• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Nov 2016 10:10
    • Guten Morgen in die Runde, es ist trüb im Sauerland und das wird heute auch nicht besser, was sollst, auf Garten hab ich keine Lust, Spaziergang ist immer gut, so lange der Schirm nicht mit muss. Wäsche ist im Schrank, der Haushalt bekommt den "Kölschen Wisch" es gibt noch einmal Kürbiscremsuppe und Reibekuchen, der Wochenendeinkauf steht an und Sonntag fahren wir wieder zum Mopstreffen nach Dortmund. Da sind wir schon um 9 Uhr auf der Bahn. Es ist eine Freude für Hund und Mensch, wenn ca. 20 - 25 Möps durcheinander toben und hinterher noch geselliges Beisammensein in der Gartenwirtschaft.

      Diara, deine Zeilen zu lesen erinnert mich doch sehr an mich früher, ich war auch für alles und alle da, nur hörte niemand meine Seele schreien!!!!! Es war von allen auch nicht böse gemeint, nur war es sehr bequem, auf jemand zurückzugreifen, der immer ein offenes Ohr und Zeit hatte und sich selbst darüber vergaß. Das war eine Zeit, in der sich meine Fibromyalgie so richtig austoben konnte, ich Schmerzen überall hatte und ich schneller fertig war zu sagen, was mir nicht weh tat.
      Ich habe gelernt und all die anderen auch, N E I N !!!!!! zu sagen und heute geht es mir gut. Du hast zum Teil deinen Weg schon gefunden und den Weg in die Abnahme findest du auch, der hohe Blutdruck ist schon ein Alarmzeichen, die Blutdrucktabletten sind nicht ohne gravierende Nebenwirkungen, doch immer besser als das Risiko eines Schlaganfalls. Alles Gute für dich.

      Katze, noch ein paar Tage, dann hast du es geschafft und ich hoffe, dass dir die Kur doch etwas gebracht hat. Auch du lernst hoffentlich für dich, N E I N zu sagen, wenn es wieder einmal darum geht, einzuspringen auf dem SH wenn du eigentlich frei hast.

      Jetzt mach ich mich auf zur Freundin, bis später, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 11:10
    • Guten Morgen in die Runde, Allen Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit.
      Katze setzt zum Endspurt an, genieße die Tage noch, der Alltag kommt schneller, als man denkt.
      Da Frühstück sieht sehr lecker aus.

      Linda, Kürbissuppe gibt es heute auch bei mir. Dazu Kartoffelpuffer ist eine gute Idee. Tust du auch einige Kartoffstückchen dazu, Curry und Petersilie?

      Ich werkel jetzt noch ein wenig draußen und später gibt ein warmes sitzen in der Sauna. Es ist schon toll, wenn man
      so ein Teil zu Hause hat. Die öffentlichen sind nicht so mein Ding.

      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 16:39
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde. Es sitzen drei zufrieden und satt im Wohnzimmer. Der Spaziergang tat gut und das Essen war lecker. Ich hab mir Reibekuchen aus Möhren gemacht. Es gab noch ger. Lachsforelle dazu.

      Elvira, ich hatte noch einen Hokaido und einen Butternut, dazu kamen ein paar Möhren, ein paar Kartoffeln, ein Apfel, etwas Orangensaft und Ingwer. Aufgefüllt mit Hühnerbrühe und Kokosmilch, etwas Sahne, abgeschmeckt mit Curry, Salz, Pfeffer, Chili und aufgeschäumt. Nicht gerade die leichte Variante doch lecker und sättigend.

