• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Jun 2014 16:04
    • Hi Mädels!
      Erstmal -Super für dich Beate -da bin ich gespannt wie du tickst wenn du dein Ziel erreicht hast? Freu mich ganz doll für dich!
      Hi isa! es ist so schön, wie gut es dir geht -kann dich gut verstehen, auch ich sitze hier im Garten und relexe rum!
      Planen gerade unserem kroatienUrlaub! Mit den Cabrio an der Küste lang!
      Hi Jutta, schön das wieder da bist, wenns auch nur kurz ist! Ich bin ja gebürtig aus Bayern, war aber noch nie in München! Soll eine schöne Stadt sein!
      Muss ich unbedingt mal in unsere Städtereisen einplanen!
      So jetzt noch allen einen schönen pfingstMontag LG angi
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 06:16
    • Hallo und guten Morgen!
      Gasgrilleinweihung hat unfallfrei geklappt.
      Aber den hinterher sauber zu machen, das war schon Schei.... und trübte die Freude ein wenig.
      Ist ja aber super mm-gemäß, diese Grillerei.
      Pute rauf, zwei Riesenchampignons, Zucchini, Paprika ..., ein bisschen Tzaziki light dazu .... und satt!

      Deswegen hatten wir uns den Gasgrill auch zugelegt. Fettfreies Grillen passt so gut zu MM und mit dem Gasgrill geht das ganz schnell, quasi nebenbei, ohne erst wer weiß wie lange mit der Grillkohle zu verhandeln.

      Hoffentlich bleibt der Sommer dann auch so, dass sich die MM-Investition auch gelohnt hat.

      Heute habe ich übrigens noch frei. Gleich gehts mal zum Friseur, dann Klein- und Tüdelkram einkaufen und erledigen und dann mal sehen!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 09:22
    • Guten Morgen, puhhhh war das ein heißes Wochenende. Für mich vieeeeel zu warm. 35 Grad sind echt nicht mehr schön. Jetzt kommt gerade das Gewitter auf uns zu.
      Beate, super wie du das durchziehst. Irgendwann bist du vielleicht nicht mal mehr übergewichtig. Tip zur Reinigung des Gasgrills. Nach dem grillen nochmal ein paar Minuten auf volle Hitze aufheizen. Dann gleich mit einer Stahlbürste den Rost bürsten. Geht ganz schnell und der Grill ist sauber.
      Isabell, schön daß du so happy bist !!
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 12:03
    • @scotty: Danke für den Tipp. Ich hatte die Roste über Nacht in feuchten Zeitungspapier (vorher noch Backofenspray drauf gemacht) und heute Morgen abgewaschen. Ging auch ganz gut. Deinen Tipp werde ich dann heute mal ausprobieren.
      Was mich aber fast noch mehr nervte, war der angebrannte Schmodder, der durch den Rost nach unten in eine (schlauerweise festgeschraubte) Auffangwanne tropfte. Ging zwar leicht ab, aber unter den "Gasschinen" nicht wirklich gut zugänglich.
      Kann man da einfach Alufolie drauflegen? Oder eine Aluschale?
      Über weitere Tipps und Ideen würde ich mich freuen.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 12:18
    • aua mein Rücken. Bin heute Morgen um 6:15 aufgestanden und arbeite seitdem im Garten. Oh mein armer Rücken ! Nun ist es mir aber zu heiß und ich werde ein wenig relaxen !
      Habe eine große Schüssel Rucola abgeerntet und gleich gibt es davon einen leckeren Salat !

      Isa, ich freue mich so für dich dass du jetzt so glücklich sein darfst !!! Super toll !!

      Beate, Gasgrill kenne ich nicht, kann ich keine Ratschläge geben. Ich grille für mich alleine natürlich nicht, hätte aber so einen kleinen elektrischen, so einen Winzling . Aber ich werde mir in den Salat lieber etwas Käse da hineintun, ist mir lieber als Fleisch.

      Bis bald
      Jutta die gleich 1,7 Kilo in den 3 Tagen zugelegt hat. Aber das ist hauptsächlich Wasser, das muss langsam mal raus !

    • 0 0
    • 10. Jun 2014 15:17
    • Hallo Mädels! Hier aus NRW melde ich mich kurz! Bei uns ginn gestern ab 8.30 garnicht mehr! Absoluter Chaos Sturm ,Gewitter umgestürzte Bäume, dachpfannen die runterrutschen überflutetekKeller Straßen! Am schlimmsten war es in Düsseldorf bei meiner Tochter -gottseidank ist denen nichts passiert aber die Straßen sehen furchtbar aus!
      Bei euch scheint alles gut gewesen, bin mal gespannt wies auf meinen Feld aussieht ob mein Gemüse noch seht!
      LG angi muss noch bis 19 Uhr arbeiten
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 15:37
    • oh Angi, das hört sic ja gar nicht so gut an. Hier ist es nach wie vor brütend heiß und ich glaube, ich habe einen "Stich" bekommen bei der Gartenarbeit. Hatte im Halbschatten gearbietet, die letzte halbe Stunde allerdings in der Sonne, ich wollte mein Beet einfach noch fertig bekommen.
      Danach bekam ich Kopfschmerzen ohne Ende und ich habe gefroren und das bei 34 Grad !
      Habe mich dann hingelegt und nun ist es besser.

