• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Feb 2014 07:39
    • Guten Morgen, bei mir ha es gestern mit dem trinken auch mal wieder richtig gut geklappt. Wenn ich den Kaffee dazu zähle, denke ich, daß ich so 3,5 Liter geschafft hab. Aber das klappt auch nicht immer.
      Ich trage eigentlich auch immer Jeans, einfach weils praktisch ist.
      Zum ausgehen aber schonmal gerne ein Kleid. Es muss aber unterm Knie enden, weil mein rechtes Knie durch die Arthrose sehr dick ist. Mein Hosenanzug muss warten, bis ich wieder u 70 bin, denn mit diesem Gewicht hab ich ihn mir gekauft und nur 2 mal getragen. Aber irgendwann.....!!!!!
      So, jetzt muss ich mich mal anziehn, Lotte wartet..
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 08:20
    • Hihi Pipi, den Ausdruck benutze ich auf mein Trinken auch oft. Und es stimmt. Die ersten 1,5 bis zwei Liter am Tag trinke ich ohne daß ich gleich auf die Toilette muß, aber dann ist es so, daß ich immer etwa 15-20 Minuten nach dem trinken schon auf die Toilette muß..auf dem Schlachthof immer die Kommentare der Schlachter...es war gerade rauchpause ( 5Minuten) ich habe ein bis zwei Tassen tee getrunken, ein paar Clementinen o. ä. gegessen, dnn sind wir gerade beim dritten oder vierten Tier, dann muß Frau Doktor ganz dringend auf Klo ;-)..... Der Durchlauferhitzer funktioniert einwandfrei ;-)

      Ich trage sehr gern Kleider und Röcke, und bei den Röcken habe ich es sehr gern eng...steht mir auch sehr gut...und da ich hübsche Beine habe, dürfen sie auch überm Knie enden. Andererseits liebe ich im Sommer auch weit schwingende Röcke. Nur wie gesagt, Etuikleider find ich zwar auch schön, aber nicht an mir.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 09:59
    • Wie um alles in der Welt schafft man 5-6 l am Tag????? mir würde es aus den Ohren wieder rausschwappen :) Also 1l hab ich weg bis jetzt aber heute Nachmittag habe ich Spätschicht und da wird es wieder schwierig auch nur ne kleine Flasche zu schaffen, obwohl palettenweise das Zeugs da rumsteht. Ich versuch mir mal ne große Flasche in den Weg zu stellen.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 10:17
    • Guten Morgen zusammen,
      trinken ist für mich auch kein Problem.3 L geht locker,im Sommer sogar mehr.Ich trinke gerne Ingwertee aus frisch geriebenem Ingwer,aber auch andere Tees,liebend gerne Kräutertees.Wie mein Enkel immer sag,ich bin eine Kräuterhexe.Also habe ich viele frische und auch getrocknete Kräuter die ich als Tee aufbrühe.
      Ich trage auch gern Röcke und Kleider.Am besten gerade geschnitten.Röcke am liebsten Jeansröcke,aber nicht mehr ganz so kurz.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 10:27
    • Andrea, das ist eine reine Angewohnheit...habe schon als Kind viel getrunken und als Erwachsener ist es mehr geworden...ich habe sowie so Probleme mit Kopfweh und wenn ich zu wenig trinke, merke ich das immer sofort , weil ich Kopfweh bekomme...wobei bei mir zu wenig schon bei unter 4 l ist. Aber so viel wie ich muß man nicht trinken, 3 l ist eine gute Menge.

      Ich trinke auch Tee aus frischem Ingwer, allersings reibe ich ihn nicht, ich schneide ihn in dünne Scheiben...und lasse ihn sehr lange ziehen ( mindestens 30 MInuten). Im Moment bin ich ja erkältet, da mache ich mir noch etwas Zitrone mit rein. Ich trinke jeden Tag, 1,5 l Ingwertee, 1,5 l schwarzen Tee und 1,5 l Kräutertee ( marokanische Minze oder Brennesseltee). Dann noch Wasser zwischen 1/2 und 2 liter...manchmal auch noch eine vierte Kanne Tee. Zum Glück bin ich weeder Herz noch Nierenkrank, denn dann wüßte ich nicht was ich machen sollte, ich kann nicht weniger trinken.,
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 10:32
    • Trinken ist ein leidiges Thema bei mir. Wenn ich gut bin, dann schaffe ich 2 l am Tag aber meistens sind es nur knapp 1 1/2 l.

      Ich weiß nicht, wie lange ich schon keinen Rock mehr anhatte. Kleider ist noch länger her. Ich mag mich nicht besonders in Röcken, trage lieber Hosen, meistens Jeans. Die kann man auch super mit einem etwas schickeren Oberteil und hohen Absätzen kombinieren. Momentan passen mir meine Stoffhosen auch alle nicht mehr.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 10:45
    • @ Kittie... ja das kenne ich auch mit dem Trinken. Morgens im Büro funktioniert es noch einigermassen, aber den Rest des Tages eher weniger.

