• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Mai 2016 13:27
    • Muss ich nach einem tollen Frühstück, bevor es zurück an die Gartenarbeit unbedingt geht, noch loswerden:
      Katze, wie schade, dass Du dem Typ nicht gleich entgegnen konntest, dass Ihr Euch dann ja einig seid: Du bist nach seinem Empfinden zu dick und er hat nach Deinem Empfinden ein zu dünnes Hirn....OMG, fand er sich auch noch toll, indem er ach so "ehrlich" war? Die Geschmäcker sind ja durchaus verschieden. Ich persönlich finde das Aussehen auf Deinem Foto sehr ansprechend. Weder zu dick noch zu hager. Eben sehr harmonisch vom Gesamteindruck.

      Naja, Schwamm drüber. Das ist jedenfalls ein voller Pluspunkt für meinen Schatz.
      Er hat mich in meiner traurigen, "mageren" Zeit, d.h. mit Normalgewicht kennengelernt.
      Irgendwann relativ zu Anfang hat er mir gesagt, dass er schlanke Frauen gerne mag.
      Da wurde ich kurz hellhörig und habe ihm klipp und klar gesagt, dass Schlanksein nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört und ich voraussichtlich nur wegen meiner Vorgeschichte für eine mehr oder weniger kurze Phase das aktuelle Gewicht haben würde.
      Ich habe ihm wirklich nahe gelegt, sich das nochmal gut mit uns zu überlegen, wenn ihm das wirklich wichtig ist.
      Er ist geblieben und hat dann, weil ich es (leider) zugelassen habe, dass sich alle Vorhersagen erfüllen, viele dicke Jahre mit mir durchgemacht.
      Jetzt habe ich seit Kurzem wieder mein Kennenlerngewicht, stecke wieder in den Kennenlernklamotten, nur, dass ich dieses mal ziemlich happy dabei bin...
      Habe ich deshalb die Chance, dass es dieses mal auf Dauer halten wird? (Gewicht und Beziehung?)
      Ist das das viel gepriesene "durch Dick und Dünn gehen"?

      Ich formuliere es mal bewusst als Frage, hoffe aber, dass ich auch diese Art Prophezeiung wahr werden lassen kann.

      Euch GGLG und Kopf hoch! Es gibt sie tatsächlich, die Deckel, die auf das eigene Töpfchen passen :-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 14:00
    • Es ist Mittagszeit, Hans schläft, er gehört auch zu den Männern die sich hinlegen und schlafen. Draußen ist es recht warm und windig, vielleicht ändert sich das Wetter und wir bekommen Regen. Hab gestern alles um`s Haus mit dem Schlauch abgespült und gegossen. Wurd auch Zeit, alles schaute mich ein bisschen traurig an. Das Auto ist noch nicht gewaschen, fahre erst morgen noch über die Autobahn. Es ist ein Frühstück geplant mit meinen Klassenkameradinnen aus der Grundschule, wir treffen uns 2 x im Jahr. Im Moment war es schwierig einen Termin für einen ganzen Tag zu bekommen. Es sind alles Großmütter, die oft auf die kleinen Enkel in Köln aufpassen, weil die Eltern arbeiten.

      Ela, du schaust großartig aus, weder zu dick noch zu dünn und wer dich so nicht mag, der hat dich nicht verdient!!!!! Auch wenn der Mann gestern deinen Vorstellungen nicht entspricht, war es eine Abwechslung zum Alltag. Du findest sicher die richtigen Worte um ihm zu sagen, dass es nicht passt. Eine Affaire ist sicher nicht erstrebenswert, hinter dem Mann steht eine Frau und der möchte man nicht weh tun, sich selbst schon gar nicht.

      Lunatara, bei mir ist es heut auch ein Rhabarberkuchen geworden, außerdem 3 Gläser Erdbeer-Rhabarber-Marmelade. Im Gegensatz du dir werd ich aber ein Stück davon essen.

      Elvira, ein besonders schöner Tisch in der Gartenecke, da steht, glaube ich, eine Rispenhortensie, ich werd mir auch 2 kaufen von der Sorte "Win`s Red" die sind, so steht es dabei, unkompliziert und mögen Sonne und Halbschatten. Das Richtige für mich. Das Geschirr kenn ich, meine Tochter hatte so ein Gedeck als Kind, ist auch schon 45 Jahre her.

      Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag, lG Linda!
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 14:07
    • Oh ja, manche Menschen haben ein Gefühl wie ein Ambos.
      Aber besser er sagt seine Meinung auf deinem Profil, als bei einem schönen Essen beim ersten Date. Aber das würden sich die wenigsten trauen, anonym geht das doch viel besser.
      Dann hättest du ihm mit dieser Meinung vielleicht noch eine lange Zeit gegenüber sitzen müssen.
      Und das Selbstbewusstsein sollte doch da nicht drunter leiden. das hast du doch (siehe tolle Frau, Hauptgewinn). Wer das
      von sich sagen kann hat Selbstbewusstsein genug und wichtig ist, dass du dir in deinem Körper gefällst. Du siehst auf dem
      Bild wirklich gut aus. Über die Äußerlichkeiten gehen die Meinungen sowieso auseinander und man sollte sie nicht zu hoch bewerten.
      Hast du denn schon einmal bei "Elitepartner" geschaut? Akademiker und Singles mit Niveau, da tummeln sich mit
      Sicherheit keine einfach gestrickten Männer, aber sicher kann man sich nicht sein, da das auch wieder Ansichtssache ist.

      Kimi, was du über deine Beziehung schreibst ist einfach toll. Ob dick oder dünn, Hauptsache gemeinsam durch Dick und Dünn gehen. Ich denke, das zeichnet eine Beziehung aus, alles andere ist nicht ehrlich.
      Bei mir war gerade umgekehrt. Stephan wollte mich so, wie ich war. Ich war einfach nur dick. Es hat ihn nicht gestört. Es stört ihn auch nicht, dass
      ich mittlerweile wieder "dünn" bin. Warum auch, mein Wesen hat sich nicht geändert. Ich bin wie ich bin. Und die kleinen
      Veränderungen empfinden wir beide als positiv.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, hoffentlich bleiben die angekündigten Unwetter im Rahmen.

      Gleich gibt es Erdbeerkuchen.
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 20:50
    • Hallo Katze, das ist ein klasses Bild von dir, du siehst einfach toll aus, so richtig offen und neugierig, einladend! Wenn dann einer sagt, du wärst zu dick, dann hat er das Bild nicht auf sich wirken lassen, nichts gesehen, das man da sehen kann von dir! Der war ganz in seiner Welt gefangen, in einer Welt die Frauen nach Katalogfigur taxiert! Ob er so glücklich wird????
      Für mich ist das das Problem von Online- Single -Börsen. Manche der Männer dort sind sehr fordernd, weil besonders die in unserem Alter denken, sie könnten unter vielen Frauen aussuchen, auswählen, " fast wie einkaufen"! Ich habe das so erlebt in meiner kurzen Zeit auf so einer Plattform und es hat mir nicht gut getan! Wenn dich einer im echten Leben sieht und er schaut nicht genau hin, sondern taxiert nur nach Modellmaßen, geht ihr aneinander vorbei und habt euch eventuell gar nicht angesprochen! Das ist humaner!
      Jeder Mensch ist für irgendjemand ein Hauptgewinn, das ist doch so fein! Lade deinen Hauptgewinn innerlich einfach ein, richte dich auf deinen Seelenverwandten aus, bete darum und du wirst ihn treffen, wenn es sein soll, irgendwie, irgendwo.
      Kimi so fein, dass du so einen Schatz im Netz getroffen hast! Das hört sich sehr liebevoll an, was du von euch erzählst!

      So jetzt muss ich noch einwenig Wahlabend schauen und mit Unruhe sehen, dass viele ÖsterreicherInnen einen Rechtsruck befürworten, sehr, sehr beunruhigend!!!!!
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 22:21
    • Danke Euch allen für Eure aufbauenden Worte..... ich fand es auch unverschämt und das habe ich dem Herrn auch geschrieben... iuch nehme das Bild jetzt wieder raus, also nicht wundern.

      Mahdi geht morgen fünf Tage auf Klassenfahrt und ich habe mich vorhin überreden lassen, ihn morgen früh nach Kropp zum Bus zu fahren ... bringt zwar wieder meine ganze Planung durcheinander, aber ich kann es schon verstehen, daß Mami ihm hinterher winken will....

