• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Jul 2015 17:52
    • Oh..ich wünsche schnell den Urlaubern einen entspannten Start allen anderen einen schönen Abend.
      Jutta, ja ich denk an dich....schon den ganzen Nachmittag. ..aufregend.
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 18:23
    • Da bin ich nach Hause geeilt in der Hoffnung, daß Jutta sich schon gemeldet , aber leider (???) nein..ich denke das ist ein gutes Zeichen , sie wird mit ihrem Froschkönig zu tun haben und denkt kein bißchen an uns ;-)... richtig so.

      Angi ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und fahrt vorsichtig..

      Elvira, ich habe mich aus MM vollständig zurückgezogen, nur diesem Thread werde ich vorerst noch erhalten bleiben..ob auf Dauer, das kann ich nicht versprechen...bin sehr enttäuscht von der Art, wie die Admins mit mir umgegangen sind... ohne Rücksprache einfach so gefeuert zu werden, ist nicht so nett.

      So, jetzt werde ich mir erst mal einen Salat machen...Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 18:39
    • Ach Katze, da ist ja was an mir vorbei gegangen...ich weiß gar nicht was da los ist...aber das hat doch nix mit uns zu tun. Also ich hoffe, egal was War oder ist.....das du uns erhalten bleibst. Ich versteh das auch nicht...nur soviel das du immer Ansprechpartner warst...was soll das jetzt.
      Also lass dich auch nicht so einfach unterkriegen.
      Jutta. ..ja ich denk den ganzen Nachmittag an dich....es muss so toll sein. ..frisch verliebt.
      Ich warte auch auf Nachricht..wenigstens ein paar kurze Zeilen
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 18:57
    • Ach Katze , ...am 17.10 läuft in Dresden an der semperoper ARABELLA von Strauß. ..wie wärst. ..du wolltest doch im herbst.
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 19:01
    • Anett..Arabella, habe ich noch nie gesehen, Strauß ist auch nicht ganz so mein Ding..aber selbst wenn, in den Herbstfereien sind zwei Kollegen in Urlaub, da kann ich hier nicht weg.
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 19:14
    • Na Leute, jetzt lasst doch mal die Jutta in Ruhe,
      habt ihr auch Gott und der Welt von euren Dates
      und den ersten Stunden usw. erzählt? Die hat doch jetzt
      ganz andere Gedanken.
      Wenn Jutta clever ist, schreibt sie erst morgen früh oder
      gar nichts. Das regt die Fantasie an.....
      Und wenn ich Manuel wäre und erfahren würde, dass ich
      hier zur Unterhaltung beitrage, wäre ich im nächsten Zug.
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 19:27
    • Ach Katze. ...Strauß ist nicht so dein Ding. ...naja das wird dann schwierig mit der Semperoper im Herbst. DENK bitte dran , Karten zu bekommen ist nicht so einfach
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 20:34
    • Habe mir jetzt eben mal den Spielplan angesehen..sieht ja wirklich nicht so doll aus... im Noveber wäre da Tosa, La boheme oder die zaubeflöte...und diese auch im April wieder...sonst ist da nicht wirklich was,, was mich vom Hocker reißt... im März nur Händel oder Osterfestspiele....Hmmm... Muß mich nächste Woche mal näher damit befassen und vielleicht schon mal Nägel mit Köpfen machen.... im April wäre vielleicht schön, weil dann ja auch die berühmte Kamelie blüht..oder?
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 21:01
    • Guten Abend zusammen, wir waren heute in der Stadt, ich hab eine tolle Jeansjacke gefunden, bin ganz stolz, steht mir gut und mit meiner Jeanshose ist es sogar ein Anzug. So ist das, wenn ich nichts suche, dann werd ich fündig und schlage auch zu.

      Natürlich denk ich an Jutta und wünsch ihr alles Gute!!!!! Wer will schon Einzelheiten wissen? Ob aber alles so ist, wie sie es sich wünscht, wüßte ich schon gern, das hat aber auch Zeit, bis sie wieder für sich ist.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 23:18
    • hallo Mädels, wäre Manuel 10 cm größer, wäre es der absolute Traummann, aber so, einfach nur wunderschön mit ihm.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 23:24
    • Also Jutta, jetzt ehrlich, entweder er ist ein Traumman oder nicht..die Größe sollte da nun wirklich keine Rolle spielen... ebensowenig wie das aussehen..mein Roland war 4 cm kleiner als ich..das war mir völlig egal. Wie würdest Du es finden, wenn er von dir sagen würde, Jutta, wäre die Traumfrau für mich, ist mir aber 10 cm zu groß?
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 23:34
    • Nur kurz:
      "...einfach nur wunderschön mit ihm..." liest sich für mich einfach nur wunderschön...wenn nur 10 cm zum absoluten Traummann fehlen, wird es ja sicher auch ohne den Absolutheitsanspruch gehen :-)

      Allein, dass Jutta nur so kurz schreibt, lässt doch hoffen, dass sich alles gut entwickelt.

