• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Okt 2016 14:43
    • Hallo zusammen, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Herzlich willkommen Mari, fühle dich wohl hier.

      Mein Besuch kommt gleich, Sauna und quatschen sind angesagt und für später.....muss einfach sein.

      Einen schönen Tag noch und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 15:41
    • @ Alle. Dankeschön. :-)

      Ich habe mir heute ein ein schönes Stück Pflaumenkuchen mit Sahne gegönnt. Musste auch mal sein. Und Punkte für das Abendessen habe ich auch noch übrig.
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 17:16
    • Ich sage auch mal kurz Hallo! Oh so ein Berliner käme mir grad recht nach soviel Fleisch habe ich immer süßes Hunger!!
      Willkommen mari!!
      Auch bei uns im Rheinland geht ein herrlich sonniger herbsttag zu Ende!
      War nachdem der Kopf wieder fit war, bei meiner schwängerin u hab beim aufräumen geholfen,dann mein Auto in der Werkstatt abgestellt, die können diese Woche alles winterfest machen u da mein Schwiegersohn, mit in der Werkstatt, seines Vaters hilft, hat er den Auftrag ihn von innen u außen sauber zumachen! Schließlich fahre ich oft genug seinen Sohn damit -:))) mach er aber gerne für mich!!
      Habe schon meine Klamotten zusammen gelegt für den Koffer, jetzt noch ein wenig aufräumen u dann cillen! Hab Urlaub!!! LG angi
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 17:32
    • Ach Angi, ich dachte, Du fährt heute...also erst morgen. Nun, dann chille mal noch ein wenig ;-).
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 18:16
    • Hallöchen,

      Sorry Angi , hab da was durcheinander gebracht. Dachte du wärst heute auf Geburtstag . Dann chill noch ein wenig und kommt gut in eurem Urlaubsort an . (Über Bilder freu ich mich ;o)

      Hallo Marie und herzlich willkommen . Setz dich zu uns und fühl dich wohl :o) Ans abwiegen und Aufschreiben gewöhnt man sich schnell , war jedenfalls bei mir so.

      Elvira , dankeschön für die leckeren Krapfen . Hab mich bedient obwohl ich heute schon Käsekuchen hatte. Waren zur Geburtstagsfeier meines Patenkindes. Hab heute keine Tagebucheinträge gemacht.

      Morgen fängt wieder eine Frühschicht-Woche an , das heißt , ich werd eher selten vorbei schauen. Bin da vermehrt bei meiner Mam.

      noch einen schönen Abend wünsch ich euch.
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 18:50
    • Hallo Mädels
      Da bin ich wieder. Uiiii, war das eine Woche. War toll in Oberbayern. Wir waren jeden Tag unterwegs und haben viel gesehen. Es war ja nicht weit bis ins Zillertal und in München waren wir mit dem Zug. War mit dem Hund auch gar kein Problem. Sunny lag so entspannt vor meinen Füßen, als würde sie jeden Tag Zug fahren.
      Mari, herzlich willkommen hier bei uns und viel Erfolg .
      Angi, gute Fahrt morgen und erhol Dich gut.
      Katze, die letzte DS mirgendwie geht auch vorbei und dann denk mal nur noch an Dich.
      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 19:37
    • danke ihr lieben,morgen früh gehts los!
      kitti,schön das ihr wieder heil zurück seid und das es euch so gut gefallen hatte!
      habt alle eine schöne woche und wenn ich am samstag wieder da bin ,schau ich mir eure gewichtskurve an :-)))lg angi
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 20:25
    • Kitti, willkommen zurück.Toll das ihr so einen schönen Urlaub hattet.Na da kannst du noch ne Zeit lang davon zehren.

      Angi....umgedreht....wir schauen uns deine Gewichtskurve an...:::)))
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 20:45
    • Guten Abend und gleich auch eine gute Nacht. Bin unbeschadet vom schönen Mädelswochende zurück und weil es so nett war, versuchen wir im nächsten Jahr noch einen Termin zubekommen.