      Ich habe mir am Samstag einen neuen kurzen Wildrederrock gekauft. Er zwickt zwar noch ein kleines bisschen, aber ich will ja auch noch weiter abnehmen. Das ist ein guter Ansporn für mich :-)
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 10:47
    • Da wir grad bei Klamotten sind. Habe mir bei Heine einen Pullover bestellt, mit dem ich schon lange liebäugel...ist gerade gekommen und ist SUPERSCHÖN, tolle Qualität, sieht so toll aus...habe ihn mir jetzt gleich noch mal in zwei anderen Farben bestellt...man bin ich Verschwendungssüchtig.

      http://www.heine.de/Rollkragenpullover/an004032Y-sh15114697sp10021310598/HeineDe

      gekommen ist er in Flieder, bestellt habe ich ihn jetzt noch in Blau und rot
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 10:55
    • der Rolli sieht klasse aus.Ich liebe Rollis,und da ich in einem Schuhgeschäft arbeite,in dem es auch Klamotten gibt bin ich bestens ausgerüstet.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 10:56
    • Mir gefällt der Rolli auch gut, obwohl ich Rollis eigentlich nicht so sehr mag. Aber der ist wirklich schön, und günstig noch dazu. Super!
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 12:45
    • .....ich liebe Rollis, wenn nicht habe ich immer einen Schal um. Im Sommer kurze Hosen oder Badeanzug, T Shirt und Schal. Socken und Schuhe werden total über bewertet.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 12:50
    • Der Rolli sieht wirklich toll aus. Könnte mir auch gefallen. Nur wird er für mich dann wohl eher zu einem Kleid werden, da sowieso schon so lang. Ich bin nur 153 cm groß.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 12:54
    • @ kittie... der Rolli sieht bestimmt auch gut mit einer Leggins aus :-)
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 14:40
    • ui Iasabelle, der Rolli ist ne Wucht. Ich mag nur keine die eng am Hals liegen , da bekomme ich Würgegefühle.
      Bin gerade Heim gekommen und weiß jetzt nicht wirklich wo ich weiter machen soll hier in meinem Saustall !!!!
      Ich glaube, ich mache erst einmal 5 Minuten Augenpflege.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 15:25
    • Also seit einigen Jahren liebe ich Rollkragenpullover, früher mochte ich sie gar nicht...aber dieser Pulli ist ja anders, der Kragen ganz weit, also einfach nur superschön...a,m Liebsten hätte ich ihn heute gleich angezogen, aber nein, erst am Wochenende für Haushalt und Kleintiersprechstunde ist er zu schade.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 15:49
    • Der ulli ist sehr schön und du kannst ihn wegen deiner Größe auch gut tragen. Bei mir wäre er ein Kleid, was auch ok wäre, wenn mein Hintern dünner wäre. Ne schöne Leggins drunter, das hab ich oft getragen. Leider geht das im Moment nicht.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 16:17
    • Jaul! Jammer!
      Heine! Blöd!
      Viel zu kleine Größe für die kleine dicke Beate!
      Ich mochte es schon immer viel weiter als ich eigentlich brauche; aber 46 ist für mich (noch!!!!!!!) eine Presswurstgröße!
      Und größer hat Heine nicht!
      Ich trage nämlich ganz oft halsferne Rollkragenpullover. Und dieser könnte gut zu den anderen passen.
      Aber wie gesagt: noch Presswurst.
      Ich denke, im Herbst zur nächsten "Rollkragensaison" kann ich da auch einsteigen!
      Der Pullover ist jedenfalls toll.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 19:42
    • So ihr lieben mein tag ist zum Glück vorbei. ..habe gut gegessen über tag und fühle mich sehr gut...meine hose sitzt schon lockerer und die hüftrolle wird auch weniger ...freu..ich hoffe das es so weitergeht und wenn ich am Ziel bin werde ich shopping queen :-)))
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 19:48
    • Jejsing, ich muß sagen, das der Pullover leicht weit ausfällt. Ich mag Pullover auch nicht so eng, dieser sitzt locker. Wenn Du jetzt schon 46 trägst, könnte es dann ja sein, daß er bald paßt...aber ich vermute mal, daß es den nächstes jhar auch noch gibt, die Zeit für Rollkragenpullover ist bald vorbei. Dabei hätte ich so gern noch ein zwei Wochen richtig Winter, damit alle Parasiten draußen gekillt sind...und an die Millionen Nacktschnecken, die ich im kommenden Sommer im Garten haben werde , mag ich gar nicht denken. Hoffentlich geht es meinem Igelchen gut und er bleibt in meinem Garten, dann habe ich wenigstens einen natürlichen Schneckenvernichter. Bei uns blühen schon die Krokusse!!!!
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 19:55
    • Ich bin auch Mitte 50 und würde gerne mitmachen. Gruß Angelika