      Hier gißt es gerade , hatten einen sehr schwülen Tag,...Unwetter waren angekündigt...werde jetzt trotzdem mit meiner Lilly die letzte Runde machen.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 01:00
    • da will ich doch auch nochmal kurz vorbeischauen, meinen gestrigen Beitrag hat es leider nicht gesendet.
      Schade Katze das Bild konnt ich nicht sehen, aber das macht auch nix, das spielt auch keine Rolle. Stimmt, auch ich find es unverschämt was dieser Herr sich rausnimmt, sei froh,.... mit so einem oberflächlichen Typen musst du keinen Kontakt haben.
      Mhm, der andere vom gestrigen Date,.... ein Handwerker im Haus..das ist doch auch nicht schlecht....vielleicht kommt die Liebe dann auf den zweiten Blick, Oder Katze...wir müssen hier mal einen für dich backen:)) Den dummen Spruch kennst du ja bestimmt schon. Na ist auch ni böse gemeint....es ist nur halt in unserem Alter schwierig, was passenden zu finden. Ich hab es ja ganz gut befunden eine Beziehung zu führen und meine eigene Wohnung zu behalten. So konnten wir unsere Freizeit gemeinsam gestalten und jeder konnte sich gegebenenfalls zurückziehen. Hab mich schwer damit getan meine Wohnung vor 3 Jahren abzugeben,
      Kimi...das ist aber richtig abheimelnd, was du über eure Beziehung schreibst. Toll.
      So...seid lieb gegrüsst...ich muss noch bissl schaffen, ist mein letzte Nacht..schlaft gut
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 01:09
    • Elvira, ...ich hab grad nen Lachflash....hab grad bissl bei mm sozusagen recherchiert....du bist bei ww rausgeflogen,.....50 000 Punkte vernascht...ich lach mich schlapp....danke du hast mir die Nacht versüsst
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 06:36
    • Guten Morgen, ich stelle mal schnell Kaffee und Tee hin. Ja über Elviras Post habe ich auch gelacht. Ob 50000 allrdings richtig geschätzt waren? Bei WW sind die Männer ja selten und wenn dann sind es wirklich Schwergewichte ;-) Und 100g Fett hat 900 kcal bzw 18 P.

      Hier regnet es Bindfäden...aber ich muß aufstehen..die Kids scheinen keine Engel sondern Bengel zu sein, denn bei ihrer Reise scheit keine Sonne.

      Anett, beim letzten Date, da hätte was werden können,obwohl sich nichts regte, der Mann war interessant, wir haben uns angeregt unterhalten, er sah ansprechend aus...der vorgestern war einfach zu einfach...mit dem konnte ich mich nicht mal übers Kükenschredeern unterhalten, nur Wetter und Partnersuche und sein Job. Fußball wäre noch ein Thema gewesen, daber das is ja nun nicht meins...und er konnte mir ncht in die Augen sehen... ein total unsicherer Mann...etwas, was einem leid tut, aber mehr wird da nicht werden...und beim Gedanken mit ihm intim zu werden, wird mir ganz anders...im negativen Sinn

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 07:38
    • Guten Morgen Mädels.
      Und danke für den Kaffee, Katze.
      Das angekündigte schwere Gewitter ist hier bei uns ausgeblieben. Es hst nur geregnet und regnet auch jetzt noch. Gut, dass ich gestern noch das eine Blumenbeet sauber gemacht hab.
      Habt einen schönen Tag trotz Regen. Und den Arbeitenden einen ruhigen Arbeitstag ohne Stress.
      Ich muss heute zum SH Hundefuttet holen. Meine Sunny hat Hunger.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 08:14
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung.

      Anett, das freut mich, dass ich dir die Nacht versüsst habe.
      Ja Katze, vielleicht ist es ein Nuller zu viel, aber es war ein Spaß.
      So ein Kaliber von Teilnehmer würde von mir nie vernascht.
      Da habe ich meine eigenen Vorstellungen. Und sind die Männer erst
      einmal unter der Haube, sind alle guten Vorsätze vergessen, so wie auch
      bei vielen Frauen, die sich dann herzlich gerne gehen lassen.

      So, das Studio ruft....ich bin dann mal weg. Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 09:47
    • So, Mahdi ist jetzt auf dem Weg nach Fehmarn, war schon gut, daß ich ihn hin gefahren habe...fast alle Kinder wurden von den Eltern dort verabschiedet..ein kleiner Junge war allein und wirkte so traurig und verloren... und Tayae war auch froh , ihren Jungen ind en Bus zu setzen, ihm hinterher zu winken...für sie ist es schwer, ihn für fünf Tage weg zu lassen..

      So, ich muß mich jetzt sputen, die zwei Stunden wieder reinholen, die es mich gekostet hat.
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 16:50
    • Hi Mädels ich melde mich auch mal kurz muss noch was arbeiten,dann nach Hause! Da es seit gestern Abend regnet worüber ich sehrffroh bin kann ich endlich in de Wohnung mal was tun, da bleibt immer alles liegen, weil die alm o das Haus dazw
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 17:12
    • Heute ist es hier aber ruhig , wo seid ihr alle?.... ich habe nicht die hälfte geschafft von dem, was ich heute wollte..bin heute etwas müde und lustlos...mein Rücken tut allerdings heute auch wieder sehr weh...habe ja Krankengymnastik verschrieben bekommen, da die Praxis hier bei uns nicht so dolle ist, habe ich mich an den Physotherapeuten gewendet, von dem Ester immer schwärmt... der vollbringt bei ihr Wunder...habe dort angerufen...erster Termin am 5. Juli...ich habe ihn trotzdem genommen..die Rückenschmerzen begleiten mich ja nun schon lange, da kommt es auf zwei Monate mehr nicht an.

