• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Jul 2015 07:59
    • Ach die gute Katze, hat sie uns noch Käffchen gemacht, danke.
      Gewittert hat es bei uns 2 mal War aber GSD nicht schlimm und geregnet hat es auch nicht viel.....aber es ist angenehm kühl.
      Hab heute noch frei, fahr zu meinen Eltern, na der ist der Tag auch fix vorbei.Eigentlich würde ich lieber was anderes machen, höre aber bei jedem Anruf von Ihnen die Frage, wann ich denn mal wieder vorbei komme. MAL WIEDER. Ja aber ich War doch erst vor 9 Tagen da.
      Na gut, denk ich mir...solange ich sie noch habe, fahr ich halt aller 2 Wochen....ist es halt diesmal etwas früher.
      Das Bananeneis hört sich ja gut an, vielleicht könnte mann statt der Sahne auch die Rama 7 Prozent zum schlagen nehmen.Ich hab allerdings keine Eismaschiene...im Eisfach bilden sich dann immer so Eiskristalle.
      Allen Arbeitern einen schönen Arbeitstag und möge er fix zu Ende gehen.
      Ach Schnecken lesen War ich heute auch schon....6 Stück! Bei mir nicht, Freunde
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 08:38
    • Guten Morgen, ich geh jetzt zum Schwimmen und schau später wieder rein. Nur mal kurz was zum schmunzeln:

      'Sag mal, Liebster, jetzt sind wir doch schon 15 Jahre lang verlobt, meinst Du nicht auch, dass wir endlich mal heiraten sollten?' - 'Mensch, du hast recht, aber wer um Himmels Willen soll uns denn jetzt noch nehmen?'

      Der Chef einer Feuerwache kommt, beide Hände tief in die Hosentasche gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer. Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig Männer. Das Finanzamt brennt....

      Dabei fällt mir ein, die Steuererklärung muss auch noch weg, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 08:54
    • hahaha, die sind gut Linda. Ja und ich muss meine Kassenbücher machen !!!!!

      Danke Katze für den Kaffee davon benötige ich heute reichlich ! Werde gar nicht wach !

      Kitti, hört sich an als wenn du in meiner Region wohnst, denn hier war es genau so. Etwas Gewitter, etwas Regen und in meinem Regenauffangbecken ist kaum etwas zu sehen das was drin ist, muss ich also weiterhin Leitungswasser nehmen zum Gießen.

      Aber immerhin alles leicht befeuchtet und die Luft ist besser und kühler. Gestern hatten wir ja 36 Grad und schwül ohne Ende.

      Ich werde heute meinen Holzfußboden im Wohnzimmer bearbeiten, da soll 2 X im Jahr ein Mittel drauf zur Pflege.

      Thema Eis, ich nehme immer statt Sahne Joghurt !!!! Und beim Kuchen backen statt Butter : Quark ! Aber beides mache ich höchst selten !

      Ach ja, habe neulich mal Frikadellen gemacht, 300 Rinderhack, 5 Eßl. Quark, 1 rote Paprika und 1 Eßl Paniermehl und natürlich Kräuter und Gewürze. Die sind so weich aber schön locker und lecker !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 09:33
    • Genau Linda, dann lasst mal brennen........

      Bei euch hat es mal geregnet und ist etwas kühler, damit kann ich frühestens im November rechnen. Giesen muss ich täglich, sonst gibt es im Sommer nichts Grünes in meinem Garten und im Herbst kein Obst. Mein Haus sieht immer aus wie eine Oase bei der Trockenheit drumherum. Wohne ja etwas ausserhalb und keine Häuser in unmittelbarer Nachbarschaft, was Vor- und Nachteile hat.
      Wassermelone gehört im Sommer auch zu meinen liebsten Lebensmitteln, erfrischt und macht satt. Ich hole die mir direkt beim Bauern ganz frisch, die Dinger haben dann 10 - 15 Kg, da brauch ich ne Weile, wenn ich keinen Besuch habe.
      Muss mal wieder an die Arbeit.
      Allen einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 10:24
    • Finanzamt... Oh, da fällt mir ein, ich hab auch noch keine Steuern gemacht.

