• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Dez 2016 09:22
    • Hallo und einen guten Tag für euch, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine schöne Zeit.

      Bevor wir uns auf den Weg in die Schweiz machen, möchte ich euch an dieser Stelle alles Gute für das Neue Jahr wünschen, vor allem
      aber Gesundheit, Glück und Wohlbefinden.
      Wir werden die kommenden Tage mit Skifahren und Wandern verbringen, das alte Jahr in gemütlicher Runde verabschieden und das Neue Jahr ebenso beginnen.
      Eine Bitte an euch, kauft kein Feuerwerk, es gibt Menschen, die vom Preis einer Rakete einen Tag überleben können.

      In diesem Sinn, alles Gute und gebt auf euch acht --Elvira--
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 10:21
    • Hallo ihr lieben, was für ein sonniger Tag heute.
      Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch in 2017.
      Am Montag wird dann durchgestartet.Alles wird wieder abgewogen uns eingetragen, da hat die schluderei dann ein Ende und die GewichtskurVE geht wieder nach unten.
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 11:10
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee...habe heute sehr lang geschlafen. Ich habe die letzten Tage ein wenig anbgenommen, so eine MagenDarm Geschichte hat auch was gutes ;-)...Montag geht es hier wieder ernst los. Jeder Punkt wird gezählt.

      So , jetzt will ich noch etwas Bügeln bevor meine Jana kommt.

      Elvira, keine Angst, ich kaufe sicher kein Feuerwerk... hasse Silvester wie die Pest...meine Tiere leiden entsetzlich

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 11:21
    • Um Feuerwerk zu kaufen , bin ich einfach zu geizig . Nicht nur das ich nicht einseh mein Geld in die Luft zu jagen , auch für alle Tiere , egal ob Haustier oder Wildtier , ist es die Hölle diese knallerei zu ertragen .
      Deshalb haben die Feuerwerksfabriken noch nie ein Geschäft mit mir gemacht.
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 15:37
    • Hallo Mädels
      Wir sind auf dem Weg nach Hause. Aber morgen geht es schon wieder los. Wir feiern Silvester mit unseren Freunden in der Eifel. Geknallt wird bei uns nicht. Ich sehe nicht ein, dass ich mein Geld in die Luft verballern soll. Außerdem tun mir die Tiere leid, die diese Knallerei gar nicht verstehen.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 15:43
    • Da ich Angst habe, wenn es in meiner Nähe knallert, schaue ich nur am Fenster.
      Ist wohl ein altes Trauma, wenn von Überall die Knaller vom Balkon oder auf dem Schulhof zwischen die Beine geschossen wurden.
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 18:21
    • Hier knallen sie schon..war kein schöner Abendspaziergang mit Nanuk, nachdem meine Jana weg war..erst an Knallern vorbei, dann war der Dorfplatz mit einem 30jährigen Feger belegt...der ganze Dorfplatz voller Scherben, die von einem LKW dort abgeladen wurden...wehe der Typ fegt nicht ordentlich...muß nachher gut aufüssen, wenn es an die letzte Runde geht
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 20:02
    • Schick nur schnell einen Abendgruß, war viel beschäftigt. Aber auch lange in der Sonne unterwegs.
      De morgige Tag soll sehr sonnig werden,das werde ich im Mittag noch mal ausnutzen bei ca. 6 Grad lange mit dem Hund spazieren gehen. Dann ist es wieder vorbei mit dem schönen Wetter.
      Schlaft alle gut und bis morgen,Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 20:29
    • hallo mädels,ich sage auch schnell mal gute nacht,wir schauen noch einen film auf zdf neo dann gehts ins bett!schatzi ist nochmal krank geworden :-((mir gehts noch gut!
      wir kaufen auch keine knaller,ich schau lieber zu da wird genug in die luft geschossen!feiern mit bruder und familie im kleinen kreis privat zu hause ,wenn es schatzi wieder gut geht,sonst bleiben wir zu hause!!hatten dieses mal erst garnicht vor groß zu feiern,aber jetzt machen wir es so!
      euch allen viel spass bei allen was ihr tut!!lg angi
      noch 16 mal schlafen!!!
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 21:24
    • ich habe meinen langen Tag auch wieder geschafft. Geknallt wird bei mir auch nicht. Und hier ist es eh immer sehr ruhig. Zum Glück, denn auch meine Miezen und meine Laufenten finden es auch nicht schön. Ich schwinge ein paar Wunderkerzen wenns hoch kommt, Noch habe ich keine im Haus.
      Ich hab noch nie in meinem Leben ein Feuerwerk gezündet.

      Elvira dann viel Vergnügen in der Schweiz.

      Manu beginnt das neue Jahr gleich super fleissig. Bemerke , dass viele von uns einen mediz. Beruf haben.

      Angi pfleg deinen Schatzi schnell gesund. Denk dran, bald ist euer großer Tag !!!!! Da müßt ihr fit sein !!!!!

