• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Jan 2016 21:43
    • guten abend zusammen,bin jetzt auch zuhause,war ein schöner nachmittag mit den kindern in düsseldorf,wenn die fahrerei nicht wäre,es ist schon wieder kalt geworden heute abend haben sie frost angesagt!!
      susanne als was hast du dich beworben!!was arbeitest du denn jetzt?schön das es geklappt hat!
      danke euch für die glückwünsche zur gewichtabnahme,aber das waren nur die pfunde die ich mir letzte woche draufgefressen hab,die sind wieder weg,aber morgen ist karnevalsitzung.dann von donnerstag bis aschermittwoch ausnahmezustand,da versuche ich schadenbegrenzung zu halten!!
      danach ist für mich fastenzeit ,dann fällt es mir wieder leichter im programm zubleiben :-)))
      ich wünsche euch allen einen schönen abend,gute nacht und viel schlafen lg angi
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 06:42
    • Guten Morgen..ich stelle Euch mal eine große Kanne Kaffee hin...den Tee habe ich schon ausgetrunken, aber den ttrinkt außer mir glaube ich eh keiner.... ich mache jetzt eine große Runde mit Lilly und dann geht es los. Ich nehme meinen Laptop mit, insofern werde ich mich wohl mal zwischendurch melden.

      Habt alle einen schönen Tag
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 07:01
    • Guten Morgen! Danke für Kaffee, Katze! Wünsche dir eine schöne Zeit u gute Fahrt!
      Allen anderen auch einen schönen Freitag! LG angi
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 07:07
    • Guten Morgen Mädels,
      Danke für den Kaffee.... uiii... der ist ja noch heiß.

      Erfolgserlebnis vorhin auf der Waage.

      - 1kg

      so soll es sein.

      Euch einen schönen Start ins Wochenende. Bei mir geht ja heute die Arbeitswoche erst los. 7 Tage Nachtschicht

      LG Marion
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 08:41
    • Danke, für den Kaffee... der tut gut!
      Glückwunsch zur tollen Abnahme, Marion. Und eine nicht so stressige Nachtschicht. In welchem Bereich arbeitest Du, Krankenhaus?
      Katze, gute Reise und ganz viel Spaß.

      Gestern noch einen Motivationsschub erhalten eine Freundin geht seit einer Woche wieder zu WW und hat 3Kg abgenommem, jetzt heißt es dran bleiben ...
      Erkältung ist fast weg, also am WE etwas Sport. Heute noch Hausputz und ich freu mich über den neuen Job:-))))

      Einen tollen Tag, Susanne
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 08:51
    • Guten Morgen Susanne,
      ich bin in der IT - Branche. Heißt, wir sind rund um die Uhr erreichbar, da AUDI bzw VW weltweit produziert. Wenn wir im Büro sind, zum Beispiel an Ostern, Pfingsten, Weihnachten oder was es sonst noch für Feiertage gibt, dann lassen es sich die meisten Menschen mit ihren Familien gut gehen. ;)

      Wenn die User PC-, Drucker- oder iPhone-Probleme haben, dann werden wir angerufen. Ebenso, wenn eine Software auf dem Rechner gebraucht wird.
      Viele haben auch schon Störungen gemeldet und fragen einfach nach dem Stand der Dinge.

      Es ist ein super interessanter Job, aber auch vom Kopf her sehr anstrengend, da jeder Anrufer ein anderes Problem hat und jeder wie der König von Persien behandelt werden will *lach*

      bin grade dabei meine Wäsche zu machen. Heute Nachmittag noch mal schlafen und 21 Uhr dann zur Arbeit fahren.

      Also bis später und liebe Grüße
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 09:46
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee ,

      Kätzchen viel Vergnügen bei deinem Wochenendtrip. Lass es Dir gut gehn und genieße .

      Marion , schade das du nicht in meiner Nähe wohnst. Bräuchte dringend jemanden der mir einen Excel Kurs gibt. Bin sowas von PC-doof und brauch das aber nun für meinen Job. Hab mir einen Kurs runtergeladen um jetzt, wo ich krank bin , wenigstens etwas zu lernen . Aber ich brauch jemanden den ich fragen kann , wenn ich was nicht versteh und der blöde PC gibt einfach keine Antwort --schiefgrins--
      Und Glückwunsch zur Abnahme , so kann es weitergehn , gell.

      Mensch Anett , super mit deinem Paps , noch mal gut gegangen. Wünsch ihm alles gute .

      Angi , viel Spaß bei deiner Karnevalsitzung.

      einen schönen Freitag euch allen
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 09:50
    • Guten Morgen in die Runde und einen guten Tag.

