• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Mai 2015 09:02
    • Guten Morgen und vielen Dank für das Käffchen, Jutta.
      Du bist ja eine....Wasserschutzpolizei...Das muss aber eine extrem bequeme Luftmatratze gewesen sein.
      Wir hatten früher immer nur so Billig-Dinger, bei denen ich Angst hatte, auch im wachen Zustand runter zu fallen :-)
      Vielleicht hat die Adria aber auch mehr Wellen gehabt als die Ostsee damals...

      Den Salat, den ich für die Geburtstagsfeier heute Abend versprochen habe, habe ich schon fertig gemacht. Es wird gegrillt...mal schauen. Ich freue mich schon, aber weniger wegen des Essens, sondern mehr wegen der Leutchen...es soll wohl eine größere Feier werden.
      LG und einen sonnigen Tag!
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 09:22
    • hallo Kimi, hast du heute Geburtstag ? Habe in deinem Profil nachgeschaut, kann aber nichts sehen. Wenn ja, dann meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag und viel Freude und eine tolle Fete am Abend.
      Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern, einfach herrlich.

      Bin schonwieder am PC weil ich nachschauen wollte, ob ein Kunde mir inzwischen die mail geschickt hat was er benötigt, aber nein, die schlafen scheinbar alle noch. Selber Schuld, nun fange ich wieder im Garten an, bzw. mache dort weiter wo ich Gestern aufgehört habe.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 09:34
    • Oh nein, Jutta, nicht ich, sondern mein Bruder...
      Er und seine Frau machen immer riesige Feiern. Die haben zu Hause aber auch die besseren Möglichkeiten.
      LG
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 11:33
    • ich bin gerade etwas geschockt..gestern hat es hier im Dorf gebrant, ich habe die Sirenen gehört... jetzt weiß ich das die Praxis meines Hausarztes bis auf die Grundmauern niedergebrant ist...er hat in dem Haus auch gewohnt



      Das ist der zweite schlimme Brand innerhalb von ein paar Wochen in der selben Straße...ich hoffe, wir haben hier keinen Brandstifter.
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 12:50
    • Guten Morgen in die Runde, Sonne? Wo ist die denn? Hier bei uns sind es gerade mal 11° und im Moment auch etwas Regen. Das tut der guten Laune aber keinen Abbruch. Hier am Strand ist heute das alljährlich "Anbaden" da geht es um 15,15 Uhr ins Wasser, egal bei welchen Temperaturen. Das Wasser hat auch 11° Wir haben das Spektakel direkt vor dem Balkon und werden gleich mit Musik unterhalten. Ich schau gemütlich vom Sessel aus zu.

      @ Jutta, mensch, da hast du aber Glück gehabt, schlafend durch die Fahrrinne der großen Pötte zu schippern, was hätte da passieren können?

      @ Katze, das hört sich schlimm an und kommt einer Brandstiftung sehr nah, solche Zufälle wären höchst selten.

      Das Frühstück war ok, Dinkelvollkornbrot mit Quark und frischen Erdbeeren drauf, lecker!!!!

      Habt alle einen schönen Tag, ich schau später wieder rein, nehm mir noch einen Kaffee, der Liebste hält Mittagsschlaf, doch dann geht es raus an die Luft, egal ob mit oder ohne Schirm. LG Linda!
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 13:55
    • Linda, ja bei uns Sprühregnet es auch. Wünsch Euch trotzdem viel Spaß beim Anbaden..warum machst Du nicht mit, wenn Euer Hotel so nahe ist, kannst Du doch hnterher gleich unter die heiße Dusche.

