• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Jan 2017 10:41
    • Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum Enkel Felix.
      Ja, einige könnten etwas von seinem Namen gut gebrauchen. Wenn ich mich weniger einbringe liegt es daran, unser jüngerer Hund bekommt eine Beinamputation. Da der bösartige Knochenkrebs noch keine Metastasen zeigt, könne unser Hund , wenn er alles gut überstehe eine Lebenserwartung bis zu 5 Jahren erreichen. Eine Metastasenbildung lasse sich nicht erkennen, nur durch andere Beeinträchtigungen. Da er jung, kräftig, lebensfroh ist , raten uns selbst die Mitarbeiter einer Tierklinik, es zu versuchen. Die normalen OP- Risiken bestehen immer.
      Ihn jetzt schon auf die letzte Reise zu schicken? Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.
      Dazu geben sich die Handwerker die Klinke in die Hand. Ja,ja eine ungewollte Renovierung im Winter. Dann die Einschränkung, weil der Wohnraum fehlt. Wenigstens sind jetzt alle Räume elektrisch auf dem neuesten Stand.
      Bis die Möbel da sind ist Ostern. Ich freue mich auf das fertige Wohnzimmer.
      Wenn ich Stress spüre, nehme ich mir eine Auszeit, mit Atemtechnik, Meditation oder mache mich an die Räum/Aufräumarbeiten. Nur nicht an die Menge denken, sondern Schritt für Schritt und nebenbei das Alltägliche.
      Das Tagebuch steht mehr oder weniger im Hintergrund, weil das Aufschreiben nicht immer klappt.
      Nicht eine Schwäche bekämpfen, sondern die Stärken suchen oder hervorheben. Wer dies gesagt hat, kann ich nicht benennen , ob es das Zitat ist, oder eine von mir angenommene Einstellung. Jedenfalls ich stimme dem voll zu. Denn nach meinen Erfahrungen ist es ein Kampf gegen Windmühlenflügeln. Sicher, bei Schwierigkeiten, privaten Sorgen bleibt kein Raum : man muß funktionieren, braucht Nerven, Nervennahrung,
      Die Grunderfahrung greift, sprich der Bauch. Es hilft nicht in diesem Augenblick auch noch zu kämpfen. Notfallprogramm zur Schadensbegrenzung benutzen, sich nicht auch noch mit Vorwürfen zu belasten. Die MM - Prinzipien fortsetzen.
      Wenn alles so einfach wäre........!!!
      Haltet die Ohren steif, habt die nötige Kraft, nehmt Eure Auszeiten, allen Kranken Gesundheit, einen schönen Tag , den arbeitenden einen schönen Feierabend wünscht Diara
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 11:46
    • Liebe Diara,

      das ist alles nicht so einfach bei Dir , deshalb fühl dich mal ganz fest von mir in den Arm genommen. Schlimm für deinen Hund , auch für euch , aber wenn er alles gut übersteht und ihm noch 5 schöne Jahre vergönnt sind , dann ist das doch auch etwas. Ich weiß , man leidet sehr mit den Tierchen mit , sind sie doch Familienmitglieder die man auch so sehr liebt. Bleib stark für deinen Hund , ich drück euch beide virtuell.

      Mein Zahnarzt besuch war ganz easy , hat mir nur eine Creme in den Zahnrand gespritzt und nächste woche wird das Zahnfleisch rund um den Zahn abgeschabt , sprich Parodontosebehandlung .

      Einen schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 12:51
    • Mahlzeit Mädels
      Ich stell mal ne Kanne frischen Kaffee und Tee hin. Bei dem Schietwetter braucht man was warmes.
      Angi, herzlichen Glückwunsch zum Enkel und dem Kleinen und den Eltern alles Gute.
      Jutta, ich wünsche Dir, dass Du endlich zur Ruhe kommst. Es ist aber auch immer wieder was Neues bei Dir.
      Diara, auch für Deinen Hund alles Gute. Auch mit nur 3 Beinen kann er ein lebensfrohe Tier sein. Hauptsache er hat keine Schmerzen.
      Wie war das Wandern bei dem Wetter, Linda? Seid Ihr wirklich los gegangen?
      Wir sind auf dem Weg ins Bergische.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 13:42
    • Bin vom Wandern zurück und der harte Kern war natürlich da. Das Wetter war noch ganz ok und die Luft tat gut.

