• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Mai 2014 07:58
    • Guten Morgen.... Scotty, mein Gefühl ist ja auch, das es nichts orthopädisches ist, sondern den weichen Teil der Füße betrifft...und ich habe seit dem Tread Gedächnisschwierigkeiten, Zusammenhang mit der Erenährung, den starken Verdacht, evtl an Vit. B 12 Mangelk zu leiden...ich esse ja seit über einem Jahr nur noch sehr wenig Käse, nehme nur noch 100 ml Milch für mein Müsli...und Fleisch esse ich ja sowieso kaum... mit dem Gedächnis habe ich zwar glaub ich nicht mehr Probleme als schon immer ( bin ein Schussel) , aber das mit den merkwürdigen Gefühlen in den Füßen hat ja erst letztes Jahr irgendwann nach der zweiten OP also im Juni oder Juli angefangen... und Mißempfindungen in den Füßen sind wohl ein Symptom...tja, da denkt ma, man ernährt sich optimal und vergißt eins der wichtigsten Vitamine... und da ich den Mangel durch Ernährungsumstellung unmöglich behenben kann, habe ich mir jetzt erst mal Vitamintabletten bestellt...obwohl ich ein großer gegener derselben bin... aber ich werde darüber auch mal mit meinem Arzt sprechen müssen.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 09:14
    • Isabell, Vitamin B 12 Mangel kann man bei einer Blutuntersuchung feststellen und gegebenenfalls spritzen.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 09:26
    • Ich weiß, aber so eine Untersuchung muß man selbst bezahlen und eigentlich würde es mich sehr wundern, wenn ich keinen habe, denn ich nehme selbst im günstigsten Fall nur etwa ein Viertel der Menge auf, die man braucht auf....Aber Du hast natürlich recht, spritzen ist besser als Tabletten...wenn ich nur nicht so eine Menmme wäre, ich kann mir ganz schlecht selber Spritzen geben... und ich habe die nächsten 2 Wochen auch keine Zeit für den Arzt, bin mitten in der Praxisübergabe und habe Schlachthof ohne Ende.Muß bis Juni warten...
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 18:39
    • Bei uns fängt es gerade ordentlich an zu stürmen und es ist total dunkel draußen. Hoffentlich wird es nicht zu heftig. Ich war vorsorglich schon vor einer halben Stunde mit Lotte draußen, man weiß ja nicht wie lange das Unwetter anhält.
      Hab es geschafft, dem Chaos in meiner Wohnung einigermaßen Herr zu werden. Vieles hab ich im Gästeklo untergebracht, das kann halt die nächste Zeit nicht genutzt werden. Es ist zwar immer schön, wenn man was neues bekommt, aber die Arbeit und der Dreck, darauf könnte ich verzichten. Gott sei Dank hatten wir Vliestapeten, die waren leicht von der Wand zu entfernen. Jetzt muss noch der alte Schrank weg, der wird aber erst nächste Woche am Freitag geholt, ja und dann neue Tapeten drauf und putzen.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 19:29
    • Scotty, bei Dir gibt es wenigstens einen Grund für das Chaos, bei mir herrscht auch Chaos, weil ich einfach zu unordentlich bin, und eben nie dazu kommen bis zu Ende aufzuräumen...ich hatte heute eigentlich einiges vor, aber die Bauern abfahren hat leider länger gedauert als geplant...auch weil der Kollege eine halbe Stunde zu spät kam...dan rief noch die Polizei an, weil sie eine agressive Schlange hatten und nicht wußten, ob die giftig ist... war nur eine Ringelnatter, aber die war zugegeben recht groß und wirklich sehr agressiv... wen wundert es, etwa ein dutzend Leute um sie rum undkeine Möglichkeit zur Flucht.... aber als ich heim kam, war schon Mittagszeit, hab dann schnell meinen Spargel geschält und meinen Quark bereitet, und meine Mittagspause dann wenigstens im Garten verbracht.... so hatte ich wenigstens ein wenig vom guten Wetter... selbst meinen üblichen Nachmittagsbesuch bei Mutter im Pflegeheim mußte ich nach 5 Minuten abbrechen, da ich zu einer Geburtshilfe mußte...habe mich aber gefreut, gedacht, schön, noch eine Geburt , becvor ich die Praxis aufgebe... leider war es aber eine Geburt mit totem Kalb...die Kuh hatte heute morgen schon ein Kalb zur Welt gebracht, und der bauer hat es leider versäumt hinterher noch mal reinzufassen um zu schauen ob noch eins drin ist... dabei predige ich denen das immer wieder...nun, das Kälbchen lag falsch, konnte also nicht alleine kommen...und nun war es tod... Aber noch habe ich ja 1,5 Wochen, vielleicht kommt noch eoine schöne Geburt.