      Jutta, ja Du in Travemünde, ich letztes Jahr im Atlantik...da ist es hoffentlich am Gardasee nicht ganz so gefährlich. Denn ich freu mich schon aufs Schwimmen..schwimme ja nur in Naturgewässern. Ich nehme Dich auch so mit , wie Du jetzt bist.. ein paar Kilo mehr oder weniger, wen interessiert das schon ;-)

      Muß auch mal meinen Kürbis und meinen Zucchini raus setzen... habe die Tage schon Kräuter gesäht ( Basilikum, Dill und Schnittlach) mal sehen , ob es im Hochbeet was wird... in meinem Garten ist sogar die Pffefferminze eingegangen...und das will ja wohl was heißen...
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 14:24
    • Anditja, verrätst Du uns mal, mit wem wir es so zu tun haben? Scotty kannst Du nicht sein, das Hundi ist kein Scotch Terrier... sei lieb, erzähl es uns.
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 15:33
    • Hi Mädels, ich war früh auf kann euch aber kein Kaffee u Tee bringen! Wir waren früh unterwegs! Sind heute auf kulischenarische Reise durch Leipzig marschiert und sind im der südstadt in einigen inn-Läden eingekehrt, und sieben verschiedene Kostbarkeiten probiert!viel gesehen und Geschichten gehört nachdem wir wieder im Hotel angekommen sind und die Füsse platt gelaufen sind, 12000 Schritte u der Tag ist noch nicht zu Ende!
      Heute Abend gehen wir ins Kabarett!!
      Ein sonniger Tag auch heute wieder!!
      Euch allen noch ein schönes WE! LG angi
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 18:00
    • Ich zeig heute mal ne ganz neue Seite von mir....ich War mit jamboo wandern...18.3 km in der sächsischen Schweiz. ..
      sind zwei mal eingekehrt....
      es War heute so ein schöner sonniger Tag. Lt. Schrittzähler hab ich 23000 Schritte. ...jeee
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 18:08
    • Oh gott, hab Grad gelesen....das klingt ja schon nach Brandstiftung bei euch Katze,
      Jutta....du auf der luftmatratze.....was hast du da denn wieder gemacht...du katastrohenqueen...::))
      Janet, du lebst aber trotz Urlaub ganz schön gesund...von dir könnt ich mir ne Scheibe abschneiden...
      ich bin so willensschwach..
      angi viel spass im Kabarett.
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 18:20
    • Hallo Ihr Lieben

      Wildkatze ich war vorher Kuschi . Und nun bin ich Anditja .

      lieben Gruß von Anditja7
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 22:41
    • Kätzchen, ja ich schwimme auch lieber in Naturgewässern, bin das halt seit Kindheit auch so gewöhnt. Nur momentan traue ich mich nicht mehr über den See zu schwimmen, irgend welche Knochen machen mir da immer einen Strich durch die Rechnung. muss ja auch nicht sein. Und über den Gardasee einmal quer drüber, nö, das ist mir dann auch zu weit !


      Damals die Luftmatratzen hielten schon mehr aus wie jetzt diese Plastikteile, Früher waren die so aus Gumistoff. Ich bin scheinbar deswegen eingeschlafen, weil ich die Nacht davor etwas durchgefeiert hatte und bei dem schönen Geschaukel auf der Luftmatratze bin ich dann voll eingeschlafen. Ich war da 16 oder 17 Jahre, das waren meine wildesten Jahre ! Jetzt bin ich gaaaaaaaaaaaaaanz brav und zahm !!! hahahaha

      Hier schien den ganzen Tag die Sone. Ab und an mal eine Wolke davor, aber das tat dann richtig gut. Was habe ich wieder im Garten geackert. Angi, ich glaub du musst den auch bald mal wieder anschauen, sieht schon viel besser aus !!!
      Nächsten Samstag will ich meine Terrasse gründlich sauber machen, das bedeutet unter anderem auch, den wuchernden Efeu ab zu schneiden und meinen Kamin davon zu befreien, damit ich abends auch mal wieder am knisternden Kaminfeuer draußen sitzen kann.
      Dann will ich sehen, dass ich auch wieder die Pumpe vom Teich in die Gänge bekomme oder eine neue kaufe, damit das Wasser wieder vom Vorteich durch den Graben in den großen Teich fließen kann und für den Graben benötige ich eine neue Brücke, die lasse ich dann aber bauen, alles kann ich auch nicht, bzw. schaffe ich auch nicht.
      Und nun bin ich echt wieder ko und werde in mein Bett schlüpfen.

