• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Sep 2016 08:23
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, Luna.
      Wirkt die Spritze denn? Geht es jetzt besser? Alles Gute für Dein Knie.
      Jutta, viel Spaß an der Ostsee und Katze gute Erholung in Berlin und einen schönen Tag in Potsdam.
      Linda, macht Ihr auch eine Wattwanderung? Wie lange bleibt Ihr an der Nordsee?
      Habt alle einen schönen Tag. Es sollen heute 34°C heiß werden. Da ist es an der See angenehmer.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 08:53
    • Guten Morgen ,

      Luna , vielen Dank , ist doch schön wenn ich heute auch noch so leckeren Kuchen bekomm :o)
      Heute nochmal kräftig schwitzen , morgen hab ich einen Tag frei .
      Arthrose hab ich auch im linken Knie . Hab die letzten Tage aber auch im rechten Probleme , vermute mal da fängt es auch an. Bisher hat mir immer viel Bewegung geholfen . Leider nutzt mir das im Winter nicht viel . Kälte macht mir da heftig zu schaffen .
      Ist es denn noch die 1te Stufe oder schon weiter ? Bei der 1ten hilft Bewegung noch viel. Damit mehr Schmiere produziert wird.So hat es mir jedenfalls der Arzt erklärt .
      Drück dich mal und hoffe die Spritze hat geholfen.

      Kätzchen , dir auch weiterhin viel Spaß :o)

      Allen anderen wünsch ich einen wundervollen Tag , ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 08:55
    • Das war jetzt blöde ausgedrückt . Natürlich wünsche ich allen einen schönen Tag . Sorry
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 10:17
    • danke für die "Guten Tages Wünsche". Heute sind wir zum Grillen eingeladen, wäre viel lieber an der See, aber das holen wir Morgen nach. Heute kaufe ich mir dann den dunkelblauen Rock mit weißen Punkten den ich vor Tagen im Schaufenster gesehen habe, wenn der denn pßt heißt es.
      Donnerstag geht es dann wieder nach Bayern. 10 Stunden Fahrt, da graut mir jetzt schon vor. Freitag dann mal gleich auf die Waage. Hoffentlich bekomme ich keinen zu großen Schock. Die Fotos vom Strand Gestern sprechen schon Bände. :((((

      Mein Knie hat Gestern gut durch gehalten, schmiere es jetzt immer brav mit Pferdebalsam ein. Hoffe das wirkt.
      Danke für den Kaffee, habe schon reichlich getrunken.

      Angie die große Gärtnerin. Toll was du so alles erntest. Ich werde Daheim dann mal meine Kartoffeln ausbuddeln.

      Schönen Tag euch allen, egal wo ihr seid.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 10:38
    • Guten Morgen in die Runde, blauer Himmel, 26° und ein bisschen Wind. Kittie, eine Wattwanderung, das wäre ja schon die Krönung :-)))))) dazu werd ich ihn nicht überreden können, ich bin schon dankbar für die normalen, ausgedehnten Spaziergänge bis zum 24. 09.

      Katze und Jutta, euch auch gute Erholung an der See und in Berlin, Potsdam kenn ich auch, hat mir gefallen.

      Wenn ihr schon über eure Knie klagt, dann reihe ich mich doch mal mit ein. Es ist das rechte, ich laufe unbekümmert durch die Gegend, dann plötzlich ein Schmerz, wie mit einem Messer gezogen, unter der Kniescheibe, ich knicke kurz ein, humpel die nächsten 20 m und dann ist es wieder gut. Das Kniegelenk ist es nicht, was dann? Das Alter!!!!! Mein Arzt hat mir mal gesagt, "wer ab 50 nichts zu klagen hat, der ist tot" und fertig war er damit. Die kleinen Wehwehchen hauen mich nicht um, sind nur lästig!!!!

      Luna, ich hoffe, die Spritze hat geholfen. Allen, die zur Arbeit sind oder noch müssen, wünsche ich, das die Zeit schnell vergeht und es erträglich ist.

