• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Nov 2016 20:06
    • Hallo, ich melde mich auch noch mal, aus der Lobby, über Laptop ist das schreiben einfacher. Ja, heute war wieder ein zeitintensiver Tag, nach dem Schwimmen hatte ich das erste Mal Bewegungsterapie zu Musik..es war vorwiegend orientalische , da mußte ich an mich halten nicht auf meine Weise zu tanzen...aber auch das was der Therapeut vorgemacht hat war toll.... hat irre Spaß gemacht...warum bekommt man so was tolles erst in der letzten Woche. Mittags hatte ich Lehrküche, da habe ich eine sehr leckere Kürbissuppe gekocht, außerdem gab es vegetarisch gefüllte Paprika mit Linsenkartoffelpürre und Möhrenmuffins. War alles sehr sehr lecker.

      Anett, daß mit Deinen Steinen ist echt ein Witz..eigentlich sollte man da mal ganz cool nachfragen, wo sie die Steine denn gefunden haben...waren sie hinter einen Schrank gerutscht? Ich wünshce Dir gute Besserung.

      Jutta, ich verstehe Deine Skrupel nicht , an einem Feiertag Gartenarbeit zu machen...viele Menschen müssen an Feiertagen arbeiten, also warum nicht in Gottes Natur wühlen?.....

      Ob meine Kur verlängert wird, weiß ich noch nicht..aber mir ist es auch nicht mehr wichtig...habe ein wenig Heimweh nach meinen Kätzchen... allerdings graut mir noch immer vorm SH.

      Gestern war ich übrigens am Trusetaler Wasserfall..war ja bombiges Wetter gestern. Hier ein kleiner Eindruck von dort.
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 23:02
    • jetzt wird es scheinbar richtig schön bei dir auf Kur Katze ?
      Oh hier sind sie alle noch sehr konservativ auf dem Dorf, ist ja egal, habe dafür 5 Stunden meine Küche geputzt und anschliessend das Bad.
      Wird schon noch ml wieder gutes Gartenwetter geben. Habe meine Gartenbücher noch einmal zur Hand genommen, wann ich am besten wie meine Sträucher schneide. November hat grad angefangen , der Monat wo das passieren sollte, also.......

      Anett die steinreiche !!!! Ja weiß ich auch nicht warum Weißbier. Meinte ich mal gehört zu haben, wegen der Hefe.

      Kitti feiert noch ? Oder bist am Aufräumen ?

      Angi wirbelt nur auf der Alm herum jede freie Minute. Zu zweit bringt es sowieso mehr Spaß, oder ?

      Ich werde mch jetzt mal Richtung Bett begeben, vorher einen Abstecher in mein frisch poliertes Bad :))))

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 05:00
    • Guten Morgen flüster,

      stell euch frischen Kaffee und Tee auf den Tisch und schleich mich wieder raus.

      wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti

      Kätzchen , das sieht ja wirklich wundervoll aus dort. Da macht das wandern Spaß.
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 06:38
    • Guten Morgen!! Danke Kaffee schon da!! Gitti!!
      Zeitumstellung, Feiertag!! Ich komm völlig durcheinander -:)))
      Heute schon Mitte der Woche, hab alle einen guten Tag
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 07:08
    • Moin....den Kaffee hol ich mir gleich ins Bett.Danke Gitti. SON Mist....da könnt ich nun mal ausschlafen.....
      Und bin so zeitig wach, wälzen mich schon seit 4.35 uhr rum.
      Katze, das ist ja ein schönes Bild, wo bist du nochmal??? Thüringen? ??
      Ich glaub dir das du Heimweh nach den Stubentiegern hast.
      Ja Tanztherapie ist toll, vorallem wenn es noch der richtige Therapeut macht....warum erst zum Schluss. ....na nur zum Schnuppern. ...die anderen Therapien müssen auch voll gemacht werden.::)))ist das echt schon die letzte Woche???? ICH dachte du hast noch die nächste Woche???
      Angi.....haste gestern Bier getrunken. ...weil du so vepeilt bist::))
      Ah Jutta, danke fürn Weissbiertipp....fahr doch bald wieder nach Bayern und Kärnten. Ich trink das auch gern, gibt es auch Alk frei.
      Du warst ja auch so fleißig gestern.
      Kitti liegt sicher noch im Bett und schlummert.
      Ihr lieben....ich schau vom Bett aus, aus dem Fenster. ....iiihhh ..Soll ich aufstehen???.grau, neblig, windig........
      Es hilft nix....ich hab heut ja einen schönen Tag geplant....fahre zu meiner Tochter, kann den ganzen Tag mit meiner Enkelin spielen. ....mittags wollen wir zusammen Maffins für den Kindergarten backen.
      Macht gut....Linda.....jetzt kommt die Zeit wo Gurine stark sein muss::))sie schaut richtig drollig auf dem Foto.Stimmts ihr würdet sie nicht wieder hergeben wollen.
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 07:14
    • Hallo, guten Morgen, stelle ein Frühstück mit Müsli,frischem Obst, Brot, Marmelade mit 50% Erdbeeren Schinken, vom Fleischer selbst hergestellt, auf den Tisch. Dazu gibt es Kaffee und Kräutertee.
      Ich melde mich erst jetzt wieder. Der gezogene Zahn und die zehnte !!!! Zahnwurzelentzündung hatten mich im Griff. Und plötzlich traten starke Schulterschmerzen auf. Ich konnte dèn linken Arm kaum bewegen und sogar das Liegen auf der Seite tat sehr weh. Mich hatte eine frozen Shoulder erwischt. Da die Schultergelenke nicht durchblutet werden, kann sich dort Kalk absetzen. Es muß die Schulter durch Übungen bewegt werden: die Kreisenden Bewegungen, aber auch Nordic Walking hilft. Ich habe unter leichten Schmerzen, bis an den Schmerz immer wieder mit Unterstützung der "gesunden "Seite geübt, die Hand auf Bh-Höhe zu führen. Es hatte einige Wochen gedauert,bis ich wieder schmerzfrei war.
      Diese frozen Shoulder kann sich von einigen Wochen bis zu 1 Jahr hinziehen und evtl. beide Schultern betreffen.
      Es war ein Glück, dass eine Bekannte hierüber gesprochen hatte und auch darüber, dass die Ärzte Schwierigkeiten mit der Diagnose hätten. Es würden zunächst Symptome bekämpft.
      Normalerweise hätte ich auch nicht gehandelt, sondern die Schmerzen ertragen, was kommt geht wieder, wozu brauche ich einen Arzt. Nur durch das Gespräch habe ich sofort gehandelt, bekomme den Arm unter leichten Schmerzen wieder nach hinten, um hinter dem Rücken die Gebetshaltung wie im Yoga ausführen zu können. Jetzt trifft der Spruch: " Wer rastet, der rostet" auch auf mich zu.
      Essenstechnisch schreibe ich zur Zeit kein Tagebuch, mir fehlt die Ruhe und die Kraft. Ich pendele zur Zeit im 73 kg Bereich. Nun kämpfe ich auch noch mit einer nicht durchgebrochenen Erkältung. Immer wenn große Konzerte anstehen. Wieder ein neuer Dirigent, der ganz neues einbringt, denn er arrangiert, komponiert und bringt ein ganz neues Werk über Schmerz als Stück für Chor, Orchester und Sprecher Volkstrauertag zu Gehör. Der Chor wird aus 140 Sängern bestehen. Es ist ein Projekt, bei dem sich alle erst zum Singen zusammen schließen. 4 Chöre und Gastsänger schließen sich zunächst einmalig zusammen. Ich bin sehr gespannt. Auch auf das Brahmsrequiem mit Orchester.
      Dieser Dirigent war auch selber Solist, hat 20 Jahre Chorleitungserfahrung..... wieder eine neue Erfahrung für mich. Jetzt lerne ich Dinge, die ich früher, im Berufsleben gebraucht hätte. Loslassen, Neuanfang...
      Also, der Sohn ist jetzt in Bayern angekommen, beruflich, wohnungsmäßig, er ist seelisch wieder aufgeblüht und unternimmt in der Freizeit sehr viel. Herzliche Grüße an alle Diara
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 08:03
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee, gitti.
      Der Geb. meines Mannes verlief ruhig und angenehm. Es schauten kurz Bekannte vorbei zum Kaffee, das war's. Aber das Telefon stand den ganzen Tag nicht still.
      Diara, geht es denn jetzt wieder besser mit den Zähnen und der Schulter. Alles wieder ok? Zahnschmerzen sind furchtbar. Sowas braucht kein Mensch.
      Anett, ich wünsche Dir einen schönen Tag mit der Enkelin.
      Katze, Tanztherapie, wie schön. Das würde mir auch Spaß machen.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, trotz des besch... Herbstwetters.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 08:24
    • Guten Morgen Mädels und Danke für den Kaffee.
      Meinen selbstgemachten Früchtjogurt hatte ich schon zuhause, Müsli verkneife ich mir ( braucht zu viele Punkte) zur Arbeit nehme ich nur frisches Obst oder Gemüse mit, da ich keine Möglichheit habe etwas aufzuwärmen.
      Genau Kitti, Schmerzen brauch kein Mensch, egal welcher Art, nur klappt das leider nicht immer so.
      Katze, du scheinst deine Kur ja zu geniessen, das Heimweh ist aber auch normal. Ich vermisse meine Katze und den Huns auch jedesmal, wenn ich unterwegs bin, aber mitnehmen, geht eben auch nicht (Sind meistens Flugreisen!)
      Hier hat es Gestern Nacht auch endlich mal geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne, aber es ist etwas kühler geworden (nur noch 25 statt 30 Grad,) grins.

      Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 08:55
    • Karin, ich beneide Dich. Hier regnet es. Und es sind nur 8 Grad.
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 09:10
    • oh Diara, na da hast du ja einiges hinter dir. Aber toll mit deinem Singen, ich liebe es ja auch, nur unser Chor ist etwas kleiner , 10-15 Sänger :))))
      Habe damals auch sehr gerne in grossen Chören mitgesungen und fand es immer wahnsinnig wie der Dirigent eine Stimme unter 1000 herausgehört hatte die daneben sang, Mir ein Rätsel, ich könnte es nicht. Ich hatte ja auch 15 Jahre mindestens einen Chor geleitet, aber eben nur mit den wenigen, da fällt natürlich jeder Misston auf.
      Aber Musik befreit so schön. Da vergeht die Zeit so schnell auf angenehme Weise. Ich liebe es. Weiterhin gute Besserung. Zahnwurzelentzündungen sind grauenhaft, die treten urplötzlich und äusserst schmerzhaft auf, die kenne ich auch zur genüge. Aber dann gleich bei 10 Zähnen, Hilfe nein !!!!

      Gitti danke für den lecker Kaffee. Ich durfte ja heute auch wieder ausschlafen, habe meinen freien Mittwoch. Am Nachmittag kommt meine Nachbarin zum Kaffee, muss da noch schnell einen Kuchen backen.
      Hier ist es immer noch dunkel und es regnet und regnet. Ohne Licht geht hier gar nichts.

      Anett, Enkelkindertag ist super, viel Spaß. Ich werde den am 1. Dezemberwochenende erst wieder haben.

      Kitti, ist doch wunderschön dass so viele an deinen Mann gedacht haben und angerufen haben. Ich werde meinen 30. Geburtstag nie vergessen, ich kam nicht dazu ins Bad zu gehen, war um 11 immer noch im Nachthemd weil das Telefon nicht aufhörte. Und dann klingelte es an der haustür und die Nachbarin stand vor der Tür und ich kam absolut den ganzen Tag nicht zur Ruhe. War aber ein tolles Gefühl.
      Und abends kamen dann die Gäste die ich am Telefon einfach mal so schnell eingeladen hatte. Geschenke sollten sie mir keine machen, einfach nur was zum Trinken mitbringen wenn sie wollten. Da war ich frisch geschieden und lebte von Sozialhilfe mit meinen beiden Kindern. Habe nur einige belegte Brötchen gemacht und einen Nudelsalat, und alles zusammen haben wir dann Spiele am Abend gemacht, das war mein schönster Geburtstag in meinem Leben.

      Oh Karin nur 25 Grad . Du Arme *lach* Hier hat es die Nacht gefroren !!!!! Ja es stimmt Müsli hat ziemlich viele Punkte, macht aber lange satt. Wenn ich morgens um 6 mein Müsli esse mit Früchten halte ich normalerweise bis abends ohne Essen durch, frag Katze !!!!

