• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Mai 2014 08:21
    • Scotty, weiß man was man tut, wenn einem ein rosaroter Schleier den Blick vernebelt? Ob es für "immer " sein wird, wird sich zeigen, immerhin machen wir schon Pläne für die nächsten Wochen... Versuchen unsere Leben zu kombinieren... im Moment fühlt es sich sehr sehr gut an.

      So, jetzt muß ich aber erst mal zum Arzt ,um einen meiner Mückenstiche hat sich eine Wanderröte gebildet...war wohl keine Mücke, sondern eine Zecke, die ich nicht gemerkt habe.. da ist jetzt Vorsicht geboten.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 12:02
    • Guten Morgen Mädels,

      ich melde mich zurück und wünsch Euch allen einen schönen Tag.

      @Jutta, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Klub der 60er.

      @Isabell, ich freu mich für Dich und wünsch Dir viel Glück. Genieß die Zeit, solange die Schmetterlinge im Bauch tanzen.

      @blumenwiese, Gratulation zum UHU. Halt ihn gut fest.

      Auf in eine kurze Arbeitswoche. Mittwoch Abend gehts schon wieder los nach Friesland.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 15:10
    • Hi Mädels!! Eine schöne erfolgreiche Woche!! Lhasa angi
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 11:03
    • Ui, hier ist es aber ruhig.
      Hier ist es trüb und sieht aus, als wollte es jeden Moment anfangen zu regnen. Leider ist auch für den Feiertag kein besseres Wetter gemeldet.
      Trotzdem wünsch ich euch allen einen schönen Tag !!
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 11:06
    • Guten Morgen,

      ja, hab mich auch schon gewundert, dass noch keiner hier war. Hier regnet es schon den ganzen Morgen und es ist noch gar nicht richtig hell geworden.

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 13:03
    • Ich mußte kurzfristig für einen Kollegen am Schlachthof einspringen,d essen Frau mit Verdacht auf Herzinfakt ins Krankenhaus eingeliefert wurde...sie schlank und fit, er war kettenraucher und Alkoholkrank, bis er sie heiratete...und sie bekommt den Herzinfakt...verkehrte Welt.
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 13:24
    • Bombenwetter an der dänischen Grenze!
      Sonnig, leichter Wind ... optimal!
      War bei den Jugendwaldspielen (also als Betreuer, nicht als "jugendwaldspielendes Kind"!!) und habe den Vormittag genossen.
      Jetzt geht es gleich auf ein Eis nach Tondern!

      Selten genug, dass es hier mal schöner ist als im Rest der Republik!

      Euch allen trotzdem einen schönen Tag,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 16:27
    • Ja Beate da hast Du recht!! Aber das soll sich ändern mit den Wetter!!
      Ist echt doof bei den Wetter futtere ich immer mehr als wenn es schön ist!! Da ich im Haushalt arbeite komme ich immer am einen Kühlschrank vorbei :-((
      mussich jetzt bremsen meine Punkte sind überzogen u morgen ist wiegetag!!
      Da bin ich aber gespannt!
      Am bessten heute nur noch ein Kilokick!!
      Schönen Tag euch LG angi
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 10:13
    • Danke liebe Kitti für die guten Wünsche.
      Ich habe nun fast alles wieder verräumt, nur die Terrasse muss noch gemacht werden, aber bei dem Sauwetter !!! Hier regnet es und ist kalt geworden.
      Habe Gestern wieder angefangen alles in mein Heft zu schreiben was ich gegessen habe, aber hier ins Tagebuch habe ich es dann nicht mehr geschafft. Musste Gestern am Nachmittag die Arbeit vom Wochenende fürs Geschäft nachholen und habe bis fast 22 Uhr gewerkelt, dann hatte ich keine Lust mehr für PC.

      Isabell, meine 13 Jahre alte Laufente hat plötzlich "Laufprobleme". Sie setzt sich immer nach einigen Schritten wieder hin, na ja ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Kann ich da etwas machen ?
      Und wie geht es dir mit deiner neuen Eroberung ? Alles noch im grünen Bereich ?

      Ein Glück ist Morgen ein Feiertag, habe noch so viel Arbeit hier Daheim. Heute will ich noch endlich mal meine Klamotten durch sortieren, was mir passt und was nicht, denn jeden Morgen die gleiche Qual, Hose viel zu groß, ab übers Bett gelegt, nächste an, och nö, die ebenfalls zu groß, zur nächsten kein passendes Shirt usw. Das einzige was passt ist mein schwarzes Zeugs, was ich dann mit bunten Ketten oder Tüchern fröhlicher mache.
      Meine alte Klamottenkiste von vor 8 Jahren wird jetzt endlich inspiziert und außerdem muss ich mir langsam Gedanken wegen Koffer packen für Italien machen.
      Ja und dann ruft mich der Reiseveranstalter an und teilt mir mit, das unser Hotel bis zum 15.6 nicht fertig wird mit den Umbauten und ich woanders Urlaub machen müsste oder das Geld zurück bekomme. Ich will Urlaub machen !!!! Mal sehen was die mir nun anbieten.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 10:38
    • Guten Morgen die Damen,

      die Arbeitswoche ist für mich schon fast wieder rum. Um 14:00 h ist Schluss und dann hab ich ein laaaaaaaaanges WE. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden.

