• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Jun 2015 08:21
    • Guten Morgen.

      Anett, ich wäre bestimmt schon lange mit meiner Katze unterdem Arm in die Klink gesaust, wenn so etwas ist bin ich genau so krank wie meine Tiere. Weiss allerdings, dass manchmal auch der Arzt nicht mehr viel tun kann. Drück die Daumen, dass es wieder besser wird.
      Ich hatte ein schönes WE mit Tochter und Familie, ich geniese das sehr. Leider denken meine Kinder darüber nach nach Deutschland zurück zu gehen, nicht sofort, aber früher oder später. Darüber will ich gar nicht nachdenken, weil mich das traurig macht, obwohl ich sie verstehen kann.
      Was sagt uns das, jeden Moment geniesen!!!!!!

      Einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 08:51
    • Hey Anett, 10 Jahre ist kein Alter...gib ihm wenigstens eine Chance... es kann sein, das er was mit den Nieren hat, dann ist er zwar todkrank, aber da gibt es eine gute Therapiemöglichkeit mit Homöopathie...konservativ hilft nur Infussion und die nu kurzfristig...mein Kater hat damit dann noch ein paar schöne Jahre gehabt... wenn er alt wäre , könnte ich Dich verstehen, aber 10 Jahre
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 09:30
    • Wir sitzen jetzt in der Tierklinik
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 10:26
    • Ich schon wieder. ..sie haben ihn zur Diagnostik dabehalten . Ich kann heute Abend anrufen...na ja schleicht mich jetzt auf Arbeit.
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 10:27
    • viel Glück mit Jamboo, ich melde mich später, muss zum Sport, LG
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 11:29
    • Ich drück die Daumen, daß sie die Ursache finden und das man ihm helfen kann!!!!

      Hier ist Traumwetter..klar, ich muß ja auch zum Schlachthof..Mittwoch soll der tollste Tag der Woche werden, kein Wunder, da habe ich Doppelschicht...aber ich will nicht meckern, die meisten Menshcne müssen jeden Tag mindestens acht Stunden abeiten..und die wenigsten arbeietn draußen...die haben alle noch viel weniger Gelegenheit das Wetter zu genießen. Ist nur so unfair, letzte Woche hatte ich noch Urlaub, warum hatten wir da kein schönes Wetter?
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 11:37
    • @ anett + Jamboo ... Ich drücke euch ganz, ganz dolle die Daumen!!!
      Ich weiss wie das mit den Viehchern und dem mitleiden ist....geht bei unseren Beiden ja schon seit Anfang des Jahres!!
      -muss heute mit meiner Dicken auch zum Blutabnehmen :o((
      LG Woltine
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 12:59
    • Esse den Teller leer und sei schön brav, dann scheint die Sonne.
      Die Worte meiner Großmutter.
      Aber das tun wir doch alle und manchmal gibt es noch Nachschlag.
      Ich wünsche allen ein Traumwetter, die ganze Woche.
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 13:14
    • Mahlzeit Mädels,

      und alles Gute für Jamboo. Hoffentlich können sie ihm in der Klinik helfen. Wenn es meiner Sunny wieder nicht so gut geht, leide ich auch immer mit ihr.

