• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Nov 2014 07:18
    • Danke gitti! Du bist ja süß! Hab dich nicht gehört!
      Was arbeitest Du eigentlich?? Weil Samstag raus! Schönen Tag allen LG angi
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 08:24
    • Verblüht sind Dahlien und Ginster,
      die Abende werden wieder finster,
      die Rechnung steigt für Öl und Licht,
      der Tag nimmt ab,
      ich leider nicht.


      Ich hoffe, dieses lustige Gedichtchen betrifft uns nicht ! *grins*

      Danke Gitti für den Kaffee, bin heute schon früh aufgestanden, war ja Gestern auch schon früh im Bett und das hatte gut geklappt, habe prächtig geschlafen.

      LG
      Jutta, die heute noch viel vor hat
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 08:24
    • Guten Morgen.
      Bei mir ist heute Vereins mit Meisterschaften angesagt. Da muss ich mich jetzt sputen. Vorher will ich hier noch die Küche sauber haben.
      Schönen Tag allerseits.
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 10:14
    • Guten Morgen!! Süss Jutta dein Humor ist noch da!! Prima -Kittie was für je Meisterschaft??? LG angi
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 16:47
    • Huhu ,

      ich arbeite bei einer groooßen Autozulieferer-Firma , die aber auch Bohrmaschinen , Waschmaschinen usw. herstellt . Und da muß ich Schichten arbeiten . Bin da schon seit 31 Jahren , und zur Zeit werden wir mit arbeit überschwemmt.
      Da gestern auch noch unsere Beschichtungsanlage ne Störung hatte , mußten wir heute ran . :o(
      Da ist das Wochenende dann immer sooo kurz . Gleich nach der Arbeit schnell einkaufen und bin gerade heim gekommen. Bis ich heute den Haushalt hab ist es später Abend .
      Aber ab und an muß es eben sein .

      Jutta , ich hoffe auch , das dieses Gedichten nicht auf uns zutrifft , aber hast du goldig gedichtet . Hast ja richtig Talent . :o)

      schönen Abend noch
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 19:02
    • Hallochen Mädels!

      @ Jutta :o)) dein kleiner 5 Zeiler süüß!

      Heute wird wohl mein letzter entspannter Abend vor dem Urlaub sein! Zwar ist ein sehr anhänglicher Kumpel -schon wieder- eingetroffen, aber diesmal muss mein Mann sich alleine um ihn kümmern---wenn er sooo viel Zeit hat??? Da muss er sich morgen eben sputen...so!! Bin aber trotzdem etwas angesäuert!!

      @ Beate... ich versteh dich sooo gut --statt abnehmen, lege ich zu---zwar schleichend aber stetig--- Dann greifen so schlechte Nachrichten wie die von erasmus auch in meinem Bekanntenkreis um sich...und ich sag mir WOZU?? Morgen kann es auch dich treffen!? Und dann ?? Bisher kann ich solch traurig-schreckliche Gedanken erfolgreich verdrängen. Da ist doch ein Lichtblick ---Urlaub---!!Und ich lass es mir gut gehen!! Da könnt ihr nicht nur ein Käffchen drauf nehmen ;o)
      Soo ihr Lieben, ich drück euch ganz, ganz dolle und werde mich so um Nikolaus wieder melden!



    • 0 0
    • 08. Nov 2014 19:48
    • Gitti, nö, das habe ich nicht selber gedichtet ! Dieses Lob darf ich mir nicht annehmen. Aber ich fand das so süß für uns, habe es am Vormittag geschickt bekommen und hier eben gleich weiter gegeben.

      Ich mache jetzt Feierabend, es reicht für heute.
      Am Vormittag im Garten gearbeitet, Holz umgeschichtet, von unten aus dem Garten ( Hanglage mein Garten ) Holz nach oben geholt.
      Dann vor und im Schuppen sauber gemacht, alte Kartons mit Teppichmesser klein geschnitten, Gartengeräte gesäubert und die Regale im Gartenhaus gesäubert und ausgemistet.
      Am Nachmittag meine 4 großen Fenster im Wohnzimmer geputzt, dazu gehört dann auch der ganze Krempel der auf der Fensternamk steht und Blumenpflege und dann hier überall gesaugt und gewischt und nun reicht es.

