• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Jan 2015 16:00
    • Hallöchen ihr Lieben ,

      nu hab ich meine Samstagsarbeit geschafft und sitze hier mit einem gaaanz dicken Kopf . Die Nase läuft und brennt , der Schädel brummt , der Hals schmerzt und alles tut mir weh .Hab doch tatsächlich eine Erkältung abbekommen .
      Schmeiß mir jetzt ne Aspirin ein und leg mich hin .
      wünsch euch einen schönen Samstag
      ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 16:25
    • Gitti, ganz schnell gute Besserung !!!!

      Elvira, Männer, ja das ist so ein Thema, eine Beziehung beende ich auch nicht mit Mail oder SMS, wenigstens am Telefon wenn man keine 200 km hinfahren möchte, so wie ich jetzt zu Weihnachten.
      Hatte zwar meine Bedenken ganz lieb erst einmal geschrieben, nicht anklagend, nein, absolut nicht, nur meine Gefühle mitgeteilt ! Ich wollte nicht wie verabredet Silvester hinfahren und dann ihm alles sagen und heulend wieder Heimfahren. Also habe ich erst einmal geschrieben und dann telefoniert.

      Zumba, in der Gruppe das zu machen, habe ich nie Zeit. Das ist immer zu Zeiten wo ich arbeiten muss oder meinen Italienisch Kurs habe oder meine Musik, also habe ich mir zur Wii, die ich mir vor 5 Jahren etwas geleistet habe eine Zumba DVD dazu gekauft. Dort wird jeder deiner Schritte gezählt und in Kalorien umgerechnet. Auch wird es bewertet wie du das nachtanzt und ich bin inzwischen schon bei 81 % das genau nach zu tanzen.
      Das spornt noch mehr an, man will sich jedesmal steigern und dann kann man von niedriger über mittlere und hohe Intensität zwischen etlichen Songs aussuchen.
      Ich habe mir da schon ein Programm von 45 Minuten zusammen gestellt und verbrauche dabei ca 600-700 kcal.
      Macht wahnsinnig Spaß und man fühlt sich hinterher einfach nur noch gut !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 17:18
    • Das meinte ich mit meinem ersten Betrag zu deinem angeführten Brief.
      Entfernungen sind einfach nur Gift für eine Beziehung. Es ist keine Möglichkeit da,
      sich richtig kennen zu lernen. Aber das soll nicht mein Thema sein.

      Ich dachte die ganze Zeit, Zumba sei etwas neues auf der Fitnessbühne, aber das gibt es
      ja schon zwei Jahrzehnten. Es scheint aber hier jetzt erst so richtig bekannt zu werden und hört sich
      gut an. Leider ist es nicht mein Ding, mich alleine abzuquälen, ich bin lieber mit anderen zusammen.
      Ich renne 2x in der Woche ca. 1,5 - 2 Stunden durch den Wald.
      Mach weiter und viel Spaß und Erfolg.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 19:23
    • N'abend Mädels,

      hach, war das eine herrliches Wetterchen heute. Zwar lausig kalt aber blauer Himmel und Sonne pur. War den ganzen Nachmittag draußen im Verein auf dem Schießstand. Ist zwar kein anstrengender Sport aber eine gute Konzentrationsübung. Allerdings war ich hinterher total durchgefroren. Jetzt ist mit aber wieder warm, mein Bauch ist voll mit Gyros und gleich geht's ab vor den Fernseher.

      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 21:34
    • Hi Mädels, jetzt bin ich fertig, haben heute viel geschafft, jetzt sind schon fast alle schränke leer und zwei Autos voll haben wir schon rüber geschafft! Morgen geht's weiter! Hab heute 46 Etagen und 10000 Schritte geschafft! Wetter war ja auch super! Da wart ihr ja auch alle fleißig! Gut gemacht! Wünsche euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 22:11
    • Elvira, ich würde auch gerne mit anderen zusammen Sport machen, aber meine Arbeitszeit ist ein wenig "kompliziert" und meine Freundinnen wohnen alle mindestens 20 km entfernt . Morgen wird evtl. eine kommen, mit der ich zusammen sportl.

      Wünsche euch eine gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 22:55
    • So, ich gehe jetzt auch zu bett...hatte vorhin eine Freßattake...nachdem ich vorher keinen Hunger hatte und mir keinen Salat gemacht hatte :-(... eine ganze Tüte Lakritz...nun, habe mich trotzdem an meine Punkte gehalten.... Ein Glück.

      Gute Nacht, morgen werde ich AUSSCHLAFEN!!!!!!
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 06:51
    • Guten Morgen flüster und Kaffee rein stell.

      Ich kann nicht mehr schlafen . Weiß nicht wie ich mich hinlegen soll weil alle Glieder so schmerzen , also hab ich euch Frühstück gemacht.
      wünsch euch einen schönen sonntag.

      Ich werd heute absolut gar nichts tun und einfach nur meine Erkältung pflegen :o(
      grüßle
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 07:52
    • oh schon Kaffee fertig, wollte euch auch grade eine Kanne voll hinstellen.
      800 gr weniger zeigt meine Waage und es ist mein Anfangsgewicht hier. Na toll, also fange ich jetzt erst bei 0 an !!!
      Was solls, aber es geht weiter.
      Hier ist es furchtbar nebelig. Nun mache ich mir mein Müsli fertig.