      Ich habe schon eine große Runde durch die Natur hinter mir. Jetzt nehme ich mir einen Kaffee....Danke...Kätzchen ist schon unterwegs.
      Gute Fahrt und viel Spaß.
      Marion hatte schon ein tolles Erfolgserlebnis.
      Ja, die Könige von Persien, viel schlimmer sind aber die Kaiser von China....die sind noch viel nerviger. Aber der
      Kunde ist eben nun einmal der König und so wollen sie auch behandelt werden. Das ist in jeder Branche so.
      Ich wünsche dir für die kommenden Schichten sehr, sehr wenig Könige und auch Kaiser. Wie lang ist so ein Nachtdienst?

      Da wir ja hier auch über das Essen, die Ernährung, Wohlbefinden und Gesundheit reden, möchte ich euch mal auf ein Produkt hinweisen, mit dem ich
      mich beschäftige und welches ich seit geraumer verwende und das mit Erfolg, sowohl in der Küche, als auch zur Körperpflege.

      Wenn ihr mal viel Zeit und Muse habt googelt mal den Beitrag "Virgin Coconut Oil (VCO) " (kaltgepresstes Kokosöl) auf der Seite vom
      Zentrum für Gesundheit. Hochinteressant.

      Susanne, dir viel Spaß und Freunde am neuen Job und beim sporteln.
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 09:58
    • Guten Morgen, die Sonne scheint, ich sitze hier mit meinem Kaffee bevor ich mich nach unten begebe und die Gardinen abnehme. Ray hat gestern die Schlüssel abgegeben, ich hab noch mit ihm die Schränke nachgeschaut und ihm rausgesucht, was seins ist. Es ist staubig und nicht dreckig, da bin ich schonmal froh. Dann hab ich es heute Abend wieder in Ordnung.
      Die Sachen von Lidl für Anna-Lena passen, nur die Hosen müssen kürzer, da ist es gut, wenn Oma nähen kann.

      Susanne, Glückwunsch zum neuen Job und einen guten Einstieg, wann geht es denn los?

      Katze, gute Fahrt und eine schöne Zeit.

      Gitti und Ulrike, gute Besserung für Schulter und Hand.

      Marion hat schon abgenommen, Glückwunsch, gut gemacht, will auch!!!!!

      Angie, wir hoffen auf die Fastenzeit, die hat bei mir immer noch geholfen.

      Eine Putzhilfe hatte ich auch, 5 Jahre lang, ein gutes Miteinander, eine Portugiesin, Maria. Sie war allein im Haus, bekam ihr Geld für 5 Std. = 50,-DM und es war mir egal, wie lange sie braucht. Den sog. Hausputz, wie hinter den Komoden, auf den Schränken, die Kacheln im Bad im oberen Bereich, solche Dinge haben wir gemeinsam gemach. Sie bekam das Geld auch dann, wenn wir im Urlaub waren und sie nicht kommen musste. Nur einmal hat sie fast nichts gemacht, es war noch staubig auf den Schränken und in den Ecken und ich hab sie angerufen und gefragt, was denn los gewesen sei. "Alles so schnell gemacht" war die Antwort und ich sagte, "so sieht es auch aus". Ich hab ihr dann angeboten, mit ihr zusammen am Freitag alles in Ordnung zu bringen und ab da wart sie nicht mehr gesehen. Schade eigentlich, Kritik muss man sich schon anhören, wenn etwas nicht ok ist. Ich hätte es gut gefunden, wenn sie mir z.B. gesagt hätte, es war ihr nicht gut. Ab da mach ich es wieder selbst und teil es mir ein. Ich putze auch nicht ungern.

      Vor meine Ausbildung zur Altenpflege, mit 38 Jahren, hab ich mit meiner Freundin zusammen deren Haushalt geführt. Sie hatte drei Kinder und ich eins. Wir haben alles gemeinsam gemacht, gekocht, gewaschen, geputzt, den Dachboden isoliert die Zimmer renoviert, die Dusche und die Küche gekachelt usw. nebenbei die Kinder großgezogen. Die gemeinsamen Freunde bezeichneten uns als Siamesische Zwillinge. Eine tolle Zeit, die war vorbei, als mein 1. Mann mit 46 Jahren verrentet wurde. Da musste ich an`s Geldverdienen und an meine Rente denken. So ging ich in die Altenpflege und habe es dann und da bin ich auch stolz drauf, in "meiner" Einrichtung von der ungelernten Kraft bis zur Einrichtungsleitung geschafft. 96 Bewohner, 59 Wohnungen und 120 Mitarbeiter, 23 Jahre, eine gute Zeit.

      Die beste Zeit ist jetzt, gesund, keine Geldsorgen, nicht fremdbestimmt, Zeit für mich, so kann es noch einige Jahre bleiben.