      Woltine, jetzt fang du nicht mit trüben Gedanken an, die hatte ich letztes Wochenende zur genüge. Furchtbar ist das wenn man anfängt zu grübeln.
      Das was der Steuerberater mit Gestern erzählt hatte, machte mich auch nicht grad happy, aber noch kann ich es gut verdrängen.
      Auch wenn uns oft nicht dazu zu Mutze ist, ein gutes Mittel : Lächeln !!! Das hilft dem Glück auf die Sprünge.
      Denn wenn wir lächeln, werden wir ebenfalls angelächelt und erhalten viel schönere Worte als wenn wir mürrisch drein schaun.

      Also, einfach so tun als wenn alles in bester Ordnung ist und lächeln !!!!

      In diesem Sinne, ein wundervolles lächelndes Wochenende und Woltine, dir einen traumhaften Urlaub !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 22:22
    • Hi Mädels!! Tine wohin geht's denn und wer hat denn vier Wochen Urlaub??aber es sei dir gekönnt
      Und erhol dich gut! Und nicht zu viel Novemberdebri verfallen !!alles wird gut und das Leben hat soviel schönes --
      Jutta da warst Du ja richtig fleißig!!
      Ich hab auch viel geschafft! Erstmal haben wir einem gefrierschrank gekauft den im dem Keller geschleppt -dann hat mein schatz gekocht ich Wäsche rasen und geduscht -mein schatz hat heute abitreffen in Köln --und bei mir schlafen meine zwei großen Enkeln -mit denen war ich auf den Feld haben noch grünkohl? Feldsalat und mangold geerntet -den grünkohl verarbeitet zum einfrieren, das war echt viel zutun -jetzt ist Asterix geschaut -werde heute nicht an -schönen abends
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 09:35
    • Guten Morgen ,

      liebe Woltine , einen wundervollen Urlaub wünsch ich Dir .Erhol dich gut und genieße.

      Schön , daß du gleich an uns gedacht hast , jutta . Das Gedicht paßte wirklich super auf uns :o)

      Nein angi , wir wehren uns gegen schlechte Gedanken und Novemberdepri. Aber rings um uns , holen uns immer wieder so schreckliche Nachrichten ein . Eine gute Freundin und Arbeitskollegin hat nun Brustkrebs. 47 Jahre , 2 kleine Mädels zuhause . Sie lehrt mich zur Zeit , dankbar zu sein , wie gut es uns doch geht . Und sie ist so wahnsinnig optimistisch und ich so unendlich traurig .
      Aber ich lerne durch sie , optimistischer durchs Leben zu gehn und nicht immer so schwarz zu sehn . Denn das bringt einen keinen Schritt weiter.Sondern eher einen Schritt zurück.
      Ich seh nun also nicht grau vor meinem Fenster , sondern die bunten Blätter und Eichhörnchen in meinem Garten umher springen. Ich muß nur die Augen auf machen .

      einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch
      schick euch eine dicke Umarmung :o)
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 16:36
    • Hallo Mädels,

      ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag.
      Mann, bin ich jetzt platt. Hab e heute das schöne Wetter genutzt und den Garten hier endgültig winterferig gemacht. Geranien und Co stehen vor der Kellertür und wenn es zu kalt wird, kommen sie rein. Terrasse und Treppen sind nochmals geschrubbt, Eisfreihalter auf die Teiche gesetzt, Auflagen von den Gartenstühlen liegen auf dem Speicher und die Stühle selbst stehen gestapelt in der Ecke. Wenn es jetzt kalt wird, ist alles fertig. Nur das allein hat mir schon mehr als 10.000 Schritte auf meinem Schrittzähler gebracht. Jetzt brutzelt noch das Essen auf dem Herd, dann ist Feierabend.

      @ angi, ich bin Sportschütze und da sind jetzt den ganzen November und noch 2 mal im Dezember samstags die Kreismeisterschaften. Ich schieße in 6 verschiedenen Disziplinen selber mit und da das bei uns am Schießstand stattfindet, muss ich auch mit Dienst machen und Aufsicht führen. Aber es macht Spaß und das ist das Wichtigste.