      Morgen hab ich Entspannungstag von 10 - 16 Uhr da freu ich mich schon drauf. Nächsten Dienstag gehen wir Freunde, 3 Paare, zum Gänseessen aus. Ich hab heute einen Tisch bestellt. Im letzten Jahr hatte ich eine Gans bestellt. Sie lebte, laut Info im Netz, glücklich bis zu ihrem Ende und landete auf unserem Tisch, sie kostete 62,-€ es war viel Arbeit und nur wenig Fleisch auf dem Gerippe, das mach ich nicht noch einmal, jetzt gehn wir zum Essen aus.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, es dämmert schon, ich hab Licht an.
      Bis morgen!
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 17:23
    • Hallo ihr Lieben. So,der Tag ist auch geschafft. Bin heute irgendwie ziemlich müde. Trotzdem werde ich heute Abend natürlich tanzen gehen,freue ich mich doch schon die ganze Woche drauf.
      Linda viel spass beim Mopstreff. Wenig Fleisch auf der Gans,das hört sich fur mich nach polnischer Gans aus Lebendrupffarmen an. Eine glücklich gemästete Gans sollte fleischig,aber nicht zu fett sein.
      Lilly war heute nicht besonders lauffreudig... Sie bleibt dann einfach stehen.... Wir müssen ziemlich oft raus,da sie derzeit fast 5 Liter am Tag trinkt...das Cortison.... Aber ich will nicht meckern,sie hält sich gut.
      Morgen mittag gibt es hier Graupensuppe,da werde ich wohl lieber zum Chinesen essen gehen. Oder ich esse nur Salat und gehe nachmittags hier noch einen richtigen Eisbecher essen...so als Belohnung für die Kur.

      Jutta.schön,dass es dir psychisch besser geht.

      Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 18:07
    • hallo mädels,mein beitrag von heute nachmittag ist einfach weg!was solls,dann sage ich jetzt allen ein schönes we und gute besserung!
      viel spass beim tanzen heute abend katze!lass es nochmal richtig krachen.
      ich war noch richtig fleißig heute ,um drei feierabend gemacht dann schnell auf die alm,die vier großen säcke grünschnitt weggebracht,nach hause gefahren ,wäsche abgenommen ,neue in die maschine in der zeit den trockenspeicher und flur treppe geputzt ,dann brauch ich das nicht morgen machen!eine maschine wäsche aufgehangen die nächste läuft schon wieder,meine wohnung durchgesaugt,küche u bad durchgeputzt,jetzt ist schluß,warte auf meinen schatz dann gibt es reste von den rinderbraten,kartoffeln u rotkohl!
      morgen wollen wir mal ins städtchen ,schatzi brauch ne neue brille und will sich was zum anziehen kaufen.
      morgen nachmittag fahren wir zu freunden richtung engelskirchen!
      na da ist die häfte des we verplant!!
      die gans sieht lecker aus,lohnt bei uns nicht ,ich bin die einzige die sie gerne essen würde,da mache ich lieber brust oder keulen das reicht dann auch.
      habt alle einen schönen abend!lg angi
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 18:53
    • Guten Abend,
      sag mal Angi....dein Tag muss doch 30 Stunden haben, was du da so immer alles reinpackst.
      OhjA Gans und Ente ess ich auch sehr gerne, bab schon ne Gans vom Nachbar bauern in der Kühli....gibt's aber erst in der Weihnachtszeit, da haben wir dann gleich mal 2 Tage was zum essen.
      Katze, He super..Heute nochmal das Tanzbein schwingen...ja da wirst du viel Spaß haben, machst du ja so gern.
      Mensch 5 Liter trinkt die Lilly....das ist ja ne menge.Schön das es ihr besser geht.Ja Katze genieß den EiStecher. merkst du schon, das dir die Kur geholfen hat? Physisch wie psychisch? Ich wünsch dir noch paar erholsame Tage.
      Iiiiiiii Graupensuppe.....nee gibt's denn da kein Auswahlessen?
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 19:00
    • Richtig machst du es Linda...geht die Gans auswärts essen.Wir haben die unsrige geschenkt bekommen. Aber Weihnachten gehen wir dieses Jahr auch auswärts essen.
      Aber sie sieht verdammt lecker aus.
      Und am Wochenende wieder Mopstreffen...Da wird sich Gurine aber freuen. VIEL Spaß auch euch Vierbeinern.
      Oh mann habt ihr heute fleißig geschrieben.
      Diara...dir wünsch ich gute Besserung, mach langsam und achte auf dich.
      So Mädels, auch an die unerwähnt. .en ganz liebe Grüße. ..macht euch ne Kerze an und macht euch nen gemütlichen Abend.
      Ich mach mich fertig zum letzten Arbeitstag.
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 19:12
    • Was fur ein lahmer haufen hier..... Jetzt muss ich doch allein zum tanzen gehen. Nun,dann gehe ich eben allein.lauter faule Socken hier.

