• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Jan 2017 08:17
    • Moin und allen einen guten Start in die neue Woche.
      Kaffee ist immer gut, danke.
      Bis später.
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 09:08
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Linda danke für den Tee... alle haben Schnee nur ich nicht :-(... aber schön FRostklar ist es hier bei Minus sechs Grad.

      Habe nicht viel Zeit, da ich heute Nachmittag SH habe und noch ein wenig im Hashalt tun muß...aber mit Bügeln bin ich fertig,

      Habt alle einen schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 09:09
    • Guten Morgen Mädels
      Heute Kaffee von Linda. Danke.
      Hier hat es nicht geschneit. Dafür blauer Himmel und Sonbe. Aber kalt. Und der bisher gefallene Schnee liegt auch nur ca. 5 cm hoch. Es gibt also noch keine Platzprobleme.

      Habt alle einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 10:09
    • Guten Morgen ,

      danke Linda , hab mich gern von deinem Kaffee bedient .
      Hochzeit ist vorbei , hat mir ein + von 400 Gramm beschert , ist aber nicht schlimm , geht sicher auch wieder weg . Dafür war es eine herrliche Hochzeit . So ein schönes Paar und soviele nette Gäste , einfach traumhaft. So sollte eine Hochzeit sein. :o)
      Und stellt euch vor , ich hab Elkelein kennengelernt . Kennt sie noch jemand von euch , Kätzchen vielleicht ? Sie ist so eine liebe , nette Person.
      Schade das sie nicht mehr hier mit dabei ist. Würde voll gut zu unserem Häufchen passen :o)

      Ich hab auch meinen Frühsport absolviert und Schnee geräumt . Schön sieht es aus , aber das Auto fahren macht dann natürlich nicht soviel Spaß . Hab diese Woche Spätschicht.

      Ich wünsch euch einen wundervollen Wochenanfang
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 11:06
    • Hallo Zusammen, möchte mich noch mal in Erinnerung bringen da die liebe Gitti mich so nett erwähnt hat. Schade Gitti, dass du so weit von mir weg wohnst!!!! Die Hochzeit war grandios und schon der Wahnsinn, was Angi und ihr Mann organisatorisch auf die Beine gestellt haben. So ihr Lieben, dann bin ich wieder weg. Ich bin aber seit Januar wieder dabei, mehr oder weniger regelmäßig Tagebuch zu führen und lese auch immer mal wieder in eurem Forum. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bleibt alle gesund! LG Elke
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 18:35
    • Guten Abend und hallo Elke!
      Lass Dich ruhig öfter mal hier sehen. Hier geht gerade ein Motivations-Ruck durch die Gruppe.
      Toll, dass die Hochzeit so gut gelungen ist. Bei der Gästezahl ist das ja schon eine ordentliche Aufgabe für Angi und ihren Liebsten gewesen.
      So, ich mache mich jetzt mal ans Kochen.
      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 18:41
    • Hallo Ihr Lieben, endlich Feierabend... habe auch schn gegessen...das muß ich nach SH möglichst schnell tun, habe danach nämlich immer einen Bärenhunger.... und wenn ich warte, bekomme ich meist die Fresseritis.... muß jetzt gleich noch zum Flüchtlingshelfertreffen und danach werde ich gleich in die Badewanne gehen... mir ist so kalt.

      Elkelein, schön mal wieder was von Dir zu hören... schließe mich Kimi an, melde Dich ruhig öfter.

      Habt noch einen schönen Abend , bis morgen
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 19:04
    • Guten Abend,
      ich bin jetzt auch gerade in die Badewanne gestiegen,allerdings mit nem Erkältungsbad.
      Irgendwas ist da im Anmarsch und das kann ich so gar nicht gebrauchen...am Samstag soll es doch in den Skiurlaub gehen.
      Infludoron hab ich mir heute morgen schon geholt,hat mir bei der letzten Erkältung gut geholfen.
      Wünsche allen einen schönen Abend.
      Lg Muddi
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 20:23
    • guten Abend Mädels. Ja das muss ja wirklich eine tolle Hochzeit gewesen sein. Wunderbar !!!! Freut mich für alle Beteiligten.
      Gitti und dann nur 400 gr zugenommen, das ist ja gar nichts !!!!!