      Angie, euch eine gute Fahrt und eine schöne Zeit.

      Katze, dir wünsche ich, daß die letzten Arbeitsstunden schnell vorbei gehen und du dich auf die Kur vorbereiten kannst.

      Jutta, ich denk an dich.

      Mari, dir ein herzliches Willkommen

      und ganz liebe Grüße an alle, morgen mehr.
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 21:30
    • So ihr Lieben,Büro ist auch fertig. Küche zum grössten Teil. Dienstag Morgen dann noch einmal durchsaugen überall, ein paar Kleinigkeiten und es ist soweit vorzeigbar. Morgen Abend kommt ja mein housesitter ;-) .
      Ich sage jetzt erst mal gute nacht.
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 22:14
    • Mari auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

      Angi, gute Reise und einen tollen Urlaub.

      Linda und Kitti schön dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid und viel Spaß hattet.

      Elvira, von deinen Krapfen nehme ich heute mal nichts. Nicht böse sein, hatte aber am Nachmittag schon 1 Stück Torte und am Abend ein Stück Lebekäse und Schichtsalat. Das langt dann für heute.
      Mittags die selbstgemachten Ravioli und jetzt rolle ich dann gleich ins Bett.

      Habt alle eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche !!!!!

      Katze, putz mal nicht mehr so viel, sonst bist kaputt wenn du losfahren willst. Modern ist nicht immer gleich chick, Schön wenn man seinen eignen Stil gefunden hat und sich darin wohl fühlt.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 05:03
    • Guten Morgen ,

      stell euch leise Kaffee und Tee auf den Tisch und schleich mich wieder raus.

      einen schönen Tag wünsch ich euch und Angi eine gute Fahrt und kommt gesund wieder. :o)
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 07:02
    • Guten Morgen!!danke nehme gerne Kaffee von gitti!
      Mach ins allen aber mal frischen Tee u Kaffee!
      Die Nacht war ich alle 2 std wach, bin aber direkt wieder eingeschlafen!
      Katze schon bei DS du schaffst das!
      Gitti FS auch die ist bald geschafft!
      Ich sage mal danke! Für die gute Reise wünsche! Freu mich!! Aber ein trauriges Auge schaut auf meine Alm -:(
      LG angi!
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 07:55
    • Guten Morgen
      Ich bringe eine Kanne Tee mit in die Runde, Frühstück gibt es später, nach 8.30 Uhr :-)
      Allen zurückgekommen und abreisenden wünsche ich alles Gute.

      Guten Start in die neue Woche :-)
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 07:59
    • Guten Morgen,hey.da kann man ja fast im Tee baden...einen Liter habe ich schon weg;-). Ich wünsche Euch au allen einen schönen Tag. Zehn Stunden noch,dann habe och es hinter mir!!!!!
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 09:07
    • Guten Morgen Mädels
      Solo viel Kaffee? Fein, da kann ich ja noch eine 2. Tasse trinken.
      Angi ist sicher schon auf der Autobahn. Gute Fahrt und keinen Regen. Deine Alm kann Dich auch mal ein paar Tage entbehren. In Oberbayern hab ich oft an Dich gedacht, wenn wir durch die Alpen gefahren sind und ich die Kühe auf den Almen gesehen hab. Wir haben sogar einen Almabtrieb mit den schön geschmückten Jungtieren gesehen.
      Katze, jetzt sind es nur noch 9 Std.
      Linda, schön dass Du auch wieder da bist und ein tolles WE hattest, an das man sich gerne immer wieder erinnert und von dem man viel erzählen kann.
      Meine Gewichtskurve könnt Ihr schon mal anschauen. Ich hab in der Woche 400 g zugenommen. Das kann ich verkraften.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 11:07
    • Guten Morgen zusammen, ein schönes Wochenende ist vorbei, es hat alles gepasst, das Wetter, die Stimmung, das Hotel, das Essen und das Programm. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr noch einmal dorthin möchten, wenn wir im Sept. oder Okt. einen Termin bekommen, es ist schon fast ausgebucht. Ich hab gestern Abend noch eine Anfrage losgeschickt.

