• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Okt 2016 07:09
    • Guten Morgen ihr Lieben.danke gitti fur den Tee. Liege noch im Bett,habe heute nacht über acht stunden geschlafen :-))). Muskelkater habe ich wieder erwarten kennen,aber ziemliche Rückenschmerzen.aber das hat mir der Arzt prophezeit.
      Angi hast einen tollen Urlaub. Hast es verdient.
      Linda Bild einstellen ist bei mir ganz einfach gehe auf duechsuchen und dann auf eigene bilder,Bild anklicken und es wird hochgeladen. Allerdings gehe ich nicht über eine App ins Programm,sondern über den explorer
      .
      Ich wünsche euch allen einen schonen Tag
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 08:06
    • Guten Morgen,
      habe heute etwas länger schlafen können. Mit einem Tee starte ich nun meinen Tag.
      Mein Tagebuch habe ich schon angefangen, Ist ja fast immer dasselbe, außer Mittags.
      Morgen Früh geht es zum Familientreffen (Frühstücksbuffet bei Bruno Kleine). Dort sind wir das erste mal.
      Mein Problem bei Buffets. Ich esse zu wenig :-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 08:29
    • Guten Morgen Mädels,
      Ich hab in den ganzen unteren Bereich muskelkater! Kann kaum zum Klo!
      -:))was soll's war schön!
      Heute wollen wir zum rheinfall! U eventuell nach Zürich!!
      Katze, alles gute!
      Macht es aalle gut LG angi
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 08:35
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, gitti.
      Auf ins WE. Das Wetter soll ja besser werden. Nur sieht es bisher noch nicht danach aus.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 08:36
    • Guten Morgen alle !!!! Tja das habe ich mir gedacht dass ich zu spät für Kaffee und Teehinstellen bin, aber dafür habe ich sehr gut geschlafen. Nur 2 X ganz kurz wach in der Nacht, ansonsten mal fast 9 Stunden Schlaf !!!!!! Ok, nach 2 Beruhigungspillen :)))) Die nehme ich auf alle Fälle das Wochenende durch, besser als heulend in der Ecke zu sitzen.
      Danke Linda für das in die Arme nehmen. Mittwoch habe ich mich so aufregen müssen. 1. Brief von seiner Anwältin, dass ich seine Sachen raus rücken soll. Mach ich aber nicht, behalte die als Pfand und Beweismaterial !!!
      2. von der Bank wieder 400 € runter, alleine nur für Zinsen !!! Und da war es dann aus mit meiner Fassung !!!
      Aber ich wollte euch ja gar nicht mehr mit meinen Problemen zulabern.

      Danke Gitti für den Kaffee. Sitze hier damit am PC !!! Lecker !!!! Gleich muss ich zum Reifenwechseln fahren und am Nachmittag zu einer Beerdigung. Eine gute Bekannte die nach langer Leidenszeit endlich "gehen" durfte. Darmkrebs, Parkinson und zum Schluss Demenz was mit Parkinson zusammen hängt im Endstadium.
      Hier ist es noch sehr dunkel und sehr nass. Habe viel vor heute. Decken und Kissen waschen, meinen Holzfussboden wieder einmal mit dem Extrazeugs behandeln, dazu muss ich Möbel verrücken. Mal sehen was ich wirklich alles schaffe. Fenster fertig putzen wohl eher nicht.
      Die ganze Woche habe ich jetzt Doppelschichten gehabt, heute endlich mal wieder frei, also auf geht's !!!!
      Ach ja einkaufen muss ich auch mal. Wenn ihr meinen Kühlschrank sehen würdet. 1 Fipsel Butter in der Dose, 1 Glas Marmelade, 1 angebrochenes Glas Feigensenf und Orangensenf, 1 Erdbeermarmelade, höchstens noch 1/4 L Milch und 2 Scheiben Käse.

      Mari, mein Problem wäre bei Buffets genau das Gegenteil. Möchte von allem probieren !!!!!

