• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Apr 2017 09:59
    • manu, ich hoffe du lebst nicht in Süddeutschland... Dort soll es ab Mittwoch noch mal Schnee geben.... Auch bei uns nicht temperaturen um den Nullpunkt... Also sommerreifen gibt es bei mir erst nächste Woche
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 10:31
    • Nö bin Randberliner und wenn ich am 8. MAI wieder arbeiten gehe, wird es wohl passen ;-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 16:52
    • Halli Mädels
      Ich will mich auch mal wieder melden. Irgendwie bin ich hier ganz raus gekommen. Ich schreibe mein Tagebuch und halte mich weitestgehend an die Punkte. Aber ich bin schreibfaul. Hab auch jetzt nur kurz die Beiträge von heute überflogen.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 19:52
    • Hallo!
      Heute keine besonderen Vorkommnisse!
      Erster Schultag nach den Osterferien. Hat Spaß gemacht, aber irgendwie war er wieder viel zu schnell vorbei. Ich wollte noch viel mehr schaffen.

      Nachmittags neue Nägel machen lassen und anschließend Fußpflege. Also eine Rundumerneuerung an Händen und Füßen.

      Und Katze, du hast recht. Gemüsekonserven sind besser. Sammeln wir auch. Aber wir brauchten ganz schnell ganz viele für die die ganze Klasse. Und das ging mit Hundefutterdosen am zügigsten!

      So, jetzt gibt es noch einen selbstgemachten Hamburger und dann gehts aufs Sofa!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 20:00
    • Hallo Zusammen,
      Beate, kannst Du mir einen Hamburger mitmachen - ich esse so gerne Hamburger, aber selbst habe ich mir noch keinen gemacht!
      Das war heute ein teurer Tag - habe die Matratze gekauft und bekomme sie nächsten Dienstag geliefert. Gute Matratzen sind nicht billig, nein ganz und gar nicht! Dafür soll sie aber 8 - 10 Jahre verwendet werden können. Bin mal gespannt!
      Ansonsten habe ich mich über den sonnigen Tag gefreut.
      Wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Abend Paulchen
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 20:19
    • Hallo Ihr Lieben...war eine harte Doppelschicht heute... danach nch mit Nanuk eine halbe Stunde Nordic Walking... erster Tag in der neuen Pflegestelle ist gut gelaufen...bin ich froh.....

      Paulchen, ich habe mal einen Test gesehen, daß teure Matratzen gar nicht sind als preiswertere... natürlich sollte man nicht ganz billigen Schaumstoff nehmen. Ich wünsche Dir aber viel Freude mit Deiner Matratze.

      Ich werde heute nicht mehr viel älter. Morgen wird ein Streßtag...morgens drei Arztermine in Rendsburg, dann um 13 Uhr hier Massage, Nachmittags Kleintiersprechstunde und Mutter... Im Haushalt werde ich da wohl nichts machen können.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 20:31
    • ui, so viel zu lesen. Klasse.
      Von wegen Beate das ist nicht interessant was du schreibst. Hochinteressant mit deinen Wildkräutern. Ich möchte so gerne damit etwas machen, traue mich aber nicht.
      Z-B. Giersch habe ich massenweise im Garten, was könnte ich damit anstellen, und wie ernte ich Brennesseln ohne mich dabei zu verbrennen. 1000 Fragen kommen da in mir hoch.
      Deine Malerarbeiten im Haus fand ich auch immer hochinteressant, ich liebe solche Sachen und habe deine Fotos schon vermißt.

      Paulchen, mache es so wie du es für richtig hälst. Geld ist nicht das Wichtigste im Leben !!!!!! Weiterhn gute Besserung für dich.

      so haben wir alle unser Päckchen zu tragen und es ist dann auch wieder schön wenn man liest, dass man nicht alleine damit ist.
      Manchmal kommen Gedanken : wieso immer ich , warum uss es bei mir immer nur schief gehen, warum.... warum...
      und dann liest man dass es anderen auch nicht anders geht und die eigenen Sorgen werden auf einmal soooo klein. Ist das nicht schon ein Erfolg beim Geschreibe hier ?
      nun werde ich mir mal langsam etwas zu Essen machen, bin nämlich grad erst Heim gekommem.
      LG Jutta
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 22:03
    • Guten Abend!
      Feierabend! Mein Gemüse ist im Backofen, aber ich werde mal wieder über den Punkten sein...Das selbst gebackene Brot meiner Kollegin kam außer der Reihe....das hat sie wirklich gut gemacht. Ich habe zwar in meinem Büro abgewogen, aber was genau dran war, weiß ich nicht. Ich nehme dann immer vorsorglich die Sorte mit den meisten Punkten, damit ich abends zumindest eine Grenze habe.