      Und was macht Katze gerade ? schwimmen ? Gymnastik ? Ja das ist verständlich mit dem Heimweh. Es kann noch so schön woanders sein, aber ich freue mich immer wieder auf zu Hause. Meine Miezen vermissen mich sicherlich dann auch immer obwohl die super von meiner Tochter hier im Haus verpflegt werden. Zum Glück hast du deine Lilly dabei.

      So, nun wird es Zeit für mich einen Kuchen zu backen sonst kühlt der nicht mehr ab bis 15 Uhr.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 10:04
    • Hallo in die Runde, allen Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit und denen, die mit anderen Problemen
      zu kämpfen haben alles Gute.
      Katze, denke nicht schon an zu Hause, genieße deine Kur und alle hier hoffen, dass sie den gewünschten Erfolg bringt.

      Ich werde mal etwas im Garten werkeln, Dahlien schneiden und Laub rechen.....es muss sein.
      Heute Nachmittag ist dann aufwärmen in der Sauna angesagt.

      Allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 10:54
    • 29.05.2016----76,2 kg
      15.06.2016----75,6 kg
      23.06.2016----74,6 kg !!!!!!!!! Juchhe!!!!!
      05.07.2016----74,8 kg
      03.09.2016----76,1 kg ich fass es nicht!!!1
      25.09.2016----74,1 kg Geht doch, freu, freu!!!!!!
      06.10.2016----72,8 kg !!!!!!!!! noch 5 kg bis zum Ziel!!!!!!
      13.10.2016----72,0 kg auf dem Weg Wohlfühlgewicht
      16.10.2016----74,0 kg Kegeltour!!!!! Der Alkohol, nicht das Essen!
      21.10.2016----71,8 kg Geht doch!!!!!!!!
      02.11.2016----71,3 kg

      Das wollte ich euch doch mal eben zeigen, denn ich freu mich richtig, dass ich wieder auf dem Weg zu meinem Wohlfühlgewicht bin.

      Die Nacht war irgendwie kurz, erst kamen wir nicht ind Bett, 2 Uhr!!!! Dann wollte die Kurze schon um 6 aufstehen, sie signalisiert Hunger!!!!! Raus wollte sie nicht, es regnete!!!! Wassergymnastig fällt dann aus, die Trainerin am Beckenrand mag nicht im Regen stehen. Wir sind sonst bei Wind und Kälte draußen.

      Karin, genieß noch das sommerliche Wetter, wir können uns hier auch nicht beklagen, ein schönes Herbstwochenende liegt hinter uns. Ich hoffe allerdings auch noch auf schöne Tage.

      Diara, Zahn- und Schulterschmerzen, schlimm, gute Besserung für dich, Gitti kann dir auch ein Lied von der Schulter singen, hat lange gedauert, bis es wieder gut war.

      Anett, viel Spaß beim Backen mit dem Enkelkind,.------- Jutta, dir wünsch ich einen gemütlichen Kaffeeklatsch.

      Katze, vielleicht kannst du beim Heimkommen deinen Arzt davon überzeugen, dass dir noch eine Woche daheim gut tut.

      Ich muss jetzt einkaufen, es fehlen mir noch ein paar Sachen für`s Brotbacken und was es zu Essen gibt, das weiß ich auch noch nicht. Gestern gab es Kürbissuppe und Reibekuchen für den Schatz, heute könnte es etwas mit Fleisch sein.

      Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 12:42
    • Hallo ihr Lieben. Mittagspause!!!. War ein voller Vormittag...erst Wiegen und Blutdruckmessen (juhu,4,3 lg in zwei Wochen,dabei war ich in der letzten Woche nicht immer brav...chinesisch Essen mit meinem Besuch, dann am Sonntag schwach geworden und eine Tütte Katjes vernichtet.) ,dann wassergymnastik und danach Aquajogging, dann Ergometertraining und danach noch eine Stunde Rückenschule . Na ja und dann natürlich noch ein Waldspaziergang mit Lilly.
      Linda toll deine Abnahme. Ich habe beim Vetamt fur die restliche Woche nach der kur schon Urlaub eingereicht...egal wann ich nach Hause komme,ich will in Ruhe ankommen und nicht am nächste Tag schon arbeiten.
      Diara,Dir alles Gute.
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 14:53
    • Spitze Linda und Katze !!!!

