• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Apr 2015 21:30
    • einen guten abend zusammen,muss mich ein wenig kurz halten weil ich keinen bock hab zu schreiben,wiedermal kommt alles zusammen alle dinge sind drei.
      1.schwiegermutter krank
      2.umzug meiner tochter
      3.geburtstag meiner enkelin vergessen :-(

      ach katze wahrscheinlich ist es weil du bald geburtstag hast und wir können nicht kommen :-)))
      alles wird gut ,macht dir einen tee ,heißes badewasser und kerzen an ,danach ins bett
      ich schau nartürlich auch fußball ,aber ich halte zu den Bayern tippe 2-1 ole ole ole
      gute nacht schonmal lg angi
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 21:51
    • oh Lida, da hast du "weise" Worte gesprochen, von wegen der Problemzonen bei Männern. Ja es stimmt, manchmal machen wir uns selber verrückt. Die Fotos sind mal wieder ein Beweis, dass Freude einfach schön macht ! Es war so ein toller Tag !

      Linda, 2-3 Stunden Sport am Morgen ? Ja Wahnsinn ! Ich möchte wenigstens nur 30 Minuten täglich schaffen !

      Und nun koche ich mir noch einen heißen Tee , irgendwie ist es kalt, soll hier Nachtfröste geben.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 23:12
    • Jutta, mit den Wechseljahren könntest Du evtl recht haben..ich bin wohl mitten drin..seit drei vier Wochen habe ich wohl so was ähnliches wie Hitzewallungen...allerdings dauern die so höchsten ein / zwei Minuten, in dennen mir aber richtig heiß wird..und dann ist es wieder vorbei..Schwitzen tue ich dabei zum Glück kaum... gut, dieses Stimmngstief würde auch zu dem passen,w as ich so gelesen habe..sobald ich etwas ruhe habe, werde ich nach den nötigen Schüsslersalzen suchen... Jutta, als ich meine erotischen Fotos gemacht habe, war ich 10 kg mehr..und meinem Liebsten haben sie sehr gefallen. Ich habe ihm sehr gefallen... Wenn wir uns selbst mögen, strahlen wir das auch aus, egal wie alt und wie rund wir sind.... und dann werden auch wir gemocht. Ich hatte eine "Tante", die war sehr übergewichtig, hatte ein hübsches Gesicht, kleidete sich immer sehr flott, und war eigentlich Sex pur, diese Frau..hatte auch ständig neue Liebahber..war die beste Freundin meiner Mutter, war früh Witwe geworden und hat das Leben genossen..sie war wohlhabend, konnte sich natürlich auch entsprechend pflegen.

      Angi, baden tue ich morgen erst nach meiner Doppelschicht... aber ja, inzwischen geht es mir wieder besser,
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 07:16
    • Guten Morgen Mädels,

      heute bin ich mal erster und stell Euch Kaffee und Tee hin.
      Hab total schlecht geschlafen die Nacht. Wusste nicht einzuschlafen und als ich endlich schlief, wachte ich ständig wieder auf.
      Aber die Sonne lacht vom Himmel und es könnte wieder ein schöner Tag werden. Aber gestern Morgen sah es auch erst danach aus, und dann zogen ab mittags dann doch dicke Wolken auf und es fing immer wieder mal an zu regnen.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 08:01
    • Einen wunderschönen guten morgen,

      Kaffee und Tee waren lecker!!!!
      Unsere kleine Party Gestern war sehr schön, alle waren sehr relaxt und das Essen war gut und nicht so kalorienlastig, aber natürlich gab es auch Sekt und Bier für die Männer. Meine Tochter mit ihrer kleinen Familie sind über Nacht geblieben und so hatte ich sie heute Morgen noch zum Frühstück, finde ich soooooooooo schön, da ich ja sonst alleinen frühstücke.
      Das wir Frauen immer an uns selbst zweifeln ist wohl war, ich habe auch die Erfahrung gemacht, das Männer das ganz anders sehen. Es kommt auch sehr auf die Ausstrahlung an und wenn, wir gut zu uns sebst sind, dann sieht man das auch. Das wir mit über 50 nicht mehr aussehen, wie mit 25 ist ja wohl klar und hat auch seine Reize!!!!!!!!!!!
      Kätzchen, ich hoffe du bist wieder aus deinem Stimmungstief heraus. Schau nach vorn und freu dich auf den Urlaub mit Jutta.

