• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Jun 2015 11:32
    • Ja stimmt, wenn ich wegfahre will ich immer alles ordentlich wissen, genau, als wenn es nach meinem Urlaub kein Leben mehr danach gibt. mein Mann hatte schon damals immer mit mir geschimpft und fragte mich, ob ich den Speicher auch noch bohnern will !

      Ja und mit dem Garten, das stimmt, in 2 Wochen sieht man nix mehr von meiner Schufterei ! ;(((
      Hier ist es wieder schwül und heiß und ich fahre mit meiner Tochter zu der anderen zur Poolparty !! Dort gibt es dann Obstsalat satt !
      Bei dieser Hitze kann man eh nichts machen,. Ok, bei mir im Haus ist es schön kühl, macht der gegenüberliegende Wald ! Aber ich mag nicht, muss auch etwas ausruhen sonst bin ich Mittwoch platt !

      Ja Angi, ich muss noch Montag und Dienstag arbeiten, leider, deswegen läuft mir ja die Zeit davon.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 12:12
    • Danke Elvira , gut zu wissen . Hab tatsächlich schon meine erste gelb. Hab mich schon gewundert weil sie am Anfang doch noch grün war. :o(
      Dann werd ich die also abzwicken , ooch , war die allererste . Schaaadeeee
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 12:19
    • @fussel, das wird nicht die Letzte sein. Das ist bei Gurken auch so. Immer mal schauen und wenn die Spitzen gelb oder weich sind...weg damit.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 12:32
    • Hi Mädels, na da sind ja fast alle wieder an Bord hier, gitti bei euch war gestern erst das Unwetter? Wir hatten es Freitag Nacht aber der Regen war gut, denn zur Zeit ist es viel zu trocken und zu kalt gewesen, da wächst das Gemüse viel langsamer, zuchini bekommst Du noch mehr als genug die pflanzen brauchen aber viel Wasser und etwas hornspäne als dünger schadet ihnen nichts!!
      Ich muss feststellen das bei uns die gewichtskurven leider hochgegangen sind! Es schleichen sich alte Gewohnheiten ein!!
      Heute Mittag gibt's hier schweinebraten, semmelknödeln und kohlrabiGemüse als Nachtisch eine welfenspeise!!! Nicht mm tauglich! Aber trotzdem werde ich alles essen u zuviel wahrscheinlich auch :-)))
      Allen Wünsche ich einen schönen Sonntag!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 14:07
    • Hallo zusammen, der gestrige Abend an der Freilichtbühne war ein voller Erfolg für meine Nichte als Hauptdarstellerin in "Kiss Me, Kate!" Oder auch von Shakespeares " Der Widerspenstigen Zähmung" eine bessere Besetzung hätten sie für diese Rolle nicht bekommen können. Es war einfach klasse, alles Laienspieler und Sänger, Hochachtung vor dieser Leistung. Ich wußte gar nicht, dass wir solche Talente in unserer Familie haben. Meine beiden Neffen spielten auch mit.

      Heute ist der Tag der Wahrheit, ich spring mutig auf die Waage und rechne schon mit einer Zunahme. Freudige Überraschung, letzte Woche 69 kg und heute 67,7 kg da will ich zufrieden sein.

      Ich bin nicht so ein "Arbeitstier" wie Jutta, das könnte ich heute auch nicht mehr. Ich lass es langsam angehen, eins nach dem anderer. Es läuft nichts fort, hab ich festgestellt. Zuerst komm ich, ich muss fit sein für die anderen, dann kommt mein Mann, die Enkelkinder und Kinder und zum Schluß die Freunde, die haben auch einen hohen Stellenwert. Was ich heute nicht geschafft habe, geht morgen weiter. Jutta, lass jetzt Garten sein wie er will und freu dich auf Mittwoch, wenn Katze kommt. Ich bin schon sehr gespannt, ob ihr dem Bild, das ihr euch von einander gemacht habt, entsprecht.

      Gitti, viel Glück beim Jobwechsel in der Firma, Neues ist immer mit ein bisschen Bammel verbunden.

      Sonst gibt es nichts Neues, die Sonne scheint und es ist wohl sehr warm, noch zieht mich nichts nach draußen, unsere Terrasse hat den ganzen Tag Sonne, das halte ich nicht aus.

