• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Jul 2015 16:16
    • Hi Mädels, was für ekelige Geschichten Jutta!!
      Hätte ich vor den Essen lesen müssen, dann wäre der Appetit nicht so groß ausgefallen!!
      Muddi u elvira! Keine zickerei hier!!
      Ich hab einen entspannten Arbeitstag, heute Morgen haben wir gefrühstückt! Kollegin hatte Geburtstag! Dann mittags zur Mama Essen und jetzt noch bis 19 Uhr bei Familie arbeiten! Wäsche! Mit der Tochter Schreibtisch aufbauen! Und Büschen Küche aufräumen -Bad saubermachen! Wie zuhause nur das ich hier bezahlt werde! Bye angi
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 16:38
    • @angi,
      hast du hier irgend etwas von Zickerei gelesen?
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 17:48
    • Na dann ist ja gut :-))))
      Ich hab keine Lust mehr, wollte stark sein, bin aber so schwach!
      Das GeburtstagFrühstück war ok! Alles in den punkten -Mittag bei Mama -Salat Kartoffeln u eine Scheibe rinderbraten war auch ok hätte aber nicht sein müssen, we ich noch satt war vom Frühstück! Nicht sotrotz musste ich mir einen trockenen sandkuchen hinterher schieben!!
      Ich könnt heulen, Aber was mache ich esse ein vollkornbrötchen mit leberwurst und ich bin noch nicht im bett!!! Hilfe wer, was bremst mich!!
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 20:27
    • Du bist noch nicht im Bett? Wenn ich mir nicht trauen könnte, wäre ich schon längst im Bett und
      hätte mich einschließen lassen, aber du liebäugelst ja noch mit etwas essbaren.
      Möchtest du ob deiner Unvernunft bedauert werden?
      Von mir nicht und bremsen kannst du dich nur selbst.
      Jeder ist für sich verantwortlich.
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 22:26
    • Ach die arme angi....sei doch nicht so streng mit ihr elvira.::)))immerhin hat sie doch zum Vollkornbrötchegegriffen.Wenns halt schmeckt....ich kann nachfühlen.
      Morgen angi ist ein neuer Tag...und wir machen weiter.
      Hm Jutta, ich kenne auch solche Wunden......naja sag ich mir dann....hätte ich was ordentliches gelernt:::)))müsst ich das nicht sehen...aber ich glaub für den Patienten ist das sicher sehr schlimm. Na Hoffen wir das es besser wird.
      Guts nächtle
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 22:58
    • @anett,

      manchmal hilft nur Strenge !! Entweder schmeckt es oder ich will abnehmen, irgendwann muss ich mich entscheiden.
      Dir auch eine gute Nacht..
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 23:04
    • Ja anett! Morgen ist ein neuer Tag! War abends brav geblieben -nur noch heidelbeeren gegessen und meine Sünden ins Tb eingetragen
      Elvira -hast schon recht -der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach! Hab mir mal deine Kurve angeschaut! Hammer konsequent warst Du??
      Geh jetzt gleich ins bett! Sag schonmal gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 06:28
    • Guten Morgen Ihr Lieben.... stelle mal Kaffee und Tee hin.... Ich sage mal danke Elvira...mir ist nämlich auch aufgefallen,daß hier in letzter Zeit sehr das... "ab morgen sind wir brav" eingerissen ist...und damit wird sich hier jeden Tag getröstet.... aber wenn man es immer auf morgen verschiebt, dann wird das nichts..frustet und streßt nur. Schön Angi, das Du dann doch noch die Kurve bekommen hast.

      Bei mir war gestern Abend Internetausfall..muß aber de ganzen Ort betroffen haben. Zum Glück geht es jett wieder ;-)

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 07:28
    • Guten Morgen Mädels , und nehm mir schnell einen Kaffee . Danke Katze .
      Ich beneide euch nicht um eure Jobs. Jutta nicht und erst recht nicht Kätzchen . Ich wollte immer Tierpflegerin werden . War und ist mein Traumberuf , mit Stall ausmisten , Sch.. weg karren und allem drum und dran . Als mir allerdings eine ehemalige Freundin erzählte das ihre Kaninchen jeden Tag in etwas gebaden werden müssen , weil da Maden rumkrabbeln da ging mir auf , das ich das nicht könnte . Diese Seite der Medaille , schlimme Wunden versorgen oder eben das mit Maden . Nein , das könnte ich glaub ich nicht . Meine Hochachtung vor jeden Beruf , der das macht und sich da so vorbildlich kümmert . Und auch mal ein dickes , großes DANKE dafür . An alle mit so einem fürsorglichen Job.

