• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Feb 2014 18:37
    • ..so, Tagessoll erfüllt. Letzte Runde mit dem Hund gedreht und nun "Auszeit"

      @Isabell: das mit deinen Elektoteilen ist ja fürchterlich. Würde dir ja mal meinen Mann (Elektriker) schicken, wenn es nicht soweit zu dir währe.
      Euch allen süße Träume (Ohne Kalorien)
      Pipilotta
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 19:05
    • Danke für den Tipp, werde ich nachher mal ausprobieren...aber zunächst werde ich die Sim Karte in ein anderes Handy einlkegen und sehen, ob sie da funktioniert.... wenn nicht versuche ich es mit der Werkeinstellung...aber dann sind natürlich auch alle gespeicherten Nummern und Termine weg ( Mein Handy istr nämlich mein Gedächnis ;-)

      Pipi, wollt ihr nicht mal im Norden Urlaub machen , Nord-und Ostseee ganz nahe... dein Mann repariert bei mir und Du fährst baden ;-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 06:18
    • @ pipilotta: Und wenn ihr bei Isabell gewesen seid, dann fahrt ihr übers Wochenende gleich mal über die Grenze nach DK und kommt bei uns vorbei! Ich bummel mit Pipilotta durch Tondern und die Männer .... (da gibt es bei uns nämlich auch ein weites elektrisches / eletronisches Feld zu beackern!) :)

      Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag,
      Beate
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 06:26
    • ...guten Morgen Ihr Liebe;
      Wie ich sehe sollte meine Urlaubsroute gen Norden gehen. Ihr habt aber da Oben so schlechtes Wetter, wie ihr berichtet. Kalt, nass und frostig. Also da müssen wir noch etwas warten. Ich hoffe aber es geht Euch trotzdem gut und wünsche Euch einen erfolgreichen Tag. Habe gestern abend einen tollen Spruch gefunden, den ich an meine Pinnwand hängte.
      "DA ES SEHR FÖRDERLICH FÜR DIE GESUNDHEIT IST; HABE ICH BESCHLOSSEN GLÜCKLICH ZU SEIN!"
      Eure Pipilotta
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 06:42
    • Guten Morgen,
      schöner Spruch, Pipilotta.
      Isabell, wie weit hast du denn ans Wasser, und wo bist du näher- Nord oder Ostsee?
      Belami, bei meinem Mrs. Sporty Club gibt es auch keine Dusche. Mir persönlich macht das nichts aus. Hab nur 2 Minuten bis dahin und dusche eh lieber zu Hause. Aber ich denke schon, daß es viele natürlich mit Dusche besser fänden. Ich hab allerdings noch nie gehärt, daß es einen Club gibt, der eine hat.
      Wahrscheinlich werd ich über Sommer, wo der Fleiß richtig fließt, wieder eine Pause einlegen, weil ich da dann lieber Golf spielen gehe. Im Winter beschränkt sich das auf dienstags und sonntags.
      Gestern Abend hab ich mir als Abendessen einen Griessbrei mt Apfelmus gegönnt. Nen schönen großen Teller aus 500 ml Milch. Lecker !!!! und im Punkterahmen, was das beste daran ist.
      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und beherzigt den Spruch von Pipilotta !!
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 08:03
    • Hab leider nicht viel Zeit...mein Chef geht heute mit...da geht mir mein A...immer auf Grundeis...dabei ist er eigentlich ganz nett...aber so war ich schon immer...also allen einen schönen Tag und ich rühr mich heute abend!!!
      LG
      Theo
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 08:15
    • Guten Morgen zusammen,
      heute morgen bin ich noch ein bischen müde um die Augen,und das draußen alles grau in grau ist macht die Lage nicht besser.
      Gestern kam unsere Eismaschine,die ich heute gleich ausprobieren werde.Mein Mann und ich essen gerne mal ein Eis.Das ist selber natürlich kalorienärmer herzustellen. Mal schauen wie es wird.
      Was gibt es denn bei euch heute zu Mittag.Ich habe noch keine richtige Idee.Ich habe noch einen Blumenkohl den ich mal etwas anders verarbeiten möchte.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 08:21
    • ...so meine Runde im Zirkel gedreht. Fahrrad gefahren und nun kommt der normale Tageswahnsinn. Ich habe schon vorgekocht. Für die eine hälfte der Familie gibt es Graupeneintopf und für die andere Hälfte Wurstsuppe. Für heute Abend habe ich einen Rindfleischsalat vorbereitet (aus dem Suppenfleisch). Morgen gibt es Spinatbörek mit Schafskäse. Mal sehen was ich meinen Fleisch fressenend Pflanzen an Männern mache.
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 08:24
    • Ilona, wie wäre es damit?
      http://www.chefkoch.de/rezepte/1876191305022689/Blumenkohlcurry-mit-roten-Linsen.html

      esse ich sehr gern und hat ganz viele Sonderpunkte.

      Mein Handyproblem ist noch nicht gelöst, irgendwie weiß ich nicht woran es liegen kann, es liegt nicht am Handy, mal kommen Anrufe an, ich kann sie aber nicht annehmen , mal kommen sie gar nicht an, ich kann auch meine Mailbox nicht anrufen, aber SMS kommen sofort. Ich verstehe das nicht, muß wohl mal beim Provider anrufen... Mist!