      Elke, hallo, ja du bist mir schon bekannt. Schau ruhig öfter mal hier rein. Ja hier ist der volle Abnehmelan !!! Richtig super.
      Ich habe leider diese Woche nur 500 gr abgenommen. Ist ja eigentlich auch normal und gut so, hätte mir aber bei meiner ganzen Schneeschaufelei etwas mehr erhofft abzunehmen.
      Habe schon über eine Meter hohe Schneehügel in der Auffahrt. Es reicht jetzt.
      Nun mache ich mir aber etwas zum Essen, bin gerade von der Arbeit Hem gekommen. Bin mit meinem Chef Hausbesuche durch den verschneiten Bayerischen Wald gefahren. War teiweise etwas rutschig.

      LG
      Jutta

      PS.: Gute Besserung Muddi
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 08:00
    • Guten Morgen!
      Gute Besserung, Muddi, damit es mit dem Skifahren klappt!
      Da stelle ich zum Kaffee heute mal einen Ingwertee hin.
      Muss los, Ihr Lieben!
      Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 08:53
    • Guten Morgen ,

      oje Muddi , gute Besserung und schnelle Genesung damit du deinen Urlaub genießen kannst.
      Danke für den Kaffee Kimi, super das du auch wieder mit von der Partie bist :o)

      Und Elkelein , stimmt , schade das wir so weit auseinander wohnen . Aber wenn du nun auch wieder öfter hier vorbei schaust , verlieren wir uns wenigstens nicht ganz aus den Augen . :o)

      So , ich muß los , Einkaufsliste von Mam abarbeiten . Bis später.
      Grüßle, Gitti
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 09:07
    • Guten Morgen Ihr LIeben.... danke für den Tee...habe schlecht geschlafen und mir geht es nicht so gut... habe ein seelisches Tief,dbei sollte ich mich freueen..ich habe zwar drei Tage hintereinander SH, heute nachmittag noch mal und morgen Doppelschicht, aber dann habe ich 6 Tage am Stück frei.....nur kann ich mich gar nicht freuen, .... der totale Durchhänger.....vielleicht sollte ich ein paar Tage weg fahren..aber dann jammert Mutter wieder, ist schon schlimm,daß ich heute nicht komme..... Ach Mensch.

      Muddi auch ich wünsche Dir gute besserung und einen schönen Urlaub.

      Habt alle einen schönen Tag
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 09:24
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, kimi.
      Gute Besserung für Dich, muddi und für Dich auch Katze.
      Fein, dass Du aucu mal wieder vorbei schaust, elkelein. Ich kann mich noch so ganz schwach an Dich erinnern.
      Gestern Abend war ich endlich mal wieder zur Gymnastik und heute Morgen hab ich mich auch aufgerafft. Ich muss wieder regelmäßig was tun sonst rostet ich ein.
      Habt alle einen schönen Tag. Hier kommt so ganz vorsichtig die Sonne raus.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 10:38
    • Danke für eure Wünsche...wird schon werden.
      Katze, warum nicht ein ganz spontaner Kurzurlaub...sei mal ein klein wenig egoistisch. Eine kurze Auszeit zieht dich bestimmt aus deinem Tief. Was machst du in der Zeit allerdings mit deinem neuen Hund? Katzen verkommen auch mal bei nur ner Fütterung durch Nachbarn.
      Kittie, finde ich klasse,dass du dich noch bissel zu Sport aufraffen kannst. Bei mir läuft da gar nix, abgesehen von im Moment täglichem Schneeschippen. So langsam ist es aber damit genug. Wer möchte?
      Und Jutta, wöchentlich 500 Gramm abzunehmen ist doch total okay, das sind im Jahr auch 26 Kilo...was willst du mehr?
      Wünsche allen hier viel durchhaltevermögen bei euren Neustarts....ihr packt das schon.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 16:24
    • So Feierabend. Meine Kartoffelmöhrensuppe köchelt so vor sich her. Hatte schon so einen Hunger und erst einmal einen Joghurt vorweg gegessen.
      Ja Katze, denke an dich. Sei egoistisch. ( ich weiss das sagt grad die Richtige ), aber deine Mutter ist gut versorgt und muss mal auch für paar Tage ohne dich auskommen.
      Mein freier Tag Morgen ist auch belegt mit Notfallseminar. Ist ja auch recht gut seine Kenntnisse mal wieder auf zu frischen.

