• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Dez 2016 14:52
    • Nö Gitti, ich zähle ja im Moment nicht... mais hat leider ganz schön Punkte..aber ja Sonderpunkte...nur der Spek haut halt rein...ich hatte allerdings recht mageren...und ich habe weniger Sahne genommen
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 15:04
    • uiii, ich lomme Heim und es steht noch ein Wichtelpaket vor der Tür !!!!
      Ihr lieben Wichtelmamas vielen lieben Dank dafür.

      Erst sah es so aus als wenn es heute wettertechnisch etwas schöner wird, aber jetzt wirds wieder dunkel.

      Katze, kann natürlich sein dass dein Kater schon versucht hat rein zu kommen aber den Hund gerochen hat und wieder erst mal kehrt gemacht hat.
      Mein kleiner Kater war heute auch noch nicht da. normalerweise weckt der mich morgens um 5 weil er die Katzenklappe versucht zu öffnen, die ich nur so gestellt habe zur Küche dass alle Katzen immer raus können, aber nicht rein. Aber im Wintergarten haben sie es eh trocken und warm und ihre Körbchen, aber nur der ältere Kater schläft dort.

      Ich muss erst einmal los zum Einkaufen, habe kein Katzenfutter mehr. Letzte Dose grad geöffnet.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 17:12
    • Guten Abend zusammen, melde mich auch kurz. Das Wandern war wieder schön, leider auch das letzte Mal in diesem Jahr.

      Katze, GSD hat er gefressen, auch wenn es Katzenfutter war, Hauptsache es gibt keinen Durchfall. Die Zähne könnten in seinem Alter wirklich Probleme machen. Ich kenne da eine gute Tierärztin:-))))

      Ich schau jetzt nach Nachbars Katze und mach mich dann mal fertig. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, l G
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 17:55
    • Ja ja die Zähne. Mein Avatar ist ja meine Katze, die nicht mehr so stattlich aussieht, wenn sie das Maul aufreißt. Sind kaum noch welche da, da sie so schlecht waren.
      Ich habe immer das Problem, dass sie sooo eine Liebe Kuschlige ist, aber beim TA auf dem Tisch geht es gar nicht. Nicht mit Handschuhen, nicht mit Decken. Sie muss jedesmal ein wenig sediert werden.
      Daher geht es nur zum TA, wenn es nicht mehr anders geht und die ist daher auch nicht geimpft.
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 18:35
    • Hallo Ihr Lieben...der Damm scheint gebrochen...heute Morgen hat er ja nur ein bißchen gefressen, lange nicht genug für ein Hund seiner Größe... Leckerlis nahm er zwar, fraß sie aber nicht, sondern legte sie im Flur auf seinen Platz.... auch bei Conny hat er gestern kein Leckerli genommen... auch nicht, wenn Heiko und Hexe eins bekamen.... ja und dann heute bei Mutter im Pflegeheim konnte er gar nicht genug daon bekommen.... und im Gegensatz zu Lilly hat er wirklich jeden Krümel vom Boden geleckt...Muter war begeistert... Tja und dann habe ich hier das Restfutter von heute morgen noch etwas aufgewertet mit einem guten Dosenfutter und drei in kleine Stückchen geschnittenen Schafzungen...und was soll ich sagen, es ist restlos aufgegessen.

      Ein Stein ist mir vom herzen gefallen...aber noch liegt da der fels , meine Sorge um Oliver...aber ich werde heute Nacht mal meine Wildkamera in die Waschküche tun und den Katzenfutterplatz beobachten...vielleicht kommt er ja einfach wengen Nanuk nicht mehr rein, aber zum Fressen in die Waschküche...dann werde ich sein Medikament wieder unter das Fleisch tun ( Nur er und David fressen Frischfleisch), so wie Conny es während meiner Kur getan hat...damit er wenigstens etwas davon bekommt.

      Hier übrigens ein Bild von meiner Mutter und Nanuk heute Nachmittag im Heim...nicht so ganz scharf, aber ich finde Nanuk guckt toll ;-)
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 18:54
    • Ein Bild von einem Hund :-) So ein schöner lieber Kerl. Und deine Mama sieht auch ganz glücklich mit ihm aus . Alles richtig gemacht :-)
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 22:23
    • ja wirklich ,total hübsch die zwei!
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 22:37
    • Ja supertoll Ela !!!!! Hoffentlich ist dein Oliver nachts da zum Fressen. Ja stelle die Kamera mal da auf.

      Meine Mamakatze geht jetzt immer auf ihren Sohn los. Ich schimpfe dann mit ihr. Bin allerdings auch froh wie die sich entwickelt hat. Letztes Jahr war ich glücklich wenn sie aschon mal wenigstens sich in meine Küche zum Schlafen legte und jetzt ist sie so zutraulich und schmusebedürftig geworden. Das ist je die zugelaufene vom Juni 2015. Die war so was von scheu und ängstlich. Hat echt fast 1 Jahr gedauert bis sie Vertrauen aufbaute zu mir.