      Kitti viel Vergnügen in der Eiffel. Mit Freunden feiern ist besonders schön.

      Anett vergnügt sich in der Hütte, stelle ich mir superschön vor.

      Linda jagt ihr Gurinchen durch die Gegend, die muss einfach mithalten mit unserer fitten Linda. Wenn Morgen wirklich die Sonne scheint, dannmuss ich ja Fenster putzen !!!
      Meine Mutter hatte immer bis Silvester geputzt wie eine Blöde. Man musste immer total supersauber ins neue Jahr. Wäsche war gewaschen und gebügelt und alles blitzte und blinkte m Haus. Das wollte ich nie erben, ich fand es furchtbar. Nicht dass ich schmuddelig bin, aber nur Leben fürs utzen ? Nein danke,
      Linda ist zwar auch unser Putzteufelchen, aber sie geniesst trotzdem viele andere Dinge im Leben, so ist das klasse.

      So und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 08:42
    • Guten Morgen!!!!!!Ein Silberstreif am Horizont, schaut nach gutem Wetter heute aus. In der Nacht war es ziemlich kalt und heute werden es auch nur bis 6 Grad. Macht nichts, es gibt ja warme Kleidung.
      Das Frühstück hab ich schon verputzt, jetzt noch einen zweiten Kaffee mit euch, den hab ich gerade frisch gebrüht. Ela, aufstehen!!!!! Der Tee wird kalt :-))))

      Anett schlummert noch in der Hütte, hoffentlich ist es warm geworden, war bestimmt sehr ausgekühlt.

      Elvira hinterher winke, ich wünsche euch schöne Tage in der Schweiz.

      Jutta, das mit dem Putzteufel war mal schlimmer, das legte sich mit dem Alter, man wird ja so gelassen. Früher musste das ganze Haus in einem Rutsch geputzt werden, heute teil ich es mir ein, denn wie du sagst, es gibt wichtiger Dinge im Leben, Sonne genießen wenn sie scheint, Sport am Morgen, Freundinnen und die Freunde treffen, Familie usw. Keine Zeit mehr für 10 Std. Arbeit am Tag, da fiel alles, was ich jetzt mache, sehr bescheiden aus.

      Angie, pfleg deinen Schatz, damit er fit ist für den großen Tag. Euch hat es aber auch richtig erwischt in diesem Jahr.

      Raketen!!!! Da sind wir wohl alle der gleichen Meinung, das muss nicht sein und ich gebe auch nicht einen Cent dafür aus. Wie Gurine sich verhält, weiß ich noch nicht, gestern wurde hier mal kurz geböllert und es hat sie nicht gestört. Wir sind aber in Gladbeck bei dem Vetter von Hans und das ist in der Stadt, ich denke, da wird richtig geknallt. Der Hund meiner Schwester wird verrückt beim kleinsten Knall.

      Kitti, viel Vergnügen in der Eifel -------------------Manu, dir wünsche ich eine ruhige Schicht.

      Bei mir liegt heute Wäsche an, bügeln!!!!!! Und in der Sonne spazieren gehen und das aus giebig. Ich wünsch euch einen angenehmen Tag und Freude an dem was ihr gerade macht. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 08:53
    • Ich wünsch hier mal schnell allen einen guten Rutsch.
      Weiß nicht, wann ich wieder zum Schreiben kommen werde; viel zu viel los hier. Opa-Pflegeheim-Kümmern (ist erst kurz da, will aber nicht; muss aber; ist auf dem Wege zur Demenz bzw. dort teilweise schon recht heftig angekommen); Heim leider rund 70/80 km weg; dann heute noch Silvesterbesuch aus Flensburg abholen ............ und der normale KleinKleinKram zuhause eben.

      Also denni, kommt gut rein!

      Und einer meiner Vorsätze, nein, eines meiner Vorhabe in 2017 ist: Wieder in die Punkte kommen und ein paar Kilo abwerfen!

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 09:37
    • Hallo Beate, ich wünsche dir auch alles Gute, hast ja genung um die Ohren, lG Linda!
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 11:32
    • Bin Spät heute, obwohl ich schon um acht aufgestanden bin...Habe oben geputzt, Wintergarten, Schlafzimmer, Bad und Gästezimmer.... jetzt mache ich mir schnell meinen Kürbis-DSüßkartoffeleintopf und dann ab in die Mittagspause,,,, heute Nachmittag kommt Conni , meine Hundesitterin , zum Tee.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 12:08
    • Hallo Mädels
      Wir sind unterwegs in die Eifel. Wie ich dort Empfang und Internet habe, weiß ich nicht. Deshalb wünsche ich Euch jetzt schon einen guten Rutsch ins Jahr 2017
      Im neuen Jahr starten wir dann alle zusammen neu durch.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 12:19
    • Hallo zusammen, wir sind gut angekommen. Tolles Wetter und der Schnee ist super.