      Ach Pipi, gib mir mal ein wenig von Deinem Optimismus ab, ich möchte ja auch alles positiv sehen, aber im Moment sehe ich nur, das alles irgendwie nicht rund läuft, ist das eien Problem gelöst tut sich das nächste auf.



    • 0 0
    • 04. Feb 2014 08:56
    • Sehr schöner Spruch....................

      den kann man unbesehen an die Wand hängen, und die "Zeiträuber" in die Tonne treten.

      @ ich gehe lieber in die Sauna, auch im Hochsommer, ins Meridian in Spandau, jeder nach seinem Gusto, wenn ich überlege, daß die Mitgliedschaft bei Mrs. Sporty um die 40.-Euro kostet.............und die im Meridian Spa 85.- Euro, und habe dort alles konzentriert, und die 9000 qm Spielfläche vom Sport bis zum Schwimmbecken, das ziehe dann doch vor. Obwohl Golf würde ich mich auch mal reizen, dann bräuchte ich wirklich einen Sponsor....... und soviel Zeit habe ich garnicht.
      Wann bin ich eigentlich arbeiten gegangen..............?

      Ich wünsche euch einen glücklichen Tag, die Sonne scheint sogar in Berlin,
      Belami
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 09:30
    • Hallo Isabell,das ist ja ein tolles Rezept,da werde ich heute nachkochen.Danke
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 09:42
    • Nochmal ein kleiner Spruch .............

      "Wenn du erkennst, daß es dir an nichts fehlt, gehört dir die ganze Welt.
      (Laotse)

      Ist mir gerade wieder eingefallen, hat mir eine Nonne im Krankenhaus gesagt, nachdem ich meinen Krebs besiegt hatte.
      Ich habe alles was ich brauche, deshalb bin ich ein glücklicher und positiver Mensch.
      Belami
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 11:18
    • Mein Problem konnte auch durch die Hotline nicht gelöst werden. Ich habe ja noch ein Privathandy über den gleichen Provider ( Aldi Talk-...E-Plus), da geht auch nichts, aber angeblich sind keine Probleme aus meinem Wohnort bekannt . Das Problem wurde an den technischen Kundendienst weitergeleitet und bis die sich melden kann es bis zu 72 Stunden dauern... jetzt habe ich mir schnell bei Lidl eine neue Prepaidkarte gekauft, hoffe das jetzt die Freischaltung schnell funktioniert. Und das ich dann wieder erreichbar bin, sinst habe ich heute abend kein entspanntes Tanzen ( gerade wenn ich nicht erreichbar bin, braucht mich eine kalbende Kuh, das kenn ich schon) und auch mein Besuch bei Mutter wird sehr kurz ausfallen, weil ich dann ja den Anrufbeantworter nutzen muß, aber ja keine Handynummer angeben kann, wo ich zu erreichen bin ( Mutter hat auch ein Aldi Handy)...

      So, damit ist der Vormittag auch wieder vertrödelt, und außer fünf Kälber zu impfen habe ich nichts vernünftiges zuwege gebracht.

      Jetzt werde ich noch ein wenig putzen und dann muß ich auch schon Mittag machen.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 13:30
    • ...ohje, manchmal frage ich mich, wie war das noch, als es zu Hause einen Apparat mit Wählscheibe gab. Heute geraten wir gleich in Panik, wenn wir nicht immer erreichbar sind ( geht mir auch so). Meine Freundin (ebenfalls Landtierärztin 7Tage die Woche 24 Stunden, fragt sich oft wie das noch vor zwei Jahrzenten war, mit Funk im Auto und so. Dann gab es die bekannten Funklöcher, entlegene Höfe etc. aber alles ging)

      Zu meine Optimismus, hast Du Recht Isabel, bei mir ist das Glas immer halb Voll.(Bei deinen Elektroteilen, denke ich wie gut das nicht alle gleichzeitig den Geist aufgeben) Wenn aber das Glas umfällt, breche ich regelrecht in mir zusammen. Es kommt wirklich nur alle Jubeljahre mal vor aber dann heftig. Das Andere ist, ich trage ja nicht ohne Grund meine Kinderseele hinter 70 Kilo Übergewicht versteckt.( Diese gab mir mein "Lieblingskeks"(Pysiotherapeut) die Tage mal wieder zum Nachdenken auf! seufzzzz
      Pipilotta
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 15:20
    • So, über O2 mit der Lidl Karte geht es jetzt, jetzt kann ich beruhigt spazieren gehen, Mutter besuchen und Tanzen, die Anrufe werden weitergeleitet.

