• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Jan 2017 10:42
    • Hier hat sich die Sonne auch wieder verzogen und es ist jetzt nebligtrüb. :(((
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 11:22
    • Guten Morgen Ihr Lieben ..hier ist es auch trüb , ungemütlich... ich mußte hete morgen erst mal das Eßzimmer Putzen, Nanuk hat Durchfall, alles vollgesch..... der Geruch hängt hier noch immer in der Luft... hatte so gehofft, daß das vorbei ist, seit vier Wochen hatte er das nicht mehr...und ich lasse ihn jetzt nachts im Wohn Essszimmer, weil er noch immer jedes Mal belt, wenn er eine Katze hört oder sieht...und das ist dort seltener der Fall und somit besser für meine Nachtruhe. Dies Malleur wäre mir aber im Flur lieber gewesen....

      Die Waage war heute lieb zu mir und hat das gleiche Gewicht angezeigt, wie die letzten beiden Tage...meine Freßattake am Freitag abend hat sich nicht negativ ausgewirkt.

      Ich fahre gleich nach Rendsburg... bis später...Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 22:11
    • puh wo ist das WE geblieben ? Weg, So schnell alles vorbei. Mein Besuch hat sich grad entschieden nun noch bis Freitag zu bleiben.
      Ich muss leider arbeiten, aber hier kann man überal wunderbar im Schnee spazieren gehen.

      Habt alle einen guten Start in die neue Woche und Muddi viel Spaß in Österreich. Wo genau seid ihr denn da ? Österreich ist nämlich nicht weit entfernt von mir !!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 22:24
    • Ich sage auch mal gute Nacht!Morgen kommt der alltag wieder,dann schreib ich wieder Tb
      LG angi
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 02:44
    • Moin Mädels,
      ein herrliches Foto hast du eingestellt Jutta, damit kannste beim Fotowettbewerb mitmachen.
      Was für ein bomben wetter heute war, wir waren auch mal im Garten nach dem rechten sehen. Viel zu sehen gabs nicht, alles noch voll Schnee und 2 umgeknickte Zypressen, ich hoffe sie richten sich wieder auf, Die eine ist geschätzte3,50 m hoch, wäre schad drum.
      Das ist aber für dich auch ne Belastung Jutta, neben dem Besuch noch arbeiten gehen, Die Beköstigung bleibt ja doch an dir hängen. Ist es wenigstens seeehhhrrrr lieber Besuch,....kannste dann am Abend die müden Füße hochlegen?
      Katze, wie geht's mit Nanuk?...DF wieder weg?
      Muddi schönen Urlaub im Ösiland .Erhol dich gut und nasch ni soviel vom Kaiserschmarrn.
      Mein Freund muss nächste Woche für 3 Tage nach München, überlege ob ich auch mit fahre. Ist natürlich wie immer sehr kurzfristig um meine Dienste wegzutauschen. Mal sehen ob ich jemanden finde der mit mir tauscht,
      Ich war schon ewig nicht mehr in München. Geh so gerne auf den Viktualienmarkt und das Glockenspiel würd ich auch gern noch mal hören.
      Ist ne schöne Stadt.
      So jetzt schleich ich mich ganz leise hier von dannen und mach das Licht aus.
      Ich bin sehr fleißig, habe heute schon 3412 Schritte !!!! Na, wer hat mehr zu bieten?:::::))))
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 05:05
    • Guten Morgen ,

      stell euch leise Thermoskannen mit frischen Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Anett du wirst es bald geschafft haben .
      Ich hatte gestern 10840 Schritte .
      mach das Licht wieder aus , einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 07:51
    • Guten Morgen,melde mich auch mal kurz aus dem Urlaub.
      Wir sind in Viehhofen in Österreich.Traumhafte Pisten bei herrlichem Sonnenschein,dazu eine 1a Verpflegung,was will man mehr?
      So,jetzt mal langsam in die Gänge kommen,halb neun ist Frühstückstreff mit unseren Freunden.Wir sind drei Ehepaare,die schon jahrelang zusammen fahren.
      Habt alle eine gute Woche.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 09:38
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, gitti.
      Hab die ganze Nacht nicht schlafen können, erst gegen 6 Uhr bin ich eingeschlafen und hab dann bis 9 Uhr gepennt. Es lag sicher wieder am Kaffee. Hatte nachmittags 3 Tassen bei Freunden getrunken und danach noch 2 Glas Sekt. Hätte es doch eigentlich wissen müssen. Egal. Abgehakt.
      Anett, München ist eine tolle Stadt. Wenn Du den Dienst tauschen kannst, dann fahr mit.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 16:06
    • Nur mal kurz piep sagen und Bescheid geben, dass ich mich hier rar mache, weil ich nicht weiß was ich so schreiben soll.
      Ich kämpfe immer noch mit meinem neuen Schichtrhythmus. Essen wird weiter peinlichst gewogen und aufgeschrieben. Nur ich traue mich nicht auf die Waage, weil ich Angst vor Enttäuschung habe.
      Heute zweite Nachtschicht und dann wird mein eigentliches drei Tage frei durch eine Schulung am Mittwoch unterbrochen. Also morgen Ausschlaftag, Mittwoch Schulung und Donnerstag frei. Freitag geht der neue 6Tageblock los. Diesmal 3 Früh, 2 Spät, 1 Nacht.
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 16:22
    • Hallo Mädels wie wärs mit milchkaffee und frischen Tee zum Nachmittag!!
      Kitti mir geht's auch so, kann nachmittags nur Koffeinfreien Kaffee trinken -!
      Ich schlaf gut im moment-:)))
      Muddi,viel Freude im schnee!!
      Und anett dir auch!!
      Ich bin zwar in Bayern geboren!! Aber ich war noch nie in münschen! !
      Manu! Ist doch egal was Du schreibst! Wenn du dich immer mal meldest freut es uns!!
      Geht ja auch nicht immer, sich auf alles zumelden! Bis später! Muss heute bis halb sieben Arbeiten-LG angi
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 19:28
    • so feierabend!!jetzt schnell mein tb führen dann füsse hoch !euch allen einen schönen montagabend lg angi
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 20:17
    • Auch von mir einen lieben Gruß!
      Sensationen gibt es von mir auch nicht zu berichten...von daher: Manu, bleib ruhig bei uns. Hier geht es sehr schubweise mit positiven und leider auch manchmal negativen Nachrichten weiter. Jede einzelne von uns hat auch nicht immer etwas absolut Spannendes zu schreiben.