      Katze, was ist denn ein Feger, der Scherben abgeladen hat.

      Ich hoffe, das Wetter bleibt so schön, ich wünsche euch nochmals alles Gute für das kommende Jahr.

      Grüße aus der Schweiz----Elvira---
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 15:26
    • Kittie , Dir auch einen guten Rutsch und ein wundervolles Neues Jahr . sowie auch allen anderen die hier dabei sind .

      Sind heute zum Weißenstädter See gefahren und haben eine Umrundung gemacht. Leider haben sie den See abgelassen weil im Sommer die Blaualgen überhand genommen haben . Vielleicht denken sie die gehn dann durch den Frost gar kaputt ?!
      Hat trotzdem Spaß gemacht , 4,5 km walken , nur war es nicht so schön anzusehn .
      Nun muß ich noch ein wenig bügeln .

      Einen schönen Tag wünsch ich Euch.
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 17:01
    • Hallo in die Runde, ich hab such endlich Feierabend. In diesem Jahr wird weder gewaschen, gebügelt oder geputzt. Es ist so weit alles fertig nur ich muss mich gleich noch pflegen.

      Elvira im Schnee in der Schweiz, da passt er auch hin. Ich will ihn hier nicht, zumal wir ins Ruhrgebiet fahren. Viel Vergnügen dort.

      Gitti, mir fehlt der Spaziergang und jetzt sind es nur 4957 Schritte.

      Kitti, alles Gute in der Eifel.

      Katze War auch fleißig und sitzt jetzt beim Tee und hat es nett.

      Ich geh jetzt Brot backen, mein ist alle.
      Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 17:34
    • Hallo zusammen,
      mein Brot war auch alle, da haben wir parallel gebacken, Linda :-)
      Wenn der Ofen schon mal heiß ist, gibt es gleich noch einen Flammkuchen.
      In der Zwischenzeit kann ich Euch einen lieben Gruß senden.
      Das Haus hat sich heute wieder geleert. Töchterlein feiert mit ihren Freunden Silvester und ist heute (leider) wieder abgereist.
      Elvira, ganz viel Spaß in der sonnigen Schweiz. Und Kittie, Dir ebenso in der Eiffel.
      Wir werden nur klein feiern, klassisch mit Raclette.
      Da unsere Freunde auch einen Hund haben, der die Ballerei gar nicht gut verträgt, kam auch dieses Jahr wieder kein Feuerwerkskauf in Frage.
      Ich halte ja auch nichts von der Ballerei.
      Immerhin muss man sich heute nicht mehr ganz so viele Sorgen wegen der Anzünderei machen. Ein früherer Nachbar hatte vor vielen Jahren ein Auge verloren. Schlimme Sache.
      Früher wurde ja jede Rakete einzeln angesteckt. Das ist zum Glück wesentlich weniger geworden. Dafür ist die Knallerei aber natürlich noch mehr geworden.
      So, der Flammkuchen fängt an zu duften.
      Euch allen einen schönen Abend.
      Angi, ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung Deines Schatz'.
      Haltet Euch alle tapfer!
      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 17:39
    • ich bin jetzt auch fertig mit meiner Putzerei. Habe am Nachmittag noch die 2 Gästezimmer sauber gemact und Betten bezogen, weil ja Morgen meine Tochter mit Familie bei mir schläft.
      Hier in der Wohnung ist auch alles fertig, Morgen nur noch 2 Baguetts für abends backen und mich dann schön machen. Evtl. noch einmal über die Fussböden düsen und Kamin anmachen, der jetzt auch schon wohlige Wärme abgibt. In der Nacht lasse ich ihn ungerne durchbrennen, das wird dann einfach zu warm.
      Wie ich sehe seid ihr ja alle gu beschäftigt und unterwegs.
      Kommt alle gut ins neue Jahr.
      Und dann geht es gezielt wieder an die überschüssigen Pfunde. Habe vorsorglich alle Plätzchen schon verschenkt. Die Pralinen die ich geschenkt bekommen habe von Patienten werden auch bei Gelegenheit weiter verschenkt.
      Morgen noch einmal ordentlich auf die Pauke hauen und dann..........
      das schaffen wir dann hier gemensam. Men Zel dieses Jahr die 15 kg wieder herunter bekommen die ich in den letzten 15 Monaten zugenommen habe. Mal sehen ob ich das schaffe. Wird schwierig.
      Und Sport will ich auch wieder anfangen. Erst mal ganz klein, mehr schaffe ich bestimmt nicht. Batterien für meine Wii habe ich schon gekauft, doch statt meine Wii zu quälen habe ich mich lieber faul hingesetzt und gemalt.
      Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag sollen meine Sporttage sein. an den anderen Tagen arbeite ich ja schon so lange, da schaffe ich dann keinen Sport mehr.
      LG und einen guten Rutsch
      Jutta