• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Mai 2016 19:34
    • N'abend Mädels.
      War das ein herrlicher Tag heute. Wir waren mit den Rädern unterwegs. Die Sonne lachte nur der Wind war noch etwas kühl. Aber mit den Fliesjacken war es angenehm. Jetzt warte ich darauf, dass die Hähnchenkeulen fertig werden und wir essen können.
      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 19:35
    • Hallo Ihr Lieben, lieben Dank für Eure Glückwünsche...ich hatte wirklich einen sehr schöenen Tag mit meinen Freunden... das Buffet wurde tüchtig geplündert, aber es ist leider auch viel über geblieben...... und wir hatetn ein Traumwetter... Ich ahbe ein tolles Zusatzgeschenk bekommen...die Einladung zur Hochzeit meiner Patentochter...sie und ihr Oliver wreden am 17. Juni 2017 heiraten..... ich habe es ja schon mal geschrieben, in ihren Verlobten bin ich total verliebt..jetzt wird er also bald mein Schwiegerpatensohn ;-)...ich fru mich total!!!!!

      Die Tarte war übrigens ein bißchen enttäuschend...der Parmesan war zu dominant. Sieht toll aus, aber werde ich nicht noch mal machen...ist auch mehr als die Hälfte von über geblieben, also hat sie anderen acu eher nicht geschmeckt...von meiner alkoholfreien Fruchtbowle ist dies Jahr zum ersten mal nicht ein Tropfen übrig geblieben..die ist immer der Renner....
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 20:00
    • Wie schön Katze:
      Traumwetter, liebe Freunde, eine Hochzeitseinladung und gutes Essen! Was machst denn nun mit den Resten? Wäre schön, wenn wir alle hier kosten könnten!
      Schönen Abend euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 20:27
    • Hallo Ela, wenn auch spät aber von Herzen
      alles, alles liebe und gute zum heutigen Ehrentag, mögen Deine Wünsche erfüllt worden sein und erfüllt werden.

      Ansonsten möchte ich mich hier aus dem Forum verabschieden, es ist nicht mein Ding.

      Euch allen wünsche ich 10x mehr auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, als sie mir gönnen.

      Habt es gut, Susanne
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 20:54
    • hallo mädels,oh susanne warum willst du gehen,klappt es nicht mit der abnahme oder ist das schreiben mit uns nicht so dein ding???und wer könnt dir was nicht ??wenn wir uns nicht mehr hören /lesen wünsche ich dir alles erdenklich gutes!
      katze ,das ist ja wirklich eine schöne überraschung eine einladung zur hochzeit!viel glück den jungen paar!
      ja schade das die tarte nicht so lecker war wie sie aussah!aber hauptsache du hattest einen tollen tag mit deinen freuden!
      ich war richtig fleißig auf der alm,hab wieder eine neue ecke befreit vom unkraut,wurzeln und giersch!schatzi hat einen zaun erneuert der war total runter 10meter neuen gesetzt!das wetter war toll geworden wir haben ein wenig gegrillt meine mama karm zum essen u sie hat die sonne genossen ihren lebenspartner gehts etwas besser,sie fährt mittags u abends zum essenzeit hin um ihn zufüttern weil er sonst nichts ißt :-((na ja schauen wir mal"
      jetzt wird gefaulenz euch allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 22:26
    • oh Susanne. deinen letzten Satz verstehe ich irgendwie nicht. wer gönnt dir da nichts ?

      Auf alle Fälle, wünsche ich dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben Pfunde zu verlieren.

      Die kommende Woche wird kurz bei mir mit Praxisarbeit. Nur Montag und Dienstag und dann habe ich frei. Ab Donnerstag soll es ja in ganz Deutschland das Bombenwetter geben !!!! Ich werde dann auch meine "Alm" beackern und weiter machen mit Ordnung schaffen.

      Freut mich Ela, dass du eine tollen Tag hattest. Ich war noch kurz mit Manuel auf dem Maifest hier bei uns und nun sitzt er in der Bahn und kommt gegen 4 Uhr morgends Daheim in Hamburg an.

      Gute Nacht und einen tollen Wochenstart euch allen !!!

      Jutta
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 23:23
    • Guten Abend,
      ich war ja sonst auch immer eher die letzte, da will ich es heute aber nicht versäumen, Dir, liebe Ela, noch kurz vor Toreschluss alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen.
      Die Bowle sah aber wirklich sehr süffig aus, da ist das mit der Tarte dann halb so wild, dass sie eher etwas für's Auge war.