      So und nun mein Tagebucheintrag.
      Schönen Tag euch allen
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 08:39
    • Ich versuch es mal mit einem Foto von meiner Sunny.
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 08:45
    • Hat nicht geklappt. Datei ist zu groß.
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 08:46
    • Danke Gitti für den Kaffee, na da soll mal für dich die Arbeitswoche fix zu ende gehen.
      Jutta, Ach mensch....Versuch mehrere kleinere Mahlzeiten zu essen...und mach sie dir besonders hübsch zurecht.Wochenende haste ja mehr zeit dazu.
      Angi....na ihr seid ja richtig aktiv unterwegs, wie Zuhause. Ich glaub du kannst gar nicht mal ohne Action sein:)) Viel Spass noch.
      Mari. ....na da komm mal gut morgen durchs Buffett)::
      Katze wow. ...du hast ja lange geschlafen, supi.
      Ich würde um einen neuen Sitzplatz bitten, hätte keine Lust 3 Wochen 3x täglich mit mir nicht so sympathischn Leuten zu Tisch zu sitzen.
      Lass dir ni zuviel Therapien aufbrummmen, sonst bist du nur noch am organisieren wAnn du wohin musst....mit Lilly musst du ja auch noch gehnn. Sonst haste den nächsten Stress vorprogrammiert.
      Ich verstehe nicht.....was ist ein Explorer beim Handy??? Sorry::))) erkläre mal, da könnte ich ja auchmal Bilder einstellen.
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 08:47
    • Guten Morgen zusammen, Katze, ich freu mich für dich mit, 8 Std. geschlafen, wann konntest du das mal verkünden! Schon das ist gut für Körper, Geist und Seele. Ich genieße diesen Luxsus auch im Moment, der Mond stört nicht und der Hund schläft ruhig. Über den PC kann ich die Bilder auch zeigen, ich dachte, direkt vom Handy. Gute Besserung für den Rücken.

      Gitti, danke für den Kaffee, bist mal wieder auf dem Sprung.

      Mari, ein Bufett ist für mich klasse, es gibt da so viel ohne viel KH, ich komm da gut zurecht. Übrigens!!!!! Meine Waage sagte heute, alles richtig gemacht 71,8 kg!!!!!!! Ich merk es an den Hosen, sie sitzen wieder locker. Weihnachten sollten es
      70 kg sein, das wünsche ich mir. Viel Spaß beim Familientreffen.

      Anett, 11 x Nachtwache, das gab es bei mir nicht, nur 4 und dann war es auch genug, 96 Patienten, hauptsächlich PS 2 und 3, viele Demente, das schlaucht ganz schön nur zu zweit. Ist leider erlaubt und wird so gemacht. Wie steht es im Leitbild so schön? "Der Mensch im Mittelpunkt unseres Seins" ist dann wohl mehr ein Leidbild!!!!!

      Trüb der Himmel, nisselig und noch ziemlich dunkel, so schaut es im Moment hier aus, Wohnzimmer Küche und Flur wollen geputzt werden, Wäsche wartet auch noch, Langeweile kommt nicht auf.

      Das Wochenende ist in Sicht, genießt den Tag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 09:49
    • Hallo zusammen, Danke für den Kaffee Gitti, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit und viel
      schöne und bleibende Eindrücke.
      Katze hat gut geschlafen, das Zimmer für die beiden sieht gut aus, besonders das schöne Hundebild an der Liegeecke.
      Ist das vom Haus oder hast du das auch mitgebracht? Alles Gute weiterhin für euch.

      Ich begebe mich mal wieder ins Studio. Die Ruhepause war doch sehr lang. Ich lasse es langsam angehen.
      Heute Nachmittag bekomme ich Besuch, wahrscheinlich verschwinden wir wieder in der Sauna. Ist immer sehr lustig.

      Jutta, versuche ohne die Beruhigungspillen zu leben, man gewöhnt sich schnell daran, auch wenn sie kein Suchtpotential haben.
      Hast du denn mal eine Rückmeldung von deiner Strafanzeige bekommen?

      In diesem Sinne einen schönen Tag und ein ruhiges und entspanntes Wochenende.
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 10:18
    • So.habe 30minuten pause zwischen zwei Therapien,sitze in der Cafeteria beim Tee. Linda ich gehe übers Handy in www.mymiracle.de unddann kann ich halt ganz normal bilder hochladen,wie am pc auch.

