• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Jan 2017 12:30
    • Danke für Eure Wünsche... jetzt erst mal nächste Woche am Donnerstag ins MRT und dann sehen wir weiter.... mein Tinitus ist leider unheilbar und derzeit auch medikamentös schwer beeinflußbar... Streß ist schlecht dafür...und auch wenn ich jetzt sechs Tage frei hatte, der seelische Streß reicht halt aus , um die Ohre jaulen zu lassen.

      Elkelein, Geburtstag feier muß sein... jetzt krönchen richten und weiter geht´s...Kardiologe?..Vorsorge oder hast Du Probleme?
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 13:59
    • Mahlzeit Mädels,
      habe ganz gut geschlafen. Ca. 06:30 im Bett und bis 12:30 geschlafen. Dann gab es ein gutes Frühstück. Männe wäscht gerade ab und ich sitz auf dem Sofa. Kaffeezeit wird wohl heute ausfallen, aber dadurch habe ich so viele Punkte übrig. Na mal schauen.
      Kittie ja wir bekommen auch Stunden geschrieben, aber ich hätte lieben meinen Block frei gehabt. Mich stresst eh schon die neue Situation, das viele Hin - und Herfahren im Vergleich zu Vorher und und und. . Ich muss erst wieder neu ankommen.

      Ach so......ich habe mich getraut. Neeee nicht ein viertes Mal geheiratet; -)
      Ich war auf der Waage......tada....78,8. Macht in 8 Wochen 4,2 Kilo und damit einen optimalen Wochenschnitt von 500 g.
      Ohne Sport schäm.
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 14:11
    • Na also , Manu , war doch gar nicht schlimm das wiegen . Im Gegenteil , Glückwunsch :o)

      Elkelein , danke schön , das ist mein Katerchen :o) wie er gerade auf mir liegt und mich durch tretelt .

      Hab heute so einen blöden Kopf . Entweder wird das Wetter anders oder ich brüte was aus. Hoffe das erstere.
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 15:27
    • Manu siehst Du, alles richtig gemacht..herzlichen Glückwunsch.
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 19:33
    • Hilfe ich stehe irgendwie im Dauerstress habe ich grad das Gefühl. Gestern den ganzen Tag nur auf Achse, Arbeiten, Tochter ins Krankenhaus, arbeiten,Tochter aus dem Krankenhaus und so war ich mindestens 16 Stunden nur am herumwuseln ohne jegliche Pause. Heute Morgen kam ich kaum aus dem Bett und auch jetzt bin ich schon hundemüde, wage aber nicht ins Bett zu gehen, sonst bin ich ab 23 Uhr wach und kann dann nicht mehr schlafen. Heute nach der Arbeit einkaufen und dann mal um den Besuch kümmern , mit dem ich nach Passau gefahren bin. War aber so saukalt, dass wir nicht all zu lange herum gelaufen sind. Dort ist die Donau so gut wie zugefroren.
      -15 Grad und den ganzen Tag nur Nebel. Diese Feuchtigkeit geht durch und durch. Und nun werde ich Abendessen für uns machen und dann schaun wir mal weiter.
      Jedenfalls wird diese Woche bei mir nichts mit Abnehmen, habe nämlich mich zum Kaffeetrinken mit Kuchen überreden lassen.
      Ab Freitag Abend in ich wieder alleine. Stellt euch vor, darauf freue ich mich schon.
      Morgen mein freier Tag ist auch gestrichen, muss für Chefin einspringen.
      Nachlesen habe ich nicht alles geschafft.Aber das Manu so toll abgenommen hat habe ich mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch und das Elke toll Geburtstag gefeiert hat. Das gehör dazu.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 20:11
    • einen schönen guten abend,schon ist es wieder nach acht!die zeit rennt nur so!hatte um 16.15uhr feierabend schnell bei aldi rein,zuhause zwei kuchen gebacken die brauche ich morgen für kursteilnehmer auf arbeit.zwei kursgruppen haben eine schöne karte zur hochzeit gemacht ,da will ich morgen mal kaffee u kuchen ausgeben!
      und für meine volleyball gruppe gibts sekt u knabbergebäck.aber ich werde mich schön zurück halten!
      manu ,tolle abnahme schön drann bleiben da klappt es ,siehst du doch!!glückwunsch!ich schau mal morgen was meine waage sagt?
      aber bis mai hab ich noch zeit :-)))wünsche euch eine gute nachtlg angi
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 20:25
    • Guten Abend zusammen,
      Wildkatze ich drück dir die Daumen, dass das MRT gut ausfällt! Ich habe auch seit vielen Jahren mit Tinnitus zu tun, aber zum Glück belastet es mich nicht all zu sehr. Zum Kardiologen muss ich , weil ich seit 2010 unter Vorhofflimmern "leide". Jetzt kennt ihr alle meine gesundheitlichen Problemchen. Aber sonst gehts mir gut, hahaha.
      Jetzt werde ich noch in mein TB eintragen. Euch allen einen entspannten Abend. LG Elke
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 06:11
    • Morgen Mädels,
      stelle rasch Kaffee und Tee hin und bin dann auch schon wieder weg.
      Heute Schulung bis 16 Uhr, so was psychologisches mit Rollenspielen.
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 06:43
    • Morgeeeen, ich nehme mir gerne einen Kaffee von DZ. Viel Spass beim Seminar!
      Allen einen schönen Tag und hoffentlich geht es Gitti heute besser. LG Elke
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 08:08
    • Guten Morgen und Danke für den Kaffee, Manu.
      Toll abgenommen! Nicht zu schnell, aber dennoch deutlich. Sosoll essein.
      Euch allen einen schönen Tag.
      Elke, Dir alles Gute. Zumindest weißt Du um Dein Vorhofflimmern, da bekommst Du sicher Blutverdünner oder?

