• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Mär 2014 19:45
    • ich schreibe auf dem handy entschuldigt die Fehler
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 19:53
    • Also als ich mich damals mit meinen Internet-Bekanntschaften von Neu.de getroffen hatte, da war es beiden Seiten klar, dass da zunächst einmal noch "mehrere Eisen im Feuer" waren und "sondiert" wurden. Das war auch irgendwie ganz normal und okay für beide Seiten. Erst als ich mich dann mal mit dem einen oder anderen öfter traf, waren die jeweils anderen aus dem Spiel (und wenn der vermeintliche "Treffer" dann doch nichts war, dann ging es eben "wieder von vorne los"). Ich denke, es ist den Männern schon klar, dass sie nicht die einzigen Prinzen auf weiter Flur sind, wenn man sie über eine Anzeige o.ä. kennen lernt.
      Ich denke, das ist dann auch nicht unfair. Eher im Gegenteil, wenn man das ganz offen anspricht.

      LG, Beate
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 20:04
    • Also Isabel, ich denke, von seiner Seite aus, besteht schon großes Interesse, sonst hätte er dich nicht schon angerufen.
      Ich finde es auch total ok und richtig, dass er bescheid weiß, dass er nicht der einzige ist der sich auf die Anzeige gemeldet hat.
      Schau doch nur mal die Sendung: Bauer sucht Frau oder so an, da machen sogar 2 eine Schnupperwoche gleichzeitig bei dem, was ich mir dann nicht so prickelnd vorstellen kann.
      Ich finde auch, suche dir unter all den "Bewerbern" in Ruhe den Richtigen aus. Ist ja nicht einfach nur mal so wie beim Schuhkauf !!!
      Wer weiß, was da noch für tolle Typen antanzen !!!
      Nur Mut, sieht doch schon alles sehr verheissungsvoll aus.

      Bonny, wenn schönes Wetter ist, hält mich drin nichts mehr, da suche ich dann nur Arbeiten im "Aussenbereich". Im Haus kann man erledigen wenn es regnet.
      Zeit habe ich eigentlich auch keine dafür gehabt, muss darum Morgen dann noch die Büroarbeiten machen, was solls. Ich habe aber den Sonnenschein genossen !!!! Immer kann ich es ja auch nicht, wenn ich in der Praxis arbeite , kann ich nicht sagen ich will jetzt in die Sonne, aber Daheim bin ich mein eigner Chef, also......

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 20:05
    • Eben hatte ich ein Telefonat , da schlackern einem die Ohren...da ich ja nun festgestellt habe, daß viele Männer anrufen, die rauchen obwohl in der Anzeige Nichtraucher steht, ist eine meiner ersten Fragen: Und du bist wirklich Nichtraucher"...dies bejahte er, dann fragte ich und Du magst auch Tiere, da druckste er rumm. ich hakte nach, er sagt unklar wenn ich ein Tier sehe, hab ich nichts dagegen...ich meinte denn , nun, wenn er mit mir zusammen käme, müßte er akzeptieren, daß ich eienn Hund und mehere Katzen hätte... da meinte der doch glatt, ich müsse mich entscheiden was mir wichtiger wäre, ein partner oder die Tiere...Gehts noch? ...Ich habe gesagt, auf alle Fälle die Tiere und aufgelegt.

      Und ein anderer, den ich zurückrief, wollte mir nicht mal seinen Namen sagen, sagte, ich hab keine Zeit für fragen, laß uns uns treffen, dann können wir dann alles besprechen...ja was meint er denn , wo ich die Zeit hernehmen soll, jeden Typen zu treffen... wie sich dann rausstellte auch ein Raucher... oh man, da macht man was mit. Ich werde jetzt keinen mehr anrufen, bin gerade ziemlich gereizter Stimmung...und irgendwie auch todmüde, wie immer , wenn mich etwas emotional sehr mitnimmt.

