• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Okt 2014 15:11
    • Es gibt ganze Salzkartoffeln und natürlich selbstgemachte Frikadellen, eben klassisch.
      Was sollte mich daran freuen, wenn du dir einen 36-jährigen kommen lässt oder hin fährst.
      Trefft euch und das kribbeln kommt dann vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber das Netz ist voll, auch mit so Typen wie von dir erwähnt.
      Aber denke daran, du wirst älter und plötzlich bist du wieder alleine. eben weil der Typ noch jung ist. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
      Jedem das Seine

    • 0 0
    • 07. Okt 2014 15:15
    • So , mal schnell Hallo in die Runde ruf :o)

      Ach Isa , du vergleichst noch soo oft mit Rainer . Irgendwie bist du immer noch nicht drüber weg .

      Ich wollte auch nur mal kurz rein schauen , hab gleich wieder einen Zahnarzt Termin :o(. So langsam könnte man denken ich hab was mit dem , so oft wie ich da in letzter Zeit hinrenn --hihi--

      wünsch euch noch einen schönen Rest-Tag.
      liebe Grüße

      (Habt ihr überhaupt gemerkt , daß ich die letzten Tage nicht da war ?---grübel---)


    • 0 0
    • 07. Okt 2014 15:19
    • Klar Fussel,
      klar habe ich dich vermisst*zwinker*
      DAchte nur: du bist wieder "hergestellt" und genießt das super Feiertagswetter...freien Tage.... und läßt es dir richtig gut gehen!!
      Das du nun aber mit deinem Zahnarzt schon --per DU-- bist?!
      Ist er wenigstens hübsch!?
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 15:21
    • he he , nö , leider kein Augenschmaus , aber nett :o))
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 15:26
    • Klar Gitti, Dich, Woltine ; Karin...die letzten Tage waren hier recht einsam, nur Angi und ich, gelegentlich Jutta...na ja und erasmus, der ja wohl inzwischen auch dazu gehört...obwohl wir nicht mal wissen, ob er über 50 ist, und was er eigentlcih hier macht...abnehmen jedenfalls nicht.

      Gitti, kommt man je über jemanden hinweg, den man sehr lieb gehabt hat und von dem man sich trennen mußte, weil es nicht paßte, aber nicht , weil die Gefühle weg waren,.... auch über Roland bn ich noch nicht wirklich weg, an ihn denke ich zurzeit fast noch mehr als an Rainer

      Ach ja, wenn ich dann doch endlich älter wäre, kein Verlangen mehr nach Zweisamkeit... vielleicht ist es ja nach den Wechseljahren weg...soll ja bei manchen Frauen so sein...oder ist das nur bei verheirateten Frauen der Fall?
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 17:35
    • Isa, es kann schon sein dass ich nicht 100 % hinter MM stehe , aber wenn ich mit Udo zusammen bin und wir essen gehen, da geht mein Gewicht sofort wieder hoch.
      Als ich am Chiemsee war, nahm ich gleich 1,4 kg zu und die hatte ich dann alleine zu Hause auch schnell wieder runter. Dann ging das Spiel wieder von vorne los, ich kann dann einfach nicht nein sagen, wenn wir essen gehen, obwohl ich mir immer die gesündeste Variante heraus gesucht habe. Nie Pommes oder fettes anderes Zeugs bestellt habe.
      Naja, jetzt denke ich mal, bin ich mindestens 2 Wochen wieder alleine, da sollte es dann mal wieder klappen und ich Gewicht verlieren.

      Habe heute wieder Überstunden machen müssen, unser PC System hatte uns geärgert und da muss ich dann immer herhalten.
      Habe mir Bananenquark gemacht zum Mittag, bzw, ist es ja schon Nachmittagssnak geworden,
      Statt Rasen fertig mähen wie ich eigentlich heute Nachmittag vorhatte, werde ich mich nun heute schon mal um die Geschäfte kümmern und vom morgigen Tag etwas Zeit abzwacken zum Garteln !

      Isa, ich habe ein Kochbuch für den TM von WW ! Tolle Rezepte drin.
      Gemüse gedünstet im TM einfach köstlich, ich dünste es nur noch darin ! Es schmeckt einfach alles viel frischer und knackiger !

      Und nun gehe ich mal ins kalte Büro , igitt, werde mir gleich eine Wärmflasche mitnehmen. Hahahaha

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 17:53
    • Nö isa!! Das ist nicht weg!! Ich hab die Wechseljahre schon lange hinter mir! Aber das Verlangen bleibt -aber ich bin ja auch nicht verheiratet und habe immer jüngere Männer den Vorzug gelassen :-)))
      LG angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 19:02
    • Huch, jetzt muß ich mal schnell mitmischen!
      Warum sollte verheirateten Frauen die Lust vergehen?
      Ich (49) hänge mitten in den Wechseljahren,
      Lust auf meinen Mann habe ich noch immer!