      Bis dann.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 10:55
    • Guten Morgen ihr da draußen
      Hier gibts Regen , nichts als Regen , da hoffen wir mal
      das sich das bald ändert ,denn meine Enkel kommen und wollen
      natürlich nach draußen . Und morgen kommt dann noch mehr Besuch
      und wir wollen grillen .
      Euch allen eine trockenen Tag
      Gaby
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 11:13
    • Auch von mir an alle einen schönen guten Morgen :-)

      @ Jutta... bin ja am Wochenende nie "hier". Wünsche Dir, wenn auch etwas spät, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

      @ Kittie... mir geht es genau so wie Dir :-)))))

      @ Gaby ... also hier in NRW soll morgen noch kein Grillwetter sein... hoffe dass es bei Dir besser wird

      LG Moppel
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 11:16
    • Hallo ,

      auch hier in Oberfranken ist das Wetter sch... , soll auch morgen noch nicht besser werden , aber ab Freitag soll es aufwärts gehn :o)
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 11:30
    • Hallo fussel,

      hier soll Freitag auch die Sonne endlich wieder scheinen... :-))))
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 11:49
    • Danke Moppel für die nachträglichen lieben Wünsche. Die kann man immer gebrauchen !!!
      Ich laufe nun wieder im regen zwischen Halle und Büro hin und her. Habe mir schon zwischendurch die Haare trocken geföhnt. Ich glaube, ich werde am Nachmittag meinen Kachelofen füttern, denn irgendwie geht diese Nässe durch und durch.

      Toll Kitti dass du ins lange WE starten kannst. Ich "darf" Freitag wieder arbeiten, wir sind die einzige Praxis die im Umkreis von 40 km geöffnet hat, das wird lustig !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 11:53
    • Oh je Jutta... das sind die Folgen unserer ach so tollen Gesundheitsreform.
      Besonders schlimm für die Menschen, die nicht mobil sind bzw. vor Lauter Schmerzen
      nicht in der Lage sind zu fahren. In was für einer Praxis bist Du denn?
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 18:47
    • Hallo Moppel, ich bin beim Allgemeinmediziner ( ländlich ) mit Labor, OP-Raum ( nähen Wunden zu, schneiden Muttermale heraus )
      und ich muss oft über die Dörfer fahren und bei den Patienten die nicht kommen können, Blut abnehmen.

      Hier hat es heute bis jetzt nur ein Mal geregnet, aber dafür dauerhaft seit Gestern Abend ohne Unterbrechung bis jetzt und es sieht nicht so aus, als wenn es noch einmal aufhören will. Mein Wein an der Hauswand hängt tief herunter und ich werde total nass, wenn ich dort den Weg zu meinen Enten lang gehe.
      Ich mache gerade mal Großputz im Schlafzimmer und durchforste meine Kisten mit Klamotten und habe so etliches aussortiert. Wäre meine Tochter dabei, wäre noch viel weniger übrig geblieben, ich hebe dann doch immer noch gerne auf.
      Meine Waschmaschine läuft , hätte eigentlich die Wäsche gleich raushängen können, ist eh nur eigentlich zum durchspülen gedacht, hahahaha, denn es sind die Klamotten die ich schon länger nicht anhatte und dann riechen die nicht mehr so frisch.
      Irgendwie habe ich nun aber keine Lust mehr, aber ich muss jetzt weiter machen, liegt noch ziemlich viel herum !! bäh......

      LG
      Jutta, der das dunkle regnerische Wetter langsam aufs Gemüt geht !
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 20:20
    • Hi Mädels ich hab's geahnt!! Aber nicht geglaubt! Hatte heute wiegetag -und scheiße 1 Kg Zunahme!!! Ok hab ja auch die ganze Woche gesündigt u gestern Abend statt kilokick --Reste gefuttert -selber schuld!
      Ich könnt heulen :-((((
      Aber das ändert nichts -also Mund abwischen u weiter geht's
      Das Wetter hat sich hier beruhigt, heute Keim regen und Morgen soll es schön sein! Schauen wir mal LG angi
      Ps allen Vätern einen schönen Vatertag!!
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 22:29
    • och Angi, nicht ärgern, einfach voll durchstarten. Das sagt sich so einfach, denn ich vernichte auch immer noch die Reste von meinem Geburtstag. So wird es nichts mit Abnehmen, habe nämlich gleich 2 kg mehr !!! *heul*. Aber irgendwie finde ich nicht den Dreh wieder voll dabei zu sein. Abends überkommt es mich dies oder jenes noch zu vertilgen ! Heute Abend mußte es der Mozarella sein, gleich ein ganzer ! Ok, dazu 300 gr Tomaten, aber diese weiße Vollfettkugel hat es in sich ! Dazu noch den Rest Sekt und schon war wieder alles zu spät !

      Na dann Angi, auf ein Neues mit uns !!! Wir schaffen es !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 00:10
    • Ja Jutta!! Das ist doch doof nur weil wir das Essen so sehr lieben! Aber heute hab ich mich wieder voll ans Punkte Limit gehalten, wir bekommen das hin! LG angi erholsame Nacht