      Mein Therapieplan fur morgen ist erfreulich,um zehn Wassergymnastik um halb elf Aquajogging und sonst nichts. das heisst ich kann bis acht schlafen. Jippy.
      Montag ist allerdings dann noch mal viel. Aber auch noch mal Tanztherapie und Stickwalking.

      Angi,du warst ja echt fleissig...aber das bist du ja immer.

      Habe gerade noch mal meine Lilly fotografiert...sie ist ganz ko
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 19:18
    • Anett.normal gibt es drei menus zur Auswahl. Einmal Vollwertkost.einmal Reduktionskost und ein vegetarisches. Vollwert ist morgen Bohnensuppe mit irgendeinem Fleisch, Reduktion ist Graupensuppe mit Fleischklößchen und vegetarisch ist eben nur Graupensuppe mit Gemüse.
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 19:48
    • Sei froh Katze, haste keine Konkurrenz! !
      Du wirst schon einen Tanzpartner finden, heutzutage kann Frau auch gut alleine Tanzen.
      Die Lilly träum t ja schon, richtig lieb schaut sie aus.
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 19:50
    • Da würde ich mich für Graupensuppe mit Fleischklößchen entscheiden. Ich liebe Graupensuppe. Aber es muss schon was vernünftiges drin sein und nicht nur Wasser und Graupen.
      Meine Graupensuppe ist nicht gerade kalorienarm.
      Viel Spaß beim Tanzen.
      Meine letzte Gans war leider unten im Topf verbrannt. Was ich da noCh nicht wusste... Das Thermostat im Backofen war kaputt. Der Ofen heizte nur noch volle Pulle durch.
      Ich bin jetzt seit 2 Std. wieder im Bergischen und werde auch den ganzen November hier sein. Termine, Termine . Fängt schon morgen an. Und dann werde ich wohl nächste Woche zum Zahnarzt müssen. Hab Zahnschmerzen. Die kommen immer in Wellen. Zwischendurch ist dann Ruhe.
      Habt alle einen schönen Tag und startet gut ins WE.
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 23:10
    • Ich war auch fleißig heute, aber so viel wie Angi hab ich nun doch nicht geschafft.
      Nach dem Einkauf ging es raus in den Garten, bzw. habe ich die Straße erst einmal gekehrt. Da ich gegenüber einen Wald habe und der die Blätter zu mir herüber wedelt, habe ich wieder einmal 3 Schubkarren voll von dem bunten Herbstlaub auf meinen Kompost gekarrt. In die Biotonne hätte das alles nicht mehr gepasst.
      Danach habe ich meine Himbeeren geschnitten,( auch noch eine kleine Schüssel voll Himbeeren abgeerntet )und dann gehäckselt, die Auffahrt gekehrt und mein Auto gewaschen.
      Mit Banken telefoniert und Briefe geschrieben und im Haus noch kurz übergewuselt.

      Katze hatte hoffentlich viel Spaß beim Tanzen oder hat es noch, und Linda viel Spaß beim Mopstreffen. Stelle ich mir lustig vor.

      Graupensuppe ist nicht mein Ding, Gans allerdings auch nicht so, aber eine knusprige Ente mag ich schon.
      Kitti, nun fängst du auch noch mit Zahnschmerzen an du Arme. Gute Besserung.
      Elvira ist hoffentlich in der Sauna nicht zerschmolzen. Sauna ist nichts für meinen niedrigen Blutdruck, da mache ich immer schlapp. Auch Therme vertrag ich nicht. Ich mag es lieber kühl :))))

      Anett, hast Recht mit deiner Frage, Angi muss irgend eine andere Stundenzahl am Tag haben........... :)))

      Habe vorhin Soko Leipzig angeschaut, musste ich raus gehen, ich vertrage diese Brutalität nicht , kann ich nicht hinschauen. Werde dann so traurig und bekomme irgendwie Angst. Bin wahnsinnig sensibel zur Zeit.