      Liebe Jutta: Bitte schreib unbedingt, wenn wir Dich und Manuel mal etwas ungestörter lassen sollen.
      Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, habe aber wirklich mit Dir mit gefiebert.

      Dir und allen anderen hier eine rund um glückliche Zeit!

      LG
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 23:53
    • Sie muss doch auch nicht reagieren, nur wenn sie es möchte.
      Nun lasst sie doch mal alleine machen, sie meldet sich schon.
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 05:47
    • Guten Morgen ,

      stell euch schon mal Kaffee und Tee bereit . Greift zu .

      schönen Samstag wünsch ich euch
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 06:47
    • Guten Morgen,

      wie heißt es in einem Lied? ---es kommt net uff die Grees an.......es kommt druff an, was mer mit macht.

      habe auch noch Kaffee übrig, kann auch noch welchen zubereiten----und auch Tee-----
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 06:48
    • Hoppsala, der Kaffee wollte noch nicht---
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 06:52
    • Da ja wohl fast alle die halbe Nacht wegen Juttas Erlebnissen (das sollten ihre Geheimnisse sein) nicht geschlafen haben, hier noch ein kleiner Imbiss----
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 08:20
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Danke Gitti für den Tee...Wollte heute eigentlich lang ausschlafen, bin aber schon seit vor sechs wach :-(... Hoffe Ihr hattet alle eine schöne Nacht..Für Jutta war sie ja sicher tatsächlich mystisch die Nacht des Bluemoon... Meine Gedanken und Fantasien hat sie auch beflügelt... und ich wünsche mir sehr, den nächsten Bluemoon mit einem Schatz an meiner Seite betrachten zu können...

      War gestern abend vielleicht ein bißchen bissig...aber Mensch, da wartet man auf Nachricht von Jutta, hofft, das ihrer Schmetterlinge Salsa tanzen..und dann kommt als erstes eine Kritik..für seine Größe kann kein Mensch was , kann man nicht ändern, auch wenn man sich auf den Kopf stellt...wie oft höre ich von Männern, wie toll ich bin, aber ja leider zu groß..selbst viele richtig große Männer wollen am liebsten eine kleine Frau. Ich finde Traummann oder Traumfrau ist man unabhängig von der Größe. Natürlich darf man mal denken, schade, daß er/ sie nicht größer / kleiner ist, das habe ich bei Roland auch getan..aber er war trotzdem mein Traummann.

      So, jetzt werde ich aufstehen, mit Lilly gehen, mein Auto putzen und dann packen.

      Euch allen einen schönen Tag

      P.S. Hier ein kleiner Link für Jutta...

      https://www.youtube.com/watch?v=NuCZDanw3aE
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 08:32
    • Moin, danke fürs Käffchen, na da steht uns ja ein schönes Wochenende bevor....der Sommer lässt mal wieder grüßen, na wird auch Zeit nach dem Mistwetter.
      Ach Katze das ist ja ein super Foto, du hattest wohl Schlafstörungen , haste das selbst geschossen?
      Ich mach dann auch gleich los.Einkaufen, Wäsche, Betten beziehen .Bekomme Mittags Besuch, meine Freundin. Mädels Wochenende ist geplant. Heute Abend gehn wir zum Kaiser Konzert an die Elbwiesen.
      Ach Jutta, auf die Größe kommt es doch nicht an, Hauptsache ihr könnt euch riechen.
      Allen Urlaubern einen erholsamen Urlaub.
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 08:47
    • Wildkatze-----packen?? geht es schon wieder in den Urlaub?

      Im ersten Moment dachte ich, es seien Gewitterwolken auf dem Bild.
      Wenn jemand eine genaue Größenvorstellung hat, kann ja vorher gefragt werden.
      Hattest du denn vorher gewusst, wie groß dein Traummann ist?
      Auch du wirst eine neue Gelegenheit bekommen, so wie Jutta auch,
      aber es geht nicht mit Gewalt, oft steht das Glück an der nächsten Ecke.