      So , ich muß los .
      lG
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 07:49
    • Guten Morgen und lieben Dank für den Kaffee,

      ja, auch ich habe große Hochachtung vor allen Menschen, die in medizinischen und pflegenden Berufen arbeiten, egal ob an Mensch oder Tier.

      @Angi: Auch mir ist gleich aufgefallen, dass Du nicht bis zum nächsten Morgen gewartet hast...so ist es gut, denn, was ein einzelner Mensch dann noch so im Laufe eines Abends verdrücken kann, weiß ich nur zu gut...

      Der Spruch mit "Ab morgen...." gehörte früher zu meinem Alltag...

      Sich mal eine Ernährungssünde verzeihen können gehört dazu...und gerade deshalb: nochmal darüber nachdenken, dann abhaken und sofort zu den gesunden Dingen zurückkehren.

      Danke deshalb für Deine klaren Worte, Elvira. So soll es sein...und Anett, die Mitfühlende hat ja zum Ausdruck gebracht, dass wir das Problem alle grundsätzlich verstehen, denn sonst wären wir vermutlich nicht alle hier:-)

      Euch einen schönen Tag....muss jetzt mal los...
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 08:00
    • Guten Morgen Mädels bin auch noch da.
      Das mit dem Internet war wohl Gestern ein generelles Problem, meine Schwester hatte dasselbe und wir konnten gar nicht skypen.

      Igitt Jutta, das ist ja schrecklich, was du dir da so antuen muss bei der Arbeit, aber ich kann solche Menschen nicht verstehen, das ist doch ihr Körper, warum gehen sie damit so nachlässig um. Ich hätte mich wahrscheinlich hemmungslos übergeben, Hochachtung!!!!

      Manchmal wünsche ich so eine Gummihand, die einen gleich paar auf die Finger haut, wenn man mal wieder unvernünftig ist mit dem Essen. Bei mir klappt das immer recht gut in der Woche, aber am WE schaffe ich es einfach nicht so richtig. Schweinehunde sind eben doch ziemlich hartnäckige Tiere.

      Die Arbeit fällt mir zur Zeit richtig schwer, es ist so heiss und ich warte sehnsüchtig auf den Urlaub.

      LG Karin
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 09:27
    • Hallo zusammen und einen schönen Tag wünsche ich euch,

      ja, mir war gestern danach das Thema "abnehmen" in dieser Form mal anzusprechen.
      Wildkatze ist es auch schon aufgefallen, wie "großzügig" mit der Sache umgegangen wird.

      @angie, ich bin stolz auf mein konsequentes Verhalten und für mich hat es sich wirklich gelohnt.
      Als das mit dem Fuß passierte, hatte ich Bedenken, mir fehlte die regelmäßige Bewegung und ich hatte
      Angst, wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen. Es ist gut gegangen.

      Nach dem Vorfall damals, habe ich extrem angefangen zu essen. Ich war/bin eine attraktive Frau.
      Ich habe, wie so viele Frauen in einer solchen Situation, die Schuld bei mir gesucht. War es mein
      Aussehen? Also habe ich konsequent und bewusst gegessen. Ich wollte mich für die Männerwelt unattraktiv
      machen, mir sollte so etwas nicht noch einmal passieren.
      So habe ich eben über 20 kg zugelegt. Mir ging es nicht gut dabei.

      Dann lernte ich diesen wunderbaren Mann kennen, der mit meinen Launen umgehen konnte, der nichts einforderte, der mir half, mein Selbstbewußtsein wieder zu bekommen, der mich liebevoll unterstützte, der mich wieder Frau sein ließ.

      So bewusst wie ich mir die Kilos aufgeladen habe, so bewusst habe ich mich dann wieder ans Abnehmen gemacht. Ich wollte wieder so sein wie vor dem Vorfall. Und das ging nur mit Konsequenz. Ich habe es geschafft und bin sehr dankbar dafür. Ich fühle mich in meinem Körper
      wieder wohl. Und ab nächste Woche kann ich auch wieder Sport treiben.