      Macht es gut, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 15:29
    • Hallo Linda, da biste ja richtig brav gewesen tolle Abnahme!
      Ich hab zugeschlagen heute beim Mittagessen, weiß auch nicht warum ich zur Zeit so nachlässig bin, vielleicht weil ich mein Wohlfühlgewicht hab, möchte aber es halten, das ist aber schwieriger als konsequent abnehmen!!
      Vielleicht weil ich im Moment von allen Seiten höre, der hat Krebs, die hat Brustkrebs der andere leberkrebs und alles Menschen im FamilienKreis u Bekanntenkreis! Da denkt man oft -was soll das sich wegen ein paar kilos den Kopf zu zerbrechen!!
      Leg mich jetzt mal ein stündchen zum Mittagsschlaf in den halbschatten! LG angi
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 16:38
    • Wintergarten ist jetzt auch geputzt, alle Katzenklos schier gemacht, neue Streu ...obwohl eigentlich ur eine Katze sie benutzt, die anderen gehen lieber raus..... Dienstag muß ich dann nur noch alle Blumen tüchtig wässern, damit meine Freundin nur ein bis zwemal gießen muß ( je nach Wetter,)....draußern wird sie öfter gießen müssen, wenn es wirklcih wie angekündigt Sommer wird.

      Ich muß noch viel essen, bis ich losfahre, habe noch so viel Gemüse und Obst da, was vernichtet werden muß ;-)...nun, das Obst kann ich ja mitnehmen..nur Kochen wollen Jutte und ich nicht, lieber essen gehen.... Dienstag wird noch mal heftig, Auto aufräumen, saugen, waschen, Friseur, letztes Besuch bei Mutter, packen, noch mal durchsaugen, Lilly weg bringen, und sicher noch die ein oder andere Kleinigkeit, die mir im letzten Moment einfällt und Mittwoch geht es dann los.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 19:29
    • Hallo Katze! Ich kann mir richtig vorstellen wie ihr voller Vorfreude seid und alles plant u macht und verräumt einfach schön ich freu mich sehr für euch ! Ich freu mich auch schon auf eure Erzählungen dann haben wir auch was davon!!
      Bei mir war heute echt langweilig! Den ganzen Tag drinn gewesen gegessen, gelappert der Bruder ist ja auch schon 87 j und erzählt ununterbrochen über alte Zeiten von Leuten die nicht mehr Leben, und er ist auch schon ein wenig verwirrt so das er sich immerwieder wiederholt! Es war so ein schönes Wetter und wir konnten nicht raus!! Jetzt ist das lange WE rum und ich fühl mich ko! Freu mich das ich wieder arbeiten darf!!
      Schmu ist auch froh das er wieder weg ist es war ihr auch zu anstrengend! Sie kennt ihren Bruder schon immer so, aber es selbst ihr zu viel geplappert und wirklich auf sie eingegangen ist er nicht!! Als evangelischer Pfarrer hätte ich mehr einfühlsamkeit gewünscht! Naja so ist es nunmal!! Haben wir jetzt auch geschafft und es ist nunmal Verwandtschaft!!
      Schönen Abend euch!
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 22:22
    • Hallo Mädel, jetzt fange ich an zu spinnen, Haltet mich auf !!! Habe heute noch die Kissenbezüge von den Terrassensesseln abgezogen, gewaschen und gebügelt !!! Und dann wundere ich mich, dass ich nicht fertig werde.
      Nächster Schock, habe angefangen meine Sommergarderobe, die ich alle gewaschen und gebügelt habe an zu probieren, aber ich habe heute so einen dicken Bauch, sehe aus wie im 9. Monat und alles sieht nur besch.... an mir aus. Bin schon am verzweifeln !!!!
      Habe heute fast den ganzen Tag nur Obst gegessen, mittags allerdings mit selbstgemachtem Erdbeereis im TM.
      heute Abend habe ich nur noch ein Stück Käse gegessen, denn nach der Anprobe ist mir jeglicher appetit vergangen.

