstehen, aber ja, Du mußt auch mal nein sagen. Deine Kinder müssen auch mal für sich selbst die Verantwortung übernehmen...550 € Nachzahlung..nun, dann haben sie ja wohl gut verdient... warum sollst Du die leisten..erinnert mich an meinen Bruder. Er hat auch immer von Mutter bekommen, obwohl sie ja selbst nichts hatte... bei ihm mußten es immer Markenjeans sein, gegessen hat er nur Markenprodukte...Lind Schokolade schmeckt ihm besser als Noname.. er war ewiger Student, jetzt seit über 10 Jahren Hartz IV... drei Autos hat meine Mutter ihm bezahlt, einen teuen Computer, weil mein alter war ihm nicht gut genug... auch jetzt kann er sie nur im Heim besuchen, wenn sie ihm dafür 50 € gibt...ich habe nie etwas von ihr bekommen, dafür hat sie 15 Jahre bei mir Kost und Logis gehabt...und er dafür die Hälfte ihrer Rente bekommen...jetzt, wo sie im Heim ist, geht es ihm schlecht, weil er nicht wirtschaften kann... deshalb, nicht immer für die Kinder da sein, sie müsssen auch allein zurecht kommen können...oder wenigstens Rückzahlung vereinbaren.
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 19:21
    • Guten Abend in die Runde, es war ein guter Tag, morgens erst die erfreuliche Waage, dann Schnee der nicht liegen blieb, Sonne und ein 70 Min. Spaziergang. Das Sonntagsessen nicht ganz so abnehmtauglich aber was soll`s. Morgen geh ich zum ersten Mal ins Fitnessstudio. Ich hab 3 Std. eingeplant. Zuerst auf die Geräte und dann noch auf das Laufband, da freu ich mich schon drauf.

      Jutta, ich kann dich gut verstehen, ich war auch immer die Feuerwehr bei den Kindern, erst als ich in Rente ging und das Geld beachtlich weniger wurde, hab ich es sehr eingeschränkt. Sie müssen sich daran gewöhnen, versuchen es aber immer mal wieder. Die Enkelkinder tragen jetzt Sonntags Zeitungen aus, das finde ich ganz ok. Ich habe auch immer für mein Geld gearbeitet. Sie haben Ansprüche ans Leben, da sollen sie dafür sorgen, dass sie einen gescheiten Beruf erlernen, der diese auch befriedigen kann. Wir hatten gerade gebaut, da wurde mein erster Mann schwer krank, ich war noch nicht berufstätig und habe zunächst alles gemacht um Geld zu verdienen. Später dann meine komplette Ausbildung mit vielen Zusatzqualifikationen, geschenkt wurde mir nichts und mit 38 Jahren neu durchstarten, von einer ungelernten Karft bis an die Spitze, ging auch nicht so nebenbei. Ich musste lernen mit wenig Geld auszukommen und hatte später genug zur Verfügung. Heute geht es mir gut und das hab ich mir in all den Jahren verdient. Leider lernen die Kinder nicht mit dem Geld auszukommen was sie haben, wenn Mama immer wieder einspringt, Tut weh, da müssen sie durch.

      @ Woltine, das ist ja ein süßer Hund. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieß die Tage und komm gesund wieder heim.

      @ Angie, ich hoffe, du hast Spaß in der Köln-Arena und die Party ist gut.

      Jetzt schreib ich mal mein Tagebuch zu Ende, es sieht heute nicht ganz so gut aus. 50 g Eierlikörkuchen und Wachsbohnensalat mit Sahne sind nicht so abnehmtauglich, dazu noch Nudeln, weil die Kartoffeln nicht für 2 reichten.
      Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, schneefrei und vielleicht ein bisschen Sonne. LG Linda!
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 21:49
    • Ja Linda, der Schnee, so man das nasse hartgefrorene Bißchen hier so nennen konnte, ist leider weg...ich hoffe aber noch auf richtigen Schnee...weiche Flocken, die sich auf alles häßliche legen und die Welt verschönen... schaun wir mal.