      Wünsche euch allen schöne Träume und eine gute Nacht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 06:46
    • Guten Morgen u einen schönen Sonntag! Ich zieh mich an u spendiere euch allen Kaffee i Tee vom büffet!
      Heute noch ein länger Tag hier beginnt mit Frühstück, dann Kirche mit Orgelmusik,dann geht's zu den freimaurern!ohne verschnaufen in den Auerbachkeller! Um vier am Bahnhof um 22,30 in Köln -um elf in Leverkusen -Ende des Tages! LG angi
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 08:56
    • Oh leipzscher Kaffee, danke sehr...nehm ich mir .na da haste ja noch volles Programm heute.
      Na ja vom Auerbachskeller bin ich nicht so begeistert. ...aber ist ja alles Geschmackssache. Ansehen würde ich ihn mir aber auch.
      Jutta du fleißige, man du hast aber auch ein riesiges Grundstück. ..aber wenn du das gern machst....ist es doch eine schöne Aufgabe.
      allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 09:15
    • Hilfe, brauch nen Pflegedienst....bin ganz schlecht aus dem Bett gekommen...muskelkater von gestern.....na lass es heute ruhig angehen. ...Wetter ist auch nicht so toll...bis jetzt
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 09:16
    • Guten Morgen, danke Angi, hättest aber ruhig auch noch ein Müsli oder ein Brötchen spendieren können ;-).... Ist Dein letzter Tag in Leipzig heute, nicht wahr? Viel Spaß... ich mag mal wieder das Bett nicht verlassen..... Bin schon eine faule Socke.... Euch allen eine schönen Tag.
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 09:31
    • Guten Morgen und vielen Dank für den "Leipzscher Kaffee", war lecker...
      Oh Jutta, da wird mir ganz mulmig, wenn ich Deine Gartenberichte so höre.
      Ab nächsten Monat habe ich dann auch die alleinige Verantwortung für mehr als 1000 Quadratmeter Garten, weil meine Eltern ja aus dem Haus ziehen.
      Sie hatten seit letztem Spätsommer einen Gärtner, der einmal die Woche kam, weil sie es ja nicht mehr stemmen konnten und ich ja Vollzeit arbeite.
      Ich habe schon mal signalisiert, dass der Gärtner gerne erstmal weiter kommen soll. Das Geld muss es mir insbesondere während der Umbauphase noch wert sein.
      Mein Süßer träumt auch von Teich mit Bachlauf etc...Ich selbst sehe das noch nicht kommen, denn er hat so häufig "Rücken" und ich selbst kann ja neben den 42 Stunden im Büro dann auch nur das Nötigste machen.
      Worauf ich mich freue, ist, dass die Gartengestaltung und -arbeit ein körperlicher Ausgleich sein kann. Naja, beim Ausmaß müssen wir uns halt erst noch ran tasten.
      Ich wünsche einen sonnigen Tag Richtung Ostsee, Leipzig, Sächsische Schweiz und natürlich auch an alle Daheimgebliebenen.
      LG
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 11:14
    • Hier scheint zwar hin und wieder mal die Sonne..aber es ist sehr windig..kalter , ungemütlicher Wind. Werde mich jetzt ans Brotbacken machen und dann noch die Erdbeeren richten, die ich gestern abend günstig erstanden habe. Die ersten dieses Jahr.
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 11:18
    • Guten Morgen, der Himmel ist weis mit ein bisschen blau dazwischen, der Wind ist frisch und wir haben 11,5 die Sonne schaut ab und zu durch die Lücken, kann sich aber nicht durchsetzen. Der Liebste schläft und ich vergnüge mich mit euch.
      Ich nehm auch noch von dem Leibziger Kaffee, danke! Wenn der meine noch lange schläft, hab ich eine Mahlzeit gespart und Frühstück ist gleich Mittagessen. Gut für die Punkte, die ich gerade nicht zähle.