      Und Morgen wieder arbeiten, igitt, gar keine Lust ! Mein Auto hatte ich am Freitag Vormittag gewaschen und geputzt, das muss langen bis zum Urlaub ! Der Koffer steht schon im Wohnzimmer und ist befüllt mit Unterwäsche und Handtüchern, das was ich auf alle Fälle mitnehmen will, hängt in der Garderobe. menno, totales Chaos hier ! Aber Bügelbrett habe ich jetzt weggestellt, nun wird nichts mehr gewaschen und gebügelt, Schluss aus jetzt ! Ich mache mich selbst verrückt ! Im Garten wird nur noch gegossen und aus die Maus.
      Mein Gewicht ist gar nicht gestiegen, stehe immer noch auf 90 kg wie seit 4 Wochen. Mal 300 gr mehr, mal 300 gr weniger. Hoffentlich schämt Katze sich nicht mit mir an den Strand zu gehen.
      Schluss jetzt mit trüben Gedanken, ich gehe jetzt ins Bett, hoffentlich kann ich schlafen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 23:03
    • Jutta keine Sorge, ich gehe auch mit 100 kg mit Dir an den Strand... bei Dener Ausstrahlung stielst Du allen die Show... und selbst wenn nicht, ich denke nicht, daß dort nur (Mager) Models rumlaufen. Und Rainer hatte 120 kg Lebendgewicht und ich ahbe mich mit ihm auch nicht geschämt. Ich will viel zu viel mitnehemen..ich ziehe doch nicht um, fahre doch nur eien Woche in den Urlaub..also was soll das??????

      Aber warum Du noch Kissenbezüge von den Sesseln wäscht, das frage ich mich auch?...

      Ich gehe jetzt zu Bett.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 23:57
    • Da muss ich herzhaft lachen wenn ich das lese :-))))))
      Ihr benehmt euch als hättet ihr zwei ein date!!!! Macht euch doch nicht so verrückt es wird alles gut ihr werdet euch gut verstehen und viel spass haben! Schlaft gut allen anderen Mädels auch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 00:34
    • Naja Angi, miteinander haben wir wohl kein Date..aber da machen sich zwei so heiße Ladys auf den Weg in den Süden .. das will gut vorbereitet sein ;-) ... habe gerade noch meine Beine schön gemacht..das erste Mal mit Heißwachs..da bin ich jetzt Fan... hatte ich immer Bammel vor...warum habe ich das nicht viel eher mal probiert.
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 06:39
    • Guten Morgen ihr Lieben..... ich stelle mal Tee und Kaffee hin.... heute letzter Arbeitstag. Die arme Jutta muß ja morgen auch noch.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 10:33
    • @Hallo Linda,

      handelt es sich in deinem Beitrag um die Freilichtbühne Herdringen?
      Ich habe davon gelesen, dass dort Kiss me, Kate aufgeführt wird.
      Möchte mir auch Karten besorgen.

      Gruß Elvira
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 11:33
    • Hallo , nehm mir auch mal schnell einen Kaffee von Kätzchen . War eben beim Zahnarzt und die Backe ist noch ganz pelzig.

      Ich find es allerliebst , wie aufgeregt Jutta ist . Das wird ja von Tag zu Tag immer toller .--lach--
      Wünsch euch auf jeden Fall gaaanz viel Spaß zusammen . Weiß nicht ob ich die nächsten Tage dazu komm hier rein zu schaun , deshalb wünsch ich euch jetzt schon mal eine gute Reise . Kommt gesund ans Ziel und erholt euch gut.(Ich schick euch meinen Schutzengel mit ).
      Katze , bitte nicht wieder irgendwelche Dummheiten beim schwimmen . Nicht dass du wieder gerettet werden mußt -grins-. Und Jutta , erhol dich mal und genieße einfach.
      ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 12:03
    • Gitti, wir wollen es nicht beschreien..aber mein Unfall ist mit ein Grund, warum ich dies Jahr mal nicht an den Atlantik fahre, den ich ja so liebe..laut Google ertrinken im Gardasee wohl vor allem Segler... Ich habe Ja Jutta, die auf mich aufpaßt ;-)

      So, jetzt zum letzten Mal Schlachthof..dann 20 Tage lang frei!!!!!!!
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 12:14
    • Hallo Mädels,

      ich melde mich zurück aus dem Frieslandurlaub. Oh Mann, ich wäre gerne noch 2 Wochen länger da geblieben. Urlaub geht immer sooooo schnell vorbei und ist immer viel zu kurz. Vor allem, wo jetzt endlich das Wetter besser wird.