      Den Tag gut rumgebracht. Morgen und übermorgen ist Aufstehen vorm Aufwachen angesagt, deshalb gehe ich jetzt zu Bett.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 22:01
    • Dafür haben wir hier genügend Schnee und gleich so viel, dass eine 24 Jährige in einer Schneeverwehung ins Rutschen kam und frontal mit einem anderen Auto zusammen stieß. Das war auf dem Weg zu meiner Tochter und ich kam dort nicht durch, Straße war 2 Stunden gesperrt. Nun habe ich gerade gelesen, dass diese junge Frau im Krankenhaus verstorben ist.

      Tja, wegen dem Geld für meine Kinder. Die jetzt 550 € ans Finanzamt nachzahlen muss, hat gewiß nicht zu viel Geld und gibt es auch nicht in vollen Zügen aus. Der Mann verdiente so wenig,. dass er keine Steuern zahlen mußte, sie nahm sich einen 400 € Job ( Stundenlohn 6,50 ) verloren dadurch Wohngeld und Kindergartengeldzuschuss und hatten im Endeffekt dadurch noch weniger Geld zur Verfügung wie vorher.
      Ich sags ja, man wird heute bestraft wenn man arbeitet ! Ich bekomme keine Hinterbliebenenrente, Mareike kein Arbeitslosengeld oder jegliche anderen Zuschüsse weil sie gearbeitet hat und kein Gehalt bekam.
      Und nun holt sich das Finanzamt auch noch Moneten !
      Ja und so sehe ich es, dass meine Kinder nicht wegen "nicht mit Geld umgehen können" in Schwierigkeiten gekommen sind, sondern aus Strebsamkeit Papa Staat nicht auf der Tasche zu liegen.

      Und ich bin nun so fix und fertig, dass ich gleich ins Bett gehe. Muss nur noch ein paar Gelüberweisungen tätigen wie Schornsteinfeger, Katzenfutter und noch irgend etwas.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 09:39
    • Guten Morgen zusammen, das Wetter im Sauerland ist bescheiden, dunkel und es fisselt. Ich mach mich auf ins Fitnessstudio um die Muskeln auf Vorderman zu bringen. Frühstück gibt es später, da freu ich mich auf ein Müsli. Habt alle einen schönen Tag. @ Wildkatze, wenn ich auf dem Land wohnen würde, hätte ich auch Freude am Schnee, hier in der Stadt ist es einfach nur lässtig. Dir wünsche ich dann eine wunderschöne Winterlandschaft.

      Habt alle eine gute Woche, LG Linda!
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 10:11
    • Moin Mädels, einen guten Start in die neue Woche erstmal!
      Man Jutta, du hast aber Sorgen, nicht einfach . Ich habe auch zwei erwachsene Kinder, bin aber sehr zurückhaltend mit finanziellen Zuschüssen. Ich bin der Meinung, sie müssen lernen selbstständig zu werden bzw. zu bleiben. Und gibt man einmal......dann ist es sehr schwer beim zweitenmal nein zu sagen.
      Aber ich kann nachvollziehen, dass du mitleidest...und entscheiden tust du natürlich alleine.

      Bei uns waren gestern Abend die Straßen spiegelglatt, Sonntags wird hier nix gemacht, ...heute ist alles grau und es nieselt.

      Ich hatte hier schon mal nachgefragt, hat Poree keine Sonderpunkte...oder ist das wieder ein Fehler?
      Linda, viel spass im Fiti...machste Zirkeltraining?
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 10:55
    • ach der Poree, habe ihn gefunden. Es gibt ihn einmal mit und einmal ohne Sonderpunkte. Es ist also für jeden was dabei.
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 11:44
    • Hi Mädels,
      am Wochenende habe ich immer gar keine Zeit alles ein zu tragen, Jetzt bin ich wieder voll dabei. War bei meinen Freunden in Nordzypern und dann hatte ich Omatag. Da Tochter, Schwiegersohn und Enkelchen dann auch noch bis Sonntag Abend geblieben sind, war das WE ganz schnell um, aber schön.
      Jutta, ich habe auch immer geholfen und alles gegeben,was ich konnte, dafür bin ich leider nicht immer gut behandelt worden und deshalb, tue ich es einfach nicht mehr. Ist mir anfangs schwer gefallen, in der Zwischenzeit haben sich alle daran gewöhnt und ich werde gar nicht mehr gefragt und auf Anspielungen reagiere ich einfacht nicht.. Kinder müssen lernen für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Stell dir doch mal selbst die Frage, wer dich in diesem Alter unterstützt hat oder heute!? Moralische Unterstützung ist etwas ganz anderes, die kann man in Massen geben, so man dazu in der Lage ist.