      Susanne, ich hoffe auch, Du gehst nicht all zu enttäuscht. Wenn Du noch Fragen hast o.ä., melde Dich gerne...Alles Liebe und Gute auch für Dich!

      Und Euch Anderen einen lieben Gruß und einen gute Start in die abgekürzte Woche...So ein freier Tag mittendrin ist doch etwas Feines.
      Ich freue mich schon sehr.

      Gute Nacht, Ihr Lieben !
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 06:51
    • Guten Morgen zusammen! Noch alle im bett? Dann mache ich mal Kaffee u Tee! Iich muss los! Habt einen schönen Tag!die sonne kommt schon LG angi
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 07:05
    • Danke Angi für den Kaffee, ich möchte mir eigentlich Tee angewöhnen, aber...!
      Gestern war es bei der Arche Noah kalt und ungemütlich, aber ich sah viele interessante Pflanzen, Sträucher und Bäume, die ich nicht alle kaufen konnte. Aber... jedes Jahr einige! Es gab auch sehr gute Speisen in der Gartenküche, aber ich blieb standhaft und bin nun froh darüber!
      Einen schönen Tag euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 08:13
    • Moin, Kaffee von angi geschnappt, danke du gute...und fix nochmal bei euch reingelesen...dann muss ich gleich los...die Voruntersuchungen stehen heute an....die ewige Warterei. .bin froh wenn ich das heute Nachmittag geschafft habe.
      Susanne alles gute für dich...schön das du Bescheid gesagt hast.
      Super Katze das du einen so schönen Geburtstag hattest. .sogar das Wetter War dir hold gesonnen.
      Das Foto von der Powle kann ich leider nicht sehen...komisch.
      Auch deine Links von den Rezepten bekomme ich nicht auf....Leute bekomme ich die vielleicht nur mit dem PC geöffnet? ??
      Ich wünsche allen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 08:18
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne hat mich wach geküsst, wie schön, da macht das Aufstehn gleich noch mehr Spaß.
      Schade, dass die Tart nicht so gut geschmeckt hat, dabei sah sie so gut aus. Egal, der Tag war schön mit den Freunden, da ist das Essen nicht unbedingt im Vordergrund. Hochzeit, freu dich drauf, wir waren ja auch im Herbst auf der Hochzeit meines Patenkind, ein schönes Erlebnis.

      Jutta ist "Strohwitwe" und kann werkeln wie sie will. Freut sich dann auf`s Wiedersehn.

      Alle anderen fleißig bei der Arbeit, eine kurze Woche und dann auch noch mit Frühlingswetter, da wollen wir nicht meckern.

      Wir waren gestern mit den Freunden unterwegs, kamen zu dem Bauernhof und haben gestaunt, wieviel Gruppen mit Fahrrädern / Motorrädern da waren. Draußen waren Tische und Stühle aufgebaut, es gab Musik, Bratwurststand und reichlich Kuchen. Wir haben drinnen gesessen. Eine gemütliche Atmosphäre, da wird die Silberhochzeitsfeier sicher richtig schön am 12. Juni. Es gab auch selbstgebackenes Brot zur Bratwurst, fand ich nicht so gut, war mir innen noch zu klitschig, das kann ich, glaube ich, jetzt besser. Laut unserer Freunde, kostet ein Walnussbrot über 6,-€, meins ist total lecker, selbst noch nach dem Einfrieren. Nachher back ich das Zwiebelbrot.

      Susanne, ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, mögen sich all deine Wünsche erfüllen, ich finde es schön, dass du dich verabschiedet hast.

      Wir fahren gleich in die Werkstadt, die Inspektion dauert ca. 2,5 Std. wir nutzen die Zeit und gehen ins Städtchen, danach bekommt das Tomatenhaus sein Dach. Bisher war es zu kalt und zu nass. Ich wünsch euch eine gute Woche, bis später, LG
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 09:17
    • Hallo Ihr Lieben, einen schönen , sonnigen guten Morgen. Übermorgen werden die Fäden gezogen. Ich sollte keinen Hausputz machen, was mir langsam schwer fällt, weil die Sonne alles an den Tag bringt.
      Liebe Wildkatze, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche, etwas mehr Ruhe und Gelassenheit.
      Wie Du schreibst, war es ein schöner Tag. Dass manchmal mehr übrig bleibt, liegt an sehr vielen Dingen, die nicht immer in unserer Hand liegen.
      Denke an die schönen Stunden, freue Dich am Glück der jungen Leute und auf die Hochzeit.
      Hallo Stockholm, alles Gute für die Zukunft. Mögen sich auch Deine Wünsche erfüllen. Schade, dass es Leute gab, die Dir scheinbar nichts gönnen, aber prima für Deinen Abschiedsgruß. Es wird immer wieder Neider geben, Leute, die sich auf Deine Kosten profilieren wollen.
      Drum prüfe, wer oder was Dir gut tut.
      Allen anderen einen schönen Tag, Gesundheit, alles Gute und geht achtsam durch diesen Tag
      Gruß Diara
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 09:40
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Angi, danke für den Tee.

      Susanne schade, daß Du gehst. Ich wurde ja auch aus meiner Moderatorentätigkeit rausgemobt..hier sind auch merkwürdige Menschen unterwegs...hättest Du Dich an uns gehalten, wäre es wohl nicht soweit gekommen, denn in unserem Thread wird nicht gemobt.

      So ich werde mich jetzt an meine Buchführung machen müssen, nächten Montag habe ich Termin beim Steuerberater, da muß sie fertig sein.

      Nochmals Danke für Eure leiben wünsche. Linda, Du wirst begeistert sein!!!

      Euch alllen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 12:39
    • Ich kann es schon nachvollziehen....man möchte dabei sein, bekommt aber das Gefühl vermittelt, so richtig willkommen ist man nicht.....
      und das ist einfach schade....es ist eben mal nicht jedermanns Sache, ganz private Dinge zu vermitteln. Aber das ist hier eben nun einmal der Fall, ansonsten bist du raus. Ich überlege mir auch, hier auszusteigen.....Einer gegen eine Handvoll, da hast du schon verloren........
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 12:54
    • Also Elvira, das ist jatzt ja wohl totaler Quatsch..DU bist ja nun eins ehr beleibtes Mitglied hier, wir freuen und immer alle über Deine Bilder, über die Gartentips...keiner hat bisher gemeckert, daß Du nicht so viel Preis gibst. Und auch bei Susanne haben wir uns immer gefreut, wenn sie mal wieder schrieb...man geht nicht immer auf alles ein, was andere schreiben, manchmal ist man eben mit sich selbst beschäftigt...das ist sicher bei mir in letzter Zeit der fall, mir geht es ja nicht so gut...und dann liest man zwar alles, hat aber nicht so die Lust, darauf noch zu schreiben. Trotzdem wird man heir gehalten...also ich finde gearde unsere Gruppe klasse, weil wir jeden so lassen wie er ist..außer er kommt uns unverschämt, wie damals die Ladydisco
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 13:10
    • Es empfindet eben nicht jeder so, wie du es beschreibst.....es gab schon einige hier, die dann bemerkt haben, dass sie
      nicht dazu gehören.....es ist leider so...trotzdem, die gruppe macht spaß....und wenn du mal genau darüber nachdenkst, dann ist das kein Quatsch.......unverschämt kam hier noch keiner, auch die discolady nicht....man bekommt manchmal nur das Gefühl nicht unbedingt willkommen zu sein. Es liegt nicht an denen, die hier gerne am Austausch teilnehmen möchten, es liegt daran, dass nicht alle gleich behandelt werden.
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 14:12
    • Hallo Mädels, schade das manche sich hier nicht angenommen fühlen, aber ich kann mir nur Katze anschließen!
      Es ist sicherlich manchmal schwierig wenn man neu dazu stösst hier durchzublicken, da wir doch ein s
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 14:21
    • Sehr bunter Haufen sind, da kommt man mal ganz schön durcheinander und die Zeit hat Man doch auch nicht immer auf jeden einzeln einzugehen, elvira ich finde Du solltest dich nicht beklagen, Du bist doch schon ein alter hasi hier und ich lese gerne was Du schreibst u deine bilder sind doch immer wieder erfrischend! Leute! Immer schön locker bleiben, wo stecken den All die anderen die schon lange nicht mehr hier waren -Karin, Ulrike mehr Fällen mir gerade nicht ein :-))) soich muss noch was arbeiten sonnigen Tag LG angi
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 15:18
    • Huhu...so ich hab es geschafft. .ewige Warterei. ..also am Mittwoch den 11.5 könnt ihr mal wieder Daumen drücken.
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 15:21
    • Nun hab ich erstmal hier nachgelesen.....Ach Mädels....macht es euch doch nicht so schwer....wir sind doch alle freiwillig hier...es soll doch Spaß machen...und die Pfunde sollen purzeln.
      Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu...bin Grad mit mir so beschäftigt.