      Luna wo bist du ?????? Voll im Weihnachtsstress oder habe ich dich überlesen ?
      Mein PC streikt ja ab und an für einige Tage, momentan ist er wieder brav.

      Mein kleiner Kater hat heute schon versucht in mein Wichtelpaket zu schauen. Er ist in meinen Kleiderschrank marschiert, das kann der ganz leicht, denn ich habe überall Schiebetüren.- In einem Schrank stehen die Weihnachtsgeschenke, teilweise schon verpackt und auch meine Wichtelgeschenke. Aber irgendwie liebt der kleine Kerl Kartons. Hat mir leider auch schon im Büro einen Karton zerfetzt und die darin liegenden Fotos von meinem Lieblingskater .

      Wie wäre es, wenn wir als Beweis an Heilig Abend einen Gegenstand auf das Päckchen legen und fotografieren. Diesen Gegenstand bestimm unsere Wichtelobermama Beate dann am morgen des Heiligen Abends. Und dann natürlich fotografieren wir auch unsere Geschenke damit sich jeder darüber freuen kann was da so verschickt wurde.
      Was haltet ihr davon ?

      Ich habe heute Abend gesündigt. *Schäm*schäm*. Habe Plätzchen gegessen und dazu ein Glas Rotwein getrunken.
      Aber es ist doch Adventszeit *rotwerd*
      Klar, so kann man nicht abnehmen. Habe mich aber heute Morgen auf die Waage gestellt und wollte mich über ein Minus freuen. Das Gegenteil war der Fall und so kamen am Abend die Gedanken, nützt ja eh nix wenn ich brav Punkte zähle.........

      Und nun darf geschimpft werden mit mir. Bin schon ganz still.
      Seid ihr alle im Weihnachtsstress ?

      Angi muss noch brav im Bett bleiben .

      Manu möchte lieber so eine Katze beim Tierarzt wie ich sie hatte. Die wurde dort zum Stein. Man konnte sie auf dem Tisch hin und her schieben, die war erstarrt vor Angst. Pitschnasse Füsse hatte die , aber nie gebissen oder geschnappt nach dem Tierarzt, sie liess alles mit sich machen. Kaum waren wir wieder im Auto war es die alte. Hat dann auch hinterher immer Leckerli bekommen.

      Ela, was darf man Katzen an rohem Fleisch geben ? Ich kaufe ihnen ab und an Rinderhack. Leber habe ich gebraten, und dann mochten sie das nicht. Darf man die auch roh verfüttern ?
      Und kann man katzen Lactosefreie Milch geben ? Liegt doch eigentlich nur an der laktose warum man Katzen keine Milch geben sollte, oder ?

      Linda, ich glaube nicht dass du das letzte Mal in diesem jahr gewandert bist. Du machst es doch eh täglich mit deinem Gurinchen.
      Die mit ihren kleinen Beinen muss so viele Kilometer mit dir laufen !!!! :)))

      Anett, Kitti und gitti schlaft ihr schon ? Müßt ihr Morgen Früh wieder zeitig aus den federn ?
      Ich habe Morgen frei. Juchhu. hab wieder so viel vor und hoffe ich schaffe davon wenigstens die Hälfte.
      heute Abend habe ich noch gestrickt. 1 Paar Socken für den Enkel sollen noch fertig werden. 1 Socke ist fertig und die 2. der Schaft.

      Bin jetzt auch müde und gehe ins Bett.
      Habt alle wunderschöne Träume. Ist eigentlich Vollmond ? Ich schlafe jedenfalls die letzten tage miserabel.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 00:12
    • Ich sage auch mal gute Nacht!! Jutta nicht aufgeben!! Drann bleiben!
      Ich sündige auch im Moment!! Schlaft gut bis morgen LG angi
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 00:39
    • Ich sag dann auch mal gute Nacht.
      Jutta, nicht aufgeben. Das wird schon noch. Bei mir ist zumindedt die 8 vorne wieder weg. War für 1 Tag sichtbar und hat mir einen Schock versetzt.
      Katze, ich drück die Daumen, daß Dein Oliver heute Nacht zumindest zum Fressen kommt. Prima, dass es mit Nanuk so gut klappt.
      Schlaft alle schön.
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 06:47
    • GutenMorgen Mädels! Kaffee u Tee sind am Start!! Habt ihr gut geschlafen?
      Hoffe ich doch! Wünsche euch einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 07:51
    • Danke Angi , hab mich schon bedient :o)
      wünsche allen einen schönen Tag , liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 09:05
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee....meine Kamera hat leider gar nichts aufgenommen..da aber das Futter weniger ist, müssen Katzen herumgelaufen sein..also ist dsie nicht angesprungen... muß mal sehen, was da falsch gelaufen ist.


      So, Putzmorgen, heute Nachmittag bekomme ich Besuch zum Adventstee.