      Das WE hab ich ja wieder in Friesland verbracht. Zum 1. Mal hatten wird das ganze WE trockenes warmes Wetter. Bisher hat es immer zwischendurch geregnet und es war einfach viel zu kalt. Hab endlich mal was in meinem Garten getan. Der Rasen wird zwar regelmäßig vom Nachbarn gemäht und der gießt mir auch meine Blumen, aber Unkraut muss ich selber jäten und die welken Blüten aus den Blumen muss ich auch selber entfernen.
      Diese Woche soll entlich der Sommer kommen und es sollen über 30°C heiß werden. Für morgen hab ich mir vorgenommen, die Terrasse zu schrubben. Da kann ich ordentlich mit Wasser panschen. Wenn es so heiß ist, ist das dann eine schöne Abkühlung. Und an meinem Teich muss ich auch unbedingt wieder was machen. Unmengen Tannennadeln haben sich darin gesammelt. Und Schlamm ist auch wieder viel zu viel drin. Aber die Fische tummeln sich noch munter darin rum.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 15:43
    • Hallo Mädels!
      Egal ob wir Urlaub oder Arbeit haben, endlich kommt der Sommer! Muss heute bis sieben, danach geh ich aufs Feld denn jetzt ist es viel zuheiss hier im Haus kann ich mir Arbeit suchen wobei ich nicht zuviel schwitzen muss :'-)))
      Allem Tieren und Menschen hüte Besserung!! LG angi
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 21:00
    • N'abend.
      Ich komme gerade von der Wirbelsäulengymnastik. Man, hat die uns heute rangenommen.war ne Vertretung. Zirkeltraining. Aber sie hat uns nach jeder Übung zum Trinken animiert. Dadurch hab ich meine Wasserflaschen fast leer bekommen.

      Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 22:16
    • einen wunderschönen abend euch allen,super kittie da bist du ja richtig ans schwitzen gekommen!ich hab heute meine 10000schritte und 32etagen fast km geschafft ohne sport nur mit alltagsbewegung!!war um 19uhr noch auf den feld -salat,zwiebel,kohlrabi,zuchini und ein paar erbsenschoten geerntet hammer wie das alles wächst komme bald nicht mehr mit essen nach!zuhause hat schatzi ein brot im tm gemacht und ich habe mir endlich mal meinen milchreis gekocht besser gesagt der tm hat ihn gekocht und er schmeckt super kein überkochen kein rühren und dabei stehen!!in der zeit hab ich die wäsche aufgehangen ,blumen gegossen!ich bin begeistert!
      hoffe allen tieren geht es gut und ihr habt euch keinen sonnenstich geholt!wünsche euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 22:30
    • wieder ein Tag ohne Küchenwaage , aber Morgen geht es wieder los, habe heute um 17:20 eine neue Batterie gekauft !

      Wie geht es jamboo ?

      Ich bin heute wieder hin und her gerissen nach dem Italienisch Kurs. Mein Verstand sagt, ich solle jatz mal aufhören, der Weg dorthin ist zu weit und ich habe genügend Material um Daheim weiter zu lernen.
      Aber.....mache ich das ? Schon in den Semesterferien schaue ich meine Bücher meistens nicht an und nun habe ich Angst alles zu verlernen.
      Dies Unentschlossenheit verleitete mich heute Abend einen Italienischen Wein zu öffnen und dazu 2 Riegel Schoki zu essen, ausserdem, ich konnte ja heute nicht zählen :(((((

      Schluss mit lustig, jetzt aber wieder Ernst des Lebens !!! Es wird abgenommen, sonst fährt Katze nie wieder mit mir in den Urlaub !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 22:45
    • Ja, ich hab nix gelesen, jamboo hat hyperthrophe kardiomyopatthi.
      Viele Medi. ..und wir heulen seit dem frühen Nachmittag um ihn. Und Blacky der Hund mit.
      jamboo ist weiterhin apathisch und ich hab ihm versucht die meisten per spritze einzulösen, ich glaub er stirbt. Er hat ein großes Lungenödem
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 22:52
    • Danke, es tut gut wenn ihr auch an Jamboo de nkt.ich kann trotzdem ni verstehen wieso ein Kater so akut auf einmal sowas bekommen kann.
      Katze hilf mir auf die sprünge
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 23:08
    • Liebe Anett, er wird es nicht von jetzt auf gleich bekommen haben..bisher konnte er die Herzinsuffiziens wahrscheinlich kompensieren, und jetzt ist es durch das Lungenödem auf einmal akut..aber jetzt keine Panik..wenn das Ödem behandelt wird nd es zurück geht, dann muß man das Herz entlasten... ich kann jetzt von Ferne nicht raten, ich selbst habe bei Herzerkrankungen gute Erfahrungen mit Scilla und Crataegus... aber das würde ich jetzt nur mit einem TA zusammen machen, der sich auf Homöopathie und Naturheilkunde versteht..ich her aus der Ferne, habe weder das Herz gehört, noch die Röntgenbilder gesehen.