      Arbeit war anstrengend, lang, aber gut. Viele Termine derzeit.

      Tja, das Gezocke mit den Reifen....ich musste heute früh wieder kratzen, also immer noch Frost...Am Freitag ist Vorbereitung zum TÜV. Dann werde ich das Auto halt noch mit Winterreifen vorstellen...Da sie bei meinem Schatz eingelagert sind, und er sie immer mit Begeisterung wechselt, lasse ich es halt nicht die Werkstatt machen.

      Ich komme mir heute fies vor, denn ich habe bis 8 Uhr gearbeitet und war danach noch einkaufen....Schatz hat fast den ganzen Garten fürs Einsäen vorbereitet....harte Arbeit. Jetzt ist er platt und bei mir fängt der Feierabend überhaupt erst an...

      Beate, vielleicht kannst Du mit Deinem tollen Wildkräuterprojekt ja auch Lunatara animieren, mal wieder hier reinzuschauen.
      Ich hoffe, es geht ihr zumindest so gut, dass sie hier ein bisschen mitlesen kann...Figur und Dünnsein ist genauso wie Geld nicht alles im Leben.

      Googlet mal nach "Embrace", einem Film, den Nora Tschirner in Australien mit produziert hat. Ich habe da gestern einen sehr spannenden Trailer gesehen.
      MM ist klasse beim Erreichen des Wohlfühlgewichts. An den in diversen Medien suggerierten Vorbildern der Magermodels müssen wir uns aber nicht orientieren.

      Linda, Du machst das anscheinend sehr gut....Du selbst legst fest, wo sich Dein Wohlfühlgewicht befindet.
      Rein körperlich nehme ich es den Leutchen mit extrem hohem BMI nicht ab, wenn sie behaupten, sie fühlen sich wohl in ihrer Haut, denn das ist schon ein ordentlicher Ballast, den viele mit sich rumschleppen. Am Gang ist es dann oft schon zu erkennen, dass das Gewicht belastet.
      Aber ob ich wirklich BMI 18 o.ä. haben muss, wage ich auch zu bezweifeln.

      In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Weg zu Eurem Wohlfühlgewicht....Gemüse hat gepiepst, mal sehen, ob es gar ist :-)

      GGLG
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 22:07
    • Guten Abend und gleich gute Nacht. Morgen mehr. Ich bin müde.
      Beate, ich habe mit viel Interesse gelesen und drück die Daumen, daß der Einsatz auch belohnt wird.

      Tschüß, bis morgen, schlaft alle gut. L G Linda!
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 22:17
    • hallo mädels,ich sage nur mal gute nacht,bin müd war mein erster arbeitstag nach den urlaub!euch allen eine angenehme nacht schlaft gut lg angi
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 22:21
    • Auch von mir gute Nacht! Gemüse hat sehr gut geschmeckt.
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 00:15
    • Ich sag auch noch schnell gute Nacht. Schlaft alle schön.
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 06:34
    • Ich sage Euch allen einen schönen Guten Morgen.
      Richte für Euer Frühstück einen Obstsalat und viel Kaffee zum Aufwachen. Bin heute morgen aus dem Bett gefallen und gehe heute Vormittag
      ein bisschen spazieren bevor ich mich an den Haushalt wage. bis denne und habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 06:58
    • Oh danke Paulchen für das leckere Frühstück.
      Da nehm ich mir gerne Kaffee und etwas Obst.

      Mein Gewicht ist fest getackert. Musste allerdings mit meinen Schilddrüsentabletten aufhören für eine Untersuchung in jetzt 3 Wochen und die Tropfen die ich vom Schmerztherapeuten nehmen muss scheinen auch aufs Gewicht zu schlagen .
      Bin also froh wenn ich es halten kann und es nicht wieder nach oben klettert.