      Jetzt geht es ja auch bald los für Katze und Jutta. Ihr werdet bestimmt ganz viel Spaß zusammen haben.

      Bis später mal. Hab hier so einiges zu tun, was so alles liegen geblieben ist und hier bei Euch muss ich auch erstmal in aller Ruhe alles lesen.
      LG Kittie

      ps. Meine Waage zeigte heute Morgen 73,4 kg. Ich muss also wieder ganz von vorne anfangen. Ab heute wird wieder vernünftig gegessen und alles aufgeschrieben.
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 15:46
    • Hallo Mädels!kittie schön das du wieder zurück bist, aber Du hast natürlich recht die freie Zeit vergeht schneller als die Arbeitszeit!!
      Ach Mann, kein Feiertag mehr in Sicht und volle Kalender, Geburtstage!! Arbeit, hochzeit, Geburtstag, Film gucken Mut Leipzig Mädel, und immer wieder arbeiten!! Aber mein Urlaubist schon bald in sSicht!!
      Schönem Tag euch allen LG angi
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 17:47
    • hallo Mädels, ja ,, ich bin echt aufgeregt wie sonst was, aber den Vorurlaubsstress mache ich mir immer, da gab es jedesmal schon Strei mit meinem Mann, der ist mir immer Tage davor aus dem Weg gegangen.
      Bekomme eh nicht alles fertig ! da kann ich mich anstrengen wie ich will.
      Oh Katze, Heißwachs, da habe ich mich noch nicht heran getraut ! Muss ich wohl auch mal probieren, aber ich glaube, das paßt nicht mehr in meinen Zeitplan.
      Du mußtest heute auch noch arbeiten ? Naja, aber nun kommen die schönen Tage auf uns zu !!!

      Kitti, schön dass du wieder da bist. Ich muss mit Sicherheit nach dem Urlaub auch wieder neu anfangen. Jetzt packe ich es sowie so nicht mehr, jetzt ist eh alles zu spät !

      Danke für eure Urlaubswünsche !!! Kann ja nur noch super werden !!! Katze kommt an die Leine wenn sie raus schwimmt !!! Hahahaha !
      Ich traue mich nicht mehr so große Strecken zu schwimmen, komischer weise bekomme ich sogar im Pool Krämpfe in den Füssen, da gehen dann plötzlich die Zehen senkrecht hoch und alles tut weh bis zum Sprunggelenk, das ist ganz unberechenbar ! Nehme eh schon Magnesium, aber nützt nichts !

      So, Italienisch Kurs habe ich heute abgesagt, habe ich keinen Nerv zu. Jetzt fange ich innen an zu putzen damit Katze nicht bei mir kleben bleibt !
      Morgen dann noch Praxis, was mich heute mächtig geschlaucht hatte, Andrang, als gäbe es keinen anderen Doktor mehr. Die saßen teilweise 3 Stunden im Wartezimmer.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 18:13
    • So, Feierabend... heute abend will ich noch im Wohn und Eßzimmer Staub wischen, meinen Koffer soweit packen, und die Küche in Ordnung bringen..dann geht es in die Wanne.

      Leine lasse ich mir nicht anlegen Jutta..wäre nicht die erste, die sich darin verfängt und ertrinkt ;-)... Schäm Dich, nicht zum Kurs zu gehen..wer soll denn dann dolmetschen?..Ich kann kein Wort Italienisch, bin völlig auf Dich angewiesen...

      Jutta, von dem Heißwachs bin ich schier begeistert...beim Kaltwachs ist das Ergebnis irgendwie nie befriediegend, beim Heßwachs ist wirklich Tabula rasa..und es tut nicht mal weh... war ganz erstaunt. Habe aber natürlich nur die Beine bearbeitet.

      Kitti, schön das Du wieder da bist.. im Urlaub esse ich auch immer viel zu viel... auch Chips und Kekse und so...trotz der Hitze, die dort wo ich hin fahre mestens hersscht.