      Schönen Abend noch.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 20:36
    • Hi ihr lieben!! Hey kittie das ist ja ein tolles Hobby!! Ist ja nicht so viel mit Bewegung aber Konzentration und Körperspannung ist da gefragt!!
      Ich hatte ja meine zwei zum schlafen hier und heute Mittag karmen noch die Tochter, Schwiegersohn und der jüngste Enkel zum Essen -hab lecker gekocht -Schnitzel, püree, feldsalat u für meine vegetarierin mangoldpizza -zum Kaffee selbstgemachten marmorkuchen --hmmm alles sehr lecker hab heute auch zu viel gegessen!!
      Wir waren noch alle Mann zum martinmarkt sparziert, und dann noch zum Fussball schauen, bei meinen patenkind der spielt in der Landesliga und da ist es immer lustig weil man viele Leute trifft mein Bruder und Mama ist auch immer da!!
      Alle sind wieder zuhause -und dann noch das Chaos in der Küche beseitigt -das war ein entspannter Sonntag!! Euch noch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 10. Nov 2014 22:33
    • Mein Inet spinnt, bin erst jetzt endlich hier herein gekommen.
      Wünsche allen einen guten Wochenstart gehabt zu haben !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 08:05
    • Danke Jutta ,
      der Wochenstart ist immer etwas zäh , aber mit jedem Tag wird es etwas einfacher, weil das Wochenende wieder näher kommt :o)

      Und diesmal hab ich ein langes Wochenende , da hab ich Freitags schon frei. ..juhuu--

      wünsch euch einen schönen Dienstag
      ganz liebe Grüße
      Gitti

    • 0 0
    • 11. Nov 2014 09:01
    • danke auch von mir Jutta,
      der Start in die neue Woche war ok.
      Bin mal wieder alleine im Büro und hab den Tisch voll, aber nicht so rechte Lust (vielleicht kommt sie ja noch!)
      Auch das mit dem Abnehmen geht nicht so richtig vorran, egal ob ich ganz eisern bin oder auch mal nicht so sehr, die Waage bewegt sich nicht dahin, wo ich es will. Wahrscheinlich ist es in unserem Alter doch etwas schwieriger und man darf nicht ungeduldig sein, ist aber so schwer!!!!
      Anderseits muss man froh sein, wenn man gesund ist und mit den paar Kilo zuviel gut lebt. Wie schnell sich das ändern kann, habe wir ja gelesen.

      Also Kopf hoch, Lächeln in Gesicht und weiter gehts.
      LG
      Karin
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 22:05
    • Hi Mädels!! Ich hatte mein Handy gestern auf Arbeit vergessen!! Das geht ja garnicht -mein ganzes Leben ist da drinn:-))) heute gab's weckmänner -Morgen wiegetag!! Gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 23:10
    • Puh, Morgen Frühstücksparty ! da kann ich dann sicherlich auch nicht ganz so eisern bleiben.
      Habe ja Morgen frei, jedenfalls von der Praxis. Aber ansonsten ist highlife angesaf´gt, handwerker kommen.

      Bin jetzt müde und schleiche mich ins Bett.

      kater möchte noch beschmust werden, ok, bekommt er eben noch Streicheleinheiten und ich ß???

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 20:25
    • Hallo Mädels! Endlich Feierabend!! Wiegetag war nicht so super aber immerhin eine Abnahme! -100gr besser als nix :-)))
      Zur Belohnung war ich heute Mittag beim Friseur -ich seh fantastisch aus!!!
      Jutta mich grault auch niemand, mein schatz ist heute nicht hier -da er Zahn Probleme hat -ist er lieber zuhause geblieben! Aber mittwochs sehen wir uns eh selten!!
      Mach mir jetzt noch einen Tee und lümmel hier was rum!! Schönen Abend euch LG angi
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 22:13
    • Puh, dass ich durch den Einbau der neuen Heizung so viel schuften muss, hätte ich nicht gedacht,.
      nachdem die alten Kessel heraus waren, habe ich den Keller zig mal aufwischen müssen. Öl war herausgekleckert und alles herumgetapst.
      Ich glaube, ich habe den Fußboden dort 20 X gewischt !
      Ich hoffe am Freitag läuft die neue Heizung, denn aus meinen wasserhähnen kommt nur eisekaltes wasser. Das ganze aufgehitzte Wasser wurde ja herausgelassen, Kessel entsorgt !
      Zum Glück habe ich ja einen Kachelofen, den habe ich voll eingeheizt !
      War aber heute tolles Wetter hier, den ganzen Tag Sonnenschein.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 22:28
    • Hi Jutta! Du arme -da hattest Du aber wirklich einen sch... Tag aber Hauptsache das deine neue Heizungsanlage bald wieder läuft und im Verbrauch sparsamer ist! Kann ich mir gut vorstellen wie du geschruppt hast -ja und besser jetzt bevor der Winter kommt! Sage mal gute Nacht ich geh jetzt schlafen! LG angi
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 23:45
    • Hallo zusammen

      Ich bin neu hier. Habe massives Uebergewicht (100 kg bei 1.65m) und suche eine Kollegin, die mit mir
      zusammen 30 kg abnehmen möchte.
      Wer kann mich motivieren?