      Bonny, theoretisch hast Du ja recht, aber erstens habe ich ja nun schon morgen abend ein Date und dem Mann müßte ich absagen...wenn es mit dem von heute dann nichts wird ich den von morgen dann noch mal anrufe, müßte der sich ja schon gleich als zweite Wahl fühlen...und drei habe ich schon Datemäßig auf nächstes Wochenende vertrösztet, da ich die kommende Woche zwei Doppelschichten und eine normale habe, Dienstag ist Blutproben nehmen angesagt, Donnerstag brauch ich zum erholen..... Und das man nach einer Anzeige eine ganze Liste von Bewerbern hat, sollte jedem klar sein... aber vielleich rufe ich ihn in der Woche mal an, um zu zeigen, daß er mich schon sehr interessiert.

      Ich kenne mich, wenn ich meinem spontanen Gefühl folge, liege ich oft ziemlich daneben...wie Beate schon sagt, manche Männer entpuppen sich erst beim zweiten oder dritten Treffen als Nieten... Was für einen Eindruck würde es aiuf all die Männer machen, denen ich jetzt absage, wenn die dann in zwei oder drei Wochen wieder eine Anzeige von mir in der Zeitung finden.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 20:21
    • ...ich würde mich auch immer für meinen "Dicken" entscheiden, da hätte jeder Mann keine Chance!!!
      Schlaft gut Pipilotta
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 20:38
    • Hallo an alle hier, liebe Isabell, laß Dich von ein paar "schwierigen" Telefonaten nicht schocken, die gehören auch dazu. Wenn Du heute genervt davon bist, kannst Du doch morgen weiter telefonieren. Ich würde mehrere treffen, wie hier schon einige geschrieben haben, merkt man erst nach einigen Dates, ob der erste Eindruck nicht getäuscht hat. Und da Du den heutigen schon darüber informiert hast, dass Du noch mehrere triffst und er sich nochmal gemeldet hat, zeigt doch, dass er damit umgehen kann. Viel Erfolg bei der Suche, viele schöne Dates und nette Bekanntschaften und den richtigen heraus zu finden wünscht Dir Scultetus.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 20:48
    • auf jeden fall liest es sich sehr spannend..isabell und die Männer ....zur not und wenndes nichts wird schreiben wir einen roman und werden reich :-))))
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 22:06
    • Den Roman schreib ich dann schon ganz allein... mein erster ist schon in Arbeit, leider wächst und gedeiht er ganz langsam...wenn ich erst mehr Ruhe habe, wird es vielleicht schneller gehen.

      Er hat übrigens eben noch mal eingerufen, das war jetzt ein ganz schönes ruhiges entspanntes Telefonat...und zum Schluß hat er gesagt, ich wäre so schlank, könne ruhig noch 5 kg mehr haben ...... und das mir, die sich ein Leben lang zu fett gefühlt hat...5 kg mehr , das sind 80 kg, um die 80 kg habe ich die meiste Zeit meines Lebens gewogen, war ich denn dann immer schon schlank?


      Ach Leute, es ist zwar erst 10 aber ich bin todmüde, werde jetzt zu Bett gehen.

    • 0 0
    • 23. Mär 2014 07:28
    • Guten Morgen!
      Sonntag = Wiegetag .... na, das war recht zufriedenstellend mit minus 600.
      Scheint so, als ob ich die "magere Durststrecke" überwunden habe. Nur noch 1,7 Kilo, dann gibt es den nächsten Anhänger ans Armband!

      Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag,
      Beate
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 08:52
    • Gratuliiere Beate, bei mir war es auch 1 kg weniger....plumps... hatte dies tolle Gewicht ja auch schon gestern morgen, und es ist trotz der Trostgummibärchen nicht gestiegen...

      Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 09:31
    • Guten Morgen Mädels,
      mensch Isabell, ist das spannend. Klar musst du auch noch andere Männer treffen und das ist ihm bestimmt auch klar. Aber daß er Interesse hat, zeigt er ja schon deutlich.
      Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, daß du dich an solchen Sachen störst, wie daß er keine klassische Musik mag oder Stadtmensch ist. Ich finde, gerade Gegensätze machen eine Beziehung spannend. Du kannst ihn vielleicht zur klassischen Musik führen und ihm zeigen, daß es auch auf dem Land schön ist. Ich bin mal auf dein heutiges Date gespannt.
      Beate, du erinnerst mich daran, daß ich mir vor Wochen ein Tel für mein Trollbeadarmband gekauft hab, das ich jetzt dran machen darf. Ich bin seit gestern u-80.
      Übrigens- super Abnahme Beate, auch bei dir Isabell !!
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 09:40
    • ich weiß nicht mein Gewicht bleibt irgendwie stehen bzw pendelt zwischen 86,4 und 87,3 heute morgen wieder 87,3 ...irgendwie geht es nicht runter...ob ich mal weniger punkte zu mir nehme???
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 09:50
    • Nein , Scotty stören tue ich mich daran nicht, aber wen man auf diese Weise eienn Partner sucht, dann listet man ja im Gedanken auf...was man gemeionsam hat und was nicht ...und bisher waren da eben nur diese beiden Dinge, die wir eben nicht gemeinsam haben...er wohnt 30 km weit weg, das ist ja gar nichts, ich möchte sowieso eigfentlich eine Partnerschaft, wo jeder (zumindest erst mal) seine Wohnung behält...getrennt wohnen und trotzdem ein Paar sein, wäre so mein Ding, denn wenn ich z.B. von einer Doppelschicht Schlachthof komme, bin ich nicht unbedingt darauf aus , mich noch um meinen Partner kümmern zu müssen, wobei Telefongespräche von der Badewanne aus sehr schön sind.... also kann er ruhig in der Stadt weiter wohnen und leben und ich auf dem Land...und ich höre nicht nur Klassik, wenn auch diese am liebsten. Aber inzwischen weiß ich auch etwas , was wir gemeinsam haben... er hat einen zugelaufenen Kater, und wie er gestern erzählt hat, wie er den Abend mit dem Kater auf dem Schoß verbracht hat... das war Idylle pur, so habe auch ich meinen Abend verbracht...das er Katzen mag ist für mich SEHR wuichtig.

      Der heute Abend fährt Motorad, auch nicht mein Ding...aber er wohnt 100km weit weg, also kann er sein Hobby ja mit den Besuchen bei mir verbinden ;-), ohne daß ich daran direkt teilhaben muß.

      Gegensätze sind wichtig, sonst wird es langweilig, aber manches schließt sich sicher auch nahezu aus... ich bin wie ich ja schon mal erzählt habe recht unordentlich, Roland war sehr ordentlich und penibel...das hätte sicher, wenn erst mal die erste Leidenschadft weg gewesen wäre zu dem einen oder anderen Konflikt geführt.

      Übrigen Glückwunsch zur U80
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 09:53
    • @ Bonny, Anscheinend trägst Du dann wohl nicht alles in Dein Tagebuch ein, denn dort kommst Du nie auf Deine Punkte und ißt viel zu wenig Sonderpunkte. Beides ist Grundvoraussetzung, daß MM funktioniert... und zumindest am Anfang würde ich zu einer sehr sorgfältigen Buchführung raten.
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 10:14
    • @Bonnie: das mit dem Auf und Ab und Rundherum um eine blöde Zahl, das kenn ich auch zu genüge. Irgendwie kommt das in Abständen immer mal wieder.
      Mein Rat: Augen zu und durch! Auch wenn es (sogar über ein paar Wochen) nervt, irgendwann geht es schon weiter. Nicht verzagen. Wenn ich wieder hader, dann führe ich mir z.B. vor Augen, dass es bei mir eine Abnahme von rund 17 Kilo in fünf Monaten war. Auch wenn da mal "schlappe Phasen" dazwischen waren, so klingt das in der Gesamtheit doch viel und schnell.
      Ansonsten kann ich auch immer nur dazu raten, im Tagebuch konsequent und genau zu sein. Mir hilft das jedenfalls.

