• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Okt 2017 17:32
    • Hallo ihr beiden. Hier schien die Sonne ganz herrlich. Am Vormittag konnte ich mich dann doch nicht so ruhig halten wie ich wollte, aber am Nachmittag habe ich mich dann doch ausgeruht und jetzt hänge ich schon seit 1,5 Stunden am PC. Spams löschen, Bekannten mal liebe Grüße schicken und viele Posteingänge löschen.
      Jedenfalls sit mein Tupperschrank geordnet und sauber und die Küchenregale geputzt und die Wohnung durch gesaugt.
      Wasser war abgestellt, aber geht wieder und ich werde gleich mal unter die Dusche huschen. Heute Morgenhabe ich den zeitpunkt verpasst. Ab 8:30 wurde das Wasser abgestellt bis fast16 Uhr.
      Aber das ist mal gar nicht so schlecht, da lernt man es wieder sehr zu schätzen wenn das Wasser aus dem Hahn kommt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Okt 2017 21:18
    • einen schönen guten abend,ihr lieben,heute konnte ich mal wieder auf die alm obwohl es sehr windig war und deshalb etwas frisch,so das wir uns warm arbeiten mussten,habe angefangen den kompost zu sieben und 5schubkarren erde auf die beete verteilt,muss aber am samstag noch mal dran,es sind noch reichlich schubkarren erde drauf!der rasen muss nochmal geschnitten werden und einiges an ernte muss noch verarbeitet werden,
      so ich sage euch eine gute nacht und schlaft alle gut lg angi
    • 0 0
    • 13. Okt 2017 12:39
    • Hallo in die Runde, Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit.

      @fussel, alles gute für dich, ich wünsche dir von Herzen, dass der Klinikaufenthalt nachhaltig wirksam wird.

      @Angie, Jutta, euch viel Spaß an der Gartenarbeit. Ja, der Winter steht vor der Tür und da muss alles gerichtet sein.
      Ich bin auch schon dabei, die Kübelpflanzen so zu richten, dass ich sie nur noch ins Quartier schieben muss, aber erst wenn die ersten Fröste angesagt sind. So lange dürfen sie noch Frischluft genießen.
      Angie, du machst dir wirklich sehr viel Arbeit. Kompost sieben, dass kenne ich von früher. 2x im Jahr wurde der
      Kompost umgesetzt von meinem Großvater und im Herbst gesiebt und ausgebracht. Was für eine Arbeit.
      Unsere gemeinsame tolle Zeit hat jetzt ein Ende. Leider, aber wir haben sie genossen, 2 Wochen ohne Firma und Auslandsreisen.
      Ich wünsche euch eine gute Zeit und gebt auf euch acht.
      Im geheimen, ein Stückchen Kuchen ist erlaubt.
    • 0 0
    • 13. Okt 2017 18:28
    • oh ja Angi. Ich siebe meinen Kompost auch immer durch. Habe auch noch einiges damit zu tun. Aber ich bin leider gesundheitlich etwas angeschlagen und verhalte mich daher etwas "ruhig".