      LG
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 08:14
    • Moin, danke Kaffee steht schon bereit! Ich hab heute einen langen tag, erst bis zwölf dann Pause bis halb fünf danach Abenddienst bis halb acht, dann Volleyball bis 22 Uhr!
      Heute wiegetag -abgenommen trotz der Feierlichkeiten -:))) LG angi
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 10:28
    • Guten Morgen in die Runde, alle sind schon fleißig bei der Arbeit oder tummeln sich im Seminar mit Rollenspielen, wie ich die gehasst habe :-((( Manu, viel Vergnügen für dich dabei :-))))

      Angie, ein langer Tag liegt vor dir, komm gut hindurch und dann noch Sport, Daumen hoch!!!!!

      Elke, auch von mir alles Gute und pass gut auf dein Herz auf.

      Jutta, hoffentlich fällt dein Tag heute ruhiger aus, Besuch ist ja ganz schön, noch schöner, wenn alles wieder in gewohnten Bahnen läuft.

      Gitti, ich hoffe, dass es keine Erkältung ist die deinen Kopf zum Brummen bringt und das es nur das Wetter war.

      Heute noch einmal ein trüber Tag, ab morgen haben sie uns wieder Sonne versprochen.

      Kommt alle gut durch den Tag, bis morgen. Glückwunsch all den Mädeln, denen die Waage wohl gesonnen ist. L G Linda!
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 11:20
    • Guten Morgen Mädels
      Ich stell dann nochmal frischen Kaffee und Tee für Euch bereit. Ich brauch noch welchen. Bedient Euch.
      Glückwunsch zur Abnahme, Manu und auch Angi.
      Gute Besserung allen angeschlagenen.
      Schönen Tag und beste Gesundheit uns allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 13:46
    • Will nur schnell Hallo sagen, für heute Feierabend... habe heute auch 500g weniger als Sonntag, bin gespannt, ob sich das bis Sonntag hält....Bis Später
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 18:19
    • Ja Linda, da sagst du was. Freitag Nachmittag reist der Besuch ab. War schön, ist aber auch anstrengend neben der normalen Arbeit und dazu noch alles andere.
      Und dann habe ich wieder mehr Zeit für euch.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 18:23
    • Wie sagt man so schön... Fisch und Besuch haben was gemein, beides stinkt nach drei Tagen.... Ich freu mich auch immer sehr, wenn ich Besuch bekomme... Bin aber auch meistens froh, wenn er wieder abreist... Nur bei meinem Roland nicht, den hätte ich am Liebsten für immer hier behalten
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 06:45
    • Guten morgen ihr Lieben, ich habe für uns alle Kaffee hingestellt und bin auch schon wieder weg. Euch allen einen schönen Tag. LG Elke
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 09:22
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee, Elke.

      Nanu, was ist denn hier los? Seit gestern grühen Abend keiner mehr hier gewesen und heute Morgen nur Elke? Hat da irgendwas nicht funktioniert?
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 09:47
    • Hast Recht Kittie, der Service hier läßt stark nach ;-) ..kein Tee und dabei ist es fast 10 Uhr...nun, dann will ich das mal nachholen, frischer Ingwertee und handgebrühten Kaffee für alle die wollen....

      Heute habe ich Großputz Haus, dringend nötig , habe in letzter Zeit etwas geschlunzt.... Habt alle einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 10:43
    • Moin, hmh m Kaffee.....den nehm ich mir doch gerne.
      Wir sind inzwischen schon wieder auf der Heimfahrt.
      Sind gestern noch durch München gestiefelt, es war eisig kalt, sind immer mal in die Geschäfte um uns aufzuwärmen.
      Den Schäffertanz vom Glockenspiel haben wir dieses mal nicht bewundern können, war nur 11 und 12 Uhr....da waren wir noch am anderen Ende der Stadt.
      Waren noch auf dem Viktualienmarkt und dann im Hofbräuhaus. War gemütlich, schöne Musik und nette Leute.
      Heute morgen waren wir noch ganz schön müde.
      Die Punkte waren gestern natürlich nicht mehr zu zählen ::))
      Nun kommt gut durch den Tag...bis später