      Diara, fühlt dich auch mal fest gedrückt und dein kleiner Hund tut mit so leid. Nein, wegen dem Beinchen kann er noch nicht ins Regenbogenland. Wenn er doch sonst so munter ist. Er kommt bestimmt ganz gut zurecht, zumindest hab ich es schon bei
      einer Katze gesehen.
      Renovieren im Winter ist nicht schön, im Sommer bei 30 Grad aber auch nicht. Das hatten wir. Schau nach vorne, hinterher hast du es richtig schön.

      Ich geh jetzt in die Küche und setz das Schweinegulasch auf.
      Ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag, l G Linda!

      Alles Gute für dich und den kleinen Hund.
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 15:39
    • Ohje diara!das ist ja furchtbar, was ihr da durchmacht! Aber wie ich höre machst Du das besste draus!!
      Ja der Name Felix steht für glücklich!! Das wünsche ich meinen Enkel besonders!!
      Ist ein kleines Wunder!!
      Ich hab es gleich geschafft!! Werde dann heimfahren u faulenzen!! Das Wetter macht müd!!
      Fahrt alle vorsichtig, bei euren StraßenVerhältnisen! LG angi
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 06:28
    • Guten Morgen!
      Heute kommt der frische Kaffee und Tee mal von mir.
      Werde gleich losstarten.
      Freud und Leid lag hier ja mal wieder eng beieinander.
      Felix ist ein sehr schöner und hoffentlich dann auch zutreffender Name für Dein Enkelchen, Angi!
      Habt viel Freude zusammen!
      Diara, auch heute kannst Du sicher noch eine Umarmung gut gebrauchen. Wann soll denn die OP sein? Ich würde mich da auch dem Rat der Tierärzte anschließen. Alles Gute für den kleinen oder großen Hund. Was war es nochmal für einer?
      LG und Euch allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 09:53
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, Kimi.
      Ist ja sehr ruhig hier geworden. Was ist lis? Haltet Ihr alle Winterschlaf? Oder schreibt Ihr nur noch über WhatsApp?
      Egal.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 12:06
    • Hallo ,

      nein Kittie , bin schon noch da, nur zur Zeit ein bischen gehandikapt .
      Hab einen heftigen Schmerzschub und da tun fast alle Muskeln weh , einschliesslich die Finger. Nicht böse sein , aber da bin ich dann schon ein wenig schreibfaul.
      wünsch euch einen schönen Tag
      Gitti
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 17:06
    • Kitti, das eishacken hat mich Gestern so fertig gemacht. Halle ist jetzt im Hintergrund, die habe ich nicht mehr geschafft. Hier gab es Eisregen ohne Ende und eine dicke Schicht lag auf meiner großen Auffahrt, und da müssen wir eben mit dem Auto in die Garage oder auch wieder hinaus.
      Auf den naheliegenden Parkplatz traue ich mich auch nicht das Auto abzustellen, denn der liegt am Wald und dort Knackt es gewaltig und einge Bäume sind schon umgebrochen. Also..........

      Diara, oh das ist ja schlimm mit eurem Hundchen. Ich würde auch die OP machen lassen. Wie hat sich das denn bei ihm geäussert ? Konnte er nicht mehr laufen ? Alles Gute für euch !!!!

      Manu, ich hätte lieber Schnee als den blöden Eisregen. Eishacken 3 Stunden lang ist schlimmer als Schnee schieben. Aua mein armer Rücken.

      Linda, schön dass euere Wanderung doch noch statt finden konnte.

      Angi, alles wieder ok ?