      Ich kann's nicht lassen, so im Vorbeigehen, meinen Senf dazuzugeben... ;-)
      crazy
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 19:10
    • nö Isa, ganau, darauf hatte ich noch gar nicht geantwortet. Ich denke mal, das Verlangen bleibt bestehen, egal ob verheiratet oder nicht.
      Wechseljahre hin oder her, mich jedenfalls macht 2Zweisamkeit" ausgeglichener, zufriedener und alles wird irgendwie leichter was man so an Ärger am Tag angesammelt hat.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 19:11
    • Angi, Cracy....das war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint... lnagjährige Ehemänner behaupten doch so gerne, daß mit ihren Frauen nichts mehr stattfindet, weil die nach den Wechslejahren keine Lust mehr haben...und bei manchen Frauen stimmt das vielleicht auch..aber ich selbst vermute, die hatten vorher schon keine...und sicher liegt das dann auch mit an den Männern. Meine Mutter war Jungfrau als sie in die Ehe ging, hat in der Hochzeitsnacht gedacht " Oh Gott, und das muß ich jetzt mein Leben lang ertargen" und nach der Scheidunng von meinem Vater ( da war sie 35) hat sie nie wieder ein mann berührt...das gibt es . Aber mein vater war eben auch brutal...wahrscheinlich war er kein sanfter Liebhaber.

      Angi, meinst Du denn, daß man mit ´nem 37 jährigen eine richtige Beziehung haben könnte?...17 Jahre sind ja viel. Für ´ne Affäire ist es egal, da hatte ich ja schon einen viel jüngeren. Aber irgendwie bin ich im Moment Liebebedürftig, eine Affaire ist irgendwie nicht das, was ich im Moment brauche.

      PS. ich gehe jetzt zum Tanzen...wenn es zu weh tut schau ich halt nur zu. Bis nachher.
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 20:03
    • Gut so!! Frauen Power!!
      Schön Beate das du dich noch mal blicken lässt!! Lass es nicht zu lange schleifen sonst wird der Einstieg schwierig!!
      Morgen mache ich meinen omatag und dann am Donnerstag packen einkaufen, denn am Freitag fahren wir mit busunternehmer nach Stuttgart zu den -cannstätter wasen!!ich freu mich --da bin ich gespannt was die Waage nächste Woche sagt !!
      LG angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 21:19
    • War leider nicht wirklich was mit tanzen... meine Rippen haben nicht mitgespielt .-(..... nun, die nächsten beiden Dienstage haben wir kein Tanzen wegen Herbstferien...und dann gehte es hoffentlich wieder.

      Morgen bin ich wieder den ganzen Tag auf dem Schlachthof, muß um vier aufstehen...bis morgen Abend dann.
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 22:41
    • das denke ich mir liebe Isa. Solche Prellungen tun noch lange weh ! Schone dich mal ein wenig !

      Gute Nacht, mir langt es heute dann auch, werde langsam müde.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 05:11
    • Mal schnell ein Frühstück für euch auf den Tisch stell , Licht wieder aus mach und leise auf die Arbeit schleiche . :o)
      schönen Mittwoch wünsch ich euch

      Grüßle
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 06:56
    • Guten Morgen! Omatag u gleich wiegetag! Erzähl ich heute Abend! Schönen Tag euch allen LG angi
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 12:10
    • Nur ein schnelles Hallo an alle, bin noch da und ab dem 16. Oktober wieder ganz bei euch.
      Habe aber schon Werbung gemacht und bestimmt bekommen wir noch ein paar neue Mitstreiter.

      Also lasst es euch gut gehen und sonnige Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 19:01
    • war das ein schöner Tag :o)) Bin völlig fertig und zufrieden...morgen mehr! (an meine Punkte darf ich gar nicht denken)
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 19:11
    • hmm Gitti, danke fürs leckere Frühstück *lach*. Du bist aber lieb zu uns. Ich bin heute um 7:10 aufgestanden, hatte ja meinen "freien" Tag.
      Tolles Wetter hat mich dann nach draussen gelockt und auch das Grab habe ich total neu gestaltet und bepflanzt. Bin mit meinem Werk zufrieden.
      Jetzt komme ich grad aus der Dusche und nun kommt der gemütliche Teil des Tages.
      Meine Semmel backt gerade auf dem Toaster auf und das Teewasser kocht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 20:10
    • Für mich war der tag eher nicht schön...meine Rippe hat mich arg gequält und es war wieder ein langer Tag...einzig meine Massage eben habe ich genossen...aber ich werde heute abend sicher nicht mehr viel älter...Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 20:43
    • So! Jetzt hab ich ein wenig Zeit für mich! Omatag beendet! Hab aber den kleinen bei mir zum schlafen! Dir Eltern haben beide Nachtschicht mal seh'n wie die Nacht wird?
      Meine Waage war böse musste ein + von 800 gr eintragen :- (( obwohl ich doch diese Woche so viel gearbeitet hatte!! !!es lag bestimmt an der Jeans die ich anhatte beim wiegen! Egal -wie gesagt -Mund abwischen und weitermachen!! Euch allem eine gute Nacht LG angi