      LG
      Karin
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 08:01
    • Guten Morgen, schnell einen Kaffee von Kittie, eine Orange und dann auf zum Schwimmen und zur Wassergymnastik. Die Sonne scheint, wie oft hab ich das im April geschrieben? Hoffentlich wird der Mai auch so gut. Mein Wetterwunsch ist klein, nur trocken soll es sein. Reimt sich sogar. Mit Schirm am Strand laufen ist nicht so toll.

      @ Katze, Hitzewellen wünsche ich dir nicht, die hab ich schon mit 50. bekommen und hab sie noch. Vornehmlich in der Nacht und ich bin nass geschwitzt am ganzen Körper, eine Sauna brauch ich nicht. Heute Nacht mal ohne umziehen ausgekommen, das ist selten. Ich hab bis 62 Hormone geschluckt, die sind mir gut bekommen und ohne hätte ich den Tag nicht überstanden, für 12 Std. Dienst muss man ausgeschlafen sein. Im Anfang helfen Schüsslersalze und pflanzliche Hormone noch sehr gut.

      So, jetzt muss ich los und schau später wieder rein. LG Linda!
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 08:29
    • Lass mich auchmal wieder blicken , huhu ruf und mir einen Kaffee von Kittie nehm. Danke.

      Mensch Jutta , ich bin begeistert . Sehr schöne Fotos . Und vor allem , wundervolle Augen . Die find ich am aller schönsten an Dir .

      Linda , genau so ein Auto suchen wir uns auch . Es muß etwas höher sein (man wird ja nicht jünger) , für ein und aussteigen und Überblick.
      Und es MUß ein Automatik sein. Unser vorletztes Auto war ein Automatik und ich möchte nie mehr eins zum schalten. Es ist so ein angenehmes fahren , wenn man viel Stadtverkehr und stop und go hat. Aber wir müßen auch noch ca. 2 Jahre warten . Aber da soll jetzt ein neuer Honda rauskommen , dieses Jahr , der könnte genau unseren Vorstellungen entsprechen .
      Wobei mir persönlich der Skoda Oktavia auch gefällt.

      Karin , das ist eine tolle Idee , eine Geburtstagsfeier zu verschenken . Bin ich noch gar nicht drauf gekommen .

      angi , du bist ja schon wieder am rotieren . Kaum auf den Beinen , schon fegst du wieder wie ein Wirbelwind . Mach langsam . Und gute Besserung für die Schwigermam.

      So , nun muß ich auch schon wieder los .
      bis bald
      winke
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 09:21
    • Morschen,
      Bei uns scheint heut auch die Sonne aber es ist kalt,2 grad, hu.
      Hab mir grad Nein smoothi gemacht, sehr lecker, Blatsalatmischung, Banane, Zitrone und Birne... müsst ihr mal probieren.
      Oh Hitzewellen kenn ich auch, nachts mit umziehen und tagsüber so schlimm, das ich in der Mittagspause duschen musste.Als das so lästig wurde hab ich es auch mit Hormongel probiert, hat geholfen, aber 10 kg in 3/4 Monaten zugenommen. Dann hab ich es damit gelassen. Dann war es tatsächlich eine Weile besser.Kurze Zeit später kamen sie in abgeschwächter Form zurück, aber damit kann Ich leben.
      Im nächsten Leben werd ich Mann.!
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 10:45
    • Hä, die Datenbank spinnt, 157 Gramm Möhre 17 punkte, auch bei Mandarinen...
      Macht's bitte wieder ganz...wenn nicht, kann ich ja dann wegen technischem Versagen zum Bäcker gehn...
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:00
    • Ah, alles o.k. jetzt geht es wieder, also doch nicht zum bäcker:::
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 18:07
    • welch ein ereignisreicher Tag heute und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Habe ziemlich gemischte Gefühle.
      Also, es waren heute 2 Käufer da, der eine aus München von dem ich glaube ich jedenfalls schon berichtet habe. Dann 30 Minuten später einer aus Rosenheim der auch so einiges abgekauft hat. Insgesamt waren es Waren mit einem Einkaufswert von 45.000€ und ich habe alles für noch nicht einmal den 1/5 Preis her gegeben. Ok, das Zeugs ist weg und 5 Regale von 28 sind leer, allerdings auch die Sahnestücke !
      Ich habe schon gesagt, wenn es heute Nacht vom Himmel grummelt, dann ist es mein Mann der fürchterlich schimpft was ich da so treibe. Das ganze sollte mal 3 X so viel an Geld bringen !