      Wenn ich eure Gartenberichte lese, dann möchte ich schon den Garten genießen, doch beackern möchte ich ihn nicht. Ich wohne in der Altstadt, mein Grundstück ist 188 qm groß, Jutta, da kannst du nur lachen, es reicht aber als Grundfläche für 140 qm Wohnraum, einen Parkplatz vor dem Haus, mit vielen Blumenkübel ums Haus, einer Terrasse hinter dem Haus mit Blumenbeeten und Hecke. Alles kann man nicht haben, dafür wohn ich mitten in der Stadt.

      Angie, noch einen schönen Tag und gute Heimfahrt.

      Kimi, übernehmt ihr das Haus deiner Eltern? Das wird sie sicher freuen.

      Wir haben für heute noch nichts geplant, raus geht es aber doch. Hier an der Küste (Promenade) sind die Geschäfte auch Sonntags geöffnet, da ist ein Bummel immer wieder schön. Irgendwo sitzen, Kaffee trinken (ohne Kuchen) und Leute begucken, macht auch Spaß.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag, genießt die Sonne, da wo sie scheint und wo es wärmer ist als hier. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 13:26
    • hier regnet es ab und an ein wenig, sehr trübe und kalt !
      Ja der liebe Garten. Ich hatte mir den vor 25 Jahren "romatisch" angelegt mit vielen Ecken und Gehwegen und Steinmäuerche, weil mein Garten ja leicht hangmäßig ist und nie daran gedacht, dass mir mal diese vermehrte Pflege dafür schwer fallen könnte. Ich muss es ja alles auch neben meiner Arbeit machen und noch immer neben dem Geschäft . Eigentlich wäre mein Garten ein 8 Stundenjob täglich wennn man ihn super sauber haben möchte. Geht aber nicht, und so gibt es einige "wilde" Ecken über die sich die Schmetterlinge und Vögel und anderes Getier sehr freuen und ich finde es selber auch gar nicht so schlecht.
      Gartenarbeit ist für mich mein Sport, ich benötige keinen Fitnesstempel, den habe ich vor der Tür !

      heute mache ich aber einen auf Relax ! Habe schon 4 Erdbeeren aus meinem Bett geerntet, hmmm himmlisch süß und ein herrlicher Geschmack !!!! Linda, da mußte ich gleich an dich denken. 13 Tomatenpflanzen ergeben hoffentlich dieses Jahr mal wieder eine bessere Ernte wie letztes Jahr und meine Kürbispflanzen müssen leider noch auf ihre "Freiheit" etwas warten.
      Mein Mangold ist schon zur Hälfte von Schnecken aufgefressen und meine Erdbeeren muss ich vor den Ameisen schützen.

      Hm lecker selbstgebackenes Brot ! Könnte ich auch mal wieder backen. Gute Idee, nur das ist dann immer so gut, dass ich nach einer Scheibe nicht aufhören kann, das ist das gefährliche daran.

      Angi, doch, der Kaffee ist gut !! Danke !!! ich kenne aus Leipzig anderen Kaffee !!! :)))) Gute Heimfahrt heute Abend und noch viel Spaß.

      Anett, ich kenne zum Glück kaum Muskelkater, warum weiß ich nicht !

      Kimi, mein Teich ist so groß, der benötigt keine extra Pflege, der reinigt sich selber. Hat aber ne Menge Arbeit gemacht den aus zu heben. Ist ja in der Mitte auch 1,80 tief. Das was wir dort ausgehoben haben, ist jetzt die Grundlage der Terrasse , damit wir eine grade Fläche bekamen ( wegen dem Hang ).

      LG
      Jutta