      Karin, da holst Du bestimmt die ganz großen ovalen Melonen. Die kauf ich immer bei uns beim Türken, aber nur 1/4 und das sind dann schon immer so 3-4 kg. Jetzt hab ich gerade eine kleine ganze kernarme von Lidl. Schmeckt auch. Aber vergangene Woche hatte ich mir 2 verschiedene Zuckermelonen geholt. Da hab ich festgestellt, dass die mir nicht so besonders gut schmecken. Die sind mir schon zu süß.

      Eis hab ich noch nie selber gemacht. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Versteh ich das richtig? Ihr gebt die gefrorenen Früchte in den Mixer und fügt Mich, Sahne oder Joghurt hinzu. Wird das ganze dann nicht zu flüssig?
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 11:05
    • So, Wohnzimmer halbwegs ausgeräumt, gesaugt, gewischt und nun poliert. Nun muss es trocknen, dann kommen die Möbel wieder an ihre Stelle bevor ich die auch gesäubert habe und dann ist mein Wohnzimmer wenigstens mal wieder total aufgefrischt !
      Hier kommt die Sonne wieder durch und durch die Feuchtigkeit wird alles wieder sehr dampfig hier. Habe alle Fenster aufgerissen.

      So, es geht weiter, heute ist mal Putztag, bzw. erst einmal meine Kräuter einpflanzen gehen. In der Hitze war mir das nicht möglich.

      Bei mir gibt es heute Salat, Tomaten und Mozarella, wie fast jeden Tag, oder soll ich mir mal ein Steak dazu machen ? Wäre auch ne Möglichkeit.
      Ja das werde ich mal machen.

      Bis nachher

      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 12:03
    • Hab da auch mal ein Witzchen:

      Gott spricht zu Adam und Eva : "Ich habe 2 Überraschungen für euch . Die 1te , im stehen pinkeln.
      "Ja , ich , ich" , rief Adam." Das möchte ich können" "Bitte Eva darf ich das haben?"
      Eva: "Ja Adam , wenn es dich glücklich macht , dann darfst du das haben"

      Adam freute sich wie ein Kind . Sprang herum , pinkelte 3 Bäume an und pisselte ein Muster in den Sand . Freudig sprang er zurück und rief.
      "Und jetzt Eva . Was kriegt sie für eine Überraschung ?"

      Gott sprach : "Ein Gehirn !"

      schönen Tag wünsch ich euch
      glG
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 13:40
    • Haha, ja so ist es Gitti !!!! Manchmal hab ich echt das Gefühl bei den Männern fehlt etwas Gehirn !

      Nun habe ich Mittag gegessen, und was ist ? Wieder nur noch 9 Punkte für heute Abend übrig. Ok, die hätten Gestern schon gereicht wenn ich nicht nen Rappel bekommen hätte und ein Glas Hugo getrunken hätte. Mir war einfach danach ! Den ganzen Tag nur Wasser getrunken da hatte ich mal so richtig Appetit auf etwas anderes.

      Mein Wohnzimmer ist jetzt fertig, alle Kleinmöbel wieder am Platz, die großen hatte ich eh stehen gelassen ! Jetzt kommt mein Flur dran und danach das Schlafzimmer. Richtig gute Luft hat es heute, hat noch ordentlich geregnet und alles atmet grad tief durch, auch meine Blumen !!!

      Also, bevor es wieder so heiß wird, schnell weiter putzen, möchte nämlich am Freitag wieder an den See !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 18:19
    • So, endlich Feierabend...Ihr ward ja wieder sehr schreibfreudig heute..und witzig;-).... bin allerdings selbst zum Lachen zu müde, wäre fast in der Kaffeepause eingeschlafen...tja, drei Tage hintereinander vorm Aufwachen aufgestanden, und bei den Temperaturen hat man ja die Nächte davor auch nicht so vviel geschlafen... was jetzt tun..gleich um acht in die Wanne und dann zu Bett?...dann muß ich aber sehr früh aufstehhen , weil länger als 10 Stunden soll meine Lilly nicht durchhalten..oder durchhalten bis halb elf, damit ich morgne früh etwas länger schlafen kann-

      Kittie unser Eis machen wir mit dem Thermomix..der hat ja ganz andere Kräfte als ein normaler Mixer... ich kann mir nicht vorstellen, daß es in einer normalen Küchenmaschine geht, gefroreenes Obst zu zerkleinern.

      Jutta, ich stelle jetzt ja sogar mein Rnderhack selbst mit dem TM her... funktioniert super, wenn man deas Fleisch vorher 2 Stunden anfriert... Und ich nehme natürlich ganz mageres Fleisch.

      Anett, ich bescuhe meine Mutter jeden Dienstag und Donnerstag im heim und hole sie jeden Samstag und Sonntag...wenn ich mal nicht kann, dann ist die Enttäuschung groß..Vertretung am Schlachthof muß sie ja akzeptieren, aer wenn ich mal privat was vor habe, dann macht sie mir ein schlechtes Gewissen... sie tut mir ja leid, aber irgendwie ist diese Erwartungshaltung auch eine irre Belastung.

      So, jetzt will ich mir erst mal einen Tee kochen.
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 19:20
    • Ach ihr lieben. Jetzt bin ich auch wieder zurück, vom Elternbesuch....einerseits bin ich beruhigt, anderseits ist es auch so anstrengend . Ich weiß gar nicht wie ich das verkrafte .wenn der erste mal geht. Glaub da hab ich ganz schön zu tun.Mein Vater hat mir heute gezeigt, daß er gern in seinem Grundstück , also im Garten beerdigt werden will.Ich glaub , er merkt das er nicht mehr so lang lebt. Er ist 79, und meint er hat so ein schönes Leben gehabt..War schon komisch....anderseits aber find ich es gut, das er so offen drüber spricht.
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 21:03
    • Hallo Mädels! Hier hat es richtig viel geregnet und heute Morgen waren es nur noch 10 grad! Ganz schön kalt geworden hatte heute Bus halb zwei Dienst und danach bin ich mit meiner Mama u den kleinen enkelchen im Hallenbad! Er ist ganz stolz kann jetzt tauchen und einen Ring hochholen!!
      Jetzt Sitz ich bei meinen liebsten auf Sofa u schau ein bischen Udo Jürgens :-)))
      Habt alle einen entspannten Abend LG angi
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 22:52
    • was ???? Nur 10 Grad ? Das ist ja frostig ! Brrrrrrrrr. Wir haben hier 25 Grad gehabt und jetzt noch 19.
      ich habe heute mal wieder paar Pünktchen überzogen, aber nach der Putzerei heute !!! Rückenschmerzen habe ich ,das hat man nun davon !

      Morgen habe ich meinen langen Tag aber dafür danach Wochenende !!! Und das soll wieder sehr sonnig werden.

      Ich hatte ja meine Eltern im Haus, war irgendwie praktisch, mußte nicht erst hinfahren und war immer mal kurz bei ihnen am Abend oder auch am Tag. Naja, dafür hatte ich dann auch die totale Pflege meiner Mutter , aber das ging nur 9 Monate lang und dann verstarb auch sie.

      Der große Regen blieb hier aus, aber Morgen soll noch einiges vom Himmel kommen.

      Ich habe ein wenig Keybord gespielt, warum werde ich dabei blos meistens so traurig ? Verstehe ich nicht, bringt mir doch spaß.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 23:18
    • Ach Jutta! Das ist halt wenn dann die Erinnerungen hoch kommen! Ist doch ok lass es ruhig zu tut der Seele gut, es gibt viele Orte u Momente an denen wir an unsere liebsten denken, so bleiben die in unserem Herzen!
      Ich bin müd und bin ins bett gegangen hab mir einen schlafanzug angezogen mir ist kalt!schlaft gut! Und träumt was schönes LG angi
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 07:19
    • Guten Morgen , stell schon mal Kaffee und Tee bereit .

      Und bin auch schon wieder weg .
      wünsch euch einen schönen Tag
      lg
      Gitti
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 07:21
    • Ja Angi, es ist kalt geworden... und hier regnet es...ich mag noch nicht aufstehen..war gestern auf dem Sofa eingeschlafen und erst um halb elf in der Wanne...gut geschlafen habe ich aber trotzdem nicht.

      Stell Euch trotzdem Tee und Kaffee hin, bevor ich mit Lilly gehe ;-)
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 08:29
    • Na bei der Kälte, nehm ich mir heute mal einen Tee.Gefühlt ist mir heute wie Herbst.
      Schönen Tag euch
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 09:39
    • Allen einen Guten Morgen,
      ich bleib beim Eiskaffee, weil es eben heiss ist und bleibt, das ist der grosse Unterschied zu Deutschland. Diese totalen Temperaturumschwünge machen einen ja völlig fertig.
      Hatte Gestern Omatag und muss das jetzt doppelt geniesen, weil meine Tochter nach Deutschland zurück gehen will. Sobald einer von beiden eine Arbeit gefunden hat, werden sie Zypern (und mich) verlassen und nur noch zum Urlaub kommen. Bin natürlich traurig, kann es aber auch verstehen und sie müssen ihr eigenes Leben leben. Ich kann mich ja auch nicht, so wie viele von Euch, um meine Eltern kümmern. Im August habe ich eine Woche wo ich bei ihnen sein kann, länger kann ich nicht weg, wegen Hund Katze und Haus. Ich muss immer ersten jemanden finden, der das dann für mich übernimmt.
      Hab gerade mit meinem Sohn gesprochen, die kommen mich im September zwei Wochen besuchen!!!!!

      Schick euch bisschen Sonne
      Karin
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 10:43
    • Guten Morgen Mädels,

      brrrrrrr, ist das kalt geworden. 14°C nur noch heute Morgen. Da brauch ich mich nicht wundern, dass mein Kreislauf schlapp macht, bei den Temperatursprüngen. Das sind 23° wenigen als noch am Samstang und Sonntag. Gestern Abend hat es ordentlich geschüttet. Und natürlich lief mir das Wasser wieder unter der Kellertüre rein. Macht aber nichts. Ist alles gefließt und 1 m hinter der Tür ist ein Gully, da läuft es schnell wieder ab.
      Ich nehm mir heute mal eine doppelte Portion Kaffee, zum Blutdrucksteigern.
      Wir hatten meine Schwimu mit im Haus wohnen und haben sie auch gepflegt. Aber es war schon eine enorme Belastung, vor allem die letzten Monate. Jetzt ist sie schon seit 15 Jahren tot.

      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 12:13
    • Habe gerade in den Nachrichten gesehen, daß es ein schweres Unwetter bei Venedig gegeben hat..in Italien sind überall um die 40 Grad und im Norden weitere Unweter angesagt... dann doch lieber so wie wir es hatten... Das Wetter immer so extrem sein muß..zu warm zu kalt, Unwetter, ... könnte Petrus ja mal etwas anders regeln. Hier wechselt heute auch Regen und Sonne ab, es ist sehr windig und recht kalt
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 13:07
    • Hallo zusammen, oh wie ist es kalt geworden und die Sonne scheint nicht mehr. Tut das gut nach der Hitze, in der Nacht noch 10 ° Durchzug in allen Räumen und auf 22° abgekühlt, draußen 19 ° Verrückt, mir ist kalt, ich zieh Strümpfe an und T-Shirt mit 3/4 Ärmel. Ich schau in den Garten, alle Rosen, die mit den vielen Blüten auf einem Stengel, hängen ganz schwer runter, sie sind fast verblüht und ich schneide sie mal ab. Heute ist es mir zu nass, der Regen tat dem Garten gut. Vom Unwetter sind wir verschont, nur sehr viel Regen.

      Für 14 Tage bin ich Katzenmutter geworden, versorge Nachbars Katze, leider frist sie immer sehr schlecht, wenn sie verreist sind und ich mach mir Sorgen. Sie haben immer Hühnerbrust für sie kleingeschnitten und portionsweise eingefroren. Auftauen und mit heißem Wasser kurz überbrühen, fertig. @ Katze, das kann doch nicht so gesund sein, es ist nicht gar, steht herum, das Richtige für Samonellen. Ich hab es mal mit richtigem Katzenfutter probiert, da geht sie nicht dran. GsD frißt sie etwas von dem Trockenfutter. Wieviel braucht denn so eine Katze am Tag? Vielleicht frist sie draußen etwas, sie stromert den ganzen Tag draußen herum.

      Karin, das ist ja schade, das deine Kinder wieder nach Deutschland wollen, man muss sie ziehen lassen, es ist ihr Leben.

      Die Sonne kommt gerade durch, ich muss das Auto waschen, Bügelwäsche hab ich auch noch, langweilig wird es nicht.

      Ich wünsch euch noch einen schön Restdonnerstag, geh um 17 Uhr zum Reha-Sport, Gruß Linda!