      Wir machen uns jetzt auf, das Meer ruft!!!! bis später, l G Linda!
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 11:00
    • Hallo Mädels! Heute Morgen hab ich den Kaffee verpasst und für linzer torte -:)) hmm sehr lecker!danke luna!
      Allen kniegeplagten gute Besserung!!
      An der See wäre ich jetzt auch gerne!! Muss noch bis vier Arbeiten aber dann geht's auf die alm zum relaxen!!
      Euch allen einen schönen Tag!! Lg angi
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 16:07
    • Hallo ihr lieben
      Hab heute frei...War kalorienbewusst einkaufen.
      Heute Abend gibt es Forelle mit Salat.
      Jetzt muss ich durchhalten, ich gehe am Freitag und Samstag zum Oktoberfest hier bei uns....und meine Hose ist zu eng.....ne reichliche Woche hab ich noch....das muss werden.
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 16:10
    • Linda...stimmt..wenn wir nichts zu klagen hätten wären wir schon tot.::))
      Ich geb meinen Schmerzen immer einen Namen, da ist es leichter zu ertragen.
      Vielleicht kannst du allein zur Wattwanderung gehen, solltest du nicht verpassen
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 16:14
    • Mensch Leute....hier sind ja noch mehr Knie geplagte....Gute Besserung!
      Ich muss noch was im Garten machen, den Wein hab ich schon geerntet, hab gleich die ganzen Äste abgeschnitten da konnt ich gut abschneiden. Hoffe das War kein Fehler, aber der War so gewuchert.
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 21:33
    • anett,hast du den viele trauben dran gehabt??bei mir haben die wenige trauben, die vögel geholt,aber ich hatte sie total runtergeschnitten in frühjahr ,mal sehn was sie nächstes jahr tragen!!
      man ,war das heiß heute,da hab ich auf der alm nichts gemacht außer faul rumgesessen und wieder zuchinis geerntet,heute abend gabs zuchiniomlett war lecker.
      so muss noch wäsche aufhängen und heute mal früher ins bett,bin geschafft euch allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 21:59
    • Angi ich hatte viele fette Trauben dran.
      Ich hatte den Wein erst in diesem Frühjahr stark zurückgeschnitten...und er hat viele Reeben gebracht.
      Ich muss mal googeln wann Wein zurückgeschnitten wird.
      Heute hab ich ihn ja nun wieder verschnitten. Gegen die Vögel hatte ich ein Jahr Alufolie streifen angebracht, hat nix geholfen, dieses Jahr hatte ich Alufolie und zusätzlich ein Netzt gespannt. Das hat sie abgehalten.
      Gute Nacht...Schlaft gut
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 22:28
    • Guten Abend,
      mal allen mit Knieproblemen auch von mir gute Besserung und allen Urlaubern an der See und in der großen Stadt einen tollen Aufenthalt.

      Die ersten tiefen Gräben sind gebaggert. Hoffentlich hält das Wetter.
      Mindestens bis Ende der Woche bleibt es mega-spannend hier. Parallel wird das Treppenhaus verputzt.
      Da an der Arbeit auch gut zu tun ist, bin ich abgelenkt. Ich kann ja eh nichts machen, wenn etwas schief gehen sollte.

      Nach der Arbeit, Kochen, Friedhof gießen und etwas Gartenarbeit war ich sogar noch erstmalig beim Sport an meinem zukünftigen Wohnort.
      Als guten Vorsatz hatte ich mich da schon angemeldet.

      Hoffentlich bereue ich es morgen nicht wegen Muskelkater :-)

      GGLG Euch und gute Nacht!
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 22:57
    • Schick euch auch schnell einen gute Nacht Gruß, war das ein Wetter heute, mir war es viel zu heiß 33° sind für mich fast unerträglich, es ging kein Wind und somit gab es den großen Spaziergang erst gegen 18 Uhr. Der Weg zum Deich und auf dem Deich ist kein Schatten, wir haben am Strand gesessen und was getrunken und sind gegen 20 Uhr wieder heim. Immer noch 28° und jetzt sind es 23° Unser Schlafzimmer liegt nach Norden, es ist schön kühl, auch in der Wohnung ist es angenehm. Wir haben schon einen Bungalow für Mai 2017 ausgeschaut und eben hab ich eine Buchungsanfrage losgeschickt. Es gibt hier eine ganze Ferienhaussiedlung, nicht weit vom Hundestrand entfernt und im nächsten Jahr sind wir ja zu dritt. Der Bungalow ist sehr schön, eingezäunter Garten, Wintergarten und gut ausgestattet. Alle Hunde waren heute schachmatt, Gurinchen mag auch mehr den Winter als den Sommer, kommt ja aus dem hohen Norden. Ihr seht, es dreht sich alles schon um den Hund.