      Wenn jetzt noch der Rest für den gleichen Preis weggeht, dann ist es ja ok, kann ich mit leben und den aller letzten Rest muss ich dann eh verschrotten. Dann tritt Ruhe bei mir ein und ich kann um um schönere Dinge kümmern !

      Danke Gitti auch für deine Komplimente wegen meinen Fotos. Ja , auf meine Augen bin ich schon immer etwas stolz gewesen, die gleichen haben meine Kinder zum Glück auch.

      Kitti, deinen Kaffee habe ich wohl heute ausgetrunken, habe mich fast von nichts anderem bis jetzt ernährt, keine Zeit gehabt ! Aber nun werde ich mir etwas leckeres kochen. Habe noch von Sonntag Chilinudeln übrig, dazu mache ich mir Asiagemüse und Hähnchenbruststreifen.
      Gezählt habe ich wieder nicht, in meinen Kaffee muss immer Milch hinein und ich hatte keine Zeit und keinen Nerv jedesmal bei jeder Tasse die Milch ab zu wiegen. Ach ja , 1 Birne und 1 Banane habe ich schon gegessen. Banane habe ich noch abgewogen !

      Ach ja und den Stick mit meinen 850 Fotos habe ich heute auch noch erhalten ! Muss ich auch noch einmal in Ruhe anschauen.
      Komisch, habe überhaupt keinen Hunger, aber der wird schon noch kommen.
      Also bis ???? keine Ahnung. Morgen weiß ich jedenfalls, dass es wieder ein harter Tag wird.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 18:11
    • Feierabend... war ein sehr harter Tag, brauche neue Füße und einen neuen Rücken..... 12 Stunden fallen mir immer schwerer..muß am Alter liegen.... Tee ist sicher keiner mehr da..aber ich hatte heute auch schon fast 7 Liter.

      Werde heute nicht mehr alt, gleich noch eine Runde mit Lilly und dann in die Wanne. Morgen habe ich viel zu tun.
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 22:13
    • ihr hab so viel geschrieben ,da komm ich nicht mehr mit im moment,keine zeit sind gerade nach hause gekommen ,war richtig fleisig küche leergeräumt sauber gemacht und heute abend abgebaut,morgen hab ich mir urlaub genommen dann können wir schonmal weitermachen !ach wir kriegen das schon hin!ich versuche mich nicht zu übernehmen!
      jutta ist doch ok hauptsache du hast einen gr0ßen teil verkauft,dein männe wird schon nicht zu schlimm schimpfen!!!mach dich nicht verrück weg ist weg !!was machst du mit der garage wenn die mal leer ist ???vermieten??
      danke das ihr an mich denkt!!näschte woche wirds wieder ruhiger,hoffe ich !gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 22:39
    • ...bei mir reicht es heute nur zum Lesen und kurz Grüßen.
      Selbst alle Punkte aufessen werde ich wohl nicht mehr ganz schaffen. Der Bauch ist sooo voll von O-Saft-Schorle... und all dem späten Essen.
      GGLG an alle!
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 06:37
    • Guten Morgen Ihr Lieben...ich stell Kaffee und Tee hin.... und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 07:25
    • Guten Morgen, schnapp mir schnell einen Kaffee! Dann muss ich gleich los!! Hoffentlich regnet es nicht zu viel haben kein gutes Wetter angesagt! Hmm schauen wir mal LG angi
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 08:37
    • Danke für das Käffchen.
      Heut und morgen Hab ich frei, weil ich Wochenende arbeite.
      Heut fahr ich zum Reifenwechsel und noch Kosmetik. Ach ja, und mein neues HAndy ist auch eingetrudelt, da werd ich mich heut mal dranmachen, hoffe die Telefonnummern sind noch alle da.
      Jutta, sei froh das du die Sachen verkaufen konntest, klar wär mehr besser, aber du bist es wenigstens los.
      Kannste dir mal was schönes gönnen.
      Ruhigen Donnerstag
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 10:36
    • Guten Morgen Mädels
      und danke für den Kaffee. Nehm mir da schnell einen. Schönen Tag Euch allen.