      Mit dem Essen war es kein Proplem, da konnte ich mir aussuchen was ich wollte, Gemüse, Salat, Fleisch oder Fisch, von allem was da. Es gab auch Panna Cotta mit Himbeeren, da hab ich mir mal Nachtisch genommen.
      Am Samstag sind wir nach dem Frühstück gelaufen , haben in einer 400 Jahre alten Kneipe 3 Bier getrunken, sind zurück zum Hotel zum Mittagessen und später mit dem Bus nach Krombach in die Brauerei gefahren. Interessante Führung und anschließend eine Bierverkostung, dazu wurde roher Schinken, Butter und ganz frisches dunkles Brot gereicht. Da hab ich doch wirklich eine Schnitte gegessen!!!!!! Wir konnten am Hotel bis nach 18 Uhr draußen sitzen, die Strahler waren an. An beiden Abenden war Livemusik, wir haben ordentlich getanzt, meist unter Frauen, die Herren leiden, in unserem Alter, schon sehr an Erschöpfung :-))))) Sonntag gab es einen zünftigen Frühschoppen und ein Mann, als Frau verkleidet, erzählte uns wie es denn so ist, wenn Mann oder Frau allein auf Tour gehen. Alles in einem Sauerländer Dialekt, die Lachmuskeln hatten reichlich zu tun. Zum Schluß ein Viergangmenu und um 17 Uhr waren wir wieder daheim.

      Heute dann die Quittung auf der Waage 2 Kilo mehr, das Wasser, ab und zu ein Bier und auch mal Birnenschnaps haben es gebracht. Meine Nieren wußten sicher nicht, wie ihnen geschah, vergess ich doch sonst immer das Trinken.
      Da ich keine 14 000 Kalorien gegessen oder getrunken habe, hoffe ich doch, dass ich die beiden Kilo schnell wieder runter habe.

      Das Heimkommen und die Begrüßung von Mann und Hund, einfach klasse, Gurine wußte nicht, was sie vor Freude alles tun sollte, sie sprang immer zwischen uns hin und her und natürlich bin ich noch eine Runde mit ihr gelaufen.

      Die Sonne kommt durch, also ist gleich der Garten angesagt, das Wetter soll schlechter werden.

      Angie hinterher winken!!!!! DieAlm wird es überleben, es ist auch Regen in Sicht. Mit Katze die Stunden zählen.

      Die Waschmaschine läuft, der Koffer steht wieder in der Ecke und der Fußboden ruft, "saug mir mal die Haare vom Teppich".
      Wir haben jetzt oben an der Treppe eine "Kindersicherung" Hans hat am Wochenende ein Türchen angebracht, damit Gurine nicht die Treppe runterfällt. Sie will immer auf den Schoß, egal wo wir sind, steht neben mir und spricht mit mir, mit Blick von mir zum Sofa. Jetzt sitzt sie neben mir auf einem Stuhl und ist zufrieden.

      So, jetzt an die Arbeit, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 12:02
    • Na Linda, das King ja nach einem tollen Wochenende.
      2 Kilo, sind bei dir nix, du bist doch immer so eisern.
      Katze.....Fast geschafft!
      Ich hab auch in 3 Stunden Feierabend. ...kann mein Auto abholen.
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 12:37
    • I´m back again!
      Erfolgreich alles wieder zugenommen, was einst weg war!
      Jetzt geht es wieder los.
      Jedenfalls ab morgen!! :)

      Melde mich aber schon mal zurück!
      Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!!
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 14:03
    • hallo Beate,schön , dass du wieder mitmischt. Du hast es einmal geschafft,du schaffst es wieder. macht dein Mann auch wieder mit?
      Noch ca.4 Stunden!