      Kopf hoch! Es wird schon!
      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 11:28
    • Liebe Beate danke für deine aufmunternden Worte :-)hallo isabell es ist richtig das ich meine sonderpunkte manchmal nicht verbrauche oder nicht eintrage..beim antipasti war salat dabei habe ich aber nicht auseinander gerechnet..ich habe die Gesamtzahl gewicht punkte zu den antipasti gezählt...so mache ich es häufiger wenn ich unterwegs bin bzw auswärts esse...oder wenn ich einen wrap esse auswärts achte ich auf eine punktearme Variante und rechne salat nicht extra raus...mich nervt gerade diese 1300 gramm mal rauf mal ab..aber weniger als 86 werden es nicht und das obwohl ich im grundumsatz bin
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 11:31
    • manchmal schreibe ich die punkte nicht in das app Tagebücher ...führe nebenher tagebuch im Kalender..momentan bin ich echt gefrustet...aber werde weiter machen...liebe grüße bonny
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 13:49
    • Bonny, mir geht es mit meinem Gewicht genauso. Ich nehme doch bald den Mittwoch als Wiegetag, da hatte ich nämlich 1,1 kg weniger.
      Das ärgert mich dann, warum ist es Sonntags immer am höchsten ? Habe Gestern zwar 1,9 Punkte überzihen, aber davon nimmt man keine 1,1 kg zu ! Dafür habe ich auch viel Gartenarbeit gemacht und geputzt und gewienert. Na was solls, wird auch bei uns demnächst mal runter gehen.
      Ist ja auch normal mit den Gewichtsschwankungen bei Frauen.
      Nicht den mut verlieren !!!!

      Ich muss heute noch Tabellen schreiben, Sachen auflisten. was solls, irgendwann hat die Schufterei hoffentlich mal ein Ende.

      Isabell, lass dich nicht unterkriegen, gibt immer wieder so blöde Typen zwischendurch !!! Bleib du bei deinem Standpunkt und mit dem 1. hört sich das wirklich schon gut an.

      Mein Mann und ich waren grundverschieden und es hatte uns beiden sehr gut getan. Er war ein totaler Chaot, Motorradfahrer, Rennen ist er damals gefahren und nur immer hektisch. Durch meine Ruhe ist er auch ruhiger geworden, ich dafür "lebendiger" und habe Mototrradfahren gelernt, was viel Spaß brachte. Er hat mir die schönen Seiten des Lebens gezeigt, sich nichts aus Geld gemacht und Reisen geliebt. Ich wäre gerne früher lieber Daheim geblieben und nun ? Nun zieht es mich auch hinaus in die Welt.
      Also Gegensätze können auch sehr gut sein !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 13:55
    • liebe jutta ja du hast recht wir lassen uns nicht entmutigen und machen weiter.. :-))))))wird schon irgendwann runter gehen mit dem Gewicht..aber ich finde das es verdammt langsam geht...
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 14:01
    • Ach Bonny, schau dir mal meine Kurve an. Ich wiege heute 100 gr. mehr als vor 2 Wochen und 700 gr mehr wie letzten Sonntag.
      Füt mich sehr merkwürdig, habe ganz ehrlich alles eingegeben was ich gegessen habe und getrunken habe und lag immer recht gut mit meinen Punkten.
      Scheinbar hatte ich die letzten Tage einfach zu viel Stress, hat man ja festgestellt, dass man dadurch zunimmt. Ich habe trotz Zeitmangel mir etwas zu Essen gemacht obwohl ich keinen Hunger hatte. Habe abends wenn noch so viele Punkte übrig waren extra noch etas gegessen obwohl ich "normalerweise" nichts mehr gegessen hätte, aber ........
      Egal, langsam kommt man auch zum Ziel, aber bis zu meinem 60igsten auf 85 kg zu kommen steht inzwischen langsam in den Sternen.

      LG
      Jutta