      Euch allen einen schönen Tag


      14. Türchen:

      https://www.youtube.com/watch?v=p07T4dlw2cc
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 09:53
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee, angi. Hab mich davon bedient. Gleich geht's zum Einkaufen. Der Kühlschrank ist leer. Außerdem brauche ich Eier. Schatzi möchte Apfelpfannekuchen.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 10:30
    • Guten Morgen ihr Lieben. Oh habe ich gut geschlafen. War zwar wie jeden Morgen kurz vor 6 Uhr wach, aber dann bin ich auf Toiklette gegangen und danach schnell wieder ins Bett gekuschelt und habe doch tatsächlich bis 8;20 geschlafen. Das tat sooooo gut.

      Inzwischen habe ich mein Müsli gegessen, die Enten versorgt, ihre Badewanne mühsam mit Gieskannen mit warmen Wasser frisch gemacht und schnell noch Tulpenzwiebeln eingesetzt die ich grad entdeckt habe in meinem Gartenhaus wo die Gieskannen stehen.

      Nun trinke ich hier genüßlich Angis Kaffee. Danke meine Liebe. Eigentlich müssten wir dich ja verwöhnen du krankes Hascherl.
      Wie geht es deinem Schatz ? Ich hoffe ihr seid die Feiertage wieder voll fit !

      Kitti, Apfelpfannkuchen esse ich auch gerne. Das gibt es dann wenn es bei mir schnell gehen muss. Heute mache ich mir Seelachsfilet mit Brokkoli.
      Und wisst ihr was ? Habe mich wieder heute auf die Waage gestellt um zu schauen was meine gestrigen Sünden gebracht haben. "Gewichtsabnahme " !!!!!! Was sagt uns das ? Jeden Abend Plätzchen essen und Wein trinken oder lieber nicht dauernd auf die Waage steigen ? :)))))

      Ela, schade mit der Kamera. Aber du hast ja einen Beweis dass deine Miezen in der Nacht da sind und fressen. Nurobdein Oliver dabei ist weiss man leider nicht. ;((( Auch ich will heute einen Putztag einlegen, nachdem es am Samstag vor lauter Schock nicht so ganz klappen wollte. Heute packe ich es an. Am Nachmittag will ich mich dann "putzen" wieder mit allem pipapo, Maske usw.
      Hier ist es wieder sehr trübe draussen und ich muss Licht anmachen damit ich sehe was ich putzen muss.
      Habt alle einen schönen Tag.
      Und nun trage ich in mein Tagebuch erst einmal ein. Es bringt mir ja nicht viel ales erst vor dem zu Bett gehen hier ein zu tragen, dann lasse ich es auch . Aber in meinem Buch steht alles drin was ich so verschnabbuliere.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 11:09
    • Hallo! Ist dieser Thread tot oder kann nur ich keine Beiträge nach dem 30.09. mehr sehen? Ich würde nämlich hier auch gerne mitschreiben, weil es doch in der Gruppe viel leichter ist abzunehmen.
      LG, Kräuterfee
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 11:30
    • Willkommen Kräuterfee , nein dieser Thread ist nicht tod :o) Vielleicht mußt du oben , Neueste Beiträge zuerst , anwählen .

      Wir sind alle da und unterstützen so gut wir können.

      Hab heute auch Großputztag gemacht (wenn ich schon daheim bin) . Alle Zimmer gesaugt , gewischt und nun den Kühlschrank ausgeräumt und geputzt .
      Nun mach ich mir einen Kamillentee und warte bis 14 Uhr bis ich mit dem Trinkzeug anfangen muß :o( Dann verleg ich meinen Aufenthaltsort auf die Toilette .
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 11:50
    • Hat doch sein Gutes, daß ich keine Darmspiegelung machen lassen kann ;-).... bracuh ich wenigstens so ein Zeug nicht trinken...und ich verbringe eh schon viel zu viel Zeit auf dem stillen Örtchen ;-)

      Kräuterfee auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Verrückten ;-)
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 11:50
    • Arme Gitti. Das Zeugs schmeckt ja auch nicht wirklich gut !!!! Dann mach es dir mal gemütlich auf deinem stillen Örtchen.
      Grad war wieder mein PC abgestürzt, wollte mein Tagebuch brav schreiben.

      Herzlich Willkommen Krauterfee !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 12:03
    • Willkommen Kräuterfee, und viel Erfolg bei deinem Tun. Wir sind hier schon sehr aktiv und achten aufeinander. Schreib mit und fühl dich wohl mit uns.

      Treffen mit Freundin war natürlich schön. Ich hab Rühren mit Schinken, ohne Brot, gegessen. Danach war ich einkaufen und muss gleich kochen. Sauerbraten einlegen, Gulaschsuppe kochen und 6 Rinderrouladen zubereiten. Dann ist die Truhe wieder voll und ich hab immer schnell was da.

      Gitti, ich kenn die Prozedur und denk an dich.

      Katze, viel Freude beim Adventstee

      Den anderen Spaß beim Putzen, ich muss nicht!!!

      Ihr findet mich am Herd, bis später, noch kein Päckchen :-((((