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Okt 2017 21:19
    • einen guten abend mädels,ja jutta da solltest du dich auf jedenfall schonen,kompost sieben ist echt anstrengend ich hab heute nochmal 5schubkarren fertig bekommen den rest morgen!
      elvira wieso bist du jetzt weg???
      jetzt wo ich wieder hier bin :-)))
      aber ich muss auch sagen es istsehr ruhig hier geworden ,was ist denn mit den neuen??
      ich bin dann auch mal weg gute nacht und ein schönes WE
    • 0 0
    • 14. Okt 2017 09:23
    • Ich wünsche euch allen ein tolles, sonniges Wochenende., und ganz viel Spaß auf der Alm und in
      den Gärten. Nein, ich bin nicht weg Angie, bin im Moment etwas eingespannt.
      Wir fahren heute und morgen nochmal raus. Mal schauen,wohin es uns verschlägt. Euch eine gute Zeit und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 15. Okt 2017 07:36
    • Hallo ,guten Morgen ,Ihr Lieben, nein, ich habe mich noch nicht abgemeldet. Doch mein Eintragen im Tagebuch: ich komme trotz der langen Zeit nicht damit zurecht. Und es hat sich viel ereignet.
      Mein Dauerprojekt Aufräumen zieht sich hin - kleine Erfolge, aber kein Durchbruch! Warten auf Handwerker zur Balkonsanierung,Geländer fehlt immer noch. Immer wieder etwas Anderes, dass sich dazwischen schiebt.
      Jetzt einmal gute Nachrichten: keine Zahnschmerzen, nur eine Krone. Die Ostheopathiebehandlungen haben sich positiv bemerkbar gemacht, das Gewicht blieb im 73 er Kilobereich, und die Achtsamkeit gibt Kraft.
      Nun wird es wieder Herbst, eine Zeit der Querelen in den Vereinen,leider.......
      Doch genießt den goldenen Oktober mit einem guten Frühstück.
      Eure Diara
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 10:17
    • Guten Morgen in die Runde, die Sonne scheint, es wird ein schöner Tag. Ich sitze hier und warte auf jemand von der AOK der das Bad unten begutachten will. Unser Mieter hat einen Antrag bei der Pflegekasse gestellt um einen Zuschuß für den Umbau einer Duschtasse in eine ebenerdige Dusche zu bekommen.

      Um 8 Uhr hab ich schon mein Auto in die Werkstatt gefahren, die Fahrertür soll ausgewechselt und die Seite lackiert werden, nachdem mir jemand, beim Ausparken, reingefahren ist. Ich hab einen Leihwagen, allerdings mit Schaltung, etwas ungewohnt denn ich fahre einen Automatik.

      Gestern hatte ich mir eine große Runde mit Gurine vorgestellt. Wir waren unterwegs und es wurd uns beiden in der Sonne zu warm. Gurine hechelte, sie ist ein kleiner Mops und bekommt, wenn es warm wird, schlecht Luft. So hab ich den Weg abgekürzt und bin wieder heim. Ich hab noch nicht einmal mein Tagessoll von 10 000 Schritten erreicht. Heute schaut es auch nicht viel besser aus. Wir lieben beide die kühleren Temperaturen und sind dann voll aktiv.

      Der Garten wartet, Hans hat den 7 Jahre alten Rasenteppich zerschnitten, er muss gerollt und gebunden werden und kommt in den Sperrmüll. Hecke und Büsche brauchen noch einen Schnitt, die Fugen der Terrasse müssen ausgekratzt werden usw. alles keine Arbeiten die ich liebe, weil es mich ziemlich schlaucht. Es muss aber sein und so geht es Stück für Stück.

      Ich wünsche euch eine gute Woche, Erfolg auf der Waage und Freude an dem, was ihr tut.
      Liebe Grüße, Linda!

      Die Dame war da, der Umbau wird genehmigt.
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 14:19
    • Hallo in die Runde, Kranken gute Besserung, Reisenden eine schöne Zeit.

      Wir sind wieder Zu Hause.
      Uns hatte es den Edersee verschlagen, ein super tolles Wochenende hatten wir.
      Das Wetter war so etwas von grandios. Einfach herrlich. So wünscht man sich
      den goldenen Oktober.
      @Diara, schön, dass du auch noch da bist. Weiterhin alles Gute für dich.
      @Linda, ja die letzten Handgriffe im Garten fallen an. Hoffentlich bleibt das Wetter noch
      ein paar Tage trocken.
      @Jutte, hat sich angeschlagener Zustand wenigstens gebessert?
      @Angi, hast du deinen Kompost ausgebracht?