      So, jetzt will ich mich mal ans Staubwischen machen..Euch allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:35
    • Ich habe ganz vergesen Euch zu erzähle, daß ich einen besonderen "Gast" habe. Schon gestern habe ich eine Amsel beobachtet, die durch die offene Tür zur Waschküche hereinflog und sich an den katzenschüsseln bediente... heute war sie sogar mehrmals da...eben hat sie sich ihr Abendbrot abgeholt.... die Waschküchentür ist ja leidernicht immer auf...damit aus meinem neuen Gast ein ständiger wird, werde ich wohl jeden tag ein wenig katzenfutter vor die Tür stellen müssen.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 21:35
    • Na, hoffentlich meinen Deine Katzen nicht, die Amsel wäre ein toller neuer Spielkamerad. Das würde ihr wohl nicht so gefallen.

      Hier hat es mächtig abgekühlt. Seit 16:30 h regnet es z.T. sehr heftig und es stürmte auch ordentlich dabei. Meine Sunny wollte gar nicht ihre Gassirunde gehen. Nur schnell auf die Wiese und wieder rein. Sie ist als Griechin natürlich ein Sonnenanbeter und mag dieses Wetter so gar nicht.

      Ich wusste gar nicht, dass es bei Kühen auch Zwillingsgeburten gibt. Hab gedacht, die bekämen immer nur eines. Schade, dass das Kälbchen tot geboren ist.

      Schönen Abend.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 23:29
    • Hi Mädels!
      Na da ist ja wiedermal reger schriftverkehr bei euch gewesen!
      Ich hatte heute nach der Arbeit meinen omatag!!
      War mit den dreien in Düsseldorf, wollten erst auf die rheinwiesen zu den Spielplätzen, aber als ich sie aus der Schule abgeholt hatte 16.30 Uhr fing es an zu regnen und wir sind in eine eisdiele! -
      Und dann hat es wie aus eimerm geschüttet!haben dann gewartet und dann schnell heim -
      Schreib noch Punkte auf und dann schlafen!
      Euch eine gute Nacht und bessere Beine LG angi
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 00:35
    • Ja, die Amsel sollte schon wachsam sein, bei sieben Stubentigern...aber ich habe trotzdem viele Vögel im Garten, zwei Dohlen,die seit Jahren in meinem Schorstein brüten, nur mein Schwalbenpärchen ist dieses Jahr nicht zurück gekommen....

      Kittie, es gibt sogarDrillingsgeburten, wenn auch sehr selten.

      Ich habe eben wieder fast 3,5 Stunden mit meinem Unbekannten aus dem Internet telefoniert, gestern waren es nur 2,5 Stunden.... übermorgen treffen wir uns...ich hab schon ganz schön Herzflattern.... wir verstehen uns so gutr, hoffentlich stimmt auch die Chemie...

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 07:09
    • Morgen isa! Dann bin ich auch gespannt auf dein date! Du musst dann berichten'-bischen herzkloppfen gehört doch dazu!!
      Euch allen einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 08:42
    • Guten Morgen...Kitties Sorge war berechtigt, irgendwann gestern muß die arme Amsel von einer oder meheren Katzen ertappt worden sein...ich fand sie heute morgen in meinem Blumenfesnster im Büro...total verängstigt... habe sie dann vorsichtig eingefangen ...ihr Herz bubberte vor Todesangst... und sie in die Freiheit entlassen...hoffentlich ist sie jetzt etwas vorsichtiger... genau so was ist letztes Jahrja schon mal passiert, als die Katzenklappe kaputt war... ob es die selbe Amsel ist?
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 08:43
    • Guten Morgen Mädels,

      bei uns war heute Nacht das reinste Unwetter , mit Sturm , Blitz , Donner und Starkregen. So gar mein Haus-Eichhörnchen ist ganz aufgeregt um mein Haus herumgeklettert.
      Mein Kater kam klatschnass und laut schimpfend nach hause und hat mich, quasi, dafür verantwortlich gemacht , das so ein Mist wetter ist.

