• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Aug 2014 17:47
    • heute war das versprochene Sonntagswetter, richtig herrlicher Sonnenschein und das habe ich ausgenutzt und bin gleich nach der Arbeit auf den Friedhof gefahren und habe dort Hecke geschnitten und Herbstblumen gepflanzt. Leider ist mir nun ganz schlecht geworden bei 1,5 Stunden kopfüber arbeiten. Wollte so gerne noch in meinem Garten weiter machen, aber ich bin total kraftlos.

      Ja es war wunderbar mit Angi , schon mal wenigstens eine persönlich hier kennen gelernt. War eine tolle Idee von ihr.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 19:36
    • Hi an alle!! Endlich wieder bei mir zuhause, Wäsche fertig, meine Mama besucht und ihr das mitbringseluüberreicht -aus den Bayern :-))
      dann waren wir auf meinen Feld und haben erstmal geerntet!! Bohnen, rotkohl,spitzkohl, zucihni, gurken, Tomaten, möhren, fenchel,kürbis, rote Beete, zwiebeln und Kartoffeln sonnenblumen --
      Hammer sag ich euch! Da hab ich mir gleich mal ne kürbiscremesuppe gekocht!! Hmm lecker -dann hat's geregnet und hört nicht mehr auf!
      Na, Jutta hattet ihr gestern noch gegrillt?? Und hast Du deine Kinder mal eingespannt zum helfen??
      Karin ich hab auch moch diese Woche Urlaub, werde aber hier genug zu tun haben, da bin ich froh das ich zwei Wochen schonmal in der Sonne war!
      Ja gitti da hast Du recht -ist ja schon komisch wenn man sich nur schreibt und sich ein Bild macht und dann steht man voreinander --tolles Erlebnis -vor allen wenn es positiv ist --sonst wären wir auf den Absatz umgedreht! Mal schauen wenn sich wieder so ein kennenlernen stattfindet!! Vielleicht mache ich nächstes Jahr in Zypern Urlaub??
      Also wenn irgendwer in der Umgebung von Köln ist! Meine Tür steht auf!!
      Heute freu ich mich auf mein bett! Dieses WE hab ich in drei verschiedenen betten geschlafen!! Aber immer mit den selben Mann :-))
      Euch allen LG angi
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 08:55
    • Guten Morgen Mädels!aus den verregneten Leverkusen!! LG angi
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 09:46
    • Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne. Bei mir ist heute Großputz Küche angesagt.

      Euch allen einen schönen Tag.

      P.S. Habe mal wieder vergessen, mich umzumelden... Isabel ;-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 11:44
    • Mache gerade "Siesta", ist so heiß, das ich nichts draussen machen kann. Hab aber heute ganz früh schon Zaun gestrichen und werd in den nächsten Tagen jeweils zwei bis drei Stunden weiter machen. Jetzt habe ich mir ein Möhrengemüse gekocht und auch davon gegessen und werde einbißchen lesen. Mal sehen wozu ich mich dann noch aufraffen kann, wenn es etwas kühler wird.
      Allen einen schönen Tag
      Karin

      Angi, wenn du nächstes Jahr hier Urlaub machen willst, lass es mich wissen, da lässt sich bestimmt, was organisieren.
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 15:14
    • Ja Karin! Das machen wir!! Ich bin neidisch, hier regnet es in strömen und wir haben jetzt den ganzen Vormittag bis jetzt eine alte Küche umgeräumt für meinen schatz in den Keller geschleppt für sein Werkzeug -!jetzt siesta auf den Sofa :-)) LG angi
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 17:29
    • so, nun fange ich brav auch wieder mit dem Tagebuch an. Hier schien am Nachmittag die Sonne, nachdem es den ganzen Vormittag dunkel und stark verregnet und jetzt zieht sich wieder alles zu mit schwarzen Wolken, aber irgendwie ist es schwül warm geworden.

      Gerade war der Glaser da, möchte nämlich neues Glas in meine Haustür und Zwischentür haben. Naja, das wird wieder ein teurer Spaß.
      Heizungsbauer ist auch bestellt, denn neue Heizung benötige ich auch. Und meinen Goldesel finde ich nicht, steht der bei euch irgendwo im Keller ????

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 19:40
    • Nee Jutta! Ich hab den auch schon gesucht aber im Keller war nur mein schatz, der hat heute seine Werkstatt aufgeräumt, und die alte geschenkte Küche aufgebaut, da hat er wieder ein Projekt jipijäh jäh.... Ich hab mal fenchel Gemüse gekocht dazu Kartoffeln und spiegelei -komische Kombi aber lecker! Punkte arm!! LG angi
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 19:57
    • oh ja was du alles so geerntet hast ist echt klasse. Ich habe immerhin 3 Tomaten geerntet , hahahaha.
      Und nun gibt es Abendessen, schnell mal schauen wie ich mit meinen Punkten hinkomme.