      Einen schönen Sonntag euch allen

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 08:37
    • Guten Morgen ihr Lieben...bin doch schon wach:-(...aber kuschel noch im Bett...habe rasende Kopfweh...dachte jetzt, wo das Sturmtief vorbei ist , müßte es mal besser werden .... Gitti, ich wünsch Dir gute Besserung, bleib einfach mal den Tag im Bett .... Jutta. 800g weniger ist doch gut, freu Dich...und dies Jahr bleibst Du dran.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 08:47
    • Oh da seit Ihr ja!!!Da will ich mich mal gleich einreihen!!!! Und mich mal vorstellen ich bin 55 Jahre und habe 2012 schon mal das programm gemacht,also kein Neuling sondern ein Wiedereinsteiger.Leider habe ich alles schleifen lassen so das ich wieder von vorne beginne.Heute war mein erster Wiegetag und so wie es aussieht klappt es wieder 2,8 Kilo weniger Freu
      lG engelfee
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 08:51
    • Guten Morgen ,gitti Du solltest dich doch schohnen jetzt turnst Du rum u macht's für uns alle Kaffee u Tee -danke kann ich jetzt gebrauchen! Kätzchen -ich wollte auch ausschlafen -aber ab sieben wälze ich mich schon rum -ich hab heute auch spannungskopfweh -Wetter ??soll Schnee o Regen geben -auf jedenfall schon sehr kalt !!
      Und Jutta -das hast Du doch gut gemacht ! Abgenommen ist abgenommen -egal wieviel! Du musst geduldiger werden mit dir!!
      So jetzt hol ich mir mal einem Kaffee ins bett -weil mein schatz noch schläfst!! Alles muss man selber machen :-)))
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 17:28
    • hallo Engelfee, herzlich Willkommen hier zurück !!!
      Ich Schafsnase hatte ja auch schon hier mit MM fast 7 kg herunter und irgendwie letztes Jahr Pfingsten nach dem Urlaub ging es stetig nur wieder aufwärts, habe einfach den Einsieg nicht mehr richtig gefunden. Naja, hatte was anderes im Kopf als Abnehmen. Ok, in der Woche habe ich in etwa danach gelebt, aber dann kamen die WE und alles abgenommene war wieder drauf plus noch mehr !
      Und jetzt ist Schluss damit ! Dieses Jahr halte ich durch !!!!! Bin heute endlich wieder bei meinem Anfangsgewicht hier. Schande über mich es so weit kommen gelassen zu haben.
      Oh welch Sätze !!!!
      Schönen Abend euch allen

      Jutta
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 20:43
    • hi mädels,willkommen engelfee!viel erfolg!
      ich muss sagen wir waren heute richtig gut,nochmal eine ladung rübergebracht,schatzi hat sich um den strom gekümmert und ich habe den fliesenspiegel geschruppt,die vorgänger haben ein platte drübergeklebt mit silikon ,so ne sch...mit viel mühe habe ich alles abbekommen,dann weiter eingepackt,und noch sperrmüll an die strasse gestellt,noch duschen jetzt schauen wir karneval auf wdr!!ich liebe Karneval und freue mich schon auf die hochzeit vom weiberfasnacht -aschermittoch so habt einen schönen abend eure angi
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 21:43
    • Hallo ihr Lieben. Ich hatte eine abnehmtechnich erfolgreiche Woche, das zweite Kilo ist weg.... nächste Woche bin ich hoffentlich wieder unter 80 . Der Mann hat sich übrigens gestern erledigt. Aber andere Mütter haben ja auch noch schöne Söhne. Ich glaub ich werde es doch mal mit ´nem jüngeren versuchen.

      Angi, da wünsche ich Dir viel Spaß..als sture ;-) Norddeutsche habe ich es überhaupt nicht mit Karneval ...aber jedem das seine.

      Gute Nacht und schlaft gut.
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 23:28
    • Was ist passiert! Kätzchen?? Wieso erledigt? Hat er es beendet? Schlaft gut LG angi Ps. Gut gemacht -deine Abnahme!!
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 07:01
    • guten Morgen liebe Angi und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
      Hab einen tollen Tag heute und bleib schön gesund und mach weiter so , du bist einfach klasse !!!!

      Euch anderen natürlich auch allen einen wunderbaren Tag und nun schnell Kaffee und Tee hingestellt und ich muss nun ab zur Arbeit.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 07:44
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Angi auch von mir, Glück, Gesundheit und viel Spass in der neuen Wohnung.

      Ja, Kätzchen es ist nicht so einfach mit den Männern und schon sind wir drei Singles, aber Kopf hoch und das Leben geht weiter.

      An den Wochenenden komme ich immer gar nicht dazu mein Tagebuch richtig zuführen, aber ich halte mich an die Punkte und mache auch Sport und jede Menge in Haus und Garten. Während der Woche ist das einfacher, da sitze ich ohnehin (leider) am Computer.

      Auf eine neue und erfolgreiche Woche
      Karin
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 08:00
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      und Geburtstagsbild für Dich, liebe Angi . (übrigens selbstgemalt). Ich wünsch Dir alle Gute , ganz viel Liebe , Glück und Gesundheit.
      Mögen alle deine Wünsche in ERfüllung gehn.
      Fühl dich ganz fest von mir gedrückt :o)
      Stell euch schon mal Kaffe hin und ein winziges Geburtstagsküchlein , natürlich mit Kerze , für Angi.
      Kätzchen , nicht traurig sein . Hoffe es waren noch nicht sooo viele Schmetterlinge , das dauert sonst bis du die alle wieder rausgeschmissen hast. Drück Dich auch mal ganz fest.
      Das Leben kann doch auch ohne Mann schön sein . Man kann tun was man will , muß nur den eigenen Dreck weg machen , muß sich keine schlechte Laune anhören u.s.w.

      Ich wünsch euch einen schönen wochenanfang
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 08:01
    • Ups , das ist aber groß geworden :-O