      Versuche mal zu schlafen. sag dann gute Nacht und habt schöne Träume.
      Morgen habe ich doch schon wieder meine Enkelkinder, aber nur am Tag.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 23:52
    • So bon wieder in der Klinik... Habe einen Anschiss bekommen weil ich fast eine Stunde nach der Sperrstunde gekommen bin...schäm. Letzte Woche der Pfleger hat nichts gesagt,aber da waren wir ja auch zu dritt.
      Habe zweieinhalb Stunden abgetanzt(allein.kein Tanzpartner). Und nur Wasser getrunken. Morgen ist noch mal Wiegen und Blutdruckmessen... Bin gespannt.

      Kitti.gute Besserung fur Deinen Zahn.

      Gute Nacht.
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 23:59
    • Ich sage auch mal gute Nacht, Süße träume!
      Jutta da warst aber auch sehr fleißig!! Ich denke wir stehen uns alle nicht nach! Mit fleißig sein, ist ein guter Jahrgang, wenn ich sehe was die Jugend so hinbekommt?? Die meisten sind nicht belastbar!
      Wir haben uns eine Komödie angeschaut, das finde ich entspannen! Bei den ganzen Katastrophen in der Welt, braucht mal was zum abschalten!
      Jetzt wird geschlafen!! LG angi
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 00:02
    • Super Katze!! Die können dich doch rauswerfen -:)))
      Schlaf gut!!
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 05:11
    • Guten Morgen ,

      stell Euch leise Kaffee und Tee auf den Tisch und schleich mich wieder raus.
      Wünsch euch einen schönen Samstag, liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 07:07
    • Moin...Gitti....schon wach....danke fürn Kaffee.
      Kittie hoffe das Zahn weh lässt nach.
      Hihi Katze, zuspät zum Einschluss :::)))na da hat die Kur schon was gebracht , dein Selbstwertgefühl ist wieder top.
      Jutta, schau dir nicht solche Sendungen an...das ist grad ni gut für dich.
      Ich bin Grad von der Arbeit heim....und stand 3 km vorm Zuhause vor einem STopp Schild mit Absperrung auf der Straße. ..War gestern Abend noch nicht......Umleitung wegen Bauarbeiten. UND das nach 50 min Autofahrt nach dem Nachtdienst., die Umleitung 22 km.Spinnen die......aber ich war mutig....bin ganz langsam durchgefahren....stellt euch vor ein anderer Autofahrer war auch so mutig....Wir sind uns auf einspringer Strasse begegnet.Er ist dann rückwärts zurück und hat mich durchgelassen.Aber was ich nicht endeckt habe waren Bauarbeiter!
      Na Tapferkeit wird belohnt!
      So jetzt Schlaf ich schön...und ihr genießt den Tag
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 07:26
    • Guten Morgen!gitti danke für Kaffee!! Musst du arbeiten??? Oder kannst nicht mehr schlafen?
      Anett! Was macht's Du für Sachen!! Hab ich das richtig verstanden?? Du bist in die absprerrung gefahren??? Dann schlaf jetzt mal gut!
      Euch allen einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 07:44
    • Hallo guten Morgen, stelle ein Frühstück hin mit Kaffee und Tee. Super , Wildkatze, dass Du zum Tanzen warst. Ja, die Männer, bis auf seltene Ausnahmen , sind Tanzmuffel. Wie selten tanzt mein Mann mit mir!!!! Mein Tanzausgleich ist der orientalische Tanz, Zumba,rhythmische Gymnastik....
      Danke für Eure guten Wünsche. Ich erlebe gerade ein positiv stressiges Probenwochenende, welches aber ein suuuuper Gefühl erzeugte. Bald mehr, muss gleich los. Allen einen schönen Tagesbeginn
      Eure Diara
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 08:44
    • Diara!das hört sich sehr positiv an, viel Freude wünsche ich dir!!