      Ja, Pipi, da habe ich gerade heuite morgen mit dem Bauern drüber gesprochen, als ich bei ihm die Kälber impfte...er war gestern der erste, der mich nicht über mein Handy erreichbt hat, er ist mein hippeligster Bauer, immer ganz aufgeregt. Also, ich denke da an die Serie der Doktor und das liebe Vieh, die hatten da noch nicht mal Funk, da wurde bei den Bauern hinterhertelöefoniert. ich kann noch nicht mal aufs Klo gehen..wenn die Bauern das Telefon länger als dreimal klingeln lassen müssen, heiß es, ich wäre ja nicht da gewesen. Die ersten Jahre hatte ich ja noch meine Mutter, die den Telefondienst machte, da mußte ich nur für sie übers Handy erreichbar sein, jetzt ist es schlimmer, jetzt begleitet mich echt das Handy beständig. Und meine beste Freundin, bei der ich z.B Sammstag war, wohnt in einem Funkloch, da muß ich immer mal wieder aufs Handy schauen , ob es noch Empfang hat, sonst muß ich meine Sitzposition ändern...auf einem ihrer Geburtstage ging es drinnen mal nirgends, da bin ich alle 15 Miuten nach draußen und habe meine Mailbox abgehört..... Aber meine Praxis istr jea inzwischen sehr klein, wie schonmal erzählt werde ich wohl mit der Großtierpraxis Mitte diesesn Jahres aufhören...aber auch die paar Bauern, die ich noch habe, verlangen 24 stündige Erreichbarkeit.

      Im Prinzip bin ich ja wie Du Pipi, eigentlich meistens positiv, aber so im letzten halben Jahr, war eigentlich so viel negatives, eben auch das Ende meiner großen Liebe, alles geht kaputt, man freut sich eine Sache geregelt zu haben und zwei neue Berge tun sich auf...ich hoffe, daß es auch wieder besser wird...und ich genieße sie schon die kleinen Freunden, die Sonne, die heute scheint und meinen Kater, der mir heute meinen Unterschenkel perforiert hat, als er sich verschätzt hat beim hinaufsprinegen und sich festkrallen wollte.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 16:05
    • Belamie, Danke für den tollen Spruch, der kam mir heute gerade mal wiedr recht, bin ein wenig niedergeschlagen.
      Kann aber auch an meinen inzwischen schon fast 5 schlaflosen Nächten liegen. Naja ganz schlaflos nicht, aber so 3-4 Stunden höchstens.

      Bin wieder voll in Action, liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 16:26
    • Es ist doch unglaublich...jetzt gehen meine Aldi Handys wieder... na, ja, ist der Kundendienst wohl doch nicht so lahm, wie ich dachte. Jetzt habe ich halt noch ein drittes Handy, jede Frau sollte ja mindestens drei davon haben , oder? ;-)... Ich she es jetzt mal positiv, jetzt habe ich eine Handynummer, die nicht mit meiner Praxis und meinem Namen verknüpft ist. Ist doch ideal um auf Kontaktanzeigen zu antworten, ohne sich gleich zu outen...und das will ich ja eibgentlich schon seit einer Weile tun... denn ich brauche wirklich mal jemanden, der mich in den Arm nimmt. Dann bin ich sicher auch wieder mehr positiv....

      Jutta, versuch mal eine halbe Stunde vorm zu Bett gehen eine heiße Sieben zu trinken. Ich mache das immer, wenn ich früher zu Bett gehen muß, weil ich um vier aufstehen muß, normal würd ich dann ja trotzdem nicht vor zwölf/halb eins schlafen und aus Nervosität zu verschlafen, dauernd wach werden, aber mit heißer Sieben schlafe ich schon früher und vor allem auch durch bis um vier.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 16:57
    • ??????? Was ist heiße Sieben????
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 17:20
    • Ja bitte...was ist das?
      Den Tip könnte ich auch brauchen!!!
      Liebe Pipi, deinen Satz"ich trage ja nicht ohne Grund meine Kinderseele hinter 70 Kilo Übergewicht versteckt" finde ich so liebenswert und wohl auch auf mich zutreffend...okay, nicht ganz so viel, aber ich glaube, das Plus auf meiner Waage daher kommt, dass meine Seele hungert...ich wäre so glücklich, wenn ich wüsste, wie ich das mit anderen Mitteln stillen könnte!
      Ich versuche auch immer positiv zu denken, aber manchmal geht das einfach nicht mehr, dann ist alles grau und ich bin mit mir so gar nicht im reinen...ich verlange dann immer zuviel und nichts klappt...das nennt man wohl eine Depression, nach der Geburt meiner Tochter war das besonders schlimm, da kam ich 1 ganzes Jahr aus diesem Tief nicht mehr raus...es war schrecklich!
      Aber da ich mittlerweile weiß, woher das kommt, kann ich viel besser damit umgehen und das ist wohl auch einer der Gründe, warum ich jetzt abnehme...neben eurer tollen Motivation, versteht sich!
      Ganz liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 18:03
    • Die heiße Sieben: 10 Tabl. Schüssler Salz Nr. 7 ( Magnesium phosphoricum) in einer halben Tasse kochendem Wasser gelöst, in kleinen Schlucken trinken , jeden Schluck einen Moment im Mund behalten... nur mit Plastiklöffel umrühren, reagiert mit Metall. Hilft auch bei Heißhunger, Krämpfen ( muskelkrämpfe, Magenkrämpfe) und einigen anderen Beschwerden.