      Naja dein Schatz ist ja auch goldwert, muss ja dann kein Goldesel sein !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 22:28
    • Ach Jutta! Da hast Du recht!!
      Du hast heute ja gut dein Tagebuch geführt sehr gut! Schön weitermachen ich pass jetzt auf dich auf! Du schaffst es! Ich hab morgen wiegetag bei ww -dann schauen wir mal was mich der Urlaub gekostet hat! Bin aber zuversichtlich! So jetzt geh ich ins bett -Morgen wird das Wetter hoffendlich besser!! LG angi
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 07:40
    • Guten Morgen,
      so da habe ich den Schlamassel, die 10 Tage Urlaub haben mir fast 2 Kilo mehr beschert und ich kann wieder von vorne anfangen. Dabei war da sicher weniger das Essen Schuld, darauf habe ich geachtet, aber fast täglich ein zwei Gläser Wein, mal ein Cocktail oder ein Eis und schwup ist die Mühe von einigen Wochen dahin. Was solls, es war trotzdem schön und jetzt bin ich wieder ganz gewissenhaft und dann wirds schon!!!! Und außerdem bleibe ich euch so noch etwas länger erhalten.
      Sommerliche Grüße
      Karin
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 15:53
    • Karin, die Urlaubskilos sollten schnell verschwinden, so hatte ich es jedenfalls auch bei mir geplant ! Doch was war ? Ich habe den Einstieg nicht wieder gefunden, hatte keine Lust mehr , kam wieder abends in meine Naschsucht und aus den 2 Urlaubskilos sind 3 kg inzwischen geworden. Aber nun geht es wieder frisch los und es funktioniert wenn man brav alles notiert. Sonst geht es bei mir : weiß eh nicht mehr was ich alles gegessen habe, dann ist es sowieso egal und esse noch wozu ich Appetit habe. Aber so sehe ich schwarz auf weiß wieviel ich darf und gewöhne mir auch wieder mehr ""Gesundes" an.

      Lieb Angi, dass du auf mich aufpassen willst !!!Danke !!!

      Und nun gehe ich in den Keller um dort auf zu räumen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 19:18
    • Ja, ich habe auch das Gefühl, wenn ich alles genau aufschreibe und sehe wieviele Punkte es hat, dann klappt es auch. War trotzdem etwas schockiert, das es gleich so viel war und beim Abnehmen geht es immer ganz langsam. Ich will aber nicht aufgeben und deshalb wird jetzt wieder schön gezählt und Sport gemacht. Das Schwimmen und Laufen mt dem Hund reicht einfach nicht aus, daran hat sich mein Körper längst gewöhnt.
      Wünsche euch allen einen schönen Abend
      Karin
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 21:43
    • Ach Karin!! Ich war heute auch beim wiegen und hab eigentlich gedacht das ich aufgepasst hab -und da hab ich doch 700 gr mehr drauf!! Was soll's Mund abputzen -weitermachen -
      Heute Morgen war ich auf einer Beerdigung und da gab's belegte Brötchen und streuselkuchen -dann hatte ich omatag mit meiner enkelin da haben wir uns noch ein eis gegönnt!! Wetter war ja endlich mal sonnig!!
      Seid ich bei Jutta war, habe ich ja auch leider nicht vernünftig gegessen, finde es schwierig wenn ich zuhause bin und jeden Tag irgendwas auf den Plan steht -und man immer zwischendurch isst! Ok das muss besser werden -LG angi
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 22:28
    • hey Angi, du bist ja gut !!!! Nur 700 gr im Urlaub zugenommen ! Glückwunsch !

      Ich habe heute unsere angefangene Flasche Rotwein leer gemacht. 1 Glas war es noch, hatte nämlich um 21:30 immer noch Punkte übrig.
      Nun mal sehen, ob ich noch im Rahmen geblieben bin.

      Heute Vormittag hatte es hier noch gegossen wie sonst etwas, aber am Nachmittag wurde es richtig schön und ich habe den Keller sauber gemacht ! Egal, das war notwendig und draußen eh noch alles nass.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 23:34
    • Hi Jutta! Da warst Du ja wiefer fleißig! Supi -das Reste trinken und Essen müssen wir uns abgewöhnen!!
      Heute hatte ich nichts gesundes auf dem Plan -und dann merke ich immer das es nicht lange satt macht und ich mir dann wieder was reinschiebe! Ich doch doof, man weiß wies geht und Macht es doch verkehrt!! Ich war bei dir auf der Internet Seite!! Hat sich da schon was getan??
      Die Seite ist doch toll müssten jede Menge Leute sich melden! Ja ja schauen wir mal wies weiter geht bei dir! LG angi
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 23:36
    • Ps. Wo steckt denn eigentlich Beate?? Von ihr hab ich lange nichts gehört! Urlaub!!
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 08:40
    • Ja, Beate habe ich auch schon vermißt, aber da ich mich ja selbst auch so rah mache, hoffe ich, daß sie einfach auch nur viel um die Ohren hat ( Schule ist ja wieder angefangen... und das sie nicht das Handtuch geschmisen hat.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 09:16
    • Hi Mädels,
      ich war heute Morgen schon ganz fleißig und habe geschwitzt wie verrückt, jetzt kann ich draußen außer in den Pool springen nichts mehr machen.
      Werde mal ein paar Dinge im Haus tun und natürlich noch etwas meine letzten Urlaubstage nutzen.
      Beate ist bestimmt nicht verloren gegangen, sie hat sicher nur viel zu tun.
      Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und man hört (liest) sich.

      LG Karin
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 21:53
    • Hi Mädels, ich habe heute einen schönen Tag gehabt -erst mit meinen schatz arbeitsplatte gekauft, dann mach Hause hier bischen aufgeräumt -morgen kommt die vermieterin -mit BesichtigungLeuten -sie will das Haus verkaufen, da bin ich mal gespannt wies hier weitergeht?? Dann hab ich den kl. Von der Kita abgeholt und nach Düsseldorf zu meinen zwei anderen Enkeln gefahren! Eis Essen -ich war eisern! Bischen gespielt, mit meinet Tochter geqauscht und dann wieder nach Hause!!
      Punkte technisch mich gut gehalten -Morgen noch Urlaub und das WE dann fängt der Alltag wieder an LG angi