      Ich sage schon mal vorsorglich "Gute Nacht!"
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 02:47
    • Hallo......ich schau auch noch vorbei.....
      Manu, na trau dich doch auf die Waage, du wiegst alles so genau ab, warum sollst du dann enttäuscht werden. Nur Mut! Schreib weiter mit uns.....wie du siehst gibt es bei uns anderen Pünktchen Zählern, auch nicht immer sooo interessante Dinge zu besprechen. Halt auch viel Alltagsgeplänkel...aber das ist doch schön.
      Echt Angi, du bist in Bayern geboren und warst noch nie in München......na das ist ein Ding.
      Ich freu mich schon...nur noch 4 Stunden arbeiten^, dann schnell nach Hause fahren und dann geht's los. Hatte ja gestern noch 2 Dienste von mir weggetauscht und stellt euch vor der eine Kollege davon , ist gestern beim Eislaufen gestürzt....Handgelenk gebrochen. Also hätte ich meinen Dienst eigentlich selber machen müssen.
      Und mein lieber Chef, hat sich anderweitig gekümmert und lässt mich trotzdem ins frei fahren.... sowas gibt es eben auch.
      Gestern war ja hier nicht grad viel los.. ist ja richtig ungewohnt.
      Ich schleich mich.......
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 03:01
    • Anett dann wünsche ich viel Spaß in München.
      Ich hab jetzt noch Dienst bis 05:45 Uhr, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass mich mein Arbeitgeber in meiner Freizeit beschneidet, nur weil er nicht in der Lage ist genügend Schulungstermine anzubieten damit alle in den Genuss kommen die Schulung während der Arbeit zu haben.
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 05:09
    • Guten Morgen ,

      Kaffee und Tee stehn auf den Tisch. Bedient euch.

      wünsch euch einen schönen Tag und Anett , dir gute Fahrt und viel Freude im Kurz-Urlaub :o)

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 08:10
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Danke Gitti für den Tee. Anett ist sicher schon auf den Weg nach München...Gute Fahrt...toll Dein Chef!!!! Manu, warum sollche Angst vorm Wiegen... also ich wiege mich täglich, kann mit Gewichtsschwanungen umgehen...und die Tendenz geht nach unten und das motiviert.... was erwatest Du...hoffentlich keine Gewichtsabnahme im 10 kg Bereich...bei MM sind 500g die Woche Schnitt...und die hast Du sicher, wenn Du Dich brav an die Vorgaben hier hältst.

      So, ich muß heute Morgen nach Rendsburg zum Arzt. Habt alle einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 08:14
    • Guten Morgen!
      Danke für den Kaffee, Gitti!
      Das ist ja schön, dass Dein Chef eine so motivierende Entscheidung trifft. Gerade im Gesundheitswesen finde ich das ein wichtiges Signal.
      Jetzt dann viel Spaß in München!
      Und Dir, liebe Katze, alles Gute für Deinen Termin beim Arzt. Wird hoffentlich alles so laufen, wie Du es erhoffst.
      So, ich muss auch los...Arbeit ruft.
      LG
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 09:02
    • Guten Morgen zusammen aus dem grauen Sauerland. Es ist wärmer geworden dafür ist die Sonne verschwunden.

      Anett, gute Fahrt nach München, ich war schon öfter dort, meine Freundin wohnt in Solln. Mir gefällt die Stadt sehr gut.

      Allen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich einen stressfreien Arbeitstag. Ich hab es gut, die Wanderschuhe sind geschnürt und gleich geht es wieder los.

      Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 09:43
    • Guten Morgen Mädels
      Nehmen mir schnell einen Kaffee. Danke gitti.
      Alles Gute beim Arzt, Katze. Hoffentlich alles ok.
      Viel Spaß in München, anett. Toll von Deinem Chef.
      Wenn Schulungen in die Freizeit verlegt werden, gilt das als Arbeitszeit und muss entweder bezahlt werden oder die Freizeit an einem anderen Tag gewährt werden.
      Jetzt aber muss ich mich sputen, sitze hier noch im Schlafanzug rum.
      Schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 12:04
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich will mich auch mal wieder melden. Hatte letzte Woche eine lange Nachricht geschrieben, aber leider ist sie im Niemandsland verschwunden. Mein Wochenende war nicht so Punktekonform, weil ich am Samstag mit unseren Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert hatte und natürliuch gab es am Sonntag auch ein kleines Stückchen Himbeerkuchen bei unserem Lieblingskonditor. Jetzt muss ich aber wieder ernsthaft auf die Punkte achten und täglich auf den Heimtrainer, denn nächste Woche habe ich einen Termin bei Kardiologen ;-).
      Liebe Gitti, dein neues Profilbild ist süß.
      Ich wünsche euch allen einen sonnigen schönen Tag.
      Liebe Grüße Elke