      Ein gute Woche für euch, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 17. Okt 2017 20:09
    • hallo ihr lieben,ich schreib auch mal kurz,schön das du es so gut hattest ,elvira so einen kurztripp ist immer mal schön,ja meinen kompost habe ich leergeräumt und alle erde auf die beete verteilt,dann den neuen kompost rübergeschichtet und mit fertigen komposterde bedeckt ,darauf kommt nächstes jahr kürbis und zuchini
      der leergewordene bereich ist für die jetztigen grünabfälle,das war richtig harte arbeit und ich bin ins schwitzen gekommen
      linda ,sehr fleißig warst du und das es mit den bad geklappt hat finde ich super,denn man wird nicht jünger und es kommt euch später euch auch zu gute!
      wünsche euch einen guten abend und eine gute nacht.lg angi
    • 0 0
    • 18. Okt 2017 14:18
    • Hallo ihr lieben Menschen,
      @Angi, super, dass du den Kompost in die Erde gebracht hast.
      Ja ein Garten, fordert viel Aufmerksamkeit und Arbeit. Ja, wie schon gesagt,
      eine tolle Zeit am Edersee, aber ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich mir
      die Finger auf dem Boot eingeklemmt habe.
      Aber viel Eis und einreiben haben die Schmerzen schon gelindert.
      Gut, dass nichts gebrochen war.
      Allen einen tollen Tag.....der Garten ruft.
    • 0 0
    • 18. Okt 2017 16:34
    • Die Zeit rennt immer schneller habe ich das Gefühl.
      Eine anstrengende Woche lag hinter mir. Am Snntag hatte ich bei einem Konzert mitgesungen und dazu musste ich 2 X letzte Woche zum Üben hinfahren.
      Ja und der Montag mit meinen 11 Arbeitsstunden läßt mir auch fr nix mehr Zeit. Dienstag wurde an meinem nächsten Apfelbaum 3 dicke Äste abgeschnitten die ich entästet habe nd zerhäkselt.
      Heute wollte ich den Rest machen, aber der dicke Nebel hält sich hartnäckig. Habe dann mit meinem Haushalt angefangen und kam vom 100ersten ins 1000ste. Nun bin ich wieder total fertig, mein Infekt schwächt mich immer noch ziemlich.

      Elvira toll solche Kurztripps, ich habe am Sonntag Nachmittag einen Spaziergang durch den Wald gemacht, einfach nur herrlich. Das gönne ich mir viel zu wenig.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Okt 2017 11:09
    • Guten Tag in die Runde, nachdem es in der Nacht und heute Morgen geschüttet hat, scheint nun wieder die Sonne. Eigentlich war es anders gesagt, nun denn, ist egal, dann kann ich den Grünschnitt jetzt wegfahren. Wir haben drei Tage hinter dem Haus gewirkt, nun schaut es wieder ordentlich aus. Es fehlt noch der Feinschliff und noch ein paar Blumen in die verwaisten Kübel. Bin ich froh, dass wir kein großes Grundstück haben, diese Arbeit ist nichts für mich, heute muss ich leiden, Schmerzen in den Armen, Händen und im Nacken, von den Füßen will ich nicht reden. Wird auch wieder besser, ist ja nicht neues für mich.

      Positiv zu berichten ist, das Gewicht geht nach unten, zwar mühsam aber es geht. Gestern blinzelte die 71,9 kg um die Ecke, schade, der Wiegetag war am Mittwoch und da waren es noch 72,4 ich hoffe, es schaut nächsten Mittwoch auch gut aus und da steht dann 71,?

      Ich wünsche euch ein erholsamens Wochenende. Jutta, schon dich, du bist nicht auf dem Posten.
      Bis bald, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 20. Okt 2017 11:30
    • Hallo zusammen den Kranken und geplagten (von der Gartenarbeit) gute Besserung und Reisenden? eine gute Zeit.
      Das Gartenjahr neigt sich langsam dem Ende zu, die letzten Handgriffe sind werden getan, alles soll seine Ordnung haben.
      Wenn der erste leichte Frost sich zeigt, werden die Kübelpflanzen in Sicherheit gebracht.
      Diesen Moment sollte man nicht verpassen, die Arbeit wäre sonst umsonst gewesen.
      Meiner Hand geht es wieder besser, ich kann wieder zugreifen.
      @Linda, ja so ein kleineres Grundstück hätte ich auch gerne. Ich habe sogar schon an eine kleinere Wohnung gedacht.
      Aber das habe ich nicht zu entscheiden.
      Toll dein Gewicht, warum wiegst du dich nicht tätlich? Eine Woche warten könnte ich nicht.
      Ich bewege mich langsam nach oben, so wie ich es möchte. 70 ist die oberste Grenze.