      Ich hänge Euch mal ein Bild von meinem schönen sauberen Wintergarten an...ich nutze ihn viel zu selten..aber meine Katzen lieben ihn, Sascha liegt immer unter dem blauen Sofaüberwurf..heute hätte ich mich fats auf ihn gesetzt ;-)

      So, jetzt will ich mal im Schlafzimmer weiter werkeln.

      Bis später
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 17:57
    • Ich bin im garten Katze, bei uns War es heute noch ziemlich warm, die Hälfte vom tag hab ich ja verschlafen, jetzt Sitz ich aber noch im Garten.Der Himmel zieht jetzt zu.es soll heftige Gewitter geben.
      Wau. ..was für ein schöner Wintergarten. . Und schräge Wände ....das gefällt mir.
      Ja Physiotherapeuten. ..also richtig gute gibt es nicht so viele...ich hab auch 4 Wochen auf nen Termin gewartet....aber dafür macht sie super Arbeit. ...quatscht nur zuviel....aber morgen hab ich ja wieder Termin bei ihrem Kollegen. ...weil ich ihr gesagt hatte, das ich es eher stiller mag.Mal sehen ob er morgen auch so gut zupacken.
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 18:15
    • Hallo zusammen.
      Heute Vormittag Studio und heute Nachmittag Kaffeeklatsch zu dritt, mehr habe ich heute nicht getan.
      Mensch Katze, du hast ja auch so hohe Fenster, an die man kaum ran kommt, aber einen schönen Wintergarten. Deine Tiere fühlen sich dort bestimmt wohl. Ich hoffe, du kletterst da nicht selbst auf die Leiter, sondern nimmst eine Verlängerung für den Wischer. Kannst du die Fenster ganz oben öffnen?

      Katze, hast du schon von "Bunde Wischen" gehört? Bestimmt. Ich habe den höchst interessanten Beitrag im Fernsehen gesehen. Hat richtig Lust gemacht,
      dort Fleisch- und Wurstwaren zu bestellen. Ich weiß aber noch nicht, ob die das tun, oder ob die Produkte nur am Hofladen vermarktet werden.
      Habt alle einen guten Abend,.....Angie wird wohl Fußball schauen, oder?
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 18:31
    • nö ,noch nicht :-))elvira vorhin war mein beitrag schon abgeschickt obwohl ich noch nicht fertig war!aber war auch nicht wirklich wichtig!anett noch im garten da kann man mal sehen wie unterschiedlich das wetter ist!hier regen und nass kalt!mach noch wäsche und dann gebratenen spargel ich liebe spargel esse ich jetzt so oft es geht!
      katze ,schön hast du es da,ein kleiner urwald,gehen deine katzen an die pflanzen???wäre nicht so gut!!so euch noch einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 19:38
    • Angi, nein meine Katzen gehen nicht an die Pflanzen... sie können raus, da haben die das nicht nötig.... höchstens das sie mal ein welkes Blatt durch den WG spielen.

      Ja Elvira, von gehört habe ich schon, aber mich noch nicht mit beschäftigt...mein Fleischrinderfleisch bringe ich mir ja vom SH mit ( heute gab es Limousinhack) und Wurst esse ich eh keine. Nur hin und wieder Schinken... da weiß ich in der Tat nicht, ob es den Schweinen gut oder weniger gut ging... Wirklich gut geht es in Deutschland sehr wenig Schweinen..auch Bioschweine haben es nicht gut.... bei uns werden manchmal Schweine geschlachtet, die aus extensiver Haltung kommen...aber das sind Hausschlachtungen, davon kann ich kein Fleisch bekommen.
    • 0 0
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 20:33
    • Ui hier gewittert es grad sehr stark, Luna liegt ganz verschreckt unter dem Tisch in der Stube. Sonst darf sie da nicht herein! Ich habe ein wenig Angst um meine Pflanzen unter dem Tomatendach, ich hoffe es regnet nicht schräg oder hagelt schräg!
      Katze ein ganz toller Wintergarten!
      Hallo Elvira , ist dir von dem WW -Mann noch immer schlecht, soviele Punkte, na servas!
      Habt einen schönen Abend, Lunatara
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 20:45
    • Katze, schade, leider habe ich deinen Hinweis zu spät gelesen. Ich werde mir den Beitrag mal auf der Mediathek anschauen.

      Luna, schlecht ist mir nicht mehr, es war ein einmaliger Ausrutscher.....so viel Fett....nie mehr, aber was will man machen, wenn
      der kleine Hunger kommt.

      Einen schönen Abend euch allen.