      Eine schöne neue Woche
      Karin
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 12:59
    • Hallo Mädels,

      hier ist es nebelig und es fisselt auch hier. Ein richtiges Bääääähwetter. Der Schnee ist bis auf ganz kleine Reste wieder weg. Hier in der Stadt ist das auch gut so, da ist das dann doch nur noch Patsche und Dreck.

      Jutta, wieso bekommst Du keine Witwenrente? War Dein Mann sein ganzes Leben lang selbständig und hat keine Rentenbeiträge gezahlt?

      Mein WE war wieder viel zu sündig. Die Waage wird mich bestimmt wieder bestrafen.

      Bis später mal.
      LGKittie
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 15:30
    • Huhu ,

      ich fussel hier auch mal schnell rein . Das Wetter ist bääh , die Gelenkschmerzen werden auch nicht wirklich besser und ich fände es auch sehr viel schöner wenn alle weiß verschneit wäre . Dann sieht immer die ganze Welt so sauber aus . Ich mag das. Aber nicht fürs Auto fahren , da hab ich lieber keinen Schnee und kein Eis . Tja , man kann nicht alles haben.
      Jutta , es ist nicht schlimm wenn du dich hier auskotzt (tschuldigung für die Ausdrucksweise) , dafür sind Freunde doch auch da . Wenn du jemanden zum reden brauchst , dann hast du uns . Also immer raus damit , manchmal hilft das auch schon ein wenig :o)

      Hab diese Woche Frühschicht und könnte im stehn einschlafen , so müde bin ich. Da gehts heute bald in die Heia :o)
      Tschüßi
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 17:49
    • hallo meine Lieben

      also meine Kinder haben mich nicht um Geld angehalten, nur ihre Sorgen mitgeteilt. Mareike, die jüngere mit ihrem kranken Dackel, kommt bis jetzt auch noch ohne meine Hilfe klar, das einzige, sie hat seit September keine Miete mehr bei mir zahlen können, will es aber sowie sie Geld erhalten sollte, zurück zahlen.
      Bei der großen ( 35 Jahre ) hahahaha, die hat sich eben bei mir ausgeweint, aber auch nicht verlangt dass ich sie geldlich unterstütze.
      Ich kenne es halt auch von meinen Eltern, die mir damals oft mit einer Finanzspritze geholfen hatten, damit ich das Haus behalten konnte nach der Scheidung.
      Ich biete auch kein Geld an, es waren eben Überlegungen Gestern, weil sie mir einfach nur leid tun.

      Ja meine liebe Kitti, einer Witwe stehen eben nur 780,-€ zu, und alles was sie darüber hinaus verdient wird von der Rente die sie bekommen würde, ( sind eh nur 65 % ) abgezogen und so bleibt ein kläglicher Rest von einigen Euros übrig, ein nicht nennenswerter Betrag !
      Jetzt im Nachhinein meine Stunden kürzen damit ich mehr Rente bekomme geht auch nicht, weil das dann immer nur 2 Jahre rückwirkend berechnet wird, also würde ich 2 Jahre lang ziemlich alt aussehen mit den paar "Knutscherln" die ich dann zum Leben hätte. Also , arbeite ich brav weiter , höchstwahrscheinlich bis 2.2020 !!!
      Und nun werde ich meinen Kachelofen füttern, ich fröstel heute irgendwie.

      LG
      Jutta