      Isa , ich drück dir ganz feste die Daumen , für deine ganz persönliche Schmetterlingszucht in deinem Bauch --grins--
      schönen tag wünsch ich euch
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 09:13
    • hallo Mädels, ich klinke mich mal bis Montag mit dem Tagebuch aus, habe grad mal wieder voll Stress mit Feiervorbereitungen, mache mich aber wie immer selber verrückt.
      Isabel, na endlich wird nach langer Sucherei mal der Erfolg kommen, ich wünsche dir eine Super-Date mit fantastischem Ergebnis !!!

      Bei mir kam mal eine zeitlang ein Rotkehlchen durch die Katzenklappe in den Wintergarten, ich konnte es erst gar nicht glauben, bis ich es mit eigenen Augen gesehen hatte. Im Wintergarten hatte ich Meisenknödel und Co aufbewahrt, und warum sollte es sich drausen mit den Kumpels am Futterhäuschen streiten ? Es hatte eine super Quelle entdeckt !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 10:42
    • Guten Morgen Mädels,

      ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE. Ich kling mich auch bis Montag aus, werde nach Friesland fahren.
      Jutta, ich wünsch Dir eine schöne Feier und mach Dir nicht so viel Stress.
      Isabell, Dir auch viel Spaß und die Schmetterlinge im Bauch gehören dazu, Ist doch ein schönes Gefühl.
      Zum Glück hat die Amsel es überlebt.
      Bei uns hat es auch gestürmt und geregnet und es regnet noch. Hoffentlich beruhigt sich gleich das Wetter wieder. Ich will doch am WE viel Fahrrad fahren und auch noch wieder laufen.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 11:08
    • Guten Morgen zusammen ,
      auch hier hat es gestürmt und stark geregnet , so das wir gestern bei der großen Runde
      nass bis auf die Haut wurden . So kamen dann drei begossene Pudel ( ehm , zwei Hunde
      und ein Zweibeiner ) nachhause . Zum Glück wars ja noch warm .
      Heute gehen wir dann auf eine Geburstagsfeier , also heißt es stark bleiben😀
      Euch allen einen schönen Tag

      Gaby
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 15:19
    • Hi Mädels!! Allen einen guten Start ins WE!! Und lasst es euch gutgehen, auch wenn ihr euch ausklingt am WE nicht alles vergessen und reinstopfen!! Viel Spaß angi
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 06:31
    • Guten Morgen ihr alle!
      Heute also ein "geruhsamer Wochenendtag" mit Großeinkauf für die nächste Woche (Besuch steht ins Haus), neuen Staubsauger kaufen, ebendenselben in allen Räumen zum Einsatz bringen, diverse Blumenkübel be- bzw. umbepflanzen, gebrauchten Schrank abholen, aufstellen und einräumen ...
      Aber huch, wo bleibt denn da die Zeit für Muße und Wellness???
      Muss ich irgendwo noch dazwischen quetschen!

      Ich hoffe, ihr habt einen geruhsameren Samstag!
      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 09:55
    • Auch ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes Wochenende.... einen besonderen Gruß natürlich für Jutta, unser Geburtstagskind...Alles Gute für die nächsten 60 Jahre ;-)!

      Ich hatte gestern auf dem Schlachthof wieder Glück, um halb fünf war Feierabend.... und ganz spontan habe ich mich dann mit dem Mann schon gestern Abend getroffen... es war ein sehr schöner Abend, wir treffen uns heute Abend schon wieder... schaun wir mal ;-)
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 10:47
    • Hi isa! Das finde ich schön, vielleicht klappt esit der Liebe!!
      Hallo Jutta herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Lass es richtig krachen --
      Musst uns aber nicht verlassen weil du jetzt 60 zig bist!! :-))
      Allen viel Spaß bei den vielen Vorhaben,, lasst euch noch Zeit fürs Essen!LG angi
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 11:08
    • Hallo alle miteinander !
      Dir , Jutta wünsche ich alles , alles gute zu deinem Runden Geburtstag !
      Hab einen schönen Tag und las es dir gut gehen .

      Dir, Isa drücke ich beide Daumen das du dein Glück findest😊

      Wir hatten gestern einen herrlichen Abend und haben so viel gelacht ,das uns heute
      die Bäuche wehtun . Mal schauen ,ob das soviel Kalorien verbraucht hat um die
      gegessenen Reibeplätzchen ausgleichen kann , aber lecker wars .

      Allen ein ruhiges , angenehmes Wochenende

      Gaby