      Hier schien so wunderscön die Sonne heute, aber nun ist sie schon am untergehen, schade. Mus meinen Kamin etwas füttern, es wird sehr kalt werden heute Nacht, aber wenigstens schneit es nicht mehr. Meine Berge auf der Auffahrt sind groß genug. Mein Gewächshaus ist von der Schneelast zusammen gekracht. Toll. Ich hoffe das bleibt der einzige Schaden. Mir langt es langsam was momentan alles s bei mir den Geist aufgibt.
      Ela, ich habe jetzt hoffentlich mein Tief überwunden, ich versuche es jedenfalls da wieder heraus zu kommen. Habe heute der Chefin mitgeteilt, dass ich mir den gesetzlich zustehenden Urlaubstag für 25 jähriges Dienstjubiläum genommen habe. Das müsse ich erst mit dem Chef besprechen !!!! Oh ich könnte........... Aber ich muss durchhalten. Was soll ich machen ?

      So meine Suppe könnte gleich soweit sein.
      Bis später
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 18:10
    • Auch endlich Feierabend...war schon mit Nanuk und mein Essen steht auch bereit...nd ich habe heute doch tatsächlich noch Punkte über...hatte ja ein leichtes Mittagessen, welches aber lange gesättigt hat.

      Wünsche Euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 20:00
    • Hallo zusammen, ihr seid alle so nett! Also versuche ich es mal wieder und mache hier mit. Habt aber bitte Verständnis, dass ich eure Namen nicht alle zuorden kann. Bisher kann ich Fussel, kimimnet, Jutta, Wildkatze und natürlich Angi zuordnen. Linda und muddi sind für mich noch neu. Ich habe heute abend Hirschsteak Rotkohl und Kartoffeln gekocht und dazu gab es ein Glas Rotwein. Das war quasi schon mal mein Geburtstagsessen, denn morgen wollen mein Mann und ich in die Sauna einen gemütlichen Tag machen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und allen Kranken schnelle Genesung!
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 22:12
    • so so Elke, du feierts schon vo R ? Hast doch Morgen erst deinen Ehrentag !!! :))))
      Ich habe aber gleich mit dir mit gefeiert, habe mir 1,5 Gläser Weisswein gegönnt. Habe gehofft dass dämmt meine Nervosität.
      Werde zur Straf heute Minuspunkte aufweisen. Aber vielleicht nehme ich ja dann mal wieder ab ? Zur Zeit ist Gewichtsstillstand seit 4 Tagen. Hatte sogar Anfang der Woche noch weniger Gewicht.
      Ich hatte Kartoffelkarottensuppe, hatte aber kurz darauf schon wieder Hunger. Heute ist nicht mein Tag. Gebt mir mal einen Tritt, es muss schnellstens anders werden.
      Habe bemerkt, dass ich Gestern vor lauter arbeiten und danach noch Schneeschiebn ganz vergessen TB zu führen.
      Aber müsste ganz gut gewesen sein.
      Schlaft alle gut. Ich werde heute nicht mehr all zu alt, bin total kaputt.
      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 22:25
    • N'Abend!
      Der Tag war heute sehr lang.
      Ich habe nach der Arbeit noch für die Arbeit gebacken. Jetzt bin ich aber durch.
      Punkte gingen heute leider unter.
      Katze, Dir auch mal alles Gute! Egal, ob Kurztrip oder andere Entspannung. Mach mal etwas Schönes. Vielleicht ein Besuch in einer Therme?
      Mir fallen gleich die Augen zu, deshalb:
      Euch allen eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 00:00
    • Mädels, huhu....alles schläft .Ja, ist auch gut so.
      Viel habt ihr geschrieben. ..ich hab jetzt nicht mehr die musse auf alles einzugehen.
      An Donnerstag hab ich frei....da ist mehr Zeit.
      Morgen ist mein Wiegetag. Mal schaun .
      Ich puste euch bissl Schlafsack und süsse Träume.