      Ja,ich werde um einen anderen platz bitten,wenn ich leute kennen gelernt habe, mit denen ich mich verstehe.hatte schon ein paar nette Kontakte (Frauen!!!). Heute mittag gehe ich mit der jungen Frau von gestern spazieren,sie wohnt mor schräg gegenüber und hat einen süssen ridgeback. ..
      Das hundebild in der hundeecke ist zimmernesrandteil.der boden ist Linoleum,Teppich wäre ja bei hund auch nicht so toll....bei dem Wetter sind sie ja auch mal nass.

      Ach Jutta,ich kann deine Verzweiflung verstehen. Ich könnte den Manuel.........
      So.dann will ich mal wieder
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 10:20
    • Ps ich habe auf dem Handy Windows Betriebssystem und eben Internet Explorer,wie das bei anderen Smartphones ist,weiß ich natürlich nicht.
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 13:22
    • nein Elvira, von der Polizei habe ich bis jetzt nichts mehr gehört. Nur aus Hamburg dass er mit einer neuen herumläuft. Aber die wird jetzt gewarnt.
      Ich möchte die Pillen nur jetzt dieses Wochenende nehmen , wenns geht nehme ich son Zeugs eh nie, sogar als mein Mann so plötzlich verstorben ist habe ich so etwas nicht genommen, aber ich gehe mir gerade selbst auf den "Senkel" und das will ich damit beenden.

      Habe mit meinem Essen umdisponiert, koche mir Karotten-Kartoffelsuppe und gleich für Morgen mit. Fisch lasse ich mir für Sonntag

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 14:39
    • Nein ich glaub es es nich
      Das funktioniert ja echt auch mit dem Handy
      Super
      Danke katze
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 14:40
    • Na gut...jetzt sieht man wohl eher wie groß er ist
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 14:50
    • Jutta, na wenigstens wird die Dame in Hamburg jetzt gewarnt.
      Versuch dich doch am Wochenende mit etwas angenehmen zu beschäftigen....du strickSt doch auch gerne oder nimm ein schönes Bad.
      Ich muss jetzt erstmal Pilze putzen
      Bis später
      Bin bis morgen Solo. ...herrlich. ...Eine ruhe
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 14:52
    • Hallo nur kurz. Ich habe mir die MM-App aufs Handy geladen und teste noch.
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 17:49
    • Seht hübsch ihr zwei!! Anett!
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 17:57
    • Puh,heute war echt ein heftiger Tag. Erst Ergometer, dann kpordinationstraining, dann Krankengymnastik. Nachmittags dann aquajogging. Das ist ziemlich anstrengend finde ich. Danach eine Stunde funktionelles alltagstraining.das war ziemlich langweilig und simpel. Dann hatte ich eine Stunde Pause in der ich mit Lilly im Wald war( mittags auch schon mal).und dann Wirbelsäulengymnastig am Boden. Das war total anstrengend und ich hatte zweimal einen Krampf im bein. Jetzt liege ich total alle auf meinem Bett.sollte mich allmählich umziehen furs Abendessen und kann mich nicht aufraffen. Dabei habe ich einen Bärehunger. War bisher wirklich esstechnisch sehr diszipliniert trotz buffet morgens und abends.. Und habe schon 2 kg weg seit Mittwoch. Halte mich auch vorwiegend an den Salat. Heute mittag gab es geschnetzeltes mit Champignons...in meiner Portion war nur ein einziger Champignon,dafür viel zu viel Salzkartoffeln.
      Eigentlich wollte ich heute abend mal zum freien schwimmen gehen. Aber ich glaube dazu kann ich mich nicht aufraffen.

      Wünsche euch no ch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 18:31
    • Hallo Katze. Da hast Du ja volles Programm. Ich kann mir vordtellen, dass Du jetzt ko bist. Es werden jetzt mal ganz andere Muskeln beansprucht. Wunder Dich nicht, wenn Du Muskelkater bekommst.
      Anett, sehr hübsch Ihr zwei.
      Von Pilzen hab i h leider gar keine Ahnung. Bei mir auf der Wiese wachsen auch immer welche. Es könnten braune Champignons sein. Aber ich trau mich nicht da ran.
      Schönen Abend Euch allen und eine gute Nacht.
      LG Kittie