      @Wildkatze, konntest du gestern Abend den Film anschauen? War wohl der komplette Film, da auch wieder die Szenen aus dem
      Schlacht in Wilhelmshaven zu sehen waren. Ich wollte es nicht glauben, Kühe die das Erwachsenenalter nicht erreichen, weil sie krank und ausgemergelt vorher sterben oder geschlachtet werden müssen. Krankheiten durch erforderliches zusätzliches Kraftfutter. Tausende Tiere mit Klauenrehe behandelt ein Klauenpfleger jährlich. Muss man das den Tieren zumuten....ich denke Nein...und wenn man dann die Vertret der Zunft oder Landwirte selbst hört, dann zweifel ich daran, das es sich um die Menschen handelt, die sich die Krone der Schöpfung bezeichnen.
      Mich hat der Landwirt aus Bayern beeindruckt, der seine Milchkuhhaltung umgestellt hat und trotzdem keine Verluste hat.
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 10:31
    • Ja Elvira, ich habe den Beitrag gesehen und war ziemlich enttäuscht, das hätte man besser machen können...die Färsen, die jung zum Schlachten gehen, sind selten so ausgemergelt, es sei denn, sie als Kalb sehr krank und haben was zurückbehalten..aber sie gehen halt weg, wenn sie nicht schnell genug tragend werden,... und hohe Milchleistung ist halt mit schlechetr Fruchtbarkeit korreliert..die Kühe gehen nicht alle zum Schlachten, weil sie nicht mehr genug Milch geben, sondern Lahmheiten und schlechte Fruchtbarkeit sind, neben chronischen Euterentzündungen die Hauptabgangsursachen..... Aber es stimmt, Kälberverluste von 10%, dannein Durchschnittsalter von nur 5 Jahren, es ist zum Heulen... der Bauernverbandspräsident, der sich da hinstellt und meint unseren Kühen geht es gut, war wohl lange in keinem Kuhstall mehr..und der Typ von den holsteinzüchtern, der meint, wenn sie in den 2 Laktationen so viel Miclh geben, wie sonst in einem 15 Jahrigen Leben, das wäre doch super, dem wünsche ich die Wiedergeburt als Turbokuh...ob er es dann auch ncoh so sieht?.... Diese fetter Kerle, denen man ansieht, wie ungesund sie leben, verursachen in mir größte Übelkeit..und daneben, diese augemergelten, lakierten Küke, die vom Fundament einfach grausig aussehen, aber Hauptsache Euter.

      Ja, dieser Betrieb im Algäu macht es richtig-...neulich habe ich das von einem anderen Betrieb gesehen..recht hat er, gesunde Kühe, die lange leben, zwar weniger Milch geben, aber dafür bessere, das bringt viel mehr Gewinn..wenn das doch endlich alle einsehen würden.
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 10:45
    • Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner Motivation den Haushalt zu schmeißen, Betten beziehen, Fenster putzen, Komoden von der Wand ziehen, Bäder putzen, Wäsche bügeln und , und, und!!!! Ich habe keine Lust, es ist sö schwül, die Wäsche trocknet nicht und beim Haare fönen konnte ich gleich den Körper abfönen so feucht war die Haut. Das ist Bääääh-Wetter, ich mag das nicht.

      Gestern hab ich auch zufällig einen Teil von dem Schlachthofbericht gesehen, einfach nur schlimm, es war schon gruselig hier eure Berichte darüber zu lesen, aber es zu sehen!!!!!!Wie kann man nur so mit Tieren umgehen? Da wäre mir Auge um Auge auch mal ganz recht.

      Elvira, wenn ich etwas will, egal ob beim Abnehmen oder damals im Berufsleben, dann erreiche ich das auch, bin ziemlich diszipliniert, was nicht heißt, dass es auch mal einen Tag schleifen kann. So sind bei mir seit 3 Jahren alle Süßigkeiten und Salziges vom Speiseplan gestrichen, Alkohol, Kuchen und Eis nur ganz selten und mein Ziel, unter 70 kg zu bleiben, hab ich schon länger erreicht, doch von 67 kg kann ich ja mal träumen.