      Jutta, auch wenn mehr dabei hätte rumkommen können, sei froh, dass Du die Sachen los bist.
      angi, guten Umzug für Deine Tochter.
      anett, ich war gestern zum Reifenwechsel. Viel Spaß mit Deinem neunen Handy.

      Heute steht nochmal einkaufen auf dem Plan, war zwar gestern schon, hab aber nicht alles gekriegt. Morgen bekomm ich über das lange WE Besuch aus Dresden. Da braucht man ja doch mehr. Ich hoff ja auf gutes Wetter, will nämlich grillen. Ok, wenn es zu kalt sein sollte, muss man eben zum Essen drinnen sitzen.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 12:18
    • Hallo ihr Lieben,
      bin heute spät dran noch gar keine Zeit gehabt, jetz bin ich mal paar Minuten alleine im Büro, aber ihr kennt das ja alle.

      Jutta, ich kann verstehen, das du hin und her gerissen bist, aber letztendlich werden die Teile nicht besser vom langen liegen und was weg ist ist weg.
      Vielleicht gehn ja noch paar Sachen weg und dann kriegst du langsam Platz und Ruhe und dein Mann könnte dich bestimmt verstehen.
      Ich geh seid ein paar Tagen wieder Morgens im Pool schwimm, das hat mir so gefehlt, das fäng der Tag gleich viel frischer an.
      Jetzt freu ich mich auf drei freie Tage.

      LG von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 12:55
    • Guten Tag in die Runde, es ist trüb draußen und ich hab lange geschlafen, nun läuft die Waschmaschine und ich habe wenig Lust den Putzlappen zu schwingen. Ich mach nur das Nötigste und Anfang der Woche gründlich für den Urlaub.

      Gestern waren wir lange in Hamm unterwegs, da gibt es ein großes Einkaufscenter und wir haben n i c h t s gekauft, außer Wurst für meinen Mann. Wir haben in der Nordsee gegessen, Seelachs und Gemüse für mich, danach einen Kaffee und später noch ein Softeis. Gesehen hab ich eine kurze Lederjacke in cognacfarbig, die wäre es gewesen, kostet aber 200,- dann hab ich sie nicht genommen. Ich hab noch einen schwarzen Lederkurzmantel, 3 x getragen und der hängt im Schrank. Allerdings passte der mir mit 96 kg. Ändern geht nicht, der müsste ganz auseinander geschnitten werden und ob er dann richtig sitzt, wer weiß das schon. Hans hat so eine cognacfarbig Lederjacke, auch nur 3 x angehabt und ist ihm zu eng, mir leider zu weit. Ich mag beides nicht für 50,- bei ebay verkaufen.

      @ Jutta, Karin hat Recht, die Teile werden nicht besser vom Liegen und so freu dich, wenn du sie los bist. Ich hab mal einen 80% Anteil an einem größeren Erbe bekommen, wir waren 10 Vettern und Cousinen. Zum Erbe gehörte das Geburtshaus von N e n a in Hagen/Breckerfeld, ein Villa, geschätzt für die Erbschaftssteuer 750 000,- € nach vier Jahren haben wir 250 000,- € dafür bekommen. Wir waren hinter froh, dass wir sie los waren. Nur in München hätte sie den hohen Wert gehabt.

      Jetzt ist die Maschine fertig und ich geh Wäsche machen, ich wünsche euch einen schönen, ersten Mai, ein langes Wochenende ist auch schön, ich hab frei (wie immer, lach ) LG Linda!