      Jetzt wird es aber Zeit, das ich an die Arbeit komme, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 10:35
    • So viele gute Neuigkeiten, das ist ja wunderbar.

      Linda hat eine liebe Mieterin,

      Susanne eine neue tolle Arbeit und der Spruch : bei uns können sie vom Fussboden essen............. genial. supertoll !!

      Katze freut sich auf Hannover und nochmals gute Fahrt !!!!

      Und jetzt stehe ich auch auf dem Schlauch, wessen Papa hatte einen Schlaganfall ? Ulrikes ? Hilfe, ich bin vergesslich ! Jedenfalls da ist auch wieder gutes eingetroffen.

      Angi ist es gestattet sich im Karneval gut gehen zu lassen

      und ich, ich habe in diesen 2 Tagen wo ich hier jeden Bissen wieder aufschreibe auch schon gut abgenommen. 1,8 kg. Ich weiß, das sagt noch gar nichts, es muss weiter gehen und ausserdem waren das die schnell angefutterten Kilos.

      Manuel will nun jeden Sonntag mit mir essen gehen. Ich werde dann aber zu einem Salat greifen, er kann ja Haxe und Co essen. Und heute koche ich !!!!!

      LG
      Jutta

      PS.: meinem Knie geht es besser, habe wohl beim Wasser heraustransportieren aus der Halle irgendwie das Knie verdreht. Morgends ist alles ok, aber je später der Tag um so mehr merke ich es wieder.

      Und gute Besserung an alle Kranken
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 11:00
    • @Elvira,
      es gibt bei uns 2 verschiedene Nachtschichten. Einmal von Freitag 22 Uhr bis die andere Woche um 7 Uhr früh. Heißt, ich arbeite dann von 22 bis zum nächsten Morgen 7 Uhr, gehe dann schlafen und abends wieder los. Und die andere Nachtschichtwoche, ist die "kurze". Von Montag 21 Uhr bis zum nächsten Morgen 6 Uhr. Dabei muss der Kollege oder die Kollegin bis Samstag früh arbeiten.

      Wie gesagt, es macht super Spass.

      @Fussl, leider geben wir keine Excel-Kurse, davon hab ich auch keine Ahnung.

      Wir helfen den Usern am Telefon, wenn sie ein Problem mit dem Rechner haben, oder nicht drucken können, oder irgendwelche Einstellungen sind nicht korrekt, oder oder oder ... es ist so wahnsinnig breit gefächert.
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 11:21
    • Sag nur mal ganz schnell Hallo und bin dann auch schon wieder weg.

      Schönes Wochenende wünsche ich allen.

      LG Karin
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 11:31
    • Marion , das ihr keine Kurse gebt hab ich mir schon gedacht. Ihr helft weiter bei PC-Prpblemen u.s.w. . Aber du hast Ahnung vom PC , deshalb kannst du Sachen einfach besser erklären .
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 11:55
    • Moin,
      Jutta, Anetts Papa hatte doch kürzlich einen Schlaganfall.
      Ich war heute zum CT und am Montag ist Besprechung, wie es weitergeht. Di Tendenz geht zur OP
      Katze, dir ein schönes Wochenende !
      Die Sonne scheint herrlich, da werd ich nachher nen schönen Spaziergang machen. Wenigstens das geht.
      Euch einen schönen Tag
      Ulrike
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 14:40
    • Hallo Mädels.
      Schönen Tag Euch allen. Hab mit Unterbrechungen mal einen Teil nachlesen können.
      Anett, schön, dass es Deinem Vater besser geht
      Katze, viel Spaß am WE.
      Jutta hat brav aufgeschrieben und schon gut abgenommen.
      Marion hat auch eine Abnahme zu verzeichnen.
      Ulrike hat sich die Hand gebrochen. Oh je. Alles Gute für Dich.
      Allen Kranken gute Besserung.
      LG Kittie
      Hoffentlich geht mein Beitrag auch raus.
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 18:40
    • Danke Ulrike, ja klar Anetts Papa war es .
      Nun muss ich mal meine Sachen ins Tagebuch eintragen um zu sehen, ob ich noch etwas essen darf heute Abend.