      Katze plagt sich noch mit Grippe-

      Elvira, danke für das Kompliment.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 18:01
    • Hallo Ihr Lieben.... ich habe derzeit keine Lust auf Internet, liege mit grippalen Infekt iM Bett und fühle mich besch...... Eintragen brauch ich nicht, da ich auch kaum was essse, gestern habe ich mein Müsli runtergewürgt und dann nur noch einen Liter Osaft getrunken, heute waren es bisher zwei Brötchen.... blöde Idee, habe lange keine Weltmeisterbrötchen gegessen, total harte krümlige Kruste, wenig Inhalt ( mehr Luft als Brötchen)... und dann 60 Cent pro Stück..nie wieder.... aber ich hatte keine Kraft zum Backen und kein Brot mehr....

      Diara ja gib Deinem Hund eine Chance...Hund kommen mit drei Beinen gut zurecht und wenn es keine Metastasen gibt, hat er gute Chancen auf ein normal langes Leben.

      Euch allen noch einen schönen Tag... und nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 19:02
    • Es war doch gar nicht böse gemeint von mir. Hab mich nur gewundert, dass niemand geschrieben hatte.katze, Dir gute Besserung. Bleib schön im Bett und kurier Dich aus.
      Jutta, Eisregen ist doof. Alles ist spiegelglatt und man bekommt die Eisschicht kaum weg. Eigentlich hilft da nur Salz. Bei Dir ist aber auch richtig der Winter mit Eis und Schnee und Kälte.
      Gitti, auch für Dich gute Besserung.

      Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 23:05
    • ich sage auch mal einen guten abend,heute war mein langer arbeitstag und dann noch volleyball bis 22uhr jetzt geduscht und noch ein bischen runterkommen,bin nach den sport immer aufgekratzt!
      leider habe ich heute am wiegetag zugenommen und heute irgendwie einen fresstag gehabt!das muss wieder besser werden komme irgendwie nicht unter die 82kg lass mich immer wieder mal verführen :-((
      kittie bist du wieder zuhause??
      so jetzt noch tb und dann gehts gleich ins bett!morgen besuch ich mal meine kranke tochter die liegt auch mit grippe im bett!da muss die mama mal rann u meine mama hat einen magen-darm infekt da will ich nicht hin um mich anzustecken,im moment schlägt die grippe wohl ganz schön um sich!!!
      achtet alle auf euch !lg angi
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 23:08
    • ps.kittie hast du deine pn noch nicht gesehen??
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 08:02
    • Guten Morgen,
      dann schicke ich Euch wieder den frisch gebrühten Kaffee und Tee.
      Ja, manchmal hat halt jeder mit sich selbst zu tun oder dem, was er halt so in seiner Freizeit macht.
      Gute Besserung an Katze und Gitti!
      Mein Durchfallproblem besteht leider auch weiterhin. Deshalb habe ich Obst und Gemüse, die besonders durchschlagen, leider zurückfahren müssen. Das geht mir ziemlich gegen den Strich.
      Heute versuche ich erstmalig die empfohlenen Flohsamenschalen.
      Ich hoffe, es wird dadurch nicht noch schlimmer, denn meine Tochter hatte die früher mal gegen Verstopfung empfohlen bekommen.
      Ich habe es der Ärztin aber gesagt und sie meinte, die Schalen seien da eher regulierend und sollten auch mir helfen.
      Ich bin gespannt.

      Euch allen einen schönen Tag!
      Muss jetzt aber los!
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 09:03
    • Guten Morgen zusammen, den Kranken gute Besserung und Reisenden? eine gute Zeit.

      Jutta, gerne habe ich dir diesen Kompliment gemacht.

      Kimi, vergiss aber nicht, sehr viel zu trinken, wenn du den Flohsamen nimmst.
      Aber das dir die Ärztin bestimmt auch gesagt.

      So jetzt geht es ins Studio und später ist Mädelstag.

      Alles Gute für euch.
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 09:25
    • Guten Morgen Mädels
      Ich sitze hier im KH zur Vorstationären Untersuchung und warte jetzt auf das Arztgespräch. Morgen muss ich dann hier hin zur Herzkatheteruntersuchung. Ob ich dann für 1 Nacht hierbleiben muss, wird noch entschieden. Wird wohl vom Ergebnis der Untersuchung abhängig gemacht.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 10:26
    • Guten Morgen in die Runde, die Sonne scheint, was will ich mehr?

      Kittie, Daumen sind gedrückt für die Herzkatheteruntersuchung. Gehen sie denn von der Leiste aus? Dann musst du sicher eine Nacht dableiben. Alles Gute für Dich.

      Kimi, auch dich hat es irgendwie erwischt, Ela und Gitti auch nicht ganz ok, Angie fühlt sich schlapp usw. Dann wünsch ich mal allen Angeschlagenen gute Besserung, nebst dem Anhang, dem es auch nicht gut geht.

      Eine postive Nachricht: Mir geht es gut!!!!!!

      Habt alle einen ruhigen Tag und auch ein bisschen Freude an dem, was ihr tut. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 11:39
    • Guten Morgen oder besser Mahlzeit

      Liebe Kittie Daumen sind gedrückt für deine Untersuchung .
      Kimi , auch für dich gute Besserung für Magen-Darm.
      Ela auch dir gute Besserung für deinen grippalen Infekt .
      Jutta , hoffentlich ein Ende deines Eisdesasters.

      Morgen ist mein Wiegetag , ich vermute mal das sich da nichts getan hat . Wenn ich zuhause bin hab ich einfach zuviel Zeit , zuviel Appetit und zuwenig Disziplin :o(

      ich bin auch schon wieder weg.
      liebe Grüße an alle , auch an die stillen :o)
      Gitti
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 12:47
    • Hallo Ihr Lieben, stelle für alle Mineralwasser und Kräutertee in Thermoskanne hin. Bei Magen-Darm hilft mir Fenchel, Anis, Kümmeltee. Stampfkartoffeln, nur mit Wasser und Salz. Meine Mutter gab früher Kohletabletten , und Heilerde empfehlen einige. Ach, ja den einfachen Zwieback und geriebenen Apfel kenne ich noch als weitere Hausmittel.
      So jetzt zu unserem großen Hund: die Op ist gut verlaufen. Er soll schon die ersten Schritte gemacht haben, etwas Nassfutter gefressen haben. Die Ärzte behalten ihn noch etwas in der Tierklinik. Sie wissen ihn bei kleineren Nachblutungen gut zu versorgen. Morgen sollen wir uns wieder melden. Ein Besuch in diesem Stadium könnte sich ungünstig auf die Genesung auswirken, weil der Hund glaubte, er käme nach Hause.
      Für uns sind es gute Anzeichen. Wir haben unzählige Genesungswünsche erhalten , Unterstützung jeglicher Art erfahren, auch Tierärzte von Bekannten beraten uns. Auch zukünftig wird er Hundesport machen, mit einem auf ihn ausgerichteten Übungsprogramm. Er und mein Mann sollen sich nicht zurückziehen. Der Hund soll schnellst möglich seinen Alltag wieder aufnehmen.
      Ich bin erstaunt, wieviel Ähnlichkeiten es im gesundheitlichen Bereich von Mensch und Hund gibt, ohne den Hund vermenschlichen zu wollen.
      Unsere Renovierung macht langsam Fortschritte. Ohne Handwerker wären wir untergegangen. Es ist immer noch etwas daran, Handwerker aus einem gewissen Umkreis auszuwählen. Ich freue mich für jeden , der gute Handwerker bekommt.
      Ostern ist " Einweihung" , dann sind wohl auch die Möbel da.
      Alles Gute zur Herzkathederuntersuchung, zur Paradontosebehandlung, gute Besserung allen Magen-Darm Kranken , einen schönenTag und einen schönen Feierabend wünscht Diara
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 13:17
    • Danke fürs Daumendrücken. Bin jetzt endlich nach fast 5 Std.wieder zu Hause. Morgen um 7:45 h muss ich da sein. Die Untersuchung wird über den Arm gemacht. Da kann ich nachmittags wieder nach Hause.
      Diara, alles Gute für Deinen Hund. Hoffentlich kann er schnell wieder nach Hause.
      Bei Magen-Darm-Problemen hilft auch Cola und Salzstangen.
      SchöneN Tag Euch allen.
      LG Kittie