      Hab heute ziemlich Rückenschmerzen , vom Nacken bis runter zur LWS . Hoffentlich geht der Tag schnell rum.

      euch einen schönen Tag
      LG
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 07:25
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Meinen Tee mußte ich mir selbst kochen ;-(.... wenn noch jemand will, ich stell welchen bereit. Hier fängt es grad an zu regnen..soll ein ungemütlicher Tag werden heute... Gitti, Dir wünsche ich gute Besserung....ich muß jetzt los nach Rendsburg....habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 07:29
    • Guten Morgen, und danke für Kaffee und Obst, Paulchen...Ich hatte schon Kiwi und Banane :-)

      Gitti, Dir alles Liebe. Es ist so schade, dass die Tropfen bislang "nur" besseren Schlaf gebracht haben. Ich drücke die Daumen, dass Du den Arbeitstag gut bewältigst. Wenn es nicht geht, leg Dich lieber in die warme Wanne.

      Euch allen einen schönen Tag!

      Nach der Arbeit werde ich meine Ma im KH besuchen.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 07:37
    • Guten morgen, lecker Früh ist auch da...Dankeschön.
      ICh bin auch begeistert Beate, von eurem Schulprojekt.In dieser Richtung wird viel zu wenig getan.
      Oh Paulchen, sa hast du ja was hinter dir, ich wünsche gute Besserung. Hör auf deinen Bauch und tu das was du für richtig hälst.
      Ich war heute morgen auf der Waage, es tut sich nichts, ist aber klar, hab ja auch über den Punkten gelebt.
      Ich hab heute Arzttag.Frauenarzt, Zahnreinigung und dann noch Zahnarzt.Wenn ich einmal da bin.
      Dann noch mit Lilli zum Friseur und dann ist schon wieder Nachmittag.
      Wünsche euch einen guten Tag.
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 09:12
    • Guten Morgen,
      heute ist mein 2. Fastentag. Ich mache ja seit Freitag 5:2. Heute am "Fastentag" darf ich also 500 kcal essen. Meine beiden Fastentage sind dann Dienstag und Freitag.
      Ansonsten warte ich, dass mein Auto fertig wird. Ich hoffe die finden nicht so viel bei der Durchsicht und er kommt durch die HU.

      Paulchen welche Matratze hast du denn gekauft ? Bei uns müssen nämlich auch mal Neue her. Sind von 2008, da wird es langsam Zeit.

      Gitti gute Besserung.

      Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 09:20
    • Guten Morgen und Danke für Kaffee und Obstsalat, Paulchen.
      Frauenarzt.. . Da müsste ich auch mal wieder hin. :-( mag ich ja gar nicht. Ist fast so fies wie Zahnarzt.
      Bei mir steht nichts besonderes an. Mal schaun. Vielleicht mach ich gleich mal etwas Ablage. Die Steuern stehen auch noch an.
      Habt alle einen schönen Tag
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 11:50
    • Da will ich mich auch wieder mal einbringen, wenigstens nehme ich es mir ganz fest vor...obs klappt? Keine Ahnung.
      Ihr seid hier alle so fleißig am schreiben,weiß gar nicht,wo ich anfangen soll.
      Bin gerade aus der ersten Runde Gartenarbeit rein und muss mich mal ums Mittag für Junior kümmern...meins habe ich schon fertig. Koche immer für paar Tage vor,so dass ich aus dem TK nehmen kann.
      Frauenarzt...da war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr...seit ich meine Tage nicht mehr habe...sollte man das dann eigentlich noch regelmäßig tun?
      Zahnarzt...notwendiges Übel wenigstens ein Mal im Jahr...steht noch an.
      5:2 Fasten habe ich auch mal eine Zeitlang probiert...funktioniert wenn man es straff durchzieht...ich habe es aufgegeben.Leider.Sollte es vielleicht mal wieder probieren.
      Auto Durchsicht mit TÜV und ASU hatte ich im März..aus veranschlagten 300 Euro wurden 500...dafür habe ich jetzt wieder zwei Jahre Ruhe. Winterreifen sind auch noch drauf...man weiß ja nie,was noch kommt.
      Neue Matratzen...haben wir vor fünf Jahren erst geholt...super Teile...passen sich dem Gewicht an,waren nicht ganz billig,dafür schläft es sich umso besser.
      fussel...gute Besserung für deinen Rücken...damit habe ich GsD noch keine Probleme.
      paulchen...konntest du deinen Spaziergang noch bei Sonne genießen? Hier zieht es jetzt zu.
      So, nun fix noch bissel Garten ...dann Mittag,dann Pause.
      LG Muddi