      Und super Elvira dass du mal wieder vorbei schaust. Hab dich schon vermisst !

      habe Pellkartoffeln und Matjes gegessen, denn Kartoffeln habe ich noch reichlich.
      Einige Sachen auf der Post und Bank erledigt und jetzt warte ich auf meinen Besuch.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 15:47
    • Jetzt muss ich erstmal wieder trocken und warm werden. Jetzt beneide ich Elvira um ihre Sauna. Für 1 1/2 Std. konnte ich draußen was tun. Hab abgewelkte Blumen zurückgeschnitten und Laub geharkt. Den halben Rasen hab ich frei bekommen und auch schon einen Großteil vom Laub hinter dem Kompost für Kleintiere aufgeschüttet. Dann fing es heftig an zu regnen und bis das ich drinnen war, war ich total nass. Jetzt ist für heute Feierabend. Hab keine Lust mehr.
      Linda und Katze, tolle Abnahme.
      Jutta, viel Spaß mit Deinem Besuch. Pellkartoffeln und Hering ist was leckeres. Mag ich auch gerne. Für Geringsten steh ich sogar nachts auf. :)))
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 18:13
    • So! Ich sage auch mal kurz Hallo!! Schön das elvira, Karin, diara sich nochmal hören lassen!Diara da hast ja wirklich was durch gemacht -konntest Du mit deinen schmerzen zum Singen?? Gute Besserung weiterhin
      Ich hab noch abenddienst bis halb acht dann Volleyball bis zehn!
      Nö! Anett keinen tropfen!! Von wegen verpleit -:))
      Katze, und Linda Super eure Abnahme!!
      Weiterhin Erfolg u spass!
      Karin, nur 25 grad Du glückspilz!
      Aber wir leben nunmal in deutschland da gehört das Novemberwetter dazu!
      Habt alle noch einen schönen abend, LG angi
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 18:35
    • Man heute wart ihr aber fleißig am schreiben.
      Katze und Linda....ich bin stolz auf euch...da können mal alle die hier still mitlesen sehen, das es mit mm funktioniert.
      Karin, 25 grad....echt ich bin neidisch. Bei u s war es heute richtig Herbst.
      Hatte viel Spaß heute mit meiner Enkelin, hab auch 1 Maffins gegessen...und dazu von ihrem Puppen geschirr gefühlte 20 Tassen Kaffee, da hatte sie ihre Freude dran....Die kleine Tasse immer wieder zu füllen.
      Elvira, Diara...schön das ihr euch mal wieder gemeldet habt.Diara....alles gute für deine Schulter...Ich hab das auch....bei mir hilft Ergometer, wo mit Füßen und Armen gearbeitet wird.seid dem ist es erträglich. ..und ich merke wenn ich paar Tage faul bin...werden die Schmerzen mehr.
      Bis später
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 23:30
    • So ihr lieben!! Hab mich ausgetobt beim Volleyball!!
      Jetzt noch ein Fußball geschaut und ab ins bett! Bin ganz schön fertig nach den Sport, aber auch aufgekratzt, brauch dann ein wenig bis ich runterfahre !
      Sag euch gute Nacht u Süße träume LG angi
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 05:10
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      Kaffee und Tee sind schon fertig . Hab sie euch auf den Tisch gestellt .

      Diara , Frozen Shoulder da kann ich wirklich ein Liedchen davon singen . Hat ein halbes Jahr gedauert bis ich meinen BH wieder selbst auf und zu machen konnte . Total in der Bewegung eingefroren war er 4 Monate . Da braucht man sehr viel Geduld , die ich nicht hatte. :o( Hab alle hier verrückt gemacht . Linda weiß das auch ;o)

      Karin , schön das es Dir gut geht. Ich drück dir immer noch feste die Daumen für einen neuen oder alten dauerhaften Job.

      So , ich muß los,
      schönen Tag wünsch ich euch, Gitti
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 06:40
    • Guten Morgen Ihr Lieben. War gestern abend noch eine halbe Stunde schwimmen..... Verrückt,damit habe ich gestern vier ganze Stunden richtig Sport gemacht.. Heute wird auch wieder stressig, allerdings auch mehrere Vorträge. Aber wieder Tanztherapie und zum ersten mal nordic Walking. Da bin ich ja gespannt,ob mir das Spaß Macht.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.