      Ich geh jetzt mal die Zeitung lesen und gönn mir ein Roggenvollkornbrot mit Quark und Birnenscheiben drauf.
      Macht es gut, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 10:54
    • Angewidert haben mich ja der Jungbauer und sein Vater..."aus den Tieren herausholen was nur geht"! Da wird ja alles in Kauf genommen.
      Wenn ich dann sehe, dass es auch anders gehen würde, bekomme ich einen dicken Hals. Aber warum sollte etwas geändert werden, wenn
      aus der obersten Etage alles schön und gut geredet wird. Auch der Anblick des schwachen oder verletzten Tieres, dass die ganze Nacht hinter dem Transporter gelegen hat, bevor es erst nach Stunden erlöst wurde, hat mich wütend werden lassen. Ich werde aber auch zukünftig solche Beiträge schauen, ich kann nicht weg schauen, auch wenn es mir anschließend nicht gut geht.

      Heumilch kann man mittlerweile auch wieder kaufen, kostet aber 1,20 € der Liter, aber man schmeckt den Unterschied und so viel Milch trinke ich nicht, dass es sich im Geldbeutel bemerkbar machen würde.
      Ich denke mir manchmal die Beiträge sind umfangreicher, als sie der Verbraucher präsentiert bekommt, die richtig großen Steine
      werden da nicht angestoßen, die könnten ja wirklich ins Rollen kommen.
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 11:06
    • Elvira, das hat mich ehrlich gesagt,nicht nur wütend gemacht..die Kollegen drt sollten noch mal die Fleischhygieneverodnung lesen, Tiere mich hgr. gestörten Allgemeinbefinden dürfen gar nicht mehr geschlachtet werden... Bei dem Tier hätte man sofort Fieber messen müssen, wenn es ansonsten keine Symptome aufgewiesen hätte, hätte man es sofort schießen und schlachten können ( ich nehme an, daß eine Lahmheit die Ursache war), aber auf keinen Fall noch bis zum nächsten tag liegen lassen können... ich wette, daß Tier ist am Band weggeworfen worden, weil das Fleisch sicher total wässrig und schmierig war... cih kann es immer ncht glauben, wenn mir die Händler sagen, an anderen Schlachthöfen würden sie solche Tiere aber noch los, bei uns nicht... auch bei den drei "lockereren Kollegen nicht... vielleicht hat man die Kuh aber am nächsten Tag auch nur getötet und weggeworfen ( was nactürlich am nächsten tag viel zu spät ist)...und man hat nur im betrag so getan, als wenn die noch ans Band gekomemn ist, weil sich das ja schön skandalös macht.
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 11:27
    • Ich glaube nicht, dass der Typ mit dem Elektroschocker (der versucht hat, damit das Tier auf die Beine zu bringen) ein Kollege von dir war.
      Die waren doch bestimmt schon alle zu Hause und dieser Typ war einer aus der Garde, die bei Wiesenhof damals die Küken durch die Halle gekickt haben.
      Aber es müssten doch in solchen Fällen Notschlachtungen möglich sein, auch wenn es nur darum geht ein Tier zu erlösen. Die kranken Kälber hat man doch auch getötet, um sie am nächsten Tag in die Verwertung zu bringen. Entschuldige, ich habe mich noch nicht beruhigt.
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 13:28
    • Mahlzeit Mädels,

      schönen Tag Euch allen.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 15:10
    • Nein Elvira, der mit dem Elektrotreibstab war sicher kein TA..aber eigentlich muß ein Tierarzt beim Abladen dabei sein. Allerdings ist das Abladen außerhalb der Geschäftszeiten schon ein Problem... kommt bei uns selten vor, da Familienbetrieb, auf den großen Schlachthöfen aber wohl öfter.
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 15:16
    • @Hallo Linda,

      diszipliniert und konsequent, so gehst du mir dir um und das ist bemerkenswert.
      Du hast dein Programm (laufen, wandern, Studio, Haushalt, Garten, was noch?) und
      das ziehst du durch.
      Ich habe das von Anfang an in fast allen deinen Beiträgen herauslesen können.
      Es funktioniert, man muss nur wollen und ein kleiner Ausrutscher ist auch einmal erlaubt.

      So wie ich dich einschätze, dürfte es kein Problem für dich sein, auch die 67 kg zu erreichen.
      Es wird kein Traum bleiben. ----Daumendrück---