      Hatte am Nachmittag 2,5 Stunden lang einen Kunden und es ist was weg gegangen !!!! Juchhu !! Ich hoffe das Geld reicht für den Heizungsbauer !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 18:56
    • Guten Abend zusammen, ich hab Rücken, ist zwar nicht so schlimm, hab mich beim Ecken putzen ein bisschen verdreht. Ich war von 11 - 17 Uhr unten, alles gespült, Schränke innen, außen und oben abgewaschen, von den Wänden gezogen was ging, Bettkasten ausgesaugt, Gardinen gewaschen und Fenster geputzt, dies alles war ein Jahr lang nicht passiert, Wie gesagt, Staub und davon reichlich, dafür aber kein Dreck in der Küchenzeile oder Kühlschrank. Das Bettzeug und das Unterbett frisch gewaschen. Es riecht wieder frisch und sieht ordentlich aus. Morgen noch das Bad und den Flur, dann kann Esther Sonntag Abend kommen. Es ist ja mehr wie eine Ferienwohnung, denn es ist alles da. Es hat mir aber Spaß gemacht, es wieder so herzurichten wie ich es gern habe. Es ist auch nichts kaputt gegangen, so kann er seine Kaution nächste Woche wiederbekommen. Hans fragte schon, ob er denn unten einziehen soll, das Ledersofa hatte er mitgebracht und als er darauf saß meinte ich, ein vertrautes Bild:-)))) Ne, das soll er lieber lassen, ich brauche ihn oben und ganz nah neben mir zum Einschlafen.

      Gerade gab es Erbsensuppe aus der Dose, muss auch mal sein, hatte weder Lust noch Zeit selbst zu kochen. Jetzt hab ich Durst und trink mir ein Glas kaltes Bier, hab ich mir verdient.

      Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 19:43
    • hui du Fleißige !!! Ja Linda, dieses Geputze kenne ich auch. Vor 15 Jahren ungefähr hatte ich auch eine Ferienwohnung vermietet und da habe ich immer besser sauber gemacht wie in meinem eignen Haushalt, man will sich ja schließlich nicht blamieren.

      Hatte noch genügend Punkte für heute Abend übrig. Da darf ich mir nachher auch noch irgend etwas gönnen. Habe reichlich Obst eingekauft, Mangos, Clementinen, Äpfel, Birnen , Bananen und Heidelbeeren.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 20:22
    • Hallo, wo sind die Kölner....?????

      Suche Übernachtungsmöglichkeit in Köln (Hotels sind wohl alle belegt, zumal es nur eine Nacht ist) für die Nacht Rosenmontag auf Dienstag für einen Herrn,
      55 Jahre, aus dem Bereich Edersee. Wer über eine Übernachtungsmöglich verfügt oder jemanden kennt, sollte bei Facebook sein.
      Private Nachricht bitte an mich.

      Vielen Dank an euch.
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 22:48
    • Guten Abend, Ihr Lieben!
      Gut, dass Wochenende ist...obwohl wir morgen auch viel zu tun haben werden, werde ich doch mal etwas länger schlafen.
      Susanne, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Mein letzter Wechsel ist jetzt schon wieder fast zwei Jahre her. Ist ja immer sehr spannend. Einen guten Einstieg!
      Linda, schön, dass Du die Wohnung jetzt soweit hergerichtet hast...jetzt achte aber wieder auf Dich und Deinen Rücken! Toll Deine Geschichte und wie man auch mit 38 in beruflicher Hinsicht noch von null auf hundert durchstarten kann.
      In dieser Form wäre das allerdings heute sicher schwierig. Dennoch, es hilft immer, wenn man sich auch etwas zutraut.
      Viele Frauen stapeln leider oft tief oder sind auf Bescheidenheit getrimmt. Ich selbst muss auch immer mal aufpassen, dass ich meine Stärken nicht mehr oder weniger negiere...Man muss ja nicht gleich überheblich werden. Dennoch geht häufig weit aus mehr, als frau das vorher oft denkt.
      Ulrike, jetzt wird sich unser Gesundheitswesen offenbar an Dir als nächstes beweisen können. Ich wünsche Dir nur gute Erfahrungen und Ergebnisse.
      Anett, Dir auch nochmal einen Durchhaltegruß und alles Gute!
      Elvira, das tut mir leid... ich könnte eher einen Kölner in der Nähe des Edersees unterbringen als umgekehrt :-)
      Da wird sich aber doch sicher noch jemand finden, oder?
      Angi, wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr auch ab und an Karnevalsbesuch zur Hochsaison?
      Jetzt komme ich leider zu spät und kann Katze nur noch hinterher winken! Ganz viel Spaß!
      Marion und Jutta: Schön, wenn es mit dem Gewicht ruckt.
      Habt Ihr auch Handball geschaut? Ich war erst zur Verlängerung da. Die war mir aber spannend genug...Was ein Krimi, der jetzt aber leider in eine weitere Verlängerung geht...Mal sehen, was das Schiedsgericht morgen sagt.
      Anett, schön, wenn die schlimmsten Einschränkungen bei Deinem Vater wieder weg sind.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend, eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende!