• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Jul 2014 17:48
    • Wenn ich wüsste, wo man neue Füße bekommt, hätte ich schon welche :-(
      12 Stunden, das ist schon eine lange Zeit. Da wird dir außer den Füßen bestimmt noch mehr weh tun.
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 20:39
    • Hallo ihr müden Krieger! Wie geht's euren Füßen? Hab ihr mal ein fusbad genommen das soll gut sein und dann hochlegen ödet vom Partner massieren lassen!! Ich hab mir jetzt mal einen fitbit zugelegt und der Stick überprüft meine Aktivitäten tagsüber und nachts meinen schlaf! Trost meiner Müdigkeit, habe ich heute über 7000 Schritte gemacht -aber jetzt bin ich ko und hab's mir schonmal im bett gemütlich gemacht!! Wünsche allem einem schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 08:20
    • Hallochen!
      Nun bin ich fast wieder die Alte (ausgeschlafen).
      Hallo angi...**alt wie ne Kuh und man lernt immer noch dazu** ---fitbit--- was es nicht alles gibt!!
      Musste erstmal googeln, was das wohl ist :o)
      Na da wirst du sicherlich Bericht erstatten, wie es so weitergeht!?
      Dann viel Erfolg euch allen Mädels!
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 09:25
    • Ich habe kein Fußbad sondern ein Vollbad genommen, und mein Schatz hat mir dann auch die Füße massiert..... trotzdem bin ich auch jetzt noch ziemlich ko... zu wenig Schlaf schlaucht mich immer sehr...... und morgen ist wieder Doppelschicht angesagt, aber hoffentlich nicht wieder um halb sechs anfangen.... Hilft alles nichts , heute morgen muß ich mich der Hausarbeit Hausarbeit widmen.

      Ich komme an einem Doppelschicht Schlachthoftag wie gestern übrigens locker auf 22000 Schritte, dazu kommt dann noch der ganze andere Kram den man da machen muß. Deshalb esse ich ja auch mindestens 5 Punkte mehr als hier errechnet. Gestern waren es 8,8, aber mit Schwerpunkt auf Obst und Gemüse.

      Euch allen einen schönen Tag.

    • 0 0
    • 15. Jul 2014 09:27
    • UPS....jetzt habe ich doch unter dem Nick von meinem Schatz gepostet ( hatte ja schließlich gerade sein Tagebuch eingetragen)... also der Beitrag von Discowalzer ist natürlich von mir!!!!!!!
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 10:45
    • Guten Morgen,

      Isabell, als ich den Beitrag gelesen hab, dachte ich mir schon, dass Du das bist. Na, dann wünsch ich Deinem Schatz mal viel Erfolg.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 17:31
    • Na ich weiß nicht!!! Ist das wirklich isa??? Kann ja jeder sagen :-))) hab erst mal überlegt ob du das bist isa?? Hörte sich so forsch an! Und hätte auch dein schatz sein können! Ok mit 22000 Schritte komm ich nicht mit, aber ich werde besser und es geht mir auch nur drum meine alltagsbewegung zu beobachten!! Weil man manchmal das Gefühl hatte, man hat so viel getan und dann war's garnicht so viel! Mach auf jedenfall spass!! Heute Nacht hab ich 9 std geschlafen und keinmal aufgewacht! Nur 13 mal unruhig!! Werde das beobachten!! LG angi
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 18:50
    • Nun, ich bin ja nicht jeder ;-)..... Und mein Schatz ist zum Glück kein Tierarzt. Die 22000 Schritte habe ich auch nur an Doppelschichtschlachthoftagen, an anderen Tagen, wenn ich nur mit meinem Hund gehe komme ich so auf 12 bis 14 Tausend. Zum Glück muß ich an DS Schlachthoftagen nicht so viel mit dem Hund gehen, sonst hätte ich an den Tgen wohl gut 30000... aber es ist doch egal, hauptsache man bewegt sich überhaupt... wie gesagt, gestern hätte ich mir ein paar neue Füße gewünscht.

      Morgen muß ich glücklicher Weise erst um halb acht anfangen, so kann ich heute Nacht wenigstens genug schlafen.
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 20:44
    • Ok !heute waren es 5800 Schritte -bim zufrieden :-))
      Ach Jutta, was ich noch sagen wollte -Deggendorf ist meine Kreisstadt ich bin in altenufer geboren, das ist ja echt lustig!! Aber leider war ich lange nicht mehr daheim!! Hab noch tanten cousins dort wohnen!! Grüsse mal die Heimat von mir! LG angi
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 22:10
    • Angi, wird gemacht !!! Altenufer meine ich, war auch unter Wasser letztes Jahr.

      Ich schreibe fleißig bis Mittag alles in mein Heft was ich esse und dann irgendwie komme ich davon ab vor lauter Johannisbeeren ernten und verarbeiten.
      Habe heute Abend Melone mit Schinken gegessen, mein Bauch ist jetzt wie ne Kugel, war wohl bisschen viel Melone.

      Habe mich heute fast nur von Obst ernährt mit klein wenig anderen Zutaten.

      Mein Reciever scheint im Eimer zu sein, Fernseher ist schwarz. Habe mir dann eben Wikky und die starken Männer auf DVD angesehen, war lustig.

      Und nun schreibe ich noch ein paar Vokabeln ab und lege mir das Heft unters Kopfkissen, soll ja wirken !!! hahahaha

      Oh Isabel, gleich so ein harter Arbeitstag ! Habe mich schon gewundert, dass plötzlich hier noch Jemand auf dem Schlachthof Doppelschicht arbeitet am gleichen Tag , hihihi.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 12:46
    • Hallo Mädels, sonnt ihr euch alle ? Ich bin fast mit dem Geschäft fertig, muss nur noch zur Post. Werde dann gleich ein wenig einkaufen und dann evtl. wieder Beeren ernten.
      Aber nun mache ich ein kleines Päuschen im Garten.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 14:45
    • Also ich sonne mich nicht, mir ist auch so schon heiß genug.
      Gehe ja von 7 bis 15 Uhr arbeiten und danach wartet der Haushalt auf mich und das heißt: Wohnhaus mit Keller, Garten, Katze, Hund na ja was sonst noch so anfällt. Lese immer fleißig was ihr so treibt, dachte ich meld mich auch mal wieder.
      So 12 Stunden auf den Füssen das ist echt anstrengend, das kenne ich noch von meiner vorherigen Arbeit, jetzt sitze ich meistens am Computer und da tut ehr der Rücken und die Augen weh.
      Mein SAT Receiver hatte den Geist genau vor dem Endspiel aufgegeben, liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit.
      Nach 4 Wochen bei MM geht es mir gut und ich will noch lange hierbleiben.

      Schönen Feierabend an alle
      Karin
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 07:19
    • Hi Mädels! Hab leider 300 gr zugenommen! Hab ich doch zu viel gesündigt! So wird das nichts mit meiner 85 bis zum Urlaub!! Gestern ist mein Enkel 10 geworden! Heute hab ich MädelsTreff! Aber ich fahre so umgehe ihr denn Alkohol! Es sind immer so viele Hindernisse auf meinem weg --aber immer weitermachen! Gestern hab ich fast 12000 Schritte geschafft und 23 Stockwerke!! Mein fitbit hab sich gefreut -das ja mal ein lustiges Teil! Heute bis mittags Arbeit dann schwimmen -endlich ist hier wieder Sommer -oder in dem Garten, danach zum Mädelabend! Euch allen einen schönen sonnigen Tag LG angi
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 07:26
    • Ja Jutta! Die sind letztes Jahr abgesoffen!! Schlimm so ein Hochwasser obwohl sie den Damm haben! Eine Tante wohnt direkt am Damm in niederalteich!
      Hatte eine schöne Kindheit dort auf den Land ,und wenn ich mal wieder runterfahre dann Besuch ich dich :-)))) LG angi
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 08:58
    • Guten Morgen Ihr Lieben.

      Ich bin so stolz auf meinen Schatz, gestern und Montag war er ja allein für sein Tagebuch verantwortlich, und er hat so brav gewogen und alles eingetragen... und gestern Abend wollte er noch eine Tüte Nüsse ( 125g) verdrücken, hatte aber nur noch 6 Punkte übrig...ich habe ihm dann 50g abgewogen... und er ist brav geblieben und hat nur diese 50g gegessen ( obwohl ich oben in der Badewanne war und ein mehr nicht hätte verhindern können)...ich freu mich so!!!! Natürlich liebe ich ihn auch mit seinen Pfunden, aber wie viel besser wird er aussehen, wenn er ein wenig schlanker ist. Und ich mach keinen zu großen Druck, er darf es langsam angehen, Samstag sind wir auf einem "100." Geburtstag bei meiner Freundin eingeladen ( sie 49, ihr Mann 51 ;-) )...da wird von 14 Uhr bis spät in die Nacht gefeiert und gegessen...den Tag Ausszeit nehmen wir uns... er soll ja nicht den Spaß an der Freude verlieren. Und zum Glück trinkt er gar nicht, also schlagen keine Alkohohlkalorien zu Buche.

      So, jetzt wollen wir ein wenig Schoppen fahren ( ich gehe ja nicht gern schoppen, aber er ist danach fast süchtig )...Euch allen einen schönen Tag.

    • 0 0
    • 17. Jul 2014 09:06
    • Morjen!
      *** 12000 Schritte und 23 Stockwerke***!! Ohh angi, bist du fleißig. Bei der schwülen Hitze, schaffe ich außer Aquafitt nix mehr.
      Eine schöne Alternative auf Feiern kann alkoholfreies Hefeweizen sein!
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 08:46
    • Guten Morgen ,

      schade, daß hier so wenig los ist, liegt wohl am Wetter.... ich wünscheEuch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 11:05
    • Guten Morgen,

      hier ist es herrlich. Die Sonne lacht vom Himmel und endlich kann man mal wirklich von Sommer sprechen.
      Heute Mittag nach der Arbeit muss ich noch einkaufen. Meine Kühltasche mit den Akkus steht im Auto, zum Glück im kühlen Parkhaus. Trotzdem bin ich mal gespannt, ob die Akkus noch kalt sind. Sonst muss ich doch noch erst nach Hause und neue Akkus einlegen. Bei den Temperaturen möchte ich Wurst und Grillfleisch nicht ungekühlt bis nach Hause chauffieren.
      Schönen Tag und schönes WE wünsch ich Euch allen und genießt die Sonne.
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 11:15
    • Hallo Mädels, ja Kittie, bei dem Wetter muss man aufpassen, daß beim Transport nicht verdirbt.
      Mir ist es eindeutig zu heiß.........aber, wir fahren heute Nacht in Urlaub nach Langeoog. Da wird es wohl etwas angenehmer sein. Die nächsten 1 1/2 Wochen werdet ihr hier nicht von mir lesen. Bleibt alle gesund und munter und zählt eure Punkte. Bis demnächst
      LG Ulrike
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 11:40
    • Schönen Urlaub und gute Erholung Scotty.
      Ja, auf den Inseln ist es sicher etwas kühler, schon allein durch den Wind, der an der Küste und den Inseln ja immer weht.