      Ich drücke ganz fest die Daumen... wenn die Tabletten anschlagen , könnte es ihm morgen schon etwas besser gehen..blöd, daß ausgerechnet jetzt das Sonmmerwetter einsetzt, nicht gerade gut für Herzerkrankungen.

      Mein erster Arbeitstag war sehr anstrengend..und dann habe ich blöde Nuß mich noch daran gemacht mein Fotobuch zu erstellen..hatte mir vor ein paar Monaten mal bei Ebay einen günstigen Gutschein für drei Fotobücher gekauft..wie sich jetzt herausstellt, muß man aber alle drei Bücher auf einmal kaufen... und man muß sie an einem Tag fertig stellen, sonst wird alles wieder gelöscht ( so ist es mir mit meinem Buch von gestern gegangen).... Habe jetzt zwei Bücher fertig..und das mit meinen Bildern vom Fotoshooting habe ich jetzt einfach zweimal bestellt... vielleicht gibt es mal jemanden, dem ich eins schenken möchte..aber jetzt noch ein Buch machen, hatte ich keine Lust.. es ist schon nach 11 und ich muß morgen früh bei einer Katze Zahnsten entfernen, das heißt ich muß um halb sieben aufstehen.

      Bis Morgen irgendwann.
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 23:20
    • Komme gerade noch schnell vorbei, armer Jamboo und man kann nicht viel tun. Ein Lungenödem ist schlimm und ich bekomme Gänsehaut wenn ich es mir vorstelle, hab ich in meinem Dienst bei einem Menschen erlebt. Das hört sich schlimm an, soweit ich weiß, ist es eine einseitige Herzmuskelerkrankung und beim Menschen angeboren. Bei Katzen? Luftnot? Das arme Tierchen, ich kann dich gut verstehen und wünsche euch das es gut wird.

      Mein Tag war heute wieder ausgiebig sportlich, tat gut und morgen ist Wandern angesagt, wir gehen in den Wald, da kann man es gut aushalten.

      Es ist Vollmond und noch einigermaßen kühl im Haus, schlaft gut, bis morgen, LG Linda!
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 06:27
    • Guten Morgen Ihr Lieben... ich stell mal schnell Kaffee und Tee hin...hiier scheint die Sonne, wird ein schöner Tag... ich bekomme huete Besuch von meinem Freund Anil.... mein Computerexperte..hoffe trotzdem etwas raus zu kommen
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 08:17
    • Na danke für den Kaffee.
      Jamboo lebt noch, es ist schwierig ihm 3x täglich die Medi mit der spritze einzulösen.
      Ausserdem bräuchte ich einen Pflegedienst, heute hab ich frei,...aber ab morgen.
      Danke Katze für die Infos.
      Jutta, heute gehst du doch die Batterie kaufen....stimmt.
      allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 10:02
    • Ach Anett, das macht mich ganz traurig, nicht aufgeben!!!!!

      Hilfe, ich habe seit heute Nacht schon wieder Durchfall und starke Bauchschmerzen, irgendwie will es gar nicht wieder richtig besser werden seid dieser blöden Grippe und den Antibiotika. Ich reagiere immer so extrem auf alle Medikamente, deshalb nehme ich normaler Weise nicht so schnell etwas ein. Tee trinken und mal sehen wie es weiter geht.
      Da ihr ja diese Woche auch Sommer bekommt, könnt ihr bestimmt verstehen, das es auch anstrengend sein kann bei solchen Temperaturen zu arbeiten. Geniesst das schöne Wetter!!!!!

      Karin