      Nun schlaft alle gut, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 00:19
    • HHallo ihr lieben. N
      Bin total geschafft,war ein anstrengender,aber auch sehr schöner Tag....wir sind wahnsinnig viel gelaufen.
      Zu Eurer Arthrose kann ich Euch nur wärmstens Zeel empfehlen, es verbessert die Knorpel Struktur erheblich....jevfruher damit anfangen,desto besser.
      Jutta,noch einen schonen Tag an der Ostsee und Linda dir noch schone Tage an der Nordsee. Gute Nacht
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 05:46
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich serviere euch Tee und Kaffee, ihr Urlauberinnen und Ruheständlerinnen wolllt ihr ihn ans Bett?
      Gut Katze und Linda, dass es euch gutgeht im Urlaub, Linda es soll nicht mehr lange heiß bleiben! Schon ein Bungalow für gurnchen? Ihr seid schon tolle Hundeeltern!
      Katze danke für den Arthrose tipp. Meintest du Tabletten? Sind die rezeptfrei zu bekommen? Leider hat die Spritze überhaupt nich geholfen und Voltaren bis jetzt auch nicht??? Ich gehe heute röntgen!
      Ich wünsche dir Kimi vile Gelassenheit für die Umgrabungsarbeiten? Allen Knieschmerzenden Kraft und Besserung!
      Habt einen schönen Arbeits- oder Urlaubstag, Lunatara
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 08:11
    • Guten Morgen ,

      danke Luna , hab mir schon einen Kaffee genommen .
      Über Voltaren kann ich dir nix sagen , ich darf die nicht nehmen da ich allergisch auf Diclo bin . Da versagen meine Nieren :o(
      Meine Mam schwört aber darauf .
      Wobei es bei mir nicht nur die Knie sind . Das kommt wie in Schüben , da schmerzen fast alle Gelenke ganz toll . Fürße, Knie , Finger aber auch die kompletten Beine. Ich weiß gar nicht wie ich mich Nachts hinlegen soll .
      Rheuma-Test hatte ich schon mal , da waren zwar ein paar Entzündungswerte aber nicht mit Rheuma in Verbindung zu bringen. Hausärztin meint , das wäre wohl das Alter . Na Super ;o(
      Nehm zur Zeit dieses RubaX und muß sagen es hilft ganz gut gegen die Schmerzen. Genug gejammert !! Wir haben alle unsere Wehwechen , gell.

      Linda , ihr seid echt ganz liebe zukünftige Hunde-Eltern . Gurinchen konnte es ja gar nicht besser treffen. ;o)
      Woher hat sie denn eigentlich den Namen , Gurinchen ? Gurrt sie wie eine Taube wenn sie sich wohl fühlt ?

      Kimi , ich drück dir die Daumen das das Wetter weiter so schön hält , sprich , das es wenigstens trocken bleibt. (Die Hitze muß ja nicht so extrem sein. )

      Angi , ich hatte den Oleander bis unten abgeschnitten (wie du mir ja geraten hattest ) und nun treibt er schon feste aus. Hätte nicht gedacht das das so schnell geht.

      Ich wünsch euch einen schönen Tag , ihr Lieben , egal ob arbeitend oder Urlaubend , laßt es euch gut gehn
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 10:01
    • Hallo Mädels hatte heute Morgen schonmal getippt, aber ließ sich nicht abschicken! Luna danke für Kaffee!
      Kimi weiter viel Erfolg! Den Urlaubern eine schöne Zeit!! Wäre auch gerne am der See!!
      Gitti schön das es geklappt hat mit den olender, tausch such die Erde aus,da kommendie milben gher!!!
      Genießt den schönen Tag bald geht's abwärts mit den Temperaturen!! LG angi
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 10:25
    • schnell ein uten Morgen und dann geht es endlich ab an die Ostsee. Manuel der alte Bummler wird nie fertig. Ihm fällt immer was Neues ein was er noch schnell machen muss,

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 10:32
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee.
      Hab wieder mal schlecht geschlafen. Der Vollmond naht. Jetzt bin ich noch müde.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 11:06
    • Hallo ihr Lieben, und wieder wird es heute heiß, wir gehen trotzdem jetzt raus, wenn mein Schatz dann soweit ist. Jutta, da ist er wie deiner, es gibt immer noch was Wichtiges :-(((((

      Gitti, ich denke, du hast auch eine Fibromyalgie, wenn ich nachher den Link finde, stell ich ihn hier rein. Gurine, gesprochen Gürine, ist ein norwegischer Vorname, vergleichbar mit Anna oder Greta hier bei uns.

      Ich muss los, er ist fertig, bis gleich!!!!!!