      Ich drücke dir die Daumen, dass am nächsten Mittwoch dir die Waage gnädig ist.
      @Jutta, wenn du es einrichten kannst, gönne dir diese Auszeit, gehe spazieren, egal bei welchem Wetter
      auch immer. Es ist zur Zeit so schön in der Natur.

      Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 21. Okt 2017 08:11
    • Hallo und guten Morgen ,

      ich stell euch mal frischen Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Gestern hab ich meine Winterreifen aufziehn lassen und den Nachmittag mit 14 Kilo Wirsing einkochen verbracht.
      Gab gerade mal 7 Portionen raus bekommen .So kriegt man seinen freien Tag auch rum.
      Aber selbst gemacht schmeckt er einfach viel besser .
      Heute noch Wohnungsputz und einkaufen , dann Füße hoch . Zum wandern ist das Wetter einfach sch....

      Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 22. Okt 2017 12:17
    • Ja liebe Elvira, ich bin dabei meinen Wintergarten dicht zu bekommen damit ich meine Kübelpflanzen in Sicherheit bringen kann. Der Wintergarten besteht aus Holz was sich durch Hitze ziemlich zusammen gezogen hat. Nun heisst es die Ritzen mit Silkon oder so aus zu füllen, sonst heize ich dort nachher umsonst.
      Der Anfang st getan, werde heute noch etwas weiter machen. Gestern musste ich erst einmal den einen Schrank dort ausräumen, da waren lauter Putzmittel drin und der Schrank durch die Feuchtigkeit etwas marode.
      Also Schrank raus und dann stand ich vor dem Problem wohin mit dem Putzzeugs. Da habe ich dann wieder so gedacht, man kauft so viel Zeugs , aber putzen von alleine macht es nicht. Immer wieder kaufe ich dann etwas Neues,weil das ja vielleicht das Putzen hier oder da erleichtert. Aber dann entpuppt es sich auc nicht als das Mittel !!!!

      Habt einen schönen Sonntag. Bei mir gbt es heute Mittag Grünkohl und Kassler.
      Gitti danke für den Kaffee. Muss ich wohl alles alleine trinken. Und dazu noch kalt, aber kalter Kaffee macht schön. Passt auf ihr Lieben, ich werde demnächst die Schönheitskönign !!!!! :)))))

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Okt 2017 14:41
    • @Jutta, du findest ja auch immer neue Baustellen.
      Putzen, putzen, räumen.
      Ja, der Wintergarten sollte dicht sein.
      Hast du eine Verbindung von der Wohnung zum Wintergarten oder heizt du den separat?

      Grünkohl und Kassler hört sich gut an, ich mag das sehr.
      Bei mir gab es heute Kürbis-Lasagne.

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, gehe es langsam an, denke an dich.

      Und wenn Kaffee besonders schön machen soll, mische ihn mit Kaffeesatz.

      Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 13:05
    • hallo Mädels, bin diese Woche krank geschrieben, habe meinem Chef Gestern zu viel herum gehustet. So lange ich still sitze und liege geht es, aber wehe ich bin in Bewegung, dann geht die Husterei los.
      Das Wetter ist sehr bescheiden und so langsam müssten die Blumen in den Wintergarten. Der Wintergarten ist durch eine Terrassentür mit der Küche getrennt, eigentlich mehr oder weniger nur ein Aufbewahrungsort meiner Kübelpflanzen im Winter und ein Schrank mit Tuperzeugs steht darin. Ausserdem 1 Tschchen und 1 Stuhl und der alte Fernsehsessel, den meine Katzen sich auserkoren haben.
      Also nix mit schönen Wintergartenmöbeln :(((
      Bevor ich die Blumen hereinhole muss aber alles abgedichtet sein und nochmals die Fenster geputzt werden, denn nachher komme ich nicht mehr dran.
      Ich hoffe der Frost wartet noch ein Weilchen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 15:59
    • Oh Jutta, bestimmt bei einem Patienten angesteckt.
      Ich wünsche dir gute Besserung.
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 18:08
    • danke Elvira. Zum Wochenende muss ich wieder fit sein, da komme meine Enkelkinder.

      Habt einen schönen Abend
      LG
      Jutta