      Wollte eigentlich noch Rasen mähen, aber jetzt gehe ich lieber ins kühle Büro und mache das Geschäft mal etwas.

      Mein Wasser verschwindet scheinbar auch wieder, ich renne dauernd aufs Klo !

      Bis heute Abend
      und allen sturmfreien Tag !!! Regnen darf es aber gerne mal, meine Wasserbassins sind leer !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 21:39
    • Hallo Mädels, habe eindeutig einen Sonnenstich. Kopfschmerzen wie Sau und 39,5 Fieber. Bin nur noch am schlafen.
      Bin nur schnell hier am PC um den aus zu stellen.
      So etwas nennt man Urlaub! Ist ja bei mir nichts neues.

      Gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Jun 2014 08:50
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Mensch Jutta, daß hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe, es geht Dir heute besser..... mir macht die Sonne ja nichts aus, kann auch stundenlang in der prallen Sonne liegen, aber in der Sonne arbeiten ist aber ja auch was ganz anderes. Heute ist es bei uns bewölkt und es hat auch leicht geregnet...kein Unwetter bisher...Gott sei Dank!!!!!!!

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 11. Jun 2014 12:59
    • Hallo Isabel, ja das dachte ich auch dass mir Sonne nichts ausmacht ! Außerdem habe ich ja gleich in der Früh angefangen im Garten. Ok um 12 hatte ich dann schon die pralle Sonne, aber nie im Leben habe ich an so etwas gedacht.
      Heute Nacht stieg das Fieber dann noch auf 40,1 , aber jetzt habe ich es runter auf 38,2. Habe gerade geduscht und bleibe in der kühlen Wohnung. Gut ist mir nicht, ziemlich schwindelig und ich werde mich sicherlich bald wieder hinlegen.
      Hauptsache bis Samstag bin ich wieder voll fit, denn dann geht es ab nach Italien !
      Gestern waren hier am Nachmittag 37 Grad und heute ist auch Sonnenschein pur. Ich müsste gießen,, aber hoffe auf Regenschauer am Abend !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Jun 2014 21:48
    • Hi Mädels! Da seid ihr ja diesmal gut davon gekommen! Da waren wir ja mal drann hier ist immernoch völliges Chaos! Alle umgestürzten Bäume müssen noch entfernt werden -die Bahnen fahren noch nicht die Schulen sind zum Teil zu -hab meine Enkel morgen wegen schulfrei! Hier bei mir geht es!
      Jutta da hast Du dir aber was eingefangen! Schon dich mal bis Samstag viel trinken! Wir sind keine 20 zig mehr!!
      Warst Du beim Arzt?? Solltest vielleicht mal tun!
      Auf jedenfall gute Besserung! LG angi
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 13:53
    • Hallo Angi

      nein ich war nicht beim Arzt, war ich gar nicht in der Lage dazu. Ja ich trinke am Tag ca 4 Liter, Gestern habe ich fast ausschließlich nur getrunken und fast nichts gegessen- Meine Waage hat mich natürlich dafür heute gelobt, aber dieses Gewicht dann zu halten ist schwer, das geht schnell wieder rauf. Jedenfalls bin ich jetzt "normalgewichtig " juhu, das ist nicht schlecht !
      Ich hoffe, ich bin bis Samstag wieder fit. Habe heute Wäsche gewaschen und beim Aufhängen auf der Leine wurde mir ganz schwarz vor Augen und ich musste mich wieder hinlegen.
      Hier ist bis jetzt noch kein Tröpfchen Regen gefallen. Woanders wird alles überschwemmt und hier trocknet alles aus !!!
      Ich hätte nichts gegen einen Regenschauer einzuwenden, muss ja nicht so sein wie in Düsseldorf und Umgebung !

      Hat einer von Euch einen Schaden erlitten deswegen ? Ich hoffe nicht.

      LG
      Jutta

    • 0 0
    • 12. Jun 2014 23:41
    • Hi Jutta geht's dir wieder besser? Ich hab heute meine Enkeln in Düsseldorf abgeholt, da die Schule wegen Sturm zu war! Ich kann euch sagen es sieht richtig schlimm aus da steht kein Baum mehr so wie es sein soll -es liegen noch die Bäume auf den Autos und ganze Allee sind entwurzelt -Gott sein dank ist keinen was passiert die ich kenne!
      So jetzt schau ich mal weiter Fußball -Brasilien führt 2-1 ich hatte den tip für die koarten getippt! :-(( LG angi
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 06:29
    • Moin!
      Na bei uns hier ist im Moment ja fast gar nichts los!
      Erlebt hier keiner mehr was? Hat keiner mehr was zu erzählen? Sind alle im Urlaub?

      Bei mir passiert allerdings irgendwie auch nicht viel im Moment.
      Die Woche über der alltägliche Kleinkram und am Wochenende ... irgendwie auch!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 07:53
    • Guten Morgen, nun geht es bei mir in den Endkampf. Muss noch Paket packen, ein Kunde hat mich Gestern so lange am Telefon genervt, dass ich heute noch Teile heraussuchen muss und ihm schicken darf. Hab ja sonst nichts zu tun.
      Werde in den Urlaub gehen heute Abend, ohne meinen Rasen gemäht zu haben, boh, stellt euch vor, das kann ich inzwischen ! Meine Gesundheit ist mir wichtiger, denn bei jeder kleinen Anstrengung platzt mir fast mein Kopf.
      Habe mir den Wetterbericht von Italien angeschaut, nicht so sonnig die ersten Tage, aber das wird schon gut sein für mich, meide eh momentan noch jeden Sonnenstrahl. So werden wir wohl bis Mittwoch eher Unternehmungen machen, Städte anschauen und dann wenn ab Donnerstag die Sonne dort scheint den Rest des Urlaubs relaxen.

      Ja echt schlimm in Düsseldorf, soll ja jeder 4. Baum kaputt sein ! Wenn das hier wäre, würde mein Garten aber wüst aussehen, dann bräuchte ich eh nicht mehr Rasen mähen.
      So Mädels, muss weiter machen, gibt noch viel zu tun.
      Und dann bin ich bis nächsten Sonntag hier verschwunden !!!
      Isabell schwebt auf Wolke 7 und schwebt auch nur noch ab und an hier vorbei, was ich voll verstehe und mich darüber sehr freue. Nicht dass sie weniger Zeit für uns hat, sondern über ihr Glück !!! hahaha.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 08:38
    • Guten Morgen! Hi Beate schön das du auch noch mal reinschaust! Geht's dir gut was macht die Waage?
      Hi Jutta! Dann wünsche ic h dir einen tollen Urlaub! Du schreibst wir? Mit Wen geht's in den Urlaub?? Und wohin? Ich war auch schon da aber mit den Cabrio an der Küste lang und dann Toskana! Hammer schön!!
      Bin mal gespannt wie es in Kroatien wird, aber da muss ich noch zwei Monate warten!!
      Bis dahin möchte ich noch ein paar Kinos weg haben!
      Schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 13:56
    • Sorry, daß ich mich so rar mache...ich lese hier aber alles mit...nur was soll ich schreiben, wenn ich immer nur vom 7. Himmel erzähle, könnt ihr es sicher bald nicht mehr hören....


      Jutta , viel Spaß in iTalien , ich fahre ja auch in 11 Tagen..habe schongestern im Hotel angerufen, weil ich gern das gleiche Apartment wie beim letzten mal haben möchte. Hoffe es geht klar.

      Mein Schatz hat mir gerde eine Schale mit frischer Ananas uns Wassermelone an den Liegestuhl gebracht...ich werde so verwöhnt!
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 15:18
    • ooch, 7.-Himmel-Geschichten sind doch nicht das schlechteste!!
      Andere bezahlen sogar viel Geld dafür! Da heißt das dann "Julia-Roman" oder "Baccara"!
      Allerdings braucht der Deine dann "schmale Hüften" und ein ganz "breites Kreuz".
      Und kurz vor dem absoluten Happyend gibt es immer noch eine Verwicklung und diverse Missverständnisse. Das wünsche ich dir natürlich nicht!!

      Naja, deiner bringt dir Ananas und Melone, meiner mir nen Pinsel, damit ich das Pavillongerüst streichen kann!
      Die Welt kann so ungerecht sein!!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 15:45
    • Hi isa! Ich finde es auch schön wenn du uns vom siebten Himmel erzählst! Und ab und zu ein paar Tipps geben wie ich das hier schaffe! Schließlich bist du auch Vorbild für alle abnehmwillige! Dafür sind wir doch hier ich fände es schade auf einmal nichts mehr von euch zuhören! Hab mich schon sehr drann gewöhnt!
      War gerade noch pflanzen kaufen, werde noch ein wenig in scheigermutters Garten buddeln!! Dann hab ich mir den erdbeerkuchen verdient den es gleich gibt :-)) LG angi
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 17:34
    • so Mädels, nun geht es los ! 1 Woche ohne PC , frischen Wind und gutem Essen hoffe ich mal.
      Mir geht es